Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Willkommen in Ihren neuen... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniQ

Female Guerilla
Orange heißt nicht "die pack ich noch", sondern "halt jetzt an"

Allerdings bin ich genauso. Mindestens.
peinlich/erstaunt
02.09.2007 3:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Naja wenn man mit 70 ankommt und die Ampel schon orange und nur noch ca 20 Meter entfernt ist, kann da ja auch keine Vollbremsung hinlegen, vorallem weil hinter mir auch ein Auto (Kollege peinlich/erstaunt) war. Er wusste allerdings dass da ne Ampel kommt Kopf gegen die Wand schlagen

Naja was solls, die war nicht länger als ne Sekunde rot, also max 2 Punkte peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 02.09.2007 3:59]
02.09.2007 3:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Schildgröda...langsam zeichnet sich in meinem Kopf ein Bild von dir...aber kein gutes
02.09.2007 4:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
verschmitzt lachen
deswegen hat ja auch jede ampel abhängig von ihrem Standort (max. zugelassen geschwindigkeit..) eine entsprechende gelbphase. mit den Augen rollend
02.09.2007 4:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Natanael85

Schildgröda...langsam zeichnet sich in meinem Kopf ein Bild von dir...aber kein gutes



Die Fragen davor (Zuviele Personen im Auto o.a.) waren nicht für mich. Sondern ein Freund macht das recht oft, und ich werd eben auch oft gefragt ob ich nicht noch ein paar mitnehmen kann.) Ich fahr eigentlich sehr defensiv. traurig

@Swot

Stimmt. peinlich/erstaunt
02.09.2007 4:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Was fährst du?

*Schrank aufschließ*
02.09.2007 4:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Was fährst du?

*Schrank aufschließ*



Er hat mal gefragt wie man ne Unterbodenbeleuchtung eingetragen bekommt!

*Schublade aufmach*
02.09.2007 4:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Nur zum Spaß und nicht um sie im Verkehr o.a. nutzen zu können, wie ich sagte.

*Schublade zumach*

E// Ich fahr zur Zeit garnichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 02.09.2007 4:42]
02.09.2007 4:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Zunge rausstrecken
Macht nichts, ich habe noch viele leere Schubladen zum einsortieren. Ordnung muss sein, ne?
02.09.2007 4:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von uniQ

Geschaltet wird, wenn ICH es will.




schalten? lol
von 0-234 km/h gehts in einem Zug durch!

Breites Grinsen



Ah ja, klar. Papas Wunderaudi läuft 234 Sachen...
02.09.2007 4:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Schildgrödä



Naja bei mir gerade war's auch Glück.
In der Stadt, 70 erlaubt (auch 70 gefahren, evtl auch 80), kam ne Ampel die noch auf Orange stand (glaub ich jedenfalls peinlich/erstaunt) und auf rot umgeschalten is. Ich heiz natürlich drüber weil ichg net wuste dass da ne Ampel is (war auch von Bäumen mehr oder weniger verdeckt, wenn man nicht weiss dass da ne Ampel steht und man mit 70 ankommt... keine chance eigentlich)
Das doofe: Die Polizei stand auf der Gegenfahrbahn
Mein ehemaliger Arbeitskollege war auch so ein Raser.
Wurde dann geblizt mit 64 in der 30er Zone.
Das wars mit Führerschein, er hat sich dann aber einen "Punkteübernehmer" bei ebay gekauft peinlich/erstaunt


Kann da noch was kommen? Ansonsten hab ich 2 Freunde die bezeugen können "dass es noch orange war" peinlich/erstaunt



Ein Kollege wurde mit 87 in ner 50er geblitzt Kopf gegen die Wand schlagen
War nur ne Frage der Zeit wann es ihn erwischt, wenn man mit 120 in ner 50er fährt Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 02.09.2007 8:54]
02.09.2007 8:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
02.09.2007 9:46:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Lord of Enya
[...]weil es einfach geil ist die gänge auszudrehen und dann den nächsten reinzuknüppeln.


Es gab doch mal einen Prof der das Durchladen einer Pumpgung mit dem sexuellen Akt der Selbstbefriedigung verbunden hat.

Ich weiß auch nicht wie ich da gerade drauf komme...

Das sind jetzt aber wirklich interessante wissenschaftliche Forschungen! Breites Grinsen
02.09.2007 9:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
02.09.2007 9:53:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
02.09.2007 10:09:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Toppi

Jesus Christus!

http://pic.autoscout24.de/images-big/5/3/6/104945635_1.jpg



Ist Darth Vader designer bei Mercedes geworden oder so !?

himmel... gefällt Augenzwinkern


Gestern einen in silber vorm Dom gesehen. Sah doch ganz ordentlich aus.
02.09.2007 10:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wie blöde muss man eigentlch sein um mit 180 auf der Autobahn zu drängeln? Idioten gibts... Pillepalle
02.09.2007 10:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
majadero

Arctic
da hilft nur eins, cool bleiben.

oder nochmal richtig aufs gas tretten*g*



MFG
sebastian
02.09.2007 10:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Tobulus



Naja, dann ist Indisch vielleicht sinnvoller. Die erwachen wirtschaftlich ebenfalls mit ungeheurer Macht und sind uns kulturell und politisch viel näher als die Chinesen.

Die erste Fremdsprache die man können muss ist englisch. Die zweite Spanisch. Danach kann man sich Gedanken darüber machen was man sonst noch braucht.


spanisch halt ich für überschätzt.
ich würd mich aegis anschliessen und chinesisch vorschlagen, vor allem weil es kein indisch gibt, die haben etliche sprachen (ja, es gibt auch verschiedene ausprägungen des chinesischen) und können eh alle englisch.



Amtssprache ist neben Englisch Hindi, das wird von 600.000 Indern gesprochen

Und wenn man Spanisch spricht kommt man auch mit portugiesisch klar, damit hat man zusammen mit Englisch schonmal praktisch den kompletten amerikanischen Kontinent abgedeckt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 02.09.2007 10:54]
02.09.2007 10:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
 
Zitat von Jellybaby

wie blöde muss man eigentlch sein um mit 180 auf der Autobahn zu drängeln? Idioten gibts... Pillepalle



Wars ein schwarzer BMW auf der A2 Richtung Braunschweig?
02.09.2007 10:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Asperin

€: SL65, 600 g CO2 auf den km, das ist schon ne Ansage. Breites Grinsen
Wieviel fordert die EU? 140?



Es sind 362g, wie kommst du auf 600?

Ganz abgesehen davon finde ich die Streiterei um einen oder zwei Liter Mehrverbrauch mehr als hohl.

Ist in etwa die gleiche Liga wie die Frage nach dem Preis oder der Höchstgeschwindigkeit - es ist schlicht egal.

Ach und ihr ganzen Automatverweigerer: Man kann sehr wohl "selbst schalten". Wenn man natürlich einsteigt, den rechten Fuß fallen lässt und sich dann aufregt, dass das Ding macht was es will, ist man schlicht zu dumm und wahrscheinlich mit einer Gymnastikschaltung besser bedient. Hält auch fit.
02.09.2007 11:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von majadero

da hilft nur eins, cool bleiben.

oder nochmal richtig aufs gas tretten*g*



MFG
sebastian



ich habe einfach mal mit dem linken Fuß auf die Bremse getippt. Nur so das die Leuchten angingen, bin nicht mal langsamer geworden. Plötzlich war er weg. peinlich/erstaunt Gas geben hätte nichts gebracht, vor mir fuhr so ein halebs Dutzend Vertreterkombis. Ich wollte ja selber schneller, aber da ging nix. Und wenn man noch so sehr drängelt. Sonst hätte ich mich vermutlich nicht mal aufgeregt. Aber so nah aufzufahren das man im Spiegel weder Lichter noch Motorhaube sieht verlangt schon nach einem größeren Maß an Dummheit. An einer roten Ampel ist ist das noch normal, aber nicht bei solchen Geschwindigkeiten.

@CaptainKruger: Das war so ein Golf3 Cabrio, der hat vermutlich eh schon alles rausgeholt was in der Karre drin war. Aber gute Bremsen hat er.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 02.09.2007 11:07]
02.09.2007 11:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
Gut, dann war ichs nicht.
02.09.2007 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von uniQ

Geschaltet wird, wenn ICH es will.




schalten? lol
von 0-234 km/h gehts in einem Zug durch!

Breites Grinsen



Ah ja, klar. Papas Wunderaudi läuft 234 Sachen...


Das neue model schafft mit dem 1.8T mit 163PS 225km/h
02.09.2007 11:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von majadero

da hilft nur eins, cool bleiben.

oder nochmal richtig aufs gas tretten*g*



MFG
sebastian



ich habe einfach mal mit dem linken Fuß auf die Bremse getippt. Nur so das die Leuchten angingen, bin nicht mal langsamer geworden. Plötzlich war er weg. peinlich/erstaunt Gas geben hätte nichts gebracht, vor mir fuhr so ein halebs Dutzend Vertreterkombis. Ich wollte ja selber schneller, aber da ging nix. Und wenn man noch so sehr drängelt. Sonst hätte ich mich vermutlich nicht mal aufgeregt. Aber so nah aufzufahren das man im Spiegel weder Lichter noch Motorhaube sieht verlangt schon nach einem größeren Maß an Dummheit. An einer roten Ampel ist ist das noch normal, aber nicht bei solchen Geschwindigkeiten.

@CaptainKruger: Das war so ein Golf3 Cabrio, der hat vermutlich eh schon alles rausgeholt was in der Karre drin war. Aber gute Bremsen hat er.



Und schon beginnt der krieg auf deutschlands straßen wieder...da macht einer nen fehler woraufhin der andere sich veranlaßt sieht auch einen zu machen...muss das sein? Drängeln ist scheisse, erst recht bei hohen geschwindikeiten...was dabei geschehen kann, war ja vor nicht allzu langer zeit in den medien rauf und runter zu sehen...dieser daimler typ, der die mutter mit kindern zu nem fahrfehler veranlasste...

Mal eben kurz auf die bremse tippen, kann den hintermann genauso zu einem fahrfehler veranlassen...ist also auch scheisse...

Bleib nächstes mal cool, zieh bei nächster gelegenheit rechts rüber und gut is...
02.09.2007 11:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Max(GER)

da macht einer nen fehler woraufhin der andere sich veranlaßt sieht auch einen zu machen...muss das sein?



mehrere Minuten lang so aufzufahren und lustige Schlangenlinien zu ziehen ist kein Fahrfehler sondern Absicht.

 
Mal eben kurz auf die bremse tippen, kann den hintermann genauso zu einem fahrfehler veranlassen...ist also auch scheisse...

Bleib nächstes mal cool, zieh bei nächster gelegenheit rechts rüber und gut is...



jo. Habe ich mir hinterher auch gedacht. Aber der Typ hat mich beeindruckt. Der ist der einzige der es in den letzten 14 Jahren geschafft hat mich so weit zu kriegen.
02.09.2007 11:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Fehler oder absicht...ist für mich das gleiche. Ja, ist manchmal schwer sich zu beherrschen..aber wie hießt es so schön: der klügere gibt nach. Solche Penner wirds immer geben. Daran wirst du nichts ändern..

Ein auf oberlehrer zu machen und dem typen nun unbedingt beibringen zu wollen, dass er abstand zu halten hat, kann auch nach hinten losgehen. Erschreckt der sich und legt ne vollbremsung hin und verursacht damit nen crash, hast du die arschkarte....

@ abgesehen davon taucht natürlich die frage auf ob du nicht schon hättest längst rüberziehen können, wenn das mehrere minuten bei hoher geschwindikeit so gegangen sein soll...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 02.09.2007 11:43]
02.09.2007 11:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
http://forums.finalgear.com/showthread.php?t=21022

finalgear trifft sich auf der IAA Breites Grinsen
02.09.2007 11:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Vom "Sinn" her würde als zweite Fremdsprache heute am ehsten Chinesisch Sinn machen, weil die Chance in vielen Bereichen damit mal was zu tun zu haben doch recht groß ist und imemr größer wird.


Da würd ich eher zu russisch tendieren.
Die Chinesen sind zu weit weg. Geographisch und wirtschaftlich.




Das wird sich ändern...



Naja, dann ist Indisch vielleicht sinnvoller. Die erwachen wirtschaftlich ebenfalls mit ungeheurer Macht und sind uns kulturell und politisch viel näher als die Chinesen.

Die erste Fremdsprache die man können muss ist englisch. Die zweite Spanisch. Danach kann man sich Gedanken darüber machen was man sonst noch braucht.



1.: Englisch (ist klar)

2.: je nachdem in welche himmelsrichtung man sich orientiert:
- Chinesisch oder Russisch (beide länder sind groß im kommen)
- Spanisch (sprechen wahnsinnig viele leute auf diesem Planten, die aber wirtschaftlich nicht so relevant sind)
- Französisch (große Teilea Afrikas, aber gleiches problem)

3.: Hindi oder auch Japanisch kann man lernen, wenn man mag, aber notwendig ist das kaum, weil die relevanten leute dort ziemlich gut englisch können sollten. in indien noch mehrals japan.

außer natürlich, man spezialisiert sich generell auf eine region oder eine kultur, logisch.
02.09.2007 11:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lord of Enya

 
Zitat von Pling

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von uniQ

Geschaltet wird, wenn ICH es will.




schalten? lol
von 0-234 km/h gehts in einem Zug durch!

Breites Grinsen



Ah ja, klar. Papas Wunderaudi läuft 234 Sachen...


Das neue model schafft mit dem 1.8T mit 163PS 225km/h




Aufm Rückweg vom ersten Autothread-Treffen per GPS gemessene 234 km/h.
War mit viel Anlauf aber das waren die Messwerte das Navi unter: "gefahrene Vmax"!

also kkthxbye!


_______________________________________________

 
Zitat von Swot

deswegen hat ja auch jede ampel abhängig von ihrem Standort (max. zugelassen geschwindigkeit..) eine entsprechende gelbphase. mit den Augen rollend




naja es gibt aber auch ein paar Hurenampel, die extra kurz geschalten sind. (HD Römerkreis z.B.)
02.09.2007 12:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Willkommen in Ihren neuen... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.09.2007 19:07:59 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
01.09.2007 12:15:59 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum