Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( High-End aus dem Heimlabor )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Pling

Heute irgendwie das 6. mal innert 5 Wochen geblitzt worden. Wieder so unnötig, diesmal in der Schweiz innerorts mit ~10 zu viel. Gibt wohl 120 Fr / 75€



Sry aber für die Schweiz würd ich mir die letzte Krüppelkiste holen dass jeder Beschleunigungsvorgang ne Qual ist. Bei euren Preisen brr traurig.
30.08.2007 22:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von weedjunkie³

 
Zitat von Pling

Heute irgendwie das 6. mal innert 5 Wochen geblitzt worden. Wieder so unnötig, diesmal in der Schweiz innerorts mit ~10 zu viel. Gibt wohl 120 Fr / 75€



Sry aber für die Schweiz würd ich mir die letzte Krüppelkiste holen dass jeder Beschleunigungsvorgang ne Qual ist. Bei euren Preisen brr traurig.




Ich bin vorher in 4 Jahren vielleicht 3 oder 4 mal geblitzt Wochen. Das was Shiddy grad pechmässig durchmacht mach ich grad im Blitzen durch. Ich kann fast sicher sein dass die da stehen, wo ich grad durchfahr.

Im übrigen haben die Hurensöhne jetzt ~2 Km von mir zu Hause so einen supertollen neuen Laserblitzkasten montiert, wie sie in Zürich tonnenweise stehen. Mach da mal ein Foto von. Das Ding macht schon optisch nen fürchterlichen Eindruck und ich fahr da nur noch mit 40 durch traurig
30.08.2007 22:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Sei doch froh wenn die bei euch so sichtbar aufgebaut werden peinlich/erstaunt.
30.08.2007 22:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Pling


Ich bin vorher in 4 Jahren vielleicht 3 oder 4 mal geblitzt Wochen. Das was Shiddy grad pechmässig durchmacht mach ich grad im Blitzen durch.



Du kannst was dagegen tun: "Einfach langsam fahren!"

Schiddy kann gegen sein Unfälle nicht wirklich was tun! mit den Augen rollend
30.08.2007 22:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Bei uns im Ort werden die Bundis schon neidisch, so gut tarnt die Trachtengruppe ihre Radars.
30.08.2007 22:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Pling


Ich bin vorher in 4 Jahren vielleicht 3 oder 4 mal geblitzt Wochen. Das was Shiddy grad pechmässig durchmacht mach ich grad im Blitzen durch.



Du kannst was dagegen tun: "Einfach langsam fahren!"

Schiddy kann gegen sein Unfälle nicht wirklich was tun! mit den Augen rollend




Heute auch wieder. 80 ausserorts, 300m vor der Orsteinfahrt, ich seh vor mir den typischen Hut-Opa mit 30 ins Dorf reineiern, schnell kickdown und überholt, noch vor der Ortstafel auf ~65 gewesen, Gas weg und reinrollen lassen und *Blitz* aus dem Gebüsch

GNAAAAAAAA!
30.08.2007 22:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

Bei uns im Ort werden die Bundis schon neidisch, so gut tarnt die Trachtengruppe ihre Radars.




Den von vor 4 Wochen hab ich ja gar nicht gesehen, so gut war der versteckt. Also den 1 Punkt 74 statt 50 innerorts in D.
30.08.2007 22:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Paladin

Paar Grobe Skizzen, werd ich morgen fertig machen.



Du machst Bender für den Autothread? peinlich/erstaunt
30.08.2007 22:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Gibt es ueberhaupt eine sinnvolle Erklaerung wieso man 74 kmh innerorts faehrt, außer dass man neben sich eine verblutende Person hatte?
30.08.2007 22:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von GandalfDerPinke

Bei uns im Ort werden die Bundis schon neidisch, so gut tarnt die Trachtengruppe ihre Radars.


Wo stehen die normalerweise denn?

Auch gerade eine Shitty-Aktion gebracht: Beim Öffnen einer Dose Erdnüsse geschnitten.
30.08.2007 22:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Asperin

Gibt es ueberhaupt eine sinnvolle Erklaerung wieso man 74 kmh innerorts faehrt, außer dass man neben sich eine verblutende Person hatte?



Dämlichkeit?
30.08.2007 22:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Asperin

Gibt es ueberhaupt eine sinnvolle Erklaerung wieso man 74 kmh innerorts faehrt, außer dass man neben sich eine verblutende Person hatte?




 
Zitat von Pling



Das sollte doch deine Frage beantworten?!
30.08.2007 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von webLOAD
Auch gerade eine Shitty-Aktion gebracht: Beim Öffnen einer Dose Erdnüsse geschnitten.



Ich hab mich Sonntag beim öffnen ner Red Bull-Dose geschnitten und musste an Shiddy denken Breites Grinsen
30.08.2007 22:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
verschmitzt lachen
In your heaaaaaaaad....in your heeeeeeeeeeeeead.....
30.08.2007 22:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Asperin

Gibt es ueberhaupt eine sinnvolle Erklaerung wieso man 74 kmh innerorts faehrt, außer dass man neben sich eine verblutende Person hatte?



Nein, reine Dämlichkeit. Und das gebe ich sogar zu. Ich war halt knapp dran, musste auf den Zug ( ) und hab das gar nicht mitbekommen.

Und "innerorts" ist da auch so ne Sache. Da ist links und rechts einfach Feld, NIX was nach Wohngebiet oder so aussieht, bis vor ~2 Jahren war da eh noch 80, jetzt haben die einfach das Schild um 2km nach vorne versetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 30.08.2007 22:35]
30.08.2007 22:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Pling

 
Zitat von GandalfDerPinke

Bei uns im Ort werden die Bundis schon neidisch, so gut tarnt die Trachtengruppe ihre Radars.




Den von vor 4 Wochen hab ich ja gar nicht gesehen, so gut war der versteckt. Also den 1 Punkt 74 statt 50 innerorts in D.



Hab mir neulich erst 3 im Sudelfeld geholt, war aber mitm Motorrad. Da haben sie die Tarnung jedenfalls schon absolut perfektioniert traurig.

Hähä, ist jetzt alles schlechte was einem passiertn Schiddy gebaut Breites Grinsen?
30.08.2007 22:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Asperin

Gibt es ueberhaupt eine sinnvolle Erklaerung wieso man 74 kmh innerorts faehrt, außer dass man neben sich eine verblutende Person hatte?



Nein, reine Dämlichkeit. Und das gebe ich sogar zu. Ich war halt knapp dran, musste auf den Zug ( ) und hab das gar nicht mitbekommen.



Gut, das klingt sehr gut. Breites Grinsen

Ich wurd bisher einmal mit 58km/h in der Eifel geblitzt. Von außerorts in den Ort reinrollen lassen, im MMI die naechste Tanke gesucht...
Im Hintergrund kurz was rotes.
Ich: "SChieb ich Optiken oder wurde ich gerade geblitzt?"
Bruder: "Da war nichts, fahr weiter..."
30.08.2007 22:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Irgendwie fahr ich seit dem ich aus Paris zurück gekommen bin wie die letzte Sau....peinlich/erstaunt

bei 58 kmh^-1 wird man doch nicht geblitzt. Es ab 59... Oder hattest du nach Abzug der Toleranz 58? Dann warst du aber schneller :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scripter86 am 30.08.2007 22:38]
30.08.2007 22:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von scripter86

Irgendwie fahr ich seit dem ich aus Paris zurück gekommen bin wie die letzte Sau....peinlich/erstaunt




So gings mir nach 3 Tagen in Mailand. Breites Grinsen
30.08.2007 22:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Guckt mal in den Waffenthread, DA gewinnt jemand gerade wieder Diskussionen. \o/
30.08.2007 22:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Pling

 
Zitat von scripter86

Irgendwie fahr ich seit dem ich aus Paris zurück gekommen bin wie die letzte Sau....peinlich/erstaunt




So gings mir nach 3 Tagen in Mailand. Breites Grinsen



Und jetzt immer noch, wa?
30.08.2007 22:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Heute hatte ich die Ehre mal voll in die Eisen gehen zu dürfen. Ich bin dafür, dass man ab 75 einen Eignungstest durchzuführen hat, ob man überhaupt noch in der Lage ist ein Fahrzeug zu führen.

Ich fahre nichts ahnend ne Straße entlang. Rechts 2 Spuren berg auf, in der Mitte Bahnschienen, Links 2 Spuren berg ab.

Ich fahre auf der rechten Spur richtung Heimat.. Auf einmal seh ich aus dem Nichts die Seite einer alten C-Klasse, die die komplette Straße einnimmt. Da wollte jemand wenden. Anstatt auf den Schienen zu warten bis eine Lücke kommt, ist sie einfach gefahren.. Ich war auf 180... Als ich sie dann überholt habe sah ich nur einen verstörten, halbtoten, geschätzte drölftausendjahre alten, weiblichen Dinosaurier der garnicht wusste, was er falsch gemacht hat. Das DARF es nicht geben.. Aus dem Verkehr damit. Wenn ich wegen so nem Scheiß nen Unfall baue, argh! Ich will nicht weiter denken.. Unschuld hin oder her, ich würde platzen.
30.08.2007 22:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Ich war auch nur ne Woche da, aber irgendwie kann ich mich kaum noch an die Tempolimits halten. peinlich/erstaunt

Geblitzt wurde ich bis jetzt erst einmal. War aufm Weg zum Zivildienst auf ner total leeren Hauptstraße. Nach Abzug der Toleranz waren das irgendwas unter 60 km/h... Dafür sah man mich aber auf dem Foto wie ich fröhlich zur Musik mitsinge... Breites Grinsen
30.08.2007 22:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von uniQ

Heute hatte ich die Ehre mal voll in die Eisen gehen zu dürfen. Ich bin dafür, dass man ab 75 einen Eignungstest durchzuführen hat, ob man überhaupt noch in der Lage ist ein Fahrzeug zu führen.

Ich fahre nichts ahnend ne Straße entlang. Rechts 2 Spuren berg auf, in der Mitte Bahnschienen, Links 2 Spuren berg ab.

Ich fahre auf der rechten Spur richtung Heimat.. Auf einmal seh ich aus dem Nichts die Seite einer alten C-Klasse, die die komplette Straße einnimmt. Da wollte jemand wenden. Anstatt auf den Schienen zu warten bis eine Lücke kommt, ist sie einfach gefahren.. Ich war auf 180... Als ich sie dann überholt habe sah ich nur einen verstörten, halbtoten, geschätzte drölftausendjahre alten, weiblichen Dinosaurier der garnicht wusste, was er falsch gemacht hat. Das DARF es nicht geben.. Aus dem Verkehr damit. Wenn ich wegen so nem Scheiß nen Unfall baue, argh! Ich will nicht weiter denken.. Unschuld hin oder her, ich würde platzen.

Ich glaub, da gibt es keinen unter 60 jährigen der dagegen wäre.
Einen regelmäßigen Test gibt es in Spanien ja auch schon. Funktioniert das da gut?
30.08.2007 22:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von scripter86

Irgendwie fahr ich seit dem ich aus Paris zurück gekommen bin wie die letzte Sau....peinlich/erstaunt

bei 58 kmh^-1 wird man doch nicht geblitzt. Es ab 59... Oder hattest du nach Abzug der Toleranz 58? Dann warst du aber schneller :P



Ja, blabla, auf dem Tacho stand 58.

Da faellt mir gerade ein, wie ich nach der letzten Klausur letztes Semester auf dem Weg zu Burger King, im Gespraech vertieft, mit 72 km/h gelasert wurde.
3km/h Toleranz runter, 19 drueber. "Safe".


Hm.... ich werde immer nur geblitzt/lasert, wenn ich nicht 100%ig aufpasse... komische. peinlich/erstaunt
30.08.2007 22:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von webLOAD

Guckt mal in den Waffenthread, DA gewinnt jemand gerade wieder Diskussionen. \o/




Timo @ his Best mit den Augen rollend
Wenigstens sind wir ihn hier los!
30.08.2007 22:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rnx

Arctic
 
Zitat von webLOAD

Guckt mal in den Waffenthread, DA gewinnt jemand gerade wieder Diskussionen. \o/


interessant...


...not
30.08.2007 22:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von GandalfDerPinke

Ich glaub, da gibt es keinen unter 60 jährigen der dagegen wäre.



Ich verstehe was du meinst. Keiner will sich seine Mobilität rauben lassen, aber sowas ist in meinen Augen wirklich unabdinglich.. Nicht dass sie einfach anders fahren als früher, weil sie Lust dazu haben. Sie sind ja wirklich physisch und auch geistig teilweise nicht mehr auf nem Level um wirklich im Straßenverkehr klar zu kommen. Es sind ja keine Einzelfälle. Wenn mal wieder irgendjemand Schlangenlinien fährt, halb auf dem Bordstein, seine Felge an einem solchen zerkratzt oder über ne rote Ampel fährt ist eins klar: Über 75 oder Frau. Es ist eigentlich Schade, dass man dies nicht nur als lächerliches Klischee abstempeln kann.
30.08.2007 22:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von webLOAD

Guckt mal in den Waffenthread, DA gewinnt jemand gerade wieder Diskussionen. \o/




Timo @ his Best mit den Augen rollend
Wenigstens sind wir ihn hier los!



Ich würd das nicht zu deutlich schreiben. Hinterher kommt er noch wieder. peinlich/erstaunt
30.08.2007 22:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke
Ich glaub, da gibt es keinen unter 60 jährigen der dagegen wäre.
Einen regelmäßigen Test gibt es in Spanien ja auch schon. Funktioniert das da gut?


Ich bin echt nicht sicher, aber ich glaube, sowas gibts auch in der Schweiz. Ab 65 glaube ich.
30.08.2007 22:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( High-End aus dem Heimlabor )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2007 01:06:50 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum