Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( High-End aus dem Heimlabor )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Max(GER)

Guerilla
Die Rückleuchten....unschön..
31.08.2007 14:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Naja mir gefallen sie eigentlich ganz gut. Nicht optimal aber ok...
Vor dem Sommer werde ich nix dran machen, mein Dad meint er hat kB auf den Kosten für Versicherung usw. sitzen zu bleiben weil ich mein Geld nur in die Karre stecke...
31.08.2007 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Sag mir bitte das die Rückleuchten schon dranwaren und du sie nicht freiwillig drangemacht hast!
31.08.2007 15:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Ja die waren schon dranfröhlich ich habe das Auto noch nicht zuhause stehen, wir fahren den morgen erst abholen.
31.08.2007 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutzeck=-

Leet
Na gut....schön sind sie nicht, aber ich hab schon hässlichere Klarglasrückleuchten gesehen...
31.08.2007 15:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von -=Mutzeck=-

Na gut....schön sind sie nicht, aber ich hab schon hässlichere Klarglasrückleuchten gesehen...



Mein Beileid traurig
31.08.2007 15:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Zunge rausstrecken
Mutzeck ist abgehärtet...der hat mal Roller getunt!
31.08.2007 15:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutzeck=-

Leet






[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Mutzeck=- am 31.08.2007 15:42]
31.08.2007 15:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von -=Mutzeck=-

http://www.carparts-online.de/images/medium/golf4rlklarnewstyle.jpg



bei WEITEM weniger schlimm als die verbauten. Blinker als "punkt" in der Mitte...
31.08.2007 15:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Golf 4 =/= Golf 5.

Bei letzterem sind die Dinger allerdings wirklich absolut
31.08.2007 15:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
GEILO ich bekomm von der Versicherung noch 5.600 Euro für mein Unfallauto und habs vor 2 1/2 Jahren für 6.000 gekauft
31.08.2007 15:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Kann sich wer an meine Seat-Fanzeit erinnern? Ich hatte vor 3.5 Jahren sogar mal einen TopSport TDI bestellt, ihn dann aber wegen Ausbildung und zu hoher Fixkosten wieder abbestellt.

Jedenfalls, vor ca. 2.5 Jahren im Frühling 2005 - ich stöberte mal wieder im Autoscout - hatte mein örtlicher Seat-Händler nen roten Cupra R mit Navi Plus und so da stehen. 45k Fr - 30k€. Probegefahren, für GEIL befunden aber zu teuer für Klein-Pling. traurig

Der Typ der ihn gekauft hat, hat sich jetzt was anderes geholt und dieses tolle Fahrzeug steht jetzt wieder zum Verkauf, zum Schnäpchenpreis von ~20'000.- Fr (12k €).

Obwohl ich nicht so viel vom 1.8T halte (der hat jetzt sogar nen ABT-Chip mit 275 PS drinnen) bin ich hin und weg. Ich hätte für wenig Geld ein schnelles Auto, was auch noch wenig Unterhalt kostet. Bin den vorher gefahren und ich bin schon ein wenig verliebt.

Aber kein Leder, keine Sitzheizung, kein Xenon und kein 4x4 sind halt schon Kontra-Argumente. Dafür eben das grosse Navi-Plus und ein nachgerüstetes Soundsystem für 1.2k Fr (Belege vorhanden, nicht sichtbar verbaut).

Ich bin durcheinander.
31.08.2007 15:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
31.08.2007 16:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä


Darf ich? Sonst müsste ich komplett aussen rum fahren peinlich/erstaunt

Will zum grünen Laden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 31.08.2007 16:00]
31.08.2007 16:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Joa, du hast n Anliegen.
31.08.2007 16:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von uniQ

Joa, du hast n Anliegen.



nö, hat er nicht. Ok, wenn einer fragt, natürlich. mit den Augen rollend
31.08.2007 16:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
In einem der letzten Thread hat jemand nen alten Mercedes mit neuer Technik gepostet, könnte er das wiederholen? peinlich/erstaunt
31.08.2007 16:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Pling

Kann sich wer an meine Seat-Fanzeit erinnern? Ich hatte vor 3.5 Jahren sogar mal einen TopSport TDI bestellt, ihn dann aber wegen Ausbildung und zu hoher Fixkosten wieder abbestellt.

Jedenfalls, vor ca. 2.5 Jahren im Frühling 2005 - ich stöberte mal wieder im Autoscout - hatte mein örtlicher Seat-Händler nen roten Cupra R mit Navi Plus und so da stehen. 45k Fr - 30k€. Probegefahren, für GEIL befunden aber zu teuer für Klein-Pling. traurig

Der Typ der ihn gekauft hat, hat sich jetzt was anderes geholt und dieses tolle Fahrzeug steht jetzt wieder zum Verkauf, zum Schnäpchenpreis von ~20'000.- Fr (12k €).

Obwohl ich nicht so viel vom 1.8T halte (der hat jetzt sogar nen ABT-Chip mit 275 PS drinnen) bin ich hin und weg. Ich hätte für wenig Geld ein schnelles Auto, was auch noch wenig Unterhalt kostet. Bin den vorher gefahren und ich bin schon ein wenig verliebt.

Aber kein Leder, keine Sitzheizung, kein Xenon und kein 4x4 sind halt schon Kontra-Argumente. Dafür eben das grosse Navi-Plus und ein nachgerüstetes Soundsystem für 1.2k Fr (Belege vorhanden, nicht sichtbar verbaut).

Ich bin durcheinander.



Gibts davon nen Link?
Wie viele KM hat die Kiste drauf?
Wenn das ok ist -> kaufen, damit wir hier endich Ruhe haben - beim nächsten Treffen kannst du dir dann die Kante mit harmlos geben. Augenzwinkern
31.08.2007 16:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von uniQ

Joa, du hast n Anliegen.



nö, hat er nicht. Ok, wenn einer fragt, natürlich. mit den Augen rollend



Gut, das nehm ich dann mal als Ja
31.08.2007 16:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
...
Oh man, das wird ja immer besser.

Die Versicherung zahlt jetzt sogar den Rücktransport von Prag nach Deutschland, obwohls Totalschaden ist.


GEILO GEILO
31.08.2007 16:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

beim nächsten Treffen kannst du dir dann die Kante mit harmlos geben. Augenzwinkern



Die Geländekante? Oder ne Mauerkante mit offener Tür?
31.08.2007 16:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von uniQ

Joa, du hast n Anliegen.



nö, hat er nicht. Ok, wenn einer fragt, natürlich. mit den Augen rollend



Gut, das nehm ich dann mal als Ja



Das "Anlieger" heisst echt "jemand mit nem Anliegen"? Also das Schild sagt "Wenn du da hinmusst, dann darfst du"? Schon wieder was gelernt, ich dachte immer das hätte was mit LKW zutun oder so Breites Grinsen
31.08.2007 16:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Pling

Kann sich wer an meine Seat-Fanzeit erinnern? Ich hatte vor 3.5 Jahren sogar mal einen TopSport TDI bestellt, ihn dann aber wegen Ausbildung und zu hoher Fixkosten wieder abbestellt.

Jedenfalls, vor ca. 2.5 Jahren im Frühling 2005 - ich stöberte mal wieder im Autoscout - hatte mein örtlicher Seat-Händler nen roten Cupra R mit Navi Plus und so da stehen. 45k Fr - 30k€. Probegefahren, für GEIL befunden aber zu teuer für Klein-Pling. traurig

Der Typ der ihn gekauft hat, hat sich jetzt was anderes geholt und dieses tolle Fahrzeug steht jetzt wieder zum Verkauf, zum Schnäpchenpreis von ~20'000.- Fr (12k €).

Obwohl ich nicht so viel vom 1.8T halte (der hat jetzt sogar nen ABT-Chip mit 275 PS drinnen) bin ich hin und weg. Ich hätte für wenig Geld ein schnelles Auto, was auch noch wenig Unterhalt kostet. Bin den vorher gefahren und ich bin schon ein wenig verliebt.

Aber kein Leder, keine Sitzheizung, kein Xenon und kein 4x4 sind halt schon Kontra-Argumente. Dafür eben das grosse Navi-Plus und ein nachgerüstetes Soundsystem für 1.2k Fr (Belege vorhanden, nicht sichtbar verbaut).

Ich bin durcheinander.



Gibts davon nen Link?
Wie viele KM hat die Kiste drauf?
Wenn das ok ist -> kaufen, damit wir hier endich Ruhe haben - beim nächsten Treffen kannst du dir dann die Kante mit harmlos geben. Augenzwinkern

Ist noch nicht im autoscout, ist erst gestern reingekommen und hab ihn vorher beim vorbeifahren gesehen und angehalten. Der Typ konnte sich sogar an mich erinnern dass ich den probegefahren bin.

Aber er ist reserviert bis heute heute Abend. Das Gute: Zitat Verkäufer "Der hat zwar kein Geld, aber ich hab ihm versprochen ihn zu reservieren".

Ich bin schon so weit, dass ich das "gesparte" Geld bereits verplane. Uhr, PC, Laptop, Server... mit den Augen rollend

Sind die JE-Design Xenons immer noch die einzigen nachrüstbaren für den Leon? traurig

/€: 99k km, Zahnriemen gewechselt, neue Bremsen (die grossen Brembo!), neue Sommerreifen, keine Winterräder
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 31.08.2007 16:15]
31.08.2007 16:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von uniQ

Joa, du hast n Anliegen.



nö, hat er nicht. Ok, wenn einer fragt, natürlich. mit den Augen rollend



Gut, das nehm ich dann mal als Ja



Das "Anlieger" heisst echt "jemand mit nem Anliegen"? Also das Schild sagt "Wenn du da hinmusst, dann darfst du"? Schon wieder was gelernt, ich dachte immer das hätte was mit LKW zutun oder so Breites Grinsen



... Breites Grinsen ... da hat wohl jemand in der Fahrschule geschlafen? Augenzwinkern
31.08.2007 16:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Schildgrödä


... Breites Grinsen ... da hat wohl jemand in der Fahrschule geschlafen? Augenzwinkern



äh ne, in der Schweiz heisst sowas "Zubringerdienst gestattet" Augenzwinkern
31.08.2007 16:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von darkimp

Das "Anlieger" heisst echt "jemand mit nem Anliegen"? Also das Schild sagt "Wenn du da hinmusst, dann darfst du"?



ja, aber auch genau da hin, nicht in die Straße dahinter. Das mit den LKW ist Lieferverkehr.
31.08.2007 16:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schildgrödä

... Breites Grinsen ... da hat wohl jemand in der Fahrschule geschlafen? Augenzwinkern




Der Schweizer Theorie-Unterricht ist ein Skandal. Ich musste ja den deutschen machen (12x90 Minuten) und ich KENNE die meisten Verkehrsregeln, während Freunde aus der Schweiz mehr so nach Gefühl fahren mit den Augen rollend
31.08.2007 16:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Junge Junge, vom RS4 zu nen spanischen VW-Lizenzbau...was ein Abstieg Breites Grinsen .
31.08.2007 16:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Jellybaby

Das mit den LKW ist Lieferverkehr.



"Anlieger", "Auflieger"... kann man schonmal durcheinanderkommen, und ohne darüber nach zu denken wurde das in meinem Kopf halt einfach so akzeptiert Breites Grinsen
31.08.2007 16:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
die gesamte Schweiz ist ein Skandal.

E: immerhin scheinen sie schneller zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 31.08.2007 16:18]
31.08.2007 16:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( High-End aus dem Heimlabor )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2007 01:06:50 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum