Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( High-End aus dem Heimlabor )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Schiddy


Kauf dir 'ne Tupperdose in der passenden Größe.
Geht dann auch sicher nicht kaputt Breites Grinsen

Moment, ich hol kurz den Kollegen, der ist vom Fach.

Webbiiiiiiiiiie? Kundschaft!



Und wenn doch hat er ja Garantie drauf.



naja ich weiß nicht, ob die das so gut finden, wenn ich als schaden "steinschlag" angebe

/wenn das vakuum-dings funktioniert, mach ich ein paar mehr und verkauf die günstig an die 205er-community Breites Grinsen

marktlücke detected! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 30.08.2007 23:55]
30.08.2007 23:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
10% vom Gewinn an mich
31.08.2007 0:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Hm das mit dem Clio wurde doch nichts.
War mir zu teuer, Abzockerladen. Mal umschauen, ich will wieder nen Polo <3

Vorher ein paar mal mit dem Polo eines Kollgegen rumgefahren. Die Kupplung von dem scheint sehr... kaputt zu sein.

Man denkt man wäre schon längst unten, gibt Gas, aber der bewegt sich einfach nicht.
Mehr Gas, weniger Kupplung, leises Quietschen, arme Reifen traurig

Was gibt es jeweils für Strafen?

-6/7 Personen in einem Auto das für 5 Personen zugelassen ist

-Person ohne Führerschein fahren lassen (Parkplatz, Anfahren, falls das was zur Sache tut) (meine die Strafe für den mit Führerschein der daneben sitzt bzw den Fahrzeughalter - der ohne Führerschein wird wohl ne SPerre für 2 Jahre bekommen?)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 31.08.2007 1:22]
31.08.2007 1:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
unglaeubig gucken
Ich war grad bei BurgerKing und hab mir was zu essen geholt. Bin heute mit dem Audi zur Arbeit gefahren, da meine Ma im Urlaub ist :P Die nette Dame am Schalter fragte dann beim bezahlen ob ich eine Rechnung bräuchte...

Ich: Mata halt...

Ja Geschäftsessen, meinte sie!

Hab dankend abgelehnt und bin gefahren. Was ein einfacher A4 anrichten kann. Kam mir vor wie Plingeling traurig
31.08.2007 2:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Bitte beachten
zOMG! Am Drive muss man immer die Quittung ungefragt mit abgeben!!! Stümper bei BK!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 31.08.2007 2:18]
31.08.2007 2:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Die wollen doch nur Papier sparen, damit sie dann irgendwo groß drucken können, wie umweltfreundlich ihr Unternehmen doch ist.
31.08.2007 2:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Natanael85

zOMG! Am Drive muss man immer die Quittung ungefragt mit abgeben!!! Stümper bei BK!



??? Quelle?

Ich wills gar nicht haben, ich war nur überrascht was ein einfacher A4 ausmachen kann. Ich alter Geschäftsmann... fröhlich
31.08.2007 2:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Quelle? Ich! Ich war lange genug Driveschlampe bei McD.

Die Vorschriften unterscheiden sich zwar...aber diese Vorschrift klingt so logisch, die muss es bei BK auch geben.

Du musst am Drive die Quittung immer mit raus geben damit zum einen der Kunde natürliche seine Bestellung und BEzahlung kontrollieren kann...zum anderen kann sich der Kunde so auch keine BEstellung erschleichen in dem er ne kleine Runde fährt und sagt "das und das wurde vergessen".

Die Kassen merken sich die BEstellungen zwar, aber am Drive kann man das nie wieder richtig zuordnen.
31.08.2007 2:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
schiddy gibts neuigkeiten zu deinem diebstahl?
31.08.2007 6:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
31.08.2007 8:09:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von blazin

Ich hatte recht.



holla, es geht schon wieder los. und das beste hab ich schon wieder verpasst

 
Zitat von harmlos

Die Zusatzscheinwerfer sind doch gerade für den Winter da und im Sommer zum Schutz abgedeckt Mata halt...



meine nicht, das sind keine nebler sondern zusätzliche weitstrahler, also fernlicht. die machen in sommernächten mehr sinn, weil man im winter eh nicht so schnell fährt.

und ich würd sie gern vor steinschlag und wenn möglich auch feuchtigkeit und streusalz schützen.

vor allem aber würd\'s gut gemacht saucool aussehen, denke ich.

 
Zitat von Schiddy

Plexiglasplatte im passenden Format, Aufkleber drucken und aufkleben, L - förmige Winkel dran etc. um sie hinterm eigentlichen Scheinwerfer zu befestigen?



an sowas ähnliches hab ich auch gedacht, weiß lackieren und schwarzen "magneti marelli"-aufkleber drauf.

allerdings sollte das plastik schon eine schalenform haben, erstens weils auch seitlich schützen soll, zweitens weil der scheinwerfer seitlich aus der schürze herausragt und man so die bastelei sieht.




Ja, gerade drum. Ich kenns aus Schweden, und da es im Winter lange dunkel ist (auch in Österreich) machen die im Winter mehr Sinn. Wann fährst du schon mal im Sommer zu einer Uhrzeit, zu der es stockduster ist und du soviel Extraleuchtkraft brauchen könntest? Der Zeitrahmen ist doch höchstens von 2200-0500, im Gegensatz zum Winter.

Natürlich sehen die Teile ziemlich geil aus peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 31.08.2007 8:33]
31.08.2007 8:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Iceman3000

schiddy gibts neuigkeiten zu deinem diebstahl?


Kosten 1 Tür: 411 €
Kosten 1 Türschloss: 113 €
Gestohlenes Bargeld ich: 3500 €
Gestohlenes Bargeld Freundin: 500 €

Tür und Schloss werden von der Hausratsversicherung meiner Freundin bezahlt, ebendso Bargeld bis 900 €.
Montag kann ich den Scheck abholen, meine Freundin bekommt dann ihre 500 € wieder und 400 € bleiben für mich.
Gefunden haben sie natürlich niemand, keine Fingerabdrücke, das Verfahren wird wohl eingestellt werden.
31.08.2007 8:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ach bla!
erst lesen, dann posten...
*notiz an mich*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 31.08.2007 8:45]
31.08.2007 8:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Bitte beachten
tzzzzz....er hatte ja nichtmal n Auto, aus dem das Geld fürs Auto hätte geklaut werden können.

/jo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 31.08.2007 8:44]
31.08.2007 8:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
31.08.2007 8:56:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Iceman3000

schiddy gibts neuigkeiten zu deinem diebstahl?



hier verpasst man auch alles, schreibt mal ned so viel! Story?
31.08.2007 8:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Geld abgeholt zum Auto kaufen, nach Hause kommen, Wohnung aufgebrochen, alles ausgeräumt, Kohle futsch.
Hmkay?
31.08.2007 9:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
/o\ fufufu, was für ne Scheisse. Beileid, aber echt.
31.08.2007 9:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Schiddy

Geld abgeholt zum Auto kaufen, nach Hause kommen, Wohnung aufgebrochen, alles ausgeräumt, Kohle futsch.
Hmkay?




ich bahaupte, das war jemand der wusste dass dort soviel kohle is.

...skywalkerchen investigativ!
31.08.2007 9:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Skywalkerchen

ich bahaupte, das war jemand der wusste dass dort soviel kohle is.


Ich behaupte, dass du Recht hast Augenzwinkern
Allerdings ist die Stadt groß und es gibt ca. 4928340823 Leute dich mich auf dem Weg zur Bank oder zurück hätten beobachten können.
Achja, beobachtet wurde ich eh, weil die wussten wann meine Freundin und ich weg zur Arbeit sind.
31.08.2007 9:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
31.08.2007 9:07:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Lorenzen

Sagen wir mal so, hatte Schiddy nichtmal was wegen dem Senator hier ausm forum genommen weil ihm nachgestiegen worden ist ?


Hä?
Ich versteh deinen Satz nichtmal Breites Grinsen

/ € Ah doch, jetzt.
Das hat aber nen anderen Grund.

 
Zitat von Lorenzen

ich mein nur... also... hatte er das angekündigt dasser det geld holte hier im thread??


Mata halt...
Bin ich denn doof?
Soooooooooooo, ich geh dann jetzt mal und hol paar Tausend Euro von der Bank! Übrigends, ab 17 Uhr bin ich auf der Arbeit, dann könnt ihr euch das holen kommen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 31.08.2007 9:10]
31.08.2007 9:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
31.08.2007 9:13:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Auch Radkappen wollen präsentiert werden.
31.08.2007 9:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Lorenzen

ne, aber du hast pech. Kann ja wohl keiner mehr verleugnen.


Nee, also das nun wirklich nicht Breites Grinsen
Wenn du bedenkst, das ich nur einen Bruchteil erzähle was mir so passiert peinlich/erstaunt
31.08.2007 9:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

Ich war grad bei BurgerKing und hab mir was zu essen geholt. Bin heute mit dem Audi zur Arbeit gefahren, da meine Ma im Urlaub ist :P Die nette Dame am Schalter fragte dann beim bezahlen ob ich eine Rechnung bräuchte...

Ich: Mata halt...

Ja Geschäftsessen, meinte sie!

Hab dankend abgelehnt und bin gefahren. Was ein einfacher A4 anrichten kann. Kam mir vor wie Plingeling traurig



typisches vertreterauto halt
31.08.2007 9:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von harmlos

Die Zusatzscheinwerfer sind doch gerade für den Winter da und im Sommer zum Schutz abgedeckt Mata halt...



meine nicht, das sind keine nebler sondern zusätzliche weitstrahler, also fernlicht. die machen in sommernächten mehr sinn, weil man im winter eh nicht so schnell fährt.




Ja, gerade drum. Ich kenns aus Schweden, und da es im Winter lange dunkel ist (auch in Österreich) machen die im Winter mehr Sinn. Wann fährst du schon mal im Sommer zu einer Uhrzeit, zu der es stockduster ist und du soviel Extraleuchtkraft brauchen könntest? Der Zeitrahmen ist doch höchstens von 2200-0500, im Gegensatz zum Winter.

Natürlich sehen die Teile ziemlich geil aus peinlich/erstaunt

http://www.haertle.de/images/audi.bmp



ich versteh deine argumentation, trotzdem werde ich aber im winter nicht in eine situation kommen, wo das normale fernlicht (hab ich ja auch noch) nicht ausreichend wäre.

der hauptnutzen der weitstrahler liegt ja - wie der name schon sagt - darin, dass sich der scheinwerferkegel deutlich verlängert, und auch weit entfernte objekte beleuchtet werden. das ist aber nur für höhere geschwindikeiten sinnvoll, damit man voraussschauender fahren kann. (dass es nix nützt, wenn direkt seitlich ein viech aus dem wald hüpft, weiß ich).

solche geschwindigkeiten erreiche ich aber im winter nicht.
denn meistens sind die straßen nass, oft verschneit oder eisig, und selbst wenn nicht, liegt rollsplitt herum -> d.h ich werde nicht annähernds so schnell fahren wie in einer klaren sommernacht bei perfekten straßenverhältnissen und mit guten sommerreifen.

und bei schlechter sicht aufgrund der witterung fährt man ja auch im winter nicht mit fernlicht, sondern mit nebelscheinwerfern.

aber du hast recht, eigenlich mag ich sie hauptsächlich wegen der coolen optik
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 31.08.2007 9:42]
31.08.2007 9:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hoi, brauch mal Rat und Hilfe. Sorgenkind ist ein 7 Jahre alter Rover 200. Dessen Automatikgetriebe macht Geräusche, nein, halt, LÄRM. Getriebeöl wurde bereits gewechselt, keine Besserung. Der Wagen hat erst 45tkm auf der Uhr.

Jetzt suche ich nach einem anderen Automatikgetriebe, aber überall findet man für die 200er-Reihe nur Schalter.
Hat jemand da nen Link wo man was finden könnte? Motoso hat auch nix.
Oder eine gute Werkstatt im Raum Saarland die Automatikgetriebe überholt, das wär auch was.
31.08.2007 9:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von DVS2XLC

Ich war grad bei BurgerKing und hab mir was zu essen geholt. Bin heute mit dem Audi zur Arbeit gefahren, da meine Ma im Urlaub ist :P Die nette Dame am Schalter fragte dann beim bezahlen ob ich eine Rechnung bräuchte...

Ich: Mata halt...

Ja Geschäftsessen, meinte sie!

Hab dankend abgelehnt und bin gefahren. Was ein einfacher A4 anrichten kann. Kam mir vor wie Plingeling traurig



typisches vertreterauto halt


Die Frau an der Kasse guckt darauf, welches Auto der Kunde vor 3 Minuten am Parkplatz abgestellt hat? Ist klar.

Die dachte wahrscheinlich eher, dass du es dir selbst nicht leistne könntest.
31.08.2007 9:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Timo

Ich weiß ja wie es gemeint ist Augenzwinkern



Ich sags ungerne, aber: Verpiss dich und komm nie wieder.



Sag es 3x, und er verschwindet Augenzwinkern

Nachdem er jetzt schon diverse Verwarnungen und Warnungen hatte, und hier wieder rein aus Spaß mit unsinnigen Diskussionen die Leute aufbringt, obwohl er mehrfach darum gebeten wurde, vor allem Threadfremde Diskussionen und Beleidigungen zu lassen, ist er jetzt ganz raus, und damit is endlich Ruhe.
31.08.2007 9:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( High-End aus dem Heimlabor )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2007 01:06:50 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum