Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( High-End aus dem Heimlabor )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von DVS2XLC

Ich war grad bei BurgerKing und hab mir was zu essen geholt. Bin heute mit dem Audi zur Arbeit gefahren, da meine Ma im Urlaub ist :P Die nette Dame am Schalter fragte dann beim bezahlen ob ich eine Rechnung bräuchte...

Ich: Mata halt...

Ja Geschäftsessen, meinte sie!

Hab dankend abgelehnt und bin gefahren. Was ein einfacher A4 anrichten kann. Kam mir vor wie Plingeling traurig



typisches vertreterauto halt


Die Frau an der Kasse guckt darauf, welches Auto der Kunde vor 3 Minuten am Parkplatz abgestellt hat? Ist klar.

Die dachte wahrscheinlich eher, dass du es dir selbst nicht leistne könntest.



Drive In?
31.08.2007 9:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Das wäre zu naheliegend. peinlich/erstaunt
31.08.2007 9:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
wenn man was kauft wird man (es sei denn man kriegt sie eh) doch immer drauf angesprochen, ob man ne rechnung/kassenzettel will.

die frage kommt bei mir im burgerking / mcd jedesmal.
31.08.2007 9:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von DVS2XLC

Ich war grad bei BurgerKing und hab mir was zu essen geholt. Bin heute mit dem Audi zur Arbeit gefahren, da meine Ma im Urlaub ist :P Die nette Dame am Schalter fragte dann beim bezahlen ob ich eine Rechnung bräuchte...

Ich: Mata halt...

Ja Geschäftsessen, meinte sie!

Hab dankend abgelehnt und bin gefahren. Was ein einfacher A4 anrichten kann. Kam mir vor wie Plingeling traurig



typisches vertreterauto halt


Die Frau an der Kasse guckt darauf, welches Auto der Kunde vor 3 Minuten am Parkplatz abgestellt hat? Ist klar.

Die dachte wahrscheinlich eher, dass du es dir selbst nicht leistne könntest.



das wird so ein drive-in gewesen sein.

/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 31.08.2007 9:50]
31.08.2007 9:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Shitty, hier könntest du dich doch mal bewerben wenn sowas nochmal stattfindet:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,502855,00.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 31.08.2007 10:34]
31.08.2007 10:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [T|S]hase51

Wenn ich mit meinem Volvo XC90 so rumfahre...also gestern wollte ne Oma über die Strasse, ich brettere da mit 70 lang, dachte:
Also, wenne nun in Graben fährst, passiert dir und deinem Eigentum noch was, fahr sei einfach über, die kleinkriminelle Oma! Sie nimmt nicht den Zebrastreifen.

Normal, oder?



Ich hab neulich auch mal nen Mann in nem Rollstuhl angehupt...
War son Elektrorollstuhl, aber ohne Kennzeichen, also keiner der auf der Straße fahren darf.
T-Kreuzung, rechts vor links, ich komm von rechts, er von links. Ich wollte links abbiegen.


 
Code:
----------------------
Rollstuhl             
---------       ------
         | Ich  |
         |      |


Davon abgesehen dass an der Straße Bürgersteige sind, die doppelt so breit sind wie normale, und da der Rollstuhl dreimal Platz hätte, und die Bordsteine an den einmündenen Straßen auch Rollstuhlgerecht abgesenkt sind, so dass er ohne Probleme den Bürgersteig hätte benutzen können, hatte auch noch noch keine Lust, sich an die Verkehrsregeln zu halten...
Ich bin nach vorne gerollt um rechts sehen zu können ob einer kommt, und der fährt einfach immer weiter vor... als er auf nen halben Meter an meiner Tür dran war und auch keine Anstalten machte, anzuhalten, sondern angefangen hat mich böse anzugucken und offensichtlich zu beschimpfen hab ich dann mal gehupt und ausm Fenster gefragt, ob er schonmal was von rechts vor links gehört hat und ob er mit dem Ding überhaupt auf der Straße fahren dürfte... kam keine Antwort. Bin dann weitergefahren und da hat er mir mitm Stock hinterhergedroht... Ich bin ein schlechter Mensch traurig

Obwohl... eigentlich nicht... die dumme Sau.
Meine Freundin hat aber nen Riesenaufstand gemacht deswegen... peinlich/erstaunt Bei aller Liebe und Rücksichtsnahme auf ältere und behinderte Menschen... irgendwo hörts auf.

e: sauforum

 
Zitat von webLOAD

Shitty, hier könntest du dich doch mal bewerben wenn sowas nochmal stattfindet:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,502855,00.html




Soviel Reserveautos haben die da nicht...
Außerdem würde seine Recall-Einladung bestimmt von einem Hund gefressen werden. Oder von jemanden geklaut werden. Jemandem im Elektro-Rollstuhl
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 31.08.2007 10:45]
31.08.2007 10:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
 
Zitat von MvG

Obwohl... eigentlich nicht... die dumme Sau.
Meine Freundin hat aber nen Riesenaufstand gemacht deswegen... peinlich/erstaunt
e: sauforum



Meine regt sich auch immer auf, wenn ich jemaden anfluche der einfach NIX kann... Frauen...
31.08.2007 10:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von webLOAD

Shitty, hier könntest du dich doch mal bewerben wenn sowas nochmal stattfindet:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,502855,00.html


Da hatte ich mich beworben traurig
Aber warum meinste gerade ich?
31.08.2007 10:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von MvG

Obwohl... eigentlich nicht... die dumme Sau.
Meine Freundin hat aber nen Riesenaufstand gemacht deswegen... peinlich/erstaunt
e: sauforum



Meine regt sich auch immer auf, wenn ich jemaden anfluche der einfach NIX kann... Frauen...



Meine flucht selber wie ein Landsknecht wenns um unfähige Autofahrer geht...
"Fahr doch endlich du Missgeburt!" ist noch einer der harmlosesten Aussprüche... ich finds lustig Breites Grinsen
31.08.2007 10:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von darkimp

Meine regt sich auch immer auf, wenn ich jemaden anfluche der einfach NIX kann... Frauen...



Seit ich cabrio fahr musste ich die lautstärke beim fluchen etwas runterdrehen. hab schon mehrfach böse blicke von fussgängern geerntet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 31.08.2007 10:54]
31.08.2007 10:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
So...Tüv läuft heute ab und so wie es aussieht kriegt der wohl auch keinen neuen. Meine Absicht ist es noch einen Monat damit zu fahren und das Ding dann los zu werden oder stillzulegen und irgendwann in Zahlung geben.

Wie ich das bisher aus ein paar Foren rauszulesen meine, ist das einzige was auf mich binnen zwei Monate zukommen kann ein Bußgeld von 15 Euro - ist das so richtig? Kann mir da mal jemand eine kurze Einnordung verpassen oder sagen wo man die zuständigen Gesetzestexte nachlesen kann?

Danke
31.08.2007 10:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Darfst die Karre einfach ned auf öffentlichem Grund parken wenn sie keinen TüV mehr hat
31.08.2007 10:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
2-4 Monate Überziehung 15€,
5-8 Monate Überziehung 25€,
mehr als 8 Monate Überziehung 40€ + 2 Punkte.
31.08.2007 10:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Kommt zufällig einer aus 93492 Treffelstein? Der Unfallwagenkäufer scheint ein wenig bitchig zu sein.
Bis 16.8 sollte ich mich melden, hab am 16.8 per Fax bescheid gegeben das ich sein Angebot annehme, und auch am gleichen Tag per Post geschickt.
Eben angerufen, jo er ist im Urlaub und das kam ja auch nicht am 16.8 per Post bei ihm an sondern 2 Tage später, und überhaupt müsse er sich das Anfang nächste Woche erstmal angucken. Hab ihm nochmal per Mail jetzt meine Daten geschickt und der Ford Bank bescheid gesagt.
Warten wir es ab.
31.08.2007 10:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Hattest du die Bilder von den Überresten eigentlich inzwischen gepostet gehabt?
Habs sicher nicht mitbekommen.
31.08.2007 11:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Schiddy

Hattest du die Bilder von den �berresten eigentlich inzwischen gepostet gehabt?
Habs sicher nicht mitbekommen.



Ne bisher nicht hab irgendwo die CD verlegt. Eventuell kümmer ich mich gleich noch drum. Muss jetzt doch noch nach Aachen meine Arbeitsunfähigkeitbescheinigung selber abgegeben weil kollege früher arbeiten gefahren ist traurig
31.08.2007 11:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Bisschen Langeweile im Buero...(1440x900)

31.08.2007 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hey, Rauchverbot in der Öffentlichkeit! @ Kiemen Augenzwinkern

Sieht nett aus
31.08.2007 11:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von no_man_alive

Bisschen Langeweile im Buero...(1440x900)

http://fastone.de/kram/m3_cooldown.jpg


Nett. Ford hatte doch mal Poster, auf denen das WRC zu erahnen war.
Alles ganz dunkel nur die Bremsscheiben leuchteten hell.
Wie wär denn sowas mal?
31.08.2007 11:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von Schiddy

2-4 Monate Überziehung 15€,
5-8 Monate Überziehung 25€,
mehr als 8 Monate Überziehung 40€ + 2 Punkte.



Kannst du mir dafür bitte irgendwelche Quellen geben, weil ich das irgendwie überall immer anders lese.
31.08.2007 11:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Wo hier schon über alte Leute gelästert wurde Breites Grinsen :

Gestern - direkt nach Schließung des laten Threads - schau ich zum Fenster raus. Was sehe ich? Ein älteres Ehepaar, welches gerade ihren Ford Scorpio eingeparkt hat und im Begriff ist, das Fahrzeug zu verlassen. Gut. Wenig lustig, spannend oder sonstwas. Mangels Kamera hier mal eine Beschreibung:

Längsparker, Lücke ca. 8m lang. Straße daneben vierspurig, mittel befahren. was macht Opa? Er parkt den Scorpio diagonal in die Lücke. Der Kotflügel vorne links stand auf die Fahrbahn und der Kotflügel hinten rechts ragte über den Radweg. Vor und hinter dem Wagen jeweils ca. 1,5m Platz Breites Grinsen . Unglaublich.
31.08.2007 11:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von webLOAD

Nett. Ford hatte doch mal Poster, auf denen das WRC zu erahnen war.
Alles ganz dunkel nur die Bremsscheiben leuchteten hell.
Wie wär denn sowas mal?



Hm, lustige Idee. Mal gucken ob ich gleich noch ein bisschen Zeit dafuer habe. Irgendwelche Wunschautos?
31.08.2007 11:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
...
 
Zitat von no_man_alive

Bisschen Langeweile im Buero...(1440x900)

http://fastone.de/kram/m3_cooldown.jpg


Cool...
31.08.2007 11:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von no_man_alive

Bisschen Langeweile im Buero...(1440x900)

http://fastone.de/kram/m3_cooldown.jpg




Wie sah denn das Originalbild aus?
31.08.2007 11:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Asperin

 
Zitat von EXactly

 
Zitat von Wickeda

Werte Autoexperten!

Leider ist durch die Pixelfehler (typische Krankheit) kaum etwas zu erkennen. Was könnte das heißen? Scheint wohl eine wichtigere Warnmeldung zu sein, da sie auch während der Fahrt nicht verschwindet?



"Sie sind extrem lebensunfähig, weil sie einen super Neuwagen mit ordentlich Dampf unter der Haube gegen einen Gebrauchtwagen mit schlechteren Sicherheitswerten eingetauscht haben"

So jetzt mal frei von mir interpretiert Augenzwinkern




Duennes Eis, ich denke der E39 sieht den 1er ziemlich alt aussehen bei einem Crash Augenzwinkern ZUmindest fuer die Passagiere jeweiliger Autos.

€: Ok NCAP sagt was anderes, ich nehm alles zurueck. fröhlich



Na, 1. hab ich den 1er ja noch und 2. will ich ihn nur abgeben, weil ich das Geld gerade gut gebrauchen kann und schon einen Käufer habe. Augenzwinkern

Und Euro NCAP bewertet die Autos nach Klassen, daher ist schon davon auszugehen, dass der 5er im direkten Crash mit einem 1er sicherer ist. Masse ist da durch nichts zu ersetzen.

Die Warnung mit dem "v. rechts" kommt im übrigen nicht mehr, ist ja wirklich schon wie bei Alfa. Breites Grinsen Ich vermute allerdings, dass ein Kontakt an den Bremsen wohl nicht richtig sitzt, da die Scheiben und Beläge erst kürzlich neu gemacht worden sind.

/e
 
Zitat von webLOAD

Wickeda, fahr doch bei Haakvort vorbei und lass mal den Fehlerspeicher auslesen.



Hakvoort ist der absolute Wurst-Laden. Ich war da, um die Standheizung (der Wagen hat einen verbauten Webasto Diesel Zuheizer) per Codierung zu aktivieren. Das ist normalerweise kein großes Problem und bei den meisten Werkstätten eine Sache von 5 Minuten und 15 € in die Kaffeekasse. Bei Hakvoort lief das so ab:

Ich betrete die Werkstattannahme und ein Typ sitzt an seinem Schreibtisch und sortiert dabei. Ich spreche ihn nach ca. 20 Sekunden freundlich an und sage, dass ich eine Nachfrage zu einem 5er hätte bzgl. Standheizung. Der Typ bietet mir netterweise noch nicht einmal einen Sitzplatz an, sortiert freudig weiter und fragt: "Hä, was wollen se denn genau machen?" - "Ich wollte fragen, ob Sie mir eben per DIS die Standheizung in dem E39 per Codierung freischalten..." - "Nä, das geht sowieso nicht." *weitersortier* - "Ich weiß aber äußerst sicher, dass das geht, weil ich sogar die Original BMW Einbauanleitung vorliegen habe." - "Pff, glaub ich nich, aber wenn, dann müssen se nen Termin machen, aber funktionieren wirds wahrscheinlich eh nich." - "Äh, ok. Und was würde so ein Termin ca. kosten?" - "Mind. 80 €" - "Und garantiert wäre dabei nichts?" - "Nö." - "Ok, auf Wiedersehen." Wütend

In dem Moment hätte ich dem Typen am liebsten eine reingehauen, wie kann man einem potenziellen Kunden nur so derbst arrogant und unfreundlich gegenüber sein?! Allerdings wurde mir in dem Moment auch wieder klar, warum niemand (in meinem Umkreis) seine Firmenfahrzeuge bei Hakvoort ordert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 31.08.2007 11:45]
31.08.2007 11:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Paladin

Wie sah denn das Originalbild aus?



Och, ich habe nur die Bremsscheiben, den Rauch, die Spuren und die Reflektionen gemacht, zusammen mit ein paar Kleinigkeiten. Ist sonst glaube ich ein BMW Werbephoto (ein aelteres vom M3 Concept, darum hat der wohl auch noch kein CFK Dach).

Wiki: Gute Entscheidung! Ich habe dich ob der freiwilligen Entscheidung einen 1ner zu fahren schon immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachtet. Der 5er ist auf jeden Fall die bessere Wahl...selbst wenn der keine Bremsen hat.
31.08.2007 11:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Sagt mal, kann man ne Differentialsperre bei nem Frontkratzer nachrüsten?

/€: Also nicht bei meinem mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 31.08.2007 11:45]
31.08.2007 11:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Wickeda

In dem Moment hätte ich dem Typen am liebsten eine reingehauen, wie kann man einem potenziellen Kunden nur so derbst arrogant und unfreundlich gegenüber sein?! Allerdings wurde mir in dem Moment auch wieder klar, warum niemand (in meinem Umkreis) seine Firmenfahrzeuge bei Hakvoort ordert.


Das ist natürlich echt bitter - sind die eigentlich der einzige BMW-Händler vor Ort?

Die haben ja beim Turnier der Sieger genug Werbung gemacht und wahrscheinlich einige neue Verträge abgeschlossen, da kann man jetzt etwas wählerischer sein. Augenzwinkern
31.08.2007 11:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Wickeda

In dem Moment hätte ich dem Typen am liebsten eine reingehauen, wie kann man einem potenziellen Kunden nur so derbst arrogant und unfreundlich gegenüber sein?! Allerdings wurde mir in dem Moment auch wieder klar, warum niemand (in meinem Umkreis) seine Firmenfahrzeuge bei Hakvoort ordert.


Das ist natürlich echt bitter - sind die eigentlich der einzige BMW-Händler vor Ort?

Die haben ja beim Turnier der Sieger genug Werbung gemacht und wahrscheinlich einige neue Verträge abgeschlossen, da kann man jetzt etwas wählerischer sein. Augenzwinkern


Gibt noch Greiwing an der Grevenerstraße.
31.08.2007 11:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von no_man_alive

Bisschen Langeweile im Buero...(1440x900)

http://fastone.de/kram/m3_cooldown.jpg



Hat der einen Motorschaden? Augenzwinkern

 
Zitat von no_man_alive

Wiki: Gute Entscheidung! Ich habe dich ob der freiwilligen Entscheidung einen 1ner zu fahren schon immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachtet. Der 5er ist auf jeden Fall die bessere Wahl...selbst wenn der keine Bremsen hat.



Der 1er ist wirklich ein komplett anderes fahren, einfach wesentlich direkter. Selbst das Lenkrad im E39 kommt mir wie ein Truckerteil im Gegensatz zum 1er vor. Der 5er passt mit seiner Bequemlichkeit aber momentan besser zu mir. Breites Grinsen

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von webLOAD

Das ist natürlich echt bitter - sind die eigentlich der einzige BMW-Händler vor Ort?

Die haben ja beim Turnier der Sieger genug Werbung gemacht und wahrscheinlich einige neue Verträge abgeschlossen, da kann man jetzt etwas wählerischer sein. Augenzwinkern


Gibt noch Greiwing an der Grevenerstraße.



Genau, bei Greiwing werde ich die Tage mal vorbeischauen. Oder mal beim Autohaus Rump anrufen, die waren schließlich auch mal BMW Händler. Ansonsten muss ich zu Walkenhorst nach Osnabrück, dort kenne ich den Meister ganz gut, aber die Fahrerei ist relativ nervig.
31.08.2007 11:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( High-End aus dem Heimlabor )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2007 01:06:50 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum