Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: na wie isses bei euch ( Schüler aufgemerkt )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
 
Zitat von Futura

Früher war alles besser peinlich/erstaunt

 

damals - heute
....
bekommt ein Strafverfahren in dem
er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.





der text war schon immer scheisse und polemisch
ist jetzt scheisse und polemisch
und wird auch immer scheisse und polemisch bleiben

so.
03.07.2007 11:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
Ich bin auch aus Bautzen, auf dem größten Gymi in der Stadt. Bei uns machen die es so, dass sie alle die in Grundschule sehr, sehr auffällig sind (Verhaltensmäßig) in die 1 stecken. Also 5-1, 6-1, 7-1, usw.

Diese Klasse ist immer die Problemklasse. Der Sinn dahinter ist, dass die, die es trotzdem schaffen, die Leistung zu bringen, obwohl sie nur Scheisse machen, ihr Abitur wahrscheinlich schaffen.

Bei uns ging ne Menge Mist ab, aber eigentlich nie etwas wirklich schlimmes.

In der 6. Lehrer mit durchgekauten Papierkügelchen beschießen. In der 7. auf Klassenfahrt massig Alkohol verschwendet (da alles wieder ausgekotzt). In der 8. mit Strickleiter aus dem dritten Stock abgeseilt, da die Haupttür nach Rauchern überprüft wurde.

Dementsprechend war auch der Klassenzusammenhalt gegeben.

Jetzt in der Oberstufe ist alles extrem entspannt. Maximal ne "Lachstunde", wenn die Lehrer mit drauf einsteigen.

Sehr angenehm.

Die Mittelschulen in Bautzen sind, je nach Stadtteil, eine schlimmer als die andere. Von der im Ghetto hört man nich viel, weil alles unter der Hand geklärt wird. (wahrscheinlich, weil die den stress schon kennen). In der Neustadt sind die ganzen möchtegern Gangster. Dort werden Lehrer durchaus mal in einen Schrank eingesperrt.
Die Realschule auf die mein Bruder geht, ist noch halbwegs normal. Zwar einige Trottel dabei, aber die anständigen überwiegen.

Kiffen hält sich bei uns in den unterschiedlichen Bildungseinrichtungen ungefähr die Waage, wobei es aber an den Mittel- und Realschulen mehr auf Provokation als auf Genuss oder was auch immer beruht.

Nette Kleinstadt eben. Und Osten.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von raenkie am 03.07.2007 11:55]
03.07.2007 11:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
wie krass hier dramatisiert wird...
03.07.2007 12:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von OliOli

Meine Mutter unterrichtet an einer Sonderschule. Dort ist ein neues Spiel "in": Es wird ein Geldstück gegen die Finger eines Mitschülers geschnippst. Er muss den Schmerz halt aushalten, und am tollsten ist es, wenn es blutet. Wenn man sowas hört fragt man sich manchmal echt, ob die Kinder jeglichen Anflug von Intelligenz verloren haben...



sorry alter mann, das haben wir in der 5. Klasse Gymnasium auch gespielt, genau so wie das Kartenspiel, wo nach jeder Runde der verlierer auf die Hand gekloppt bekommt. Und von uns lebt keiner unter ner brücke oder kippt sich morgens um 9 das erste bier
03.07.2007 12:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ausbildung Fachinformatiker/AE bei mir:

Zitat eines wohl aus der Türkei stammenden "Mitschülers" aus einem ganz, ganz anderen Ausbildungsberuf:

"Ey, is voll krass. Wir ham nur einem Deutschem in die Klasse - ich schwör!"

In "diesen" Klassen wird auch gerne mal das Fenster aufgemacht, ein Stuhl fliegt raus, Fenster geht wieder zu, Fenster geht wieder aufm einer schaut raus, dreht sich um und schreit in die Klasse:

"Ich schwör wenn du nochmal meine Stuhl rauswirfst mach ich dich platt, ich schwöä dir!".

Schlägereien, Alkohol oder Drogen gibt es aber entweder nicht oder ich bekomme nichts davon mit...


Ausländeranteil in meiner Berufsschulklasse liegt übrigens bei 2.

Fachinformatiker sind an der Schule bei den Lehrern sehr beliebt. Zitat eines Lehrers auf die Frage ob wir ihn die ganzen drei Jahre haben oder ob er uns später abgibt:

"Eine Fachinformatiker-Klasse freiwillig abgeben? Ihr spinnt wohl, euch zu unterrichten ist wie Urlaub. Da wäre ich ja schön doof".
03.07.2007 12:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
BGS ist auch nett, wir haben einmal gegen die im Sport gepöhlt, danach nie wieder peinlich/erstaunt
Okay...die meisten sahen aus wie Ex-Knastis und schon teils um die 30 Breites Grinsen
Die haben meist so am Tag 4-5 Stunden Fußball gespielt, auch ein toller Unterricht mit den Augen rollend
03.07.2007 12:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von OliOli

Meine Mutter unterrichtet an einer Sonderschule. Dort ist ein neues Spiel "in": Es wird ein Geldstück gegen die Finger eines Mitschülers geschnippst. Er muss den Schmerz halt aushalten, und am tollsten ist es, wenn es blutet. Wenn man sowas hört fragt man sich manchmal echt, ob die Kinder jeglichen Anflug von Intelligenz verloren haben...



sorry alter mann, das haben wir in der 5. Klasse Gymnasium auch gespielt, genau so wie das Kartenspiel, wo nach jeder Runde der verlierer auf die Hand gekloppt bekommt. Und von uns lebt keiner unter ner brücke oder kippt sich morgens um 9 das erste bier


Das haben wir auch gespielt. Aber es hat nie irgendwelche Verletzungen gegeben. Ist ja auch nicht nur das. Eine Zeit lang war beispielsweise Wrestling "in", und da sei wohl in den meisten Fällen aus Spiel eine schöne Schlägerei geworden. Ich will aber auch gar nicht alle Schüler verurteilen oder über einen Kamm scheren.

Es gibt dort einige wirklich nette Leute, ich glaube sogar, dass an Sonderschulen zum Teil ein besserer Umgang herrscht als an Hauptschulen.
03.07.2007 12:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von OliOli

Meine Mutter unterrichtet an einer Sonderschule. Dort ist ein neues Spiel "in": Es wird ein Geldstück gegen die Finger eines Mitschülers geschnippst. Er muss den Schmerz halt aushalten, und am tollsten ist es, wenn es blutet. Wenn man sowas hört fragt man sich manchmal echt, ob die Kinder jeglichen Anflug von Intelligenz verloren haben...



sorry alter mann, das haben wir in der 5. Klasse Gymnasium auch gespielt, genau so wie das Kartenspiel, wo nach jeder Runde der verlierer auf die Hand gekloppt bekommt. Und von uns lebt keiner unter ner brücke oder kippt sich morgens um 9 das erste bier


Das haben wir auch gespielt. Aber es hat nie irgendwelche Verletzungen gegeben. Ist ja auch nicht nur das. Eine Zeit lang war beispielsweise Wrestling "in", und da sei wohl in den meisten Fällen aus Spiel eine schöne Schlägerei geworden. Ich will aber auch gar nicht alle Schüler verurteilen oder über einen Kamm scheren.

Es gibt dort einige wirklich nette Leute, ich glaube sogar, dass an Sonderschulen zum Teil ein besserer Umgang herrscht als an Hauptschulen.


wir haben das auch gespielt. mit 5mark stücken. natürlich hat sich da mal wer verletzt.
03.07.2007 12:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Pfeil
 
Zitat von OliOli

Kleinstadt-Gymnasiast. Nüx... Zumindest in meinem Jahrgang war nix.

Ein paar Querschläger in den unteren Stufen sieht man schon, aber ob die nur so tun als ob oder wirklich dem Schema im Artikel entsprechen, weiß ich nicht.

Meine Mutter unterrichtet an einer Sonderschule. Dort ist ein neues Spiel "in": Es wird ein Geldstück gegen die Finger eines Mitschülers geschnippst. Er muss den Schmerz halt aushalten, und am tollsten ist es, wenn es blutet. Wenn man sowas hört fragt man sich manchmal echt, ob die Kinder jeglichen Anflug von Intelligenz verloren haben...



Sicher dass du das nich' mit dem an meiner Schule für zwei Monaten populären Münzenspiel redest?
Der erste dreht die Münze, der zweite, dritte etc. müssen die Münzen dann mit dem Zeigenfinger weiter anschnipsen -> wer es nicht schafft wird bestraft. Faust auf den Tisch, der Vorgänger legt den Daumen auf die Münze und schmettert es gegen das Gelenk des Verlierers.
Kann bluten, sieht lustig aus, und alle leiden gleich viel.
03.07.2007 13:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von OliOli

Kleinstadt-Gymnasiast. Nüx... Zumindest in meinem Jahrgang war nix.

Ein paar Querschläger in den unteren Stufen sieht man schon, aber ob die nur so tun als ob oder wirklich dem Schema im Artikel entsprechen, weiß ich nicht.

Meine Mutter unterrichtet an einer Sonderschule. Dort ist ein neues Spiel "in": Es wird ein Geldstück gegen die Finger eines Mitschülers geschnippst. Er muss den Schmerz halt aushalten, und am tollsten ist es, wenn es blutet. Wenn man sowas hört fragt man sich manchmal echt, ob die Kinder jeglichen Anflug von Intelligenz verloren haben...



Sicher dass du das nich' mit dem an meiner Schule für zwei Monaten populären Münzenspiel redest?
Der erste dreht die Münze, der zweite, dritte etc. müssen die Münzen dann mit dem Zeigenfinger weiter anschnipsen -> wer es nicht schafft wird bestraft. Faust auf den Tisch, der Vorgänger legt den Daumen auf die Münze und schmettert es gegen das Gelenk des Verlierers.
Kann bluten, sieht lustig aus, und alle leiden gleich viel.



Denk ich mal, sonst kenn ich kein Spiel was so beschrieben werden könnte.
03.07.2007 13:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Das mit dem Kiffen is aufm Gymi sehr viel "ausgeprägter".



Breites Grinsen
auf keinen fall.

e/ im ernst, das is ne lächerliche aussage.


Die These stimmt jedenfalls hier.
Hier sind auf allen Gyms 80% langhaarige linke Zecken, schon die 5. Klässler.



es is trotzdem schwachsinn, dass am gymnasium mehr gekifft wird als an hauptschulen.


Najo, im Vergleich zu anderen Drogen stimmt das schon
03.07.2007 14:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Auf dem Gymnasium berauscht man sich am Wissen, da braucht man keine Drogen fröhlich
03.07.2007 14:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von OliOli

Kleinstadt-Gymnasiast. Nüx... Zumindest in meinem Jahrgang war nix.

Ein paar Querschläger in den unteren Stufen sieht man schon, aber ob die nur so tun als ob oder wirklich dem Schema im Artikel entsprechen, weiß ich nicht.

Meine Mutter unterrichtet an einer Sonderschule. Dort ist ein neues Spiel "in": Es wird ein Geldstück gegen die Finger eines Mitschülers geschnippst. Er muss den Schmerz halt aushalten, und am tollsten ist es, wenn es blutet. Wenn man sowas hört fragt man sich manchmal echt, ob die Kinder jeglichen Anflug von Intelligenz verloren haben...



Sicher dass du das nich' mit dem an meiner Schule für zwei Monaten populären Münzenspiel redest?
Der erste dreht die Münze, der zweite, dritte etc. müssen die Münzen dann mit dem Zeigenfinger weiter anschnipsen -> wer es nicht schafft wird bestraft. Faust auf den Tisch, der Vorgänger legt den Daumen auf die Münze und schmettert es gegen das Gelenk des Verlierers.
Kann bluten, sieht lustig aus, und alle leiden gleich viel.



Ich fand das Spiel früher voll geil. peinlich/erstaunt
Wir haben solang gespielt bis jeder recht heftig geblutet hat peinlich/erstaunt
03.07.2007 14:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von OliOli

Wenn man sowas hört fragt man sich manchmal echt, ob die Kinder jeglichen Anflug von Intelligenz verloren haben...



l0rn, sowas haben wir schon in der 4ten Klasse gespielt
e/ oh, das kam ja schon peinlich/erstaunt

 
Zitat von Basti53

[Die Sprache eines Kackstaats ist automatisch eine Kacksprache.



Vielleicht liegts ja auch an dir, hmmm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 03.07.2007 14:32]
03.07.2007 14:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
Also ich hab den Anderen bei diesem "Spiel" immer nur zugeguggt... Bin ich anders? peinlich/erstaunt
03.07.2007 17:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Gymnasium in ner 35000er Stadt.

Kein einziger Ausländer in meiner Stufe (125 Leute). Niemals Stress oder Schlägereien innerhalb der Schule gehabt (nur mit Kumpels mal so, aber nix Gangsta-mäßiges).
Sowieso gab es auf dem Gymnasium fast keine Ausländer. In der gesamten Oberstufe vllt. 5-10. Bei den Sextanern schon eher, aber seltsamerweise verschwinden viele von denen nach wenigen Jahren. Klingt rassistisch, is aber so... die Gründe sind ja bekannt.

Je höher die Bildung, desto weniger Gewalt. So hab ichs erlebt. In der Haupt- & Realschule gabs regelmäßig ärger und ab und zu sind ein paar Assi-Pulks von 20-30 Mann zu uns aufs Gelände gekommen, weil irgndeine "Kartoffel" was gesagt hat.
03.07.2007 17:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Das Münzspiel ist toll Breites Grinsen das hatte ich ja schon wieder vergessen. Wir hatten da so ne komische Sondermünze >5DM peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 03.07.2007 17:37]
03.07.2007 17:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
dieses "auf hauptschülern wird nur biergesoffen" kann man übrigens gut mit dem 13. jahrgang am ende des zweiten halbjahres vergleichen peinlich/erstaunt

das kiffen eigentlich auch peinlich/erstaunt
03.07.2007 17:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Futura

Dafür werden/wurden die Internatsschüler zumindest hier in der Gegend immer ausgelacht. Je dicker das Scheckbuch der Eltern, umso besser da Abi!
Da zum Beispiel:
http://www.landschulheim.de/


Das mit dem Scheckbuch mag für private stimmen, aber ich bin auf nem staatlichen
03.07.2007 17:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
 
Zitat von Die Assel



Sicher dass du das nich' mit dem an meiner Schule für zwei Monaten populären Münzenspiel redest?
Der erste dreht die Münze, der zweite, dritte etc. müssen die Münzen dann mit dem Zeigenfinger weiter anschnipsen -> wer es nicht schafft wird bestraft. Faust auf den Tisch, der Vorgänger legt den Daumen auf die Münze und schmettert es gegen das Gelenk des Verlierers.
Kann bluten, sieht lustig aus, und alle leiden gleich viel.



rofl. das klingt ja total lustig.
uns ist sowas cooles leider nicht eingefallen. wir haben uns nur gegenseitig scheren in den rücken gehauen.
auch ganz nett, aber nicht dasselbe.
03.07.2007 18:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ich kann mich noch erinnern, wie ein Mitschüler aus der Grundschule einem anderem die Schere in die Stirn gehauen hat. peinlich/erstaunt

War ein komischer Anblick.
03.07.2007 18:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Thunderhorn

Gymnasium -> keinerlei Gewalt, vorallem nicht in der Oberstufe


Dazu kommt, dass bei uns so gut wie keine pseudo gangster rumlaufen. Glaub es gab seit 3-4 Jahren keine ernste schlägerei mehr
03.07.2007 19:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
unglaeubig gucken
In was für ner asozialen Gegend wohnt ihr eigentlich? Mata halt... Bei mir wars nie so schlimm...
03.07.2007 19:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

 
Zitat von Die Assel



Sicher dass du das nich' mit dem an meiner Schule für zwei Monaten populären Münzenspiel redest?
Der erste dreht die Münze, der zweite, dritte etc. müssen die Münzen dann mit dem Zeigenfinger weiter anschnipsen -> wer es nicht schafft wird bestraft. Faust auf den Tisch, der Vorgänger legt den Daumen auf die Münze und schmettert es gegen das Gelenk des Verlierers.
Kann bluten, sieht lustig aus, und alle leiden gleich viel.



rofl. das klingt ja total lustig.
uns ist sowas cooles leider nicht eingefallen. wir haben uns nur gegenseitig scheren in den rücken gehauen.
auch ganz nett, aber nicht dasselbe.



Echt ein toller Vergleich!
03.07.2007 19:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Der Direktor rückt seine Brille zurecht. "Wir müssen es schaffen, dass sich diese Schüler auch für Deutsch und Mathe begeistern und nicht nur für 50 Cent."

!

Wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert! Is doch schön wenn sich die Schüler auch für kleinere Mengen Geld begeistern können...


Ne, ernsthaft, was soll das fürn bescheuertes Spiel sein, sich gegenseitig mit Münzen blutig zu schlagen Pillepalle

Oder habter das gemacht damit ihr die voll männlichen narbigen Hände bekommt mit den Augen rollend

Masochisten, alle miteinander.
03.07.2007 21:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von [Shane]

Ne, ernsthaft, was soll das fürn bescheuertes Spiel sein, sich gegenseitig mit Münzen blutig zu schlagen Pillepalle

Oder habter das gemacht damit ihr die voll männlichen narbigen Hände bekommt mit den Augen rollend

Masochisten, alle miteinander.




Hab ich zu meinem Bruder (13) auch gesagt als er mir seine "Wunden" gezeigt hat...
03.07.2007 21:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Hab bei mir auch eher seltener was von irgendwelchen Vorfällen mitbekommen (Gymi und nach der 10. auf der Berufsschule),allerdings von Kumpels auf Hauptschulen auch schon genug über Schlägereien und Drogenmissbrauch gehört.

Ich unterstütz da voll meinen Hauptfeldwebel,einfach eine Art vormilitärische Ausbildung an der Schule einführen mit richtig viel Sport und die Kerle würden am Ende vom Schultag so müde ins Bett fallen,dass die gar keine Lust mehr haben Scheisse zu bauen.
03.07.2007 21:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
Das haben wir mit 10,11,12 gemacht. Das war damals Cool, und die Mädels fanden es noch cooler wenn wir keine Narben hatten. Weil: Champinthegame
03.07.2007 21:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Auf meiner alten Schule (Gesamtschule) gab es eigentlich nur selten Schlägereien und das Verhalten der üblichen Verdächtigen war auch nicht soo schlimm, wie man es hier teilweise von anderen Schulen in diesem Thread beschrieben bekommt.
Das schlimmste war eigentlich, dass ein Junge mal ein Mädchen mit Nacktbildern erpresst hat.
Die Schule liegt auch eher ländlich.

Meine derzeitige Schule, eine Berufsbildende Schule mit Schwerpunkt Wirtschaft, ist auch eher ruhig, obwohl die Zahl der üblichen Verdächtigen hier höher ist. Das liegt aber wohl eher daran, dass so gut wie alle freiwillig auf diese Schule gehen.

Was dieses tolle Münzenspiel angeht: Das kannten wir in der Grundschule/Orientierungsstufe nicht einmal.
Nur ein "Spiel" bei dem man jemanden angetickt und gesagt hat "Du hat die Pest von [Name eines unbeliebten/irgendeinem Klassenkamerdaen einsetzten]!" sich danach in in die Hand biss und den Abdruck zeigte der Aussagen sollte "GEIMPFT!!".
Tja, wir waren schon Pussies uns nicht die Hände kaputt zu schlagen.
Aber das nur nebenbei.
03.07.2007 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
...
 
Zitat von Noxiller

Hab bei mir auch eher seltener was von irgendwelchen Vorfällen mitbekommen (Gymi und nach der 10. auf der Berufsschule),allerdings von Kumpels auf Hauptschulen auch schon genug über Schlägereien und Drogenmissbrauch gehört.

Ich unterstütz da voll meinen Hauptfeldwebel,einfach eine Art vormilitärische Ausbildung an der Schule einführen mit richtig viel Sport und die Kerle würden am Ende vom Schultag so müde ins Bett fallen,dass die gar keine Lust mehr haben Scheisse zu bauen.

ich war nach dem sport immer ganz hippelig und euphorisiert
03.07.2007 21:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: na wie isses bei euch ( Schüler aufgemerkt )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum