Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Naja, den Satz "da muss ich mal fragen was sie macht" find ich ja noch okay, das sag ich auch, weil ich das eigentlich immer mit ihr durchsprech, aber nix beantworten und so find ich assi.
12.07.2007 17:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
alkohol ist übrigens, nur um das mal zu klären, droge sowie genussmittel. die welt ist ja auch mehr als nur schwarz und weiss. und es gibt auch anderen alkohol als oettinger.
12.07.2007 17:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wenn nen Kumpel mit mir saufen gehen will, und ich ne Freundin hab, dann sage ich auch, dass ich das "durchspreche". Aber nicht im Sinne von Erlaubnis einholen, sondern einfach fragen ob sie was anderes vor hatte (also irgendwas geplant hat, was sie mir noch nicht mitteilte).
12.07.2007 17:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Aerocore

alkohol ist übrigens, nur um das mal zu klären, droge sowie genussmittel. die welt ist ja auch mehr als nur schwarz und weiss. und es gibt auch anderen alkohol als oettinger.



Schön das du mal wieder nix verstanden hast. Hab aber auch nix anderes erwartet.

Und ja, ich geb mir auch gern mal die Kante. Heisst aber nicht, das ich nicht weiss wie gefährlich Alkohol sein kann.

MfG
sammie
12.07.2007 17:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Naja, den Satz "da muss ich mal fragen was sie macht" find ich ja noch okay, das sag ich auch, weil ich das eigentlich immer mit ihr durchsprech, aber nix beantworten und so find ich assi.


boha den satz find ich so ätzend! wenn ich mit jemanden was ausmach dann mach ich was aus und erzähl später eben meinem freund was ich vor hab am wochenende.
den satz bringt ne freundin auch ständig weil sie anscheinend nicht mehr in der lage ist etwas ohne ihren freund zu unternehmen. schrecklich. einfach schrecklich
12.07.2007 17:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Naja, den Satz "da muss ich mal fragen was sie macht" find ich ja noch okay, das sag ich auch, weil ich das eigentlich immer mit ihr durchsprech, aber nix beantworten und so find ich assi.


boha den satz find ich so ätzend! wenn ich mit jemanden was ausmach dann mach ich was aus und erzähl später eben meinem freund was ich vor hab am wochenende.


"...ach du hast was vor? *Hansanruf*"

Das ist ja gerade der punkt!!1
12.07.2007 17:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Hans Helium

 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Naja, den Satz "da muss ich mal fragen was sie macht" find ich ja noch okay, das sag ich auch, weil ich das eigentlich immer mit ihr durchsprech, aber nix beantworten und so find ich assi.


boha den satz find ich so ätzend! wenn ich mit jemanden was ausmach dann mach ich was aus und erzähl später eben meinem freund was ich vor hab am wochenende.


"...ach du hast was vor? *Hansanruf*"

Das ist ja gerade der punkt!!1


ja sowas ist auch scheisse. solche freunde hatte ich auch schon. aber da hab ich die personen auch einfach mal ne zeitlang links liegen lassen und nie zeit gehabt wenn die denn grad mal "leider" allein ein wochenende verbringen mussten
12.07.2007 18:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Naja, den Satz "da muss ich mal fragen was sie macht" find ich ja noch okay, das sag ich auch, weil ich das eigentlich immer mit ihr durchsprech, aber nix beantworten und so find ich assi.


boha den satz find ich so ätzend! wenn ich mit jemanden was ausmach dann mach ich was aus und erzähl später eben meinem freund was ich vor hab am wochenende.
den satz bringt ne freundin auch ständig weil sie anscheinend nicht mehr in der lage ist etwas ohne ihren freund zu unternehmen. schrecklich. einfach schrecklich



Mei ich sag halt meistens, wie gut die Chancen stehen, und sag halt, wenn nix anderes mit ihr ansteht, dass ich auf jedenfall komme/nicht komme. Je nach dem. Ansonsten sprechen wir das eigentlich schon ab, da unsere Zeit gemeinsam dann doch limitiert ist und ich ungern die Zeit die wir gemeinsam hätten verbau... Da hat sie eben momentan Priorität...
12.07.2007 18:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Naja, den Satz "da muss ich mal fragen was sie macht" find ich ja noch okay, das sag ich auch, weil ich das eigentlich immer mit ihr durchsprech, aber nix beantworten und so find ich assi.


boha den satz find ich so ätzend! wenn ich mit jemanden was ausmach dann mach ich was aus und erzähl später eben meinem freund was ich vor hab am wochenende.
den satz bringt ne freundin auch ständig weil sie anscheinend nicht mehr in der lage ist etwas ohne ihren freund zu unternehmen. schrecklich. einfach schrecklich


Ja, ich find das auch echt schrecklich.
Ich mein, jetzt mal von Ausnahmen wie "sooo wenig gemeinsame zeit" abgesehen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Wenn ich aufn Freitag abend noch nix vor habe und meine Freundin mir nix gesagt hat, dass sie was mit mir vorhat, dann bin ich für andere Leute frei.
Da muss ich doch nicht vorher fragen "mensch, oder willst du was mit mir machen".
dann habe ich eben was vor und wenn sie danaach fragt sage ich "nee, da gehe ich schon mit xy sonstwohin"
fertig.

alles andere finde ich einfach nur lächerlich.
12.07.2007 19:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2007 20:04:11 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2007 00:19:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum