Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Miranda IM ( Advanced Messaging )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
subay

Russe BF
 
Zitat von Felix mit Absicht

Ich benutze clist_modern und der Status der Protokoll wird unten in Form des Icons und Textes gezeigt:

http://www.abload.de/img/statusj9a.png

Kann ich den Text irgendwie wegkriegen? Also das nur mehr das jeweilige Icon da ist.




23.07.2007 14:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das sieht mir nach ieview ohne skin aus .. sicher, dass du den becha-skin runtergeladen und für icq-fenster aktiviert hast?



Wie genau mache ich das?

habe die Datei hier geladen:




(Weiß auch nicht sonst wo, hatte es mit der CSS-Variante auch schon probiert)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 23.07.2007 14:18]
23.07.2007 14:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
...
 
Zitat von subay

 
Zitat von Felix mit Absicht

Ich benutze clist_modern und der Status der Protokoll wird unten in Form des Icons und Textes gezeigt:

http://www.abload.de/img/statusj9a.png

Kann ich den Text irgendwie wegkriegen? Also das nur mehr das jeweilige Icon da ist.




http://www.piciton.de/uploads/195_Zwischenablage-1.jpg



Euch sei gedankt.
23.07.2007 14:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von psyched

 
Zitat von darkimp

Ich hab rausgefunden, an was es liegt... es stürzt nur ab, wenn ich beim connecten automatisch channels joine. Wenn ich die Einträge aus der performliste rausnhem, dann passiert des ned Mata halt...
Gibts ne möglichkeit, das joinen der channel zwar automatisch zu machen, dies aber zu verzögern? Oder ne andere möglichkeit?



Probier mal /joinm #channel.




funzt, danke. Erklärung dazu, was bewirkt das m?


Fenster nicht automatisch anzeigen wenn man einen Raum betritt
Bei betreten eines Channels wird dieser nur in der Kontaktliste angezeigt, das Fenster wird aber nicht geöffnet. Evtl. ist die Verwendung des IRC-Befehls joinm, anstelle des Befehls join und die Aktivierung dieser Funktion, vorzuziehen. (s.u.)
Quelle

@j4ke`: du könntest das selbe Problem haben, wie ich einige Zeit: der IEView Skin wird einfach nicht übernommen. Ich habe Miranda neu installiert (aber die alte Profildatei genommen) und es funktionierte.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 23.07.2007 14:53]
23.07.2007 14:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Ich hab seit einiger Zeit ein Problem beim schreiben mit manchen kontakten (nicht bei allen). Und zwar zeigt mir Miranda an, dass es die Nachricht nicht abgeschickt hat, der Kontakt bekommt sie aber trotzdem und antwortet mir dann darauf. Das ist aber blöd weil dann im Nachrichtenfenster immer nur seine nachrichten stehen (da von mir ja laut Miranda nix verschickt wird)
23.07.2007 15:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das sieht mir nach ieview ohne skin aus .. sicher, dass du den becha-skin runtergeladen und für icq-fenster aktiviert hast?



Wie genau mache ich das?

habe die Datei hier geladen:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt2ho.jpg


(Weiß auch nicht sonst wo, hatte es mit der CSS-Variante auch schon probiert)




Nicht bei Standard, sondern bei ICQ den Skin auswählen.
23.07.2007 15:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von ArcticMonkey

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem beim schreiben mit manchen kontakten (nicht bei allen). Und zwar zeigt mir Miranda an, dass es die Nachricht nicht abgeschickt hat, der Kontakt bekommt sie aber trotzdem und antwortet mir dann darauf. Das ist aber blöd weil dann im Nachrichtenfenster immer nur seine nachrichten stehen (da von mir ja laut Miranda nix verschickt wird)



selbe problem hab ich auch. Allerdings auch noch keine Lösung gefunden. Zumal es ja nur bei sehr wenigen Kontakten so ist (ich glaube zwei sind es bei mir.)
23.07.2007 15:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von ironman-k

 
Zitat von ArcticMonkey

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem beim schreiben mit manchen kontakten (nicht bei allen). Und zwar zeigt mir Miranda an, dass es die Nachricht nicht abgeschickt hat, der Kontakt bekommt sie aber trotzdem und antwortet mir dann darauf. Das ist aber blöd weil dann im Nachrichtenfenster immer nur seine nachrichten stehen (da von mir ja laut Miranda nix verschickt wird)



selbe problem hab ich auch. Allerdings auch noch keine Lösung gefunden. Zumal es ja nur bei sehr wenigen Kontakten so ist (ich glaube zwei sind es bei mir.)


Soweit ich weiß, ist das, wenn der Empfänger ICQ6 verwendet. Wenn ihr die Stable verwendet, probiert doch mal die aktuelle Beta, damit klappt es bei mir
23.07.2007 15:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich gehe mal davon aus, dass diese Leute ICQ6 haben und ihr noch eine ältere Version der ICQ.dll benutzt.
2 Möglichkeiten:
- neuere ICQ Dll (z.B. die ICQ OscarJ Plus Mod)
- Einstellungen -> ICQ -> Funktionen -> [x] Nur Bestätigung des Servers einholen

tschy2m

edit: Zwischenpostern gehört ICQ6 aufgezwungen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 23.07.2007 15:56]
23.07.2007 15:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das sieht mir nach ieview ohne skin aus .. sicher, dass du den becha-skin runtergeladen und für icq-fenster aktiviert hast?



Wie genau mache ich das?

habe die Datei hier geladen:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt2ho.jpg


(Weiß auch nicht sonst wo, hatte es mit der CSS-Variante auch schon probiert)




Nicht bei Standard, sondern bei ICQ den Skin auswählen.




Diesen Jungen kann man nicht mit Gold bezahlen! Das hat mich schon einen sehr großen Schritt weiter gebracht.

Kannst du noch bitte die Einstellungen nennen?

so gefällt es mir nicht wirklich:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt3ne.jpg


edit://

Den Avatar hab ich unten rechts schon wegbekommen, aber die Ansicht innerhalb hab ich keinen Plan wie ich die verändern kann. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 23.07.2007 16:13]
23.07.2007 16:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das sieht mir nach ieview ohne skin aus .. sicher, dass du den becha-skin runtergeladen und für icq-fenster aktiviert hast?



Wie genau mache ich das?

habe die Datei hier geladen:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt2ho.jpg


(Weiß auch nicht sonst wo, hatte es mit der CSS-Variante auch schon probiert)




Nicht bei Standard, sondern bei ICQ den Skin auswählen.




Diesen Jungen kann man nicht mit Gold bezahlen! Das hat mich schon einen sehr großen Schritt weiter gebracht.

Kannst du noch bitte die Einstellungen nennen?

so gefällt es mir nicht wirklich:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt3ne.jpg


edit://

Den Avatar hab ich unten rechts schon wegbekommen, aber die Ansicht innerhalb hab ich keinen Plan wie ich die verändern kann. traurig



tabSRMM benutzen, ieview macht mit scriver nur Probleme.
23.07.2007 16:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
aaaaaaber:

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.abload.de/image.php?img=desk10e7.jpg



Wie kriege ich das hin, das mein Nachrichtenfenster von Miranda auch so ausschaut? Gefällt mir wirklich gut.




Scriver + ieview mit dem "BecHa"-Skin.

23.07.2007 16:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Öhm, ich hab nichts umgestellt und auch keine Probleme mit Scriver + ieview, aber ich weiß auch nicht wieso das bei dir so komisch aussieht, j4ke.
23.07.2007 17:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Kannst du mal Screens von deinen Einstellungen machen oder evtl. durchgucken, welche Optionen man da verändern kann?

Ich guck schon die ganze Zeit und finde nichts.


Danke aber auf alle Fälle für die Bemühungen, die du bisher geleistet hattest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 23.07.2007 17:02]
23.07.2007 17:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Ich spiele mit dem Gedanken mir Miranda auf den Rechner zu knallen um endlich von den ganzen Messengern befreit zu werden.

Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage:
Ist es möglich mit den MSN Plugins die bei MSN üblichen "Status Messages" anzeigen zu lassen? (Darunter auch die Now Playing Info)
23.07.2007 17:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spoomy4u

Arctic
 
Zitat von BoMaN

Ich spiele mit dem Gedanken mir Miranda auf den Rechner zu knallen um endlich von den ganzen Messengern befreit zu werden.

Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage:
Ist es möglich mit den MSN Plugins die bei MSN üblichen "Status Messages" anzeigen zu lassen? (Darunter auch die Now Playing Info)



Ja.
23.07.2007 17:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
 
Zitat von j4ke`

aaaaaaber:

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.abload.de/image.php?img=desk10e7.jpg



Wie kriege ich das hin, das mein Nachrichtenfenster von Miranda auch so ausschaut? Gefällt mir wirklich gut.




Scriver + ieview mit dem "BecHa"-Skin.




Ich weiß nur noch von mir das scriver sich nie mit irgendeinem ieview Skin vertragen hat. Probier doch mal den Skin mit ieview und TABsrmm.
23.07.2007 20:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Felix mit Absicht

 
Zitat von j4ke`

aaaaaaber:

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.abload.de/image.php?img=desk10e7.jpg



Wie kriege ich das hin, das mein Nachrichtenfenster von Miranda auch so ausschaut? Gefällt mir wirklich gut.




Scriver + ieview mit dem "BecHa"-Skin.




Ich weiß nur noch von mir das scriver sich nie mit irgendeinem ieview Skin vertragen hat. Probier doch mal den Skin mit ieview und TABsrmm.



Schon getan, aber ka, wie ich die Position der einzelnen Elemente (Datum, Zeit, Text, Avatar, ..) festlegen kann.
23.07.2007 22:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Ich habe jetzt mehrere IEView-Skins getestet und bei anderen passiert immer folgendes, wenn ich auf "Übernehmen" klicke und dabei ein Nachrichtenfenster offen habe:



Woran liegt das?

Habe Miranda IM 0.7.0 alpha build #33 Unicode
24.07.2007 2:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
wieso bewegen sich meine smilies nicht?
24.07.2007 2:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Das Problem hatte ich auch mal, nur weiß ich nicht mehr, wie ichs behoben habe
Hast du von allem (IEView, SmileyAdd, IE (,Miranda)) die neueste Version?

tschy2m
24.07.2007 2:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
wie kann ich das effizient nachgucken?
24.07.2007 2:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Benutze Einstellungen -> Plugins mit addons.miranda-im.org

tschy2m
24.07.2007 2:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von tschy2m

@j4ke`: du könntest das selbe Problem haben, wie ich einige Zeit: der IEView Skin wird einfach nicht übernommen. Ich habe Miranda neu installiert (aber die alte Profildatei genommen) und es funktionierte.

tschy2m




Hab gerade gemacht, wenn ich dann das Nachrichtenfenster öffnen will, kommt dieser Fehlerbericht von Windows mit "Nicht Senden" und das Programm schließt sich von selbst.
24.07.2007 3:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Hmm... die .dat speichern (das ist das Profil), den Mirandaordner löschen und die ZIP-Version von Miranda nehmen (gerne auch die neueste Devbuild).

tschy2m
24.07.2007 3:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Kann irgendwie das nicer Plugin nicht aktivieren. traurig Gibts ne idiotensichere Anleitung für das Installieren eines Skins?
24.07.2007 10:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
wenn du das plugin ned aktivieren kannst haste das falsche runtergeladen, gibt noch ne Unicode version
24.07.2007 10:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Jap, daran lags. Thx Augenzwinkern

Wie kann ich nun einen Skin mit CL Nicer laden?
Aha hab ihn geladen. Aber in der Readmea steht was von Settings die ich verändern muss aber ich finde keinen dementsprechenden Eintrag:

 
Code:
-> In "Contact List -> List Background+" section:

.Click Import and select Shinobi.clist

.Make Selection shape equal to selected item

.Automatically fill background with wallpaper (Note: Wallpaper must have the same resolution of the screen resolution)

 

Ich hab kein Backround +
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 24.07.2007 10:37]
24.07.2007 10:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skull-Splitter

Leet
Wenn mein Updater Plugin ein Update machen will, kommt seit gestern die Fehlermeldung:

Your 'temporary files' folder is set to NULL. Instal aborted.

Habe 0.6.8 unicode.

/e: Hatte die Frage vergessen. Weiß jemand woran das liegt / liegen könnte, oder hatte das auch schonmal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skull-Splitter am 24.07.2007 10:42]
24.07.2007 10:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von tschy2m

Hmm... die .dat speichern (das ist das Profil), den Mirandaordner löschen und die ZIP-Version von Miranda nehmen (gerne auch die neueste Devbuild).

tschy2m



Ich hatte es ja mit der probiert, jetzt habe ich die Installer (hatte vorher nur die Gepackte) und ich kann das Nachrichtenfenster nicht öffnen.

Aus irgend einem Grund ist meine scriver.dll (2.5.9.14) nicht aktiv, obwohl ich sie aktviert und Miranda neu gestartet habe.

>> Ok, ich habe es gerade geschafft, beide (ieview und scriver) zu aktivieren, indem ich vorher die ieview.dll deaktiviert und die scriver.dll aktiviert habe. Dann konnte ich auch beide aktivieren. Das Problem ist jetzt nur, dass wenn ich das ieview-theme lade, und eine Nachricht abschicke, folgender Fehler kommt:

24.07.2007 13:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Miranda IM ( Advanced Messaging )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
im  miranda 
Mod-Aktionen:
01.09.2007 22:32:23 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum