Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( High-End aus dem Heimlabor )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Asperin

 
Zitat von ~UDP|AeGiS



Irgendwas schwingt übrigens in Resonanz, und verursacht ein klappern hinter der Radioblende. Aber seltsamerweise nur im 4ten Gang. Im 3ten tritt das garnicht auf, im 5ten nur an Steigungen z.B. Sehr komisch. Naja, wayne.




Gott sei Dank hast du noch diese 2 Woerter geschrieben. Breites Grinsen




Ja, es ist nicht so, daß es mich nicht interessiert wo es herkommt, aber solange es nur klappert, ist es mir im Endeffekt dann doch egal.




Junge, du faehrst ein Corsa, keine Mercedes S Klasse. Scheiss auf das Klappern. Augenzwinkern
31.08.2007 23:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Sharku

Fragile lives, shattered dreams


Omg traurig
Tut mir leid um das Auto, der gefiel mir immer wirklich gut.
Aber sei froh, das dir nix passiert ist.
Sowas kann auch anders ausgehn!
Und wenn du nicht schuld bist, ist ja alles halb so schlimm.


Gute Besserung!
31.08.2007 23:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Asperin

 
Zitat von ~UDP|AeGiS



Irgendwas schwingt übrigens in Resonanz, und verursacht ein klappern hinter der Radioblende. Aber seltsamerweise nur im 4ten Gang. Im 3ten tritt das garnicht auf, im 5ten nur an Steigungen z.B. Sehr komisch. Naja, wayne.




Gott sei Dank hast du noch diese 2 Woerter geschrieben. Breites Grinsen




Ja, es ist nicht so, daß es mich nicht interessiert wo es herkommt, aber solange es nur klappert, ist es mir im Endeffekt dann doch egal.



Lorenzen könnte es dir mit Gum Gum abdichten vielleicht hörts dann auf Breites Grinsen
31.08.2007 23:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Paladin


Lorenzen könnte es dir mit Gum Gum abdichten vielleicht hörts dann auf Breites Grinsen




Nee, lass mal.
31.08.2007 23:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Sharku

Kurz und bündig: Swift ist schrott. traurig

Fragile lives, shattered dreams




z0mg, das sehe ich erst jetzt.

Du rauschst mit dem Kleinwagen in ein VOlvo mit 70 km/h und bist unverletzt? Leck mich fett.
31.08.2007 23:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Asperin

 
Zitat von Sharku

Kurz und bündig: Swift ist schrott. traurig

Fragile lives, shattered dreams




z0mg, das sehe ich erst jetzt.

Du rauschst mit dem Kleinwagen in ein VOlvo mit 70 km/h und bist unverletzt? Leck mich fett.



Der Klügere gibt nach.

Mal im Ernst, hab ich nur so das Gefühl, oder ist es wirklich so dass langsam allen die auf dem Treffen war richtig große Scheiße passiert? *angst hab*
31.08.2007 23:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Ich hab's schonmal geschrieben in einem alten Thread. Schiddy hat damals im Opel Coupe ein "pOT Final Destination" angestoßen.
31.08.2007 23:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Asperin

 
Zitat von Sharku

Kurz und bündig: Swift ist schrott. traurig

Fragile lives, shattered dreams




z0mg, das sehe ich erst jetzt.

Du rauschst mit dem Kleinwagen in ein VOlvo mit 70 km/h und bist unverletzt? Leck mich fett.



Es ist ein Swift . . . selbst am Ende seines automobilen Lebens zeigt er noch das mehr in ihm steckt als man auf den ersten Blick glauben mag. Wenn ich mein Leben mit diesem Auto rückblickend betrachte war der Kauf einfach die verdammt beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Immerhin trifft mich der Verlust nicht besonders hart. Der Wagen wäre sowieso in absehbarer Zeit Richtung Verwertung gewandert. So gibts immerhin noch ein bisschen Kohle obendrauf.

Fragile lives, shattered dreams
31.08.2007 23:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Sharku

Kurz und bündig: Swift ist schrott. traurig

Genauer: Mir wurde bei einer Einmündung auf die Bundesstraße auf der ich unterwegs war die Vorfahrt genommen. Ergebnis war ein Frontalaufprall auf die Fahrerseite eines Volvos mit ca. 70 km/h. Verletzte gabs zum Glück keine, wenn man mal von meinen Prellungen am linken Handgelenk und der Brust absieht. Der Fahrer des Volvo ist dank ordentlicher Airbag-Ausstattung mit ner kleinen Wunde an der Stirn davongekommen.
Der Motorraum vom Swift ist jetzt ein paar cm kürzer, der Fahrgastraum ist erstaunlicherweise ziemlich intakt geblieben. Fotos liefer ich wahrscheinlich morgen . . . ich muss erst mal in Erfahrung bringen wo das gute Stück hingebracht wurde da mich die Männer in Weiß in Richtung Krankenhaus verfrachtet hatten noch bevor der Abschleppdienst vor Ort war.

Farewell, little friend . . .

http://home.arcor.de/sharku/digicam/swift/swift15.jpg

Knapp 240.000 km und dann stand ein Stück Schwedenstahl im Weg. traurig

Fragile lives, shattered dreams



beileid, aber du hast wohl noch schwein gehabt!

das timing ist aber doch jetzt garnicht so schlecht, oder? hast du dich nicht eh grade nach nachfolgern umgesehen? ich find die idee mit dem cabrio, das du mit deinen sportsitzen aufmöbelst, ganz gut.
31.08.2007 23:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Sharku

Kurz und bündig: Swift ist schrott. traurig



Lorenzen könnte es dir vielleicht mit Gum Gum richten? peinlich/erstaunt


nein, im Ernst, tut mir leid für dich und dein Auto. Aber wenigstens ist dir nichts ernsthaftes passiert.
31.08.2007 23:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Achja, das ahtte ich gerade ganz vergessen: Mit dem Swift, das tut mir natürlich leid. Gut zu hören, daß nix passiert ist. Vielleicht hast du "Glück im Unglück" und es springt wenigstens von der Versicherung was raus, was du in den nächsten investieren oder beiseite legen kannst.
31.08.2007 23:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Ich hoffe bloß ich bin Sonntag mit meinem Handgelenk halbwegs fit, sonst wird das nix mit Cabrio anschauen bzw. probefahren . . .

Fragile lives, shattered dreams
31.08.2007 23:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Oh damn, Sharku. Spricht für den kleinen Japaner, dass du bei der Geschwindigkeit quasi unverletzt geblieben bist.
Oder der Tacho geht brutal vor peinlich/erstaunt

Bittererweise passt das ja mit deiner Suche nach nem Neuwagen. Jetzt kannst du noch die Versicherung abstauben.
31.08.2007 23:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Sharku

Kurz und bündig: Swift ist schrott. traurig

Genauer: Mir wurde bei einer Einmündung auf die Bundesstraße auf der ich unterwegs war die Vorfahrt genommen. Ergebnis war ein Frontalaufprall auf die Fahrerseite eines Volvos mit ca. 70 km/h. Verletzte gabs zum Glück keine, wenn man mal von meinen Prellungen am linken Handgelenk und der Brust absieht. Der Fahrer des Volvo ist dank ordentlicher Airbag-Ausstattung mit ner kleinen Wunde an der Stirn davongekommen.
Der Motorraum vom Swift ist jetzt ein paar cm kürzer, der Fahrgastraum ist erstaunlicherweise ziemlich intakt geblieben. Fotos liefer ich wahrscheinlich morgen . . . ich muss erst mal in Erfahrung bringen wo das gute Stück hingebracht wurde da mich die Männer in Weiß in Richtung Krankenhaus verfrachtet hatten noch bevor der Abschleppdienst vor Ort war.



Farewell, little friend . . .

http://home.arcor.de/sharku/digicam/swift/swift15.jpg

Knapp 240.000 km und dann stand ein Stück Schwedenstahl im Weg. traurig

Fragile lives, shattered dreams



Das ist scheisse... traurig

Hoffe für dich, dass das jetzt was mit dem Cabrio wird...
31.08.2007 23:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
mit 70 nur ein paar cm kürzer?

hätt ich ja nicht gedacht. der firmenswift den ich immer gefahren bin hat gerappelt wie ne kaffeemühle und altes japanblech ist ja auch biegsamer Breites Grinsen

/ R5 video
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 31.08.2007 23:29]
31.08.2007 23:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Feuerlöscher

mit 70 nur ein paar cm kürzer?

hätt ich ja nicht gedacht. der firmenswift den ich immer gefahren bin hat gerappelt wie ne kaffeemühle und altes japanblech ist ja auch biegsamer Breites Grinsen



Naja, paar cm kürzer verharmlost das ein bisschen. Die Front ist natürlich ordentlichst demoliert.
Trotz allem hätte ich das nie gedacht. Wie gesagt . . . das Auto ist immer wieder für Überraschungen gut.

Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 31.08.2007 23:35]
31.08.2007 23:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Hast du ihn denn voll getroffen, oder "nur" mit ner teilweisen Überlappung?
31.08.2007 23:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Sharku



Fragile lives, shattered car




So sollte deine neue Sig dann aussehen, gut das dir nichts passiert ist, hat sich ja scheinbar an einer für dich günstigen Stelle getroffen.
31.08.2007 23:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Hm.. Sharku, hier auf der Straße stand ne Zeitlang mal ein Swift, ich glaub 1.3 GS oder so, der sah dem äußeren Eindruck nach noch extrem gut aus, da hab ich noch an dich gedacht Breites Grinsen
31.08.2007 23:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Hast du ihn denn voll getroffen, oder "nur" mit ner teilweisen Überlappung?



Voll. Meine Front ist von links bis rechts komplett hinüber. Maximaler Energieabbau über den ganzen Motorraum quasi . . .

Fragile lives, shattered dreams
31.08.2007 23:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher

/ R5 video



mehr vom selben fahrer.

da macht der fronttriebler übrigens auch eine ganz gute figur!

http://www.youtube.com/watch?v=BE53_bAxmfA&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=ND6aoEPLxYU&mode=related&search=
31.08.2007 23:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Paladin

Was für hässliche Felgen :O



Der **** hat mich mitsamt seiner Eskorte an der Siegessäule mal fies geschnitten Wütend

Naja, immerhin hat man jetzt die Gewissheit, dass diese Felgen eine ziemlich hohe Traglast haben - somit kommen die auch für gepanzerte Golf infrage =)



Ich wollte grade noch anmerken, dass diese Felgen halt noch gewisse Eigenschaften aufweisen (sollen). Augenzwinkern

Im Übrigen unterscheidet sich die Fahrtechnik von Sicherheitseskorten natürlich etwas vom üblichen... äh... StVO-konformen Fahren.
01.09.2007 0:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Cubic

 
Zitat von Konsumdruck

http://www.abload.de/img/prsident21hk.jpg




Ahaha, wie bestellt und nicht abgeholt. Breites Grinsen



Man achte drauf, dass die Herren vom PS in alle Richtungen sichern, wobei ich davon ausgehe, dass der Mann links hinten nach (im bildsinn) rechts schaut.
01.09.2007 0:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Carlos Hathcock

Ich wollte grade noch anmerken, dass diese Felgen halt noch gewisse Eigenschaften aufweisen (sollen). Augenzwinkern

Im Übrigen unterscheidet sich die Fahrtechnik von Sicherheitseskorten natürlich etwas vom üblichen... äh... StVO-konformen Fahren.



Diese "gewissen Eigenschaften" dürften an der ballonreifigen Optik erkennbar sein.

Hotte und seine Körperschützer sind gefahren wie in einer Mischung aus RTLII-Reportage und RTL(I)-Autobahnkrimi.
Ich war davon ausgegangen, dass insbesondere diese Szenen aus den Reportagen gestellt sind. Schließlich haben zumindest die privaten Sicherheitsmenschen keine Legitimation, 1,75 Spuren zu blocken, nur um möglichst eindrucksvoll von A nach B zu kommen.

/e



Wie man nie mehr vergisst, welcher Stecker zu welchem Zylinder gehört Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.09.2007 0:21]
01.09.2007 0:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Cubic

 
Zitat von Konsumdruck

http://www.abload.de/img/prsident21hk.jpg




Ahaha, wie bestellt und nicht abgeholt. Breites Grinsen



Man achte drauf, dass die Herren vom PS in alle Richtungen sichern, wobei ich davon ausgehe, dass der Mann links hinten nach (im bildsinn) rechts schaut.




Dürfen die Herren des "Secret Service" die Anzüge nicht ausziehen oder warum machen die sich in den totschicken Dingern lächerlich während der Her Präääsident fesche Freizeitkleidung auffährt?
01.09.2007 0:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was mir grad erst auffällt sind diese absolut ungeschlagenen Hosenklammern bei dem Typ ganz hinten.

Wie kommt denn der an seinen Holster am Bein?!
01.09.2007 0:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

So siehts aus.

 

«Der Fahrer muss etwa 15 Minuten im vierten Gang mindestens 60 Stundenkilometer schnell fahren. Die Drehzahl muss 2000 Umdrehungen pro Minute betragen.»



sagt Audi.

Werden die Rückstände mit Hilfe eines Additivs verbrannt (FAP/PSA, Bluetec/Mercedes) braucht man keine "Extrarunden" drehen.



Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass die Verbrauchsanzeige etwas ungewöhnliche Werte anzeigt (12 l/100 km bei 110 auf der Autobahn, gleich danach 4,7 l/h an der Ampel im Stand). Hat vielleicht 2-3 Minuten und 5 Kilometer gedauert und war dann wieder vorbei.

Ich vermute mal, das wird so'n Freibrennen gewesen sein.
01.09.2007 0:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Carlos Hathcock

Ich vermute mal, das wird so'n Freibrennen gewesen sein.



oder das Schiddysyndrom hat dich erwischt.
01.09.2007 0:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Ich will auch dass jemand in meine Karre reinfährt, muss ja net sein während ich drin bin
01.09.2007 0:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Schließlich haben zumindest die privaten Sicherheitsmenschen keine Legitimation, 1,75 Spuren zu blocken, nur um möglichst eindrucksvoll von A nach B zu kommen.



Jein, Stichworte Garantenstellung und §34 StGB (Rechtfertigender Notstand), natürlich immer unter Beachtung der Verhältnismässigkeit und Abwägung zwischen zu schützendem und zu brechendem Rechtsgut


 
Zitat von Natanael85

Dürfen die Herren des "Secret Service" die Anzüge nicht ausziehen oder warum machen die sich in den totschicken Dingern lächerlich während der Her Präääsident fesche Freizeitkleidung auffährt?



Sagen wir mal, dass es bei normaler Freizeitbekleidung etwas schwieriger wird, die Artillerie schnell zugriffbereit zu halten, ohne eine gewisse Unauffälligkeit zu verlieren. Dann lieber PSler mit Anzug als legere Radler mit Kanone in der Presse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 01.09.2007 0:36]
01.09.2007 0:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( High-End aus dem Heimlabor )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2007 01:06:50 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum