Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: na wie isses bei euch ( Schüler aufgemerkt )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Shane]

shane
Die Mädels waren dann auch nicht ganz knusper oder?

Das mitm Sport is keine schlechte Idee. Schon ab der Grundschule. Muss ja nicht direkt 1000m Lauf sein. Aber wenn dann mehr als immer nur Fussball Fussball Fussball.

stupidester Sport ever

€:

"Und dafür ne neue Seite"

"Neue Seite, war ja klar"

"Hallo Cain"

"Huch, jetzt prangt dieser kommentar extrem exponiert in der primären Submission der neuen Partition."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 03.07.2007 21:48]
03.07.2007 21:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ich hatte gehöfft das nicht vor meinem 60. Geburtstag sagen zu müssen, aber die Jugend von heute ist total verkorkst.

Hm, ich meine das schonmal in irgendeinem Thread gesagt zu haben... peinlich/erstaunt
03.07.2007 21:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Alles ab 1990 ist irgendwie FUBAR.
03.07.2007 21:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
aber Hallo
03.07.2007 22:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
alles ab 1986 ist fast schon fubar
aber 1990 ist mal inextremo das ganze
03.07.2007 22:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

alles ab 1986 ist fast schon fubar
aber 1990 ist mal inextremo das ganze



Ich weiss ja nich, aber ich finde meinen Jahrgang noch relativ Ok..
der Nachfolgende is schon nimmer so Prickelnd

also in meiner Gegend zumindest
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischFresse am 03.07.2007 22:10]
03.07.2007 22:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Ich bin schon froh in keine Schule gegangen zu sein, wo Schwarzlicht auf den Klos nicht notwendig war.
Bei uns auf dem Gymnasium gabs kaum Ausländer.
Gewalt gibts nicht und Drogen abgesehen von Gras auch nicht wirklich.
Irgendwie schon fast zu langweilig.
03.07.2007 22:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
...
 
Zitat von Nasher

Ich bin schon froh in keine Schule gegangen zu sein, wo Schwarzlicht auf den Klos nicht notwendig war.


gangstergangster!
03.07.2007 22:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
 
Zitat von [Shane]

Die Mädels waren dann auch nicht ganz knusper oder?



warst du mit 11 auch schon so reif, hast nach jeder dummen aktion die brille zurecht gerückt und gesagt "...kinder"?
03.07.2007 22:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
...
 
Zitat von Noxiller

Ich unterstütz da voll meinen Hauptfeldwebel,einfach eine Art vormilitärische Ausbildung an der Schule einführen mit richtig viel Sport und die Kerle würden am Ende vom Schultag so müde ins Bett fallen,dass die gar keine Lust mehr haben Scheisse zu bauen.


einheitshaarschnitt obendrauf. so und nicht anders.
und wer die fresse aufmacht, kommt in den steinkreisbruch, texassibirien.
03.07.2007 22:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Affentütü

Alles ab 1990 ist irgendwie FUBAR.




Ich topp das einfach mal und behaupte, dass alles ab den 80ern fürn Arsch ist und direkt zum Erzeuger zurückgeschickt werden sollte. mit den Augen rollend
03.07.2007 22:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
War erst auf nem allg. Gymi, 5.-9. Klasse viele Jungs mit Migrationshintergrung. Ab der 10 warn nur noch 4 da.
Aber viel Drogenmissbrauch bei den 9-11.-Klässlern. Schlägereien kaum. Bin nach der 10 auf ein TG gewechselt, viele Kiffer, keinerlei Schlägereien oder Pöbeleien.
Direkt daneben bzw zum Schulzentrum dazugehörend ne Berufsschule. 15-17jährige am prügeln was das zeugs hält.
Die hat man danach aber auch nie wieder gesehn. War übelst positiv überrascht als sich 7(!) Jungs albanischer Abstammung bei mir gemeldet haben das sie gesehen hätten wie mir jemand beim einparken auf dem Schulparkplatz das Heck demoliert hat. Hätte ich ehrlichgesagt nie erwartet aber man wird ja des öfteren eines bessren gelehrt. Nu weis ich jede Menge über Aussenfassaden streichen und Schreinern und sowas fröhlich Nein ernsthaft, alles Jungs dort die gemerkt haben was die Stunde geschlagen hat, da hätten wir Gymnasiasten uns echt noch ne Scheibe abschneiden können.
03.07.2007 22:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Affentütü

Alles ab 1990 ist irgendwie FUBAR.




Ich topp das einfach mal und behaupte, dass alles ab den 80ern fürn Arsch ist und direkt zum Erzeuger zurückgeschickt werden sollte. mit den Augen rollend



Pass auf! Gleich kommt Forenrentner und meint alles ab den 50ern is Schrott mit den Augen rollend
03.07.2007 23:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Hans Helium

 
Zitat von [Shane]

Die Mädels waren dann auch nicht ganz knusper oder?



warst du mit 11 auch schon so reif, hast nach jeder dummen aktion die brille zurecht gerückt und gesagt "...kinder"?




Zum einen hatte ich mit 11 noch keine Brille, zum anderen bin ich da gerade aufs Gymnasium gekommen. In Bayern. Da gabs noch Zucht und Ordnung. und Stundenpläne bis 15 Uhr. Und in den Pausen haben wir hausaufgaben voneinander abgeschr.. ääääh gemacht, damit wir nach der Schule keine Mehr machen brauchten.

WIR HATTEN FÜR SOLCH EIEN SCHEISS GARKEINE ZEIT


€: Und ausserdem wars bei uns in dem Alter noch so dass die Jungs in dem alter grade die "Iiih Mädchen!" Phase endgültig beendet hatten, dann war erstmal ne weile alles neutral. das rumgef.. äääh die Liebes geschichten fingen dann erst so mit 13 an mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 03.07.2007 23:48]
03.07.2007 23:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Shane]

stupidester Sport ever



immer als letzter ins Team gewählt worden, oder?
reg dich mal ab, das mit den Münzen sind kinderspielchen und keine Vorboten krimineller aktionen...
03.07.2007 23:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [Shane]

stupidester Sport ever



immer als letzter ins Team gewählt worden, oder?
reg dich mal ab, das mit den Münzen sind kinderspielchen und keine Vorboten krimineller aktionen...



Nee, vorvorletzter, ich hab immernoch ne relativ passable bremse abgegeben. Ich kann diesem Sport einfach ncihts abgewinnen, bzw. kann mich nicht so dafür begeistern, dass ich ncihts anderes mehr machen möchte. Volleyball Hockey und Rugby sind viel cooler.

Und als "Kinderspielchen" würde ich das mit blutigen Fingern nun grad nciht mehr bezeichnen Mata halt... Vieleicht bin ich aber auch einfach nur anders, weil ich keinen Spass daran habe, Schmerzen zu spüren.
03.07.2007 23:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Devender

Was ich nun wissen will: Eure persönliche Situation. Habt ihr in eurer Bildungsstätte eher einen hohen Anteil entsprechender kaputter Egos oder ist dieser eher vereinzelt und die Ausnahme, sticht aber wegen der höheren Aufmerksamkeit eher hervor.



Nunja, man sagt ja immer, auf dem Lande ist es nicht so schlimm. Deshalb war der Anteil socher Personen wohl recht gering. Genauer gesagt, hatte ich drei Leutchen in der Paralellklasse, die sich dort als "Kings" aufgefuehrt haben. Die regierten natuerlich auch das Ghetto von dem 8000-Seelen-Staedtchen.

Das waren drei Leute von den drei ca. 25 Mann starken Klassen in dem Jahrgang. Trotzdem wird mir irgendwo erst jetzt, wo ich drueber nachdenke, bewusst, dass es eben nur diese drei Leutchen waren, so dermassen drehte sich diese Klasse um die Akteure.

 
Zitat von ghostbear

Ich hatte gehöfft das nicht vor meinem 60. Geburtstag sagen zu müssen, aber die Jugend von heute ist total verkorkst.

Hm, ich meine das schonmal in irgendeinem Thread gesagt zu haben... peinlich/erstaunt



Jaja, hier war auch mal ein Thread, da schrieben Leute, die zwei Jahre von der Schule waren, ueber die achso kaputte Jugend, und wie viel besser und anstaendiger doch in ihrer Schulzeit alles war.
Stellt euch mal vor, ihr kommt mit eurer jetzigen Lebensehrfahrung und mit eurem jetzigen Wissen in eure Abschlussklasse. Seht wie eure alten Klassenkameraden sich verhalten, oder sogar wie ihr euch verhaltet.
Hinterher ist man immer schlauer. Und man zieht einfach die falschen Schluesse, weil man nicht beachtet, dass man in dem Alter noch nicht die Erfahrung von heute hatte. Genausowenig haben die jetzigen 6-10 Klaessler diese Ehrfahrungen.

Diese Art zu urteilen, dieser "Generationenkonflikt", ist vermutlich genauso alt, wie die Menscheit selbst.
Merkt so Mancher eigentlich noch, wie sehr er durch Medienverblendung und Vorurteile getaeuscht wird?
Schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten. Je schlechter, umso besser.

Oder geht es vielleicht bloss darum, sich selbst zu elitisieren?
04.07.2007 0:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Affentütü

Alles ab 1990 ist irgendwie FUBAR.




Ich topp das einfach mal und behaupte, dass alles ab den 80ern fürn Arsch ist und direkt zum Erzeuger zurückgeschickt werden sollte. mit den Augen rollend


Sowas schreib ich doch sonst traurig
04.07.2007 0:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ich ging bis vor 2 Monaten in einem 8000 Seelen Kaff auf ein Gymnasium mit bestem Ruf in der Gegend, weshalb auch 1500 da zur Schule gehen. Hab mein Abi fertig, ohne jemals irgendwas unangenehmes auf dieser Schule erlebt zu haben.

In der Unter- und Mittelstufe paar raufereien, in der 9. wegen Alkoholkonsums mit Freunden beim Klassenzelten zum Hofkehren verdonnert und letztes Jahr ein "Drogenskandal", wegen dem 2 Leute geflogen sind.
Aus meinem 140 Leute Jahrgang kifften vielleicht 15 Leute regelmäßig und 5 auch mal vor oder wärend der Schule.
Problemkinder gabs ein paar, aber die wurden durch die Mehrheit an "normalen" Menschen entweder bekehrt oder ausgeschlossen und man hat nie wieder von denen gehört. (Mag hart klingen, aber man hat wirklich viel für die integration getan - Zaubern können wir ja nicht)

Ausländeranteil:
Ein Pole, der noch nichtmal nen Ausweis hat und zu den nettesten Menschen des Jahrgangs gehört.
Ein Türke, der dermaßen viele Türkenwitze drauf hat und sich gerne mal selbst auf die Schippe nimmt um Klischees zu bedienen.
Und noch 3 andere, die aber auch völlig normal sind.

Diese ganzen Ausländerklischees könnt ihr eure omma erzählen.

Wir haben auch ne Realschule im Ort, da gehts etwas abgefuckter zu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 04.07.2007 0:07]
04.07.2007 0:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
In Memoriam

Arctic
wir haben uns immer mit den hauptschülern angelegt. die sind mit n paar leuten zu uns auf den schulhof gekommen und dann haben wir den sicherheitsdienst gerufen!

lol
04.07.2007 0:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Fat Toni


Was dieses tolle Münzenspiel angeht: Das kannten wir in der Grundschule/Orientierungsstufe nicht einmal.
Nur ein "Spiel" bei dem man jemanden angetickt und gesagt hat "Du hat die Pest von [Name eines unbeliebten/irgendeinem Klassenkamerdaen einsetzten]!" sich danach in in die Hand biss und den Abdruck zeigte der Aussagen sollte "GEIMPFT!!".
Tja, wir waren schon Pussies uns nicht die Hände kaputt zu schlagen.
Aber das nur nebenbei.




Bei uns gabs nen SPiel namens Hölle. Da wurde Karten gespielt, getrumpft und der Verlierer bekam den Kartenstapel. Die Hand musste ausgesteckt auf den Tisch gelegt werden und je nach Karte gabs dann verschiedene Aktion wie zB:

-Schlag mit der Faust auf die Hand.
-Verdrehen der Haut mit den Fingern.
-Fingernägel in die Haut stechen.

usw.

ist also nichts Neues.
04.07.2007 0:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von [Shane]

Nee, vorvorletzter, ich hab immernoch ne relativ passable bremse abgegeben. Ich kann diesem Sport einfach ncihts abgewinnen, bzw. kann mich nicht so dafür begeistern, dass ich ncihts anderes mehr machen möchte. Volleyball Hockey und Rugby sind viel cooler.

Und als "Kinderspielchen" würde ich das mit blutigen Fingern nun grad nciht mehr bezeichnen Mata halt... Vieleicht bin ich aber auch einfach nur anders, weil ich keinen Spass daran habe, Schmerzen zu spüren.




dann gehts dir wie mir
04.07.2007 0:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von FischFresse

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Affentütü

Alles ab 1990 ist irgendwie FUBAR.




Ich topp das einfach mal und behaupte, dass alles ab den 80ern fürn Arsch ist und direkt zum Erzeuger zurückgeschickt werden sollte. mit den Augen rollend



Pass auf! Gleich kommt Forenrentner und meint alles ab den 50ern is Schrott mit den Augen rollend



Warum nicht 45? peinlich/erstaunt
04.07.2007 0:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von FischFresse

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Affentütü

Alles ab 1990 ist irgendwie FUBAR.




Ich topp das einfach mal und behaupte, dass alles ab den 80ern fürn Arsch ist und direkt zum Erzeuger zurückgeschickt werden sollte. mit den Augen rollend



Pass auf! Gleich kommt Forenrentner und meint alles ab den 50ern is Schrott mit den Augen rollend



Warum nicht 45? peinlich/erstaunt



wie? alles was nach der HJ-Generation kam is Schrott?
peinlich/erstaunt
04.07.2007 0:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
 
Zitat von In Memoriam

wir haben uns immer mit den hauptschülern angelegt. die sind mit n paar leuten zu uns auf den schulhof gekommen und dann haben wir den sicherheitsdienst gerufen!

lol



I Lol'd.
04.07.2007 0:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Ich wette, unser Papst würde dir da zustimmen.

/€: Zwischenposter gehöhren im Schulklo eingeschlossen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 04.07.2007 0:44]
04.07.2007 0:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Fat Toni


Was dieses tolle Münzenspiel angeht: Das kannten wir in der Grundschule/Orientierungsstufe nicht einmal.
Nur ein "Spiel" bei dem man jemanden angetickt und gesagt hat "Du hat die Pest von [Name eines unbeliebten/irgendeinem Klassenkamerdaen einsetzten]!" sich danach in in die Hand biss und den Abdruck zeigte der Aussagen sollte "GEIMPFT!!".
Tja, wir waren schon Pussies uns nicht die Hände kaputt zu schlagen.
Aber das nur nebenbei.




Bei uns gabs nen SPiel namens Hölle. Da wurde Karten gespielt, getrumpft und der Verlierer bekam den Kartenstapel. Die Hand musste ausgesteckt auf den Tisch gelegt werden und je nach Karte gabs dann verschiedene Aktion wie zB:

-Schlag mit der Faust auf die Hand.
-Verdrehen der Haut mit den Fingern.
-Fingernägel in die Haut stechen.

usw.

ist also nichts Neues.


Das heißt Fingerkloppe und nicht Hölle.
04.07.2007 0:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Hab das letzte Jahr auf einer Berufsschule in Dortmund, zentral gelegen, verbracht. Hatten einen Ausländeranteil von, lasses 50% sein, war eigentlich alles ganz friedlich. In der Klasse selbst waren's 25%, Polen/Russen/Aussiedler, sehr nett und teilweise sogar kompetent (peinlich/erstaunt), sollte man in einer Abiturklasse aber auch erwarten dürfen.
Da gab's auch ein Berufsgrundschulvorbereitungsvorbereitungsjahr, oder wie man sich das auch immer vorstellen mag, vielleicht 14, 15 Jahre alt. Keine Ahnung ob die irgendwas angestellt haben, die Kids waren glaub ich damit beschäftigt die Kantine leerzufressen.
Na ja, seitdem die Lehrer in der Kantine nicht mehr rauchen durften, wurden einige von ihnen aufm Klo beim Rauchen erwischt. mit den Augen rollend Breites Grinsen

Auf der Kleinstadtberufsschule, an der ich meine Ausbildung gemacht hab, waren mal Zivilfahnder unterwegs, weil da ein Aussiedler von der Russenmafia zur Schule gegangen ist. peinlich/erstaunt
04.07.2007 0:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Arawn

Das heißt Fingerkloppe und nicht Hölle.



Metzger, du anfänger Breites Grinsen
04.07.2007 0:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
Bei uns in Offenbach hiess das Metzger. Oder Gibhand,Lan!
04.07.2007 0:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: na wie isses bei euch ( Schüler aufgemerkt )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum