Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aufreger der Woche ( Die Bahn und die Raucher )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Paranoid-

-paranoid-
Ich weiss nicht wie das bei euch da im norden ist aber bei uns ist es so das sich lokale mit zu kleiner gastraumfläche entscheiden können ob sie sich als raucher oder nichtraucherlokal kennzeichnen wollen

ich hab nichts gegen raucher aber in geschlossenen räumen (Bahn, Büro, eben alles was klein, öffentlich und unterbelüftet ist) muss es nicht sein
in einer kneipe hab ich absolut kein problem damit und wenn jmd nach dem essen freundlich fragt geht das volkommen in ordnung. Am bahnhof ist das ganze ja auch kein ding da das ganze meist offen und belüftet ist ...

störend ist das ganze allerdings wärend dem essen, bei konferenzen oä meetings oder wenn einem das gegnüber den Rauch ins gesicht bläst ... (es gibt ausnahmesituationen in denen das ok ist Breites Grinsen)


was machen wir allerdings wenn man wow-spieler, raucher und metrosexuell ist? Breites Grinsen
01.09.2007 1:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
verschmitzt lachen
gibts jetzt eigentlich schon shirts burnsi?

da wären ja:
Raucheredition:
1.) das Raucherstern-Shirt
2.) das Raucherzonen-Shirt (inkl praktischer markierungslinien zum Selbstverlegen)
3.) "Free Smoky"-Protestshirts
4.) "Raucher gegen Taliban"-Shirts
5.) "Nichtraucher sind Steuerhinterzieher"-Shirts

Nichtraucheredition:
1.) das Kneipen-Survivalkit (inkl. gasmaske mit einfüllöffnung und trichter)
2.) das Raucher-wegsperr-Set (inkl raktischer markierungslinien zum Selbstverlegen und Taser zur Durchsetzung)
3.) "Raucher sind Massenmörder"-Shirts


@Burns: meine adresse kennst du, größe L, dafür reicht auch 1 gratispaket pro artikel!



@thread hier gabs ja auch ein paar echt geniale argumente, wobei das beste die steuern sind...

wenn raucher qualmen dürfen weil sie ja einen großteil an steuern abdrücken, dürfen dann manager arbeitslose anzünden(natürlich rauchfrei!!), weil sie doch viel mehr steuern abdrücken müssen? Kopf gegen die Wand schlagen
selten so eine scheiße gehört... (wobei dieser fred ja systematisch dafür ist...mit den Augen rollend)
01.09.2007 3:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
verschmitzt lachen
eigentlich keine schlechte idee, würde einen haufen geld sparen.

vielleicht sollte man das auf die langzeitarbeitslosen beschränken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morpheus am 01.09.2007 3:52]
01.09.2007 3:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von subay

Also des mit den gelben linien ist mir in den letzten tagen auch aufgefallen, finde ich auch ein bißchen zu überzogen.
Was mich aber eher stört ist, dass bei uns die Raucherbereiche direkt nach dem Treppenaufgang liegen. Wenn man solche schon einrichtet um die leute zu "schützen", sollten sie auch etwas abseits liegen. Nicht so jeder durch muss und die raucher dann noch den weg zusätzlich blockieren. peinlich/erstaunt



Das ist an manchen Stellen auf dem Flughafen FRankfurt auch so ... da läuft man das ganze Gate entlang, bis zur Paßkontrolle, wo sich natürlich alles staut und genau dort ist die Raucherecke. Mehr Rauch habe ich früher am No Smoking Fraport auch nicht abbekommen, eher weniger. Sehr clever ... mit den Augen rollend
01.09.2007 8:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von BurnS

 
Zitat von Gokhlayeh

 
Zitat von [T|S]hase51

Mich mervts auch, aber was solls...
Bei uns in der Stadt ist übrigens die 1. Kneipe kurz vor der Pleite, da keine Gäste mehr kommen...ausser paar Nichtraucher, die aber schon vorher da waren.
\o/
Wieder paar mehr, die Arbeitslose werden.
Aber Hauptsache, kein Rauchen mehr!



Ich finde es gut, dass die Gesundheit mehr Priorität hat.



Aber damit hat er zum Teil recht.
Ich kenne mehrere Wirte von kleinen Kneipen in Duisburg, die dann quasi dicht machen können, weil die Lokale zu klein sind, um ein seperates Raucherzimmer zu schaffen.




Ach Leute ... das sind doch Einzelfälle. Früher waren in Europa die Schotten die stärksten Raucher. Und trotzdem hat Schottland als eines der ersten Länder ein Nichtraucher Gesetz erlassen. Damals gab es dort die gleichen Sprüche zu hören, wie viele Kneipen dann dicht machen müßten, etc. ...

Heute weiß man, dass im Durchschnitt der Umsatz in der Gastronomie nicht gefallen, sondern sogar erheblich gestiegen ist. Leute verweilen nämlich viel länger und die Raucher haben sich an den Zustand gewöhnt, für ihre Kippe mal eben kurz vor die Tür zu gehen oder es schlicht und ergreifend einfach mal den Abend über sein zu lassen.

Rauchen ist schließlich kein Grundbedürfnis.
01.09.2007 8:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Gokhlayeh

 
Zitat von [T|S]hase51

Mich mervts auch, aber was solls...
Bei uns in der Stadt ist übrigens die 1. Kneipe kurz vor der Pleite, da keine Gäste mehr kommen...ausser paar Nichtraucher, die aber schon vorher da waren.
\o/
Wieder paar mehr, die Arbeitslose werden.
Aber Hauptsache, kein Rauchen mehr!



Ich finde es gut, dass die Gesundheit mehr Priorität hat.




Aber wenn Zigaretten jetzt so als böse dargestellt werden und überall verbannt werden...
Wird dann bald Alkohol stark versteuert?

Ich meine, wenn sie sich alle raucher vergraulen wird es durch die Tabaksteuer doch immer weniger einnahmen geben...



Wenn Du schon einen derartig sinnlosen Vergleich bringst, wird da höchstens eine Steuer auf Alkoholfahnen verhängt ... mit den Augen rollend
01.09.2007 8:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von BurnS

 
Zitat von Gokhlayeh

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Konsumdruck

Wer raucht, ist ein Versager!



Da finde ich unsere Medien ja auch klasse.
Heute werden Raucher in den Medien als böse Massen-Mörder dargestellt die sich langsam in den Tod Qualmen und dafür noch zahlen.

Das sah vor Jahren noch anders aus Augenzwinkern



Im Gegensatz zu den Rauchern, haben die Medien gelernt.

Es gibt keinen Grund dafür, dass die Bevölkerungsmehrheit sich von einer Minderheit von Leuten nerven lassen muss, die zu dumm / süchtig ist, um mit dem Rauchen aufzuhören.



Nun, ich denke, Auto- und Industrieabgase sind mindestens genauso schädlich.
Und jetzt?



Für die gibt's Richtwerte und eine Arbeitsschutzverordnung ... interessant ist doch, dass vor dem Rauchverbot im Bistrowagen der Deutschen Bahn die Schadstoffwerte zum Teil 17-fach über dem Lagen, was in der Industrie dazu geführt hätte, dass die Arbeiter Schutzkleidung und -masken hätten tragen müssen. Wer in so einem Mief arbeiten muss(t)e, der konnte einem echt nur leid tun.
01.09.2007 8:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von BurnS

 
Zitat von Kin-Luu

Ich bin nun seit ca. einem dreivierteljahr endlich Nichtraucher. Und ich muss sagen, mir persöhnlich gefallen diese neuen Regelungen sehr gut. Machen es mir viel leichter, da ich nicht mehr so oft in Versuchung geführt werde/das Laster vorgeführt bekomme. Toppsach. Sollte man noch strenger machen.

Totales Rauchverbot ftw!



Ex-Raucher können sehr sehr intolerant sein.
mit den Augen rollend



Warum bloß? mit den Augen rollend
01.09.2007 8:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Octavian


würden fette, dumme und hässliche so diskriminiert wär das geschrei auch groß, aber keiner würde sich wirklich wehren




Ach..werden sie nicht? peinlich/erstaunt



Seit wann gefährden fette, dumme oder häßliche Menschen die Gesundheit anderer? mit den Augen rollend
01.09.2007 9:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von BurnS

 
Zitat von Kin-Luu

Nein, Octavian, Raucher sind Weicheier.

Schau dir nur mal das Elend um das Tempolimit auf den Autobahnen an. Die deutschen wissen sehr wohl, wie man sich zu Wehr setzt, falls es ihnen wirklich wichtig ist.



Ja, schnell rasen, damit es noch mehr Verkehrstote gibt, DAS ist wichtig.
Da gibt es ja auch eine starke Lobby.
Schon klargeworden.



Die meisten tödlichen Unfälle passieren auf Landstraßen. Ein Tempolimit auf den Autobahnen würde die Zahl der Unfälle gar nicht beeinflussen. Gibt ja genügend Länder mit Tempolimits und eben solche Strecken auf deutschen Autobahnen, die man zum Vergleich heranziehen kann.
01.09.2007 9:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
...
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von brennstoffbernd

dumm daherlabern? Kann ich auch!

Zusammenfassung der Argumentation der Nichtraucher: "OHNOEZ!zOMG\o/ Wir werden alle sterben,... haben wir zumindest mal irgendwo gelesen, wer das warum schreibt? EGAL! OMG! wir werden alle sterben! \o/"



Pass mal auf du Spaten. Wenn ich in ner Kneipe rumhänge wo alle meinen sie müssten quarzen hab ich seit Jahr und Tag nach etwas mehr als einer Stunde tränende Augen, Schleimhäute jenseits von gut uns böse, und den Geschmack von eurer verpafften Scheisse noch nen Tag später im Maul. Von versifften Klamotten will ich gar nicht erst anfangen. Und das sind nur die direkten Auswirkungen. Und nur weil du deine Geschmacks- und Geruchswahrnehung seit Jahren Kraft eigener Blödheit unter einer schleimig-schwarzen Schicht Sondermüll begräbst und daher nicht mehr mitkriegst wie sowas auf einen gesunden Menschen wirkt heisst das nicht dass das für jeden ok ist.

Desweitern ist ziemlich unbestritten dass das Inhalieren von dem ganzen Schmodder den ihr in die Luft blast ziemlich scheisse für den Körper ist. Und dabei isses sowas von völlig lattenmässig egal ob der Rotz direkt den Schlund runter geht oder erst noch 5 Minuten im Raum steht. Damit steht für mich rein subjektiv fest dass du mich mit deinem Dreck schädigst, und dafür brauch ich weder ne Statistik noch sonstwas. Dafür brauch ich lediglich mal auf meinem Arbeitsplatz, einem Krankenhaus mal wieder auf der Krebsstation im Vorbeigehen ne Runde fehlende-Körperteile-Bingo zu spielen. Also in dem Punkt schon mal Fresse, danke.

Und bevor wieder der nächste dämliche Autovergleich kommt: Autos fahren selten in ner Kneipe 3 Stunden in der Kneipe um meinen Tisch herum. Und dass Autofahren einen weiteren Sinn erfüllt ausser dass irgendwelche Junkies dadurch ihren sogenannten "Genuß" erfahren, darüber brauchen wir wohl nicht zu reden.

Und letztendlich weise ich wie immer in solchen Threads gerne auf das hin was man gemeinhin Anstand nennt. Das beinhaltet nämlich für mich dass man, wenn man etwas tut dass Leute belästigen könnte, derjenige ist der sich gefälligst am Riemen zu reissen hat. Das gilt dann insbesondere wenns nicht nur Belästigung sondern auch noch eine Gefährdung ist. Und ihr könnt euch gesagt sein lassen, in geschlossenen Räumen seid ihr beides.

Letztendlich tuts mir für die rücksichtsvollen Raucher irgendwie leid, dass sie grade an Bahnsteigen oder sonstigen Räumen wo es eigentlich nicht stört so beeinträchtigt werden. Dann sehe ich hier wieder Postings von so ignoranten Kackbratzen wie Kepap oder Brennstoffbernd, und dann fang ich direkt wieder an mich zu fragen, warum eigentlich immer ich derjenige sein soll der sich durch die Rücksichtslosigkeit von ein paar Idioten einschränken lassen soll. Sollt ihr doch selbst mal merken wie es so ist wenn eine andere Gruppe von Leuten auf eure Bedürfnisse scheisst. Und dieser Zeitpunkt rückt immer näher. Und ja, ich freu mich drauf.

Achja, falls du jetzt wieder das Bedürfnis hast, zu heulen, mein Alter steht im Profil.

/e: Dieser Post ist gewidmet: Eiskrem-Kaiser. Nicht wegen dem Rauchen, er weiss schon wies gemeint ist Breites Grinsen



Yeah! Breites Grinsen
01.09.2007 9:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
O.k. ... 'nuff said ... Augenzwinkern
01.09.2007 10:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
...
 
Zitat von El_Hefe

Pass mal auf du Spaten. Wenn ich in ner Kneipe rumhänge wo alle meinen sie müssten quarzen hab ich seit Jahr und Tag nach etwas mehr als einer Stunde tränende Augen, Schleimhäute jenseits von gut uns böse, und den Geschmack von eurer verpafften Scheisse noch nen Tag später im Maul. Von versifften Klamotten will ich gar nicht erst anfangen. Und das sind nur die direkten Auswirkungen. Und nur weil du deine Geschmacks- und Geruchswahrnehung seit Jahren Kraft eigener Blödheit unter einer schleimig-schwarzen Schicht Sondermüll begräbst und daher nicht mehr mitkriegst wie sowas auf einen gesunden Menschen wirkt heisst das nicht dass das für jeden ok ist.

Desweitern ist ziemlich unbestritten dass das Inhalieren von dem ganzen Schmodder den ihr in die Luft blast ziemlich scheisse für den Körper ist. Und dabei isses sowas von völlig lattenmässig egal ob der Rotz direkt den Schlund runter geht oder erst noch 5 Minuten im Raum steht. Damit steht für mich rein subjektiv fest dass du mich mit deinem Dreck schädigst, und dafür brauch ich weder ne Statistik noch sonstwas. Dafür brauch ich lediglich mal auf meinem Arbeitsplatz, einem Krankenhaus mal wieder auf der Krebsstation im Vorbeigehen ne Runde fehlende-Körperteile-Bingo zu spielen. Also in dem Punkt schon mal Fresse, danke.

Und bevor wieder der nächste dämliche Autovergleich kommt: Autos fahren selten in ner Kneipe 3 Stunden in der Kneipe um meinen Tisch herum. Und dass Autofahren einen weiteren Sinn erfüllt ausser dass irgendwelche Junkies dadurch ihren sogenannten "Genuß" erfahren, darüber brauchen wir wohl nicht zu reden.

Und letztendlich weise ich wie immer in solchen Threads gerne auf das hin was man gemeinhin Anstand nennt. Das beinhaltet nämlich für mich dass man, wenn man etwas tut dass Leute belästigen könnte, derjenige ist der sich gefälligst am Riemen zu reissen hat. Das gilt dann insbesondere wenns nicht nur Belästigung sondern auch noch eine Gefährdung ist. Und ihr könnt euch gesagt sein lassen, in geschlossenen Räumen seid ihr beides.

Letztendlich tuts mir für die rücksichtsvollen Raucher irgendwie leid, dass sie grade an Bahnsteigen oder sonstigen Räumen wo es eigentlich nicht stört so beeinträchtigt werden. Dann sehe ich hier wieder Postings von so ignoranten Kackbratzen wie Kepap oder Brennstoffbernd, und dann fang ich direkt wieder an mich zu fragen, warum eigentlich immer ich derjenige sein soll der sich durch die Rücksichtslosigkeit von ein paar Idioten einschränken lassen soll. Sollt ihr doch selbst mal merken wie es so ist wenn eine andere Gruppe von Leuten auf eure Bedürfnisse scheisst. Und dieser Zeitpunkt rückt immer näher. Und ja, ich freu mich drauf.

Achja, falls du jetzt wieder das Bedürfnis hast, zu heulen, mein Alter steht im Profil.

/e: Dieser Post ist gewidmet: Eiskrem-Kaiser. Nicht wegen dem Rauchen, er weiss schon wies gemeint ist Breites Grinsen



Einer der besten Posts, die es im pOT jemals gab.
01.09.2007 10:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
I second that.
01.09.2007 10:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
Respekt Hefe!

Der Unterschied zwischen einer Kneipe udn einem Bahnsteig ist, dass am Bahnsteig auch Kleinkinder rumlaufen, die nicht wissen, was sie da einatmen und dem auch nicht bewusst aus dem Weg gehen können. Also sind solche Zonen absolut gerechtfertigt.
01.09.2007 10:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Was mich richtig aufregt, und was weder Staat noch wir beeinflussen können, sind solche asozialen Spaten die bereits ihre Kinder zurauchen. Erst letztens wieder gesehen, wie so 'ne Tusse wartend im Auto (zwar mit geöffneten Fenster) qualmt während auf dem Rücksitz ihr etwa 2 jähriges Kind sitzt. Weil ja der ganze Rauch rauszieht...

Das allerschlimmste Beispiel aber ist die Frau von unserm Nachbarn, die ihre Sucht nichtmal während ihrer Schwangerschaft unterdrücken konnte. Kopf gegen die Wand schlagen
01.09.2007 11:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,503405,00.html

Dafür! \o/
02.09.2007 14:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
etwas für sehr schlecht befinden
nach 5 Seiten Schmodder lesen spiel ich mal den Mitläufer und schließe mich El_Hefes Post an
02.09.2007 15:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Wär's nicht am einfachsten, einen Raucherwaggon ans Ende des Zuges zu hängen? Dann müssten keine Nichtraucher mit pikiert gerümpfter Nase durchmarschieren, ich kann auf den Langstreckenfahrten zumindest ein bissel meiner Sucht fröhnen, und alle sind happy.

In Österreich ist's übrigens genau das gleiche - seit gestern sind alle Züge rauchfrei.
02.09.2007 15:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
verschmitzt lachen
Man kann nie früh genug anfangen dem Tod den Weg zu teeren!

/und gern spende ich Applaus für Hefes vortreffliche Ausführungen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 02.09.2007 15:10]
02.09.2007 15:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich glaub immer noch nicht, das die Bundesregierung gross Intresse am Schutz der Nichtraucher hat, sondern eher an generellen verbieten des Rauchens.
Steuern sind auch kein Argument, geht man in ein grosses Werk, da rauchen 80% der Leute kippen aus dem Ausland/ohne Steuersiegel.
Sicher, wir sollten wider gesünder leben, es gibt zu viele fette, raucher, alkis, kiffer.
Gibt eine Menge, was mich stört.
Kippen noch teurer machen hat keinen Sinn, dann raucht man halt Tabak, Zigarillos, oder aus dem Ausland.
Ich finds ja schon gut, das private Krankenversicherungen teurer sind, wenn man raucht.
Ich rauche bei uns im Haus auch nicht, da es wirklich stinkt, zudem gibs hier Tiere und Kinder.

Ich finds schade, aber mal schauen, zu was es am Ende gut ist.
Im allgemeinen stört mich eh die ganze scheinheilige "Wir wollen das Volk schützen".
Bestes Beispiel sind der Verbot von Sportwetten, die machen süchtig...ausser bei oddset, da gehts.
Aber das ein anderes Thema.
02.09.2007 16:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Pfeil
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von brennstoffbernd

dumm daherlabern? Kann ich auch!

Zusammenfassung der Argumentation der Nichtraucher: "OHNOEZ!zOMG\o/ Wir werden alle sterben,... haben wir zumindest mal irgendwo gelesen, wer das warum schreibt? EGAL! OMG! wir werden alle sterben! \o/"



Pass mal auf du Spaten. Wenn ich in ner Kneipe rumhänge wo alle meinen sie müssten quarzen hab ich seit Jahr und Tag nach etwas mehr als einer Stunde tränende Augen, Schleimhäute jenseits von gut uns böse, und den Geschmack von eurer verpafften Scheisse noch nen Tag später im Maul. Von versifften Klamotten will ich gar nicht erst anfangen. Und das sind nur die direkten Auswirkungen. Und nur weil du deine Geschmacks- und Geruchswahrnehung seit Jahren Kraft eigener Blödheit unter einer schleimig-schwarzen Schicht Sondermüll begräbst und daher nicht mehr mitkriegst wie sowas auf einen gesunden Menschen wirkt heisst das nicht dass das für jeden ok ist.

Desweitern ist ziemlich unbestritten dass das Inhalieren von dem ganzen Schmodder den ihr in die Luft blast ziemlich scheisse für den Körper ist. Und dabei isses sowas von völlig lattenmässig egal ob der Rotz direkt den Schlund runter geht oder erst noch 5 Minuten im Raum steht. Damit steht für mich rein subjektiv fest dass du mich mit deinem Dreck schädigst, und dafür brauch ich weder ne Statistik noch sonstwas. Dafür brauch ich lediglich mal auf meinem Arbeitsplatz, einem Krankenhaus mal wieder auf der Krebsstation im Vorbeigehen ne Runde fehlende-Körperteile-Bingo zu spielen. Also in dem Punkt schon mal Fresse, danke.

Und bevor wieder der nächste dämliche Autovergleich kommt: Autos fahren selten in ner Kneipe 3 Stunden in der Kneipe um meinen Tisch herum. Und dass Autofahren einen weiteren Sinn erfüllt ausser dass irgendwelche Junkies dadurch ihren sogenannten "Genuß" erfahren, darüber brauchen wir wohl nicht zu reden.

Und letztendlich weise ich wie immer in solchen Threads gerne auf das hin was man gemeinhin Anstand nennt. Das beinhaltet nämlich für mich dass man, wenn man etwas tut dass Leute belästigen könnte, derjenige ist der sich gefälligst am Riemen zu reissen hat. Das gilt dann insbesondere wenns nicht nur Belästigung sondern auch noch eine Gefährdung ist. Und ihr könnt euch gesagt sein lassen, in geschlossenen Räumen seid ihr beides.

Letztendlich tuts mir für die rücksichtsvollen Raucher irgendwie leid, dass sie grade an Bahnsteigen oder sonstigen Räumen wo es eigentlich nicht stört so beeinträchtigt werden. Dann sehe ich hier wieder Postings von so ignoranten Kackbratzen wie Kepap oder Brennstoffbernd, und dann fang ich direkt wieder an mich zu fragen, warum eigentlich immer ich derjenige sein soll der sich durch die Rücksichtslosigkeit von ein paar Idioten einschränken lassen soll. Sollt ihr doch selbst mal merken wie es so ist wenn eine andere Gruppe von Leuten auf eure Bedürfnisse scheisst. Und dieser Zeitpunkt rückt immer näher. Und ja, ich freu mich drauf.

Achja, falls du jetzt wieder das Bedürfnis hast, zu heulen, mein Alter steht im Profil.

/e: Dieser Post ist gewidmet: Eiskrem-Kaiser. Nicht wegen dem Rauchen, er weiss schon wies gemeint ist Breites Grinsen



beautiful.

Hier ist erstmal dicht, macht nen neuen Nazivergleich-thread auf, wenn es sein muss, aber dann mach ich auch mit.
02.09.2007 16:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aufreger der Woche ( Die Bahn und die Raucher )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.09.2007 16:16:14 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum