Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Willkommen in Ihren neuen... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von Icefeldt

btw. letztens ne Fahrschule gesehen, die als Wagen nen

Suzuki Grand Vitara
[.url]http://suzicare.com.au/images/Grand%20Vitara.JPG[/url]


WTF?
Bilden die nun schon die zukünftigen SUV Fahrer aus?


Hab auch in Mannheim mein Führerschein gemacht, wir hatten auch nen Grand Vitara in der Fahrschule.
Haben die gekauft weil man gute Übersicht hat und man Sitze gut verstellen kann(vor allem Höhe glaub ich) so dass da jeder gut sitzt!
26K ham sie dafür hingelegt. War in Ordnung nur die Schaltung war n bissl schwergängig was ich von den anderen gehört habe.
02.09.2007 13:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
im fiat ducato hat man auch ne gute übersicht. wieso kaufen die nicht so einen?
02.09.2007 13:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Max(GER)

Fehler oder absicht...ist für mich das gleiche. Ja, ist manchmal schwer sich zu beherrschen..aber wie hießt es so schön: der klügere gibt nach. Solche Penner wirds immer geben. Daran wirst du nichts ändern..



jep. Normalerweise regen die mich nicht mal auf. Dafür fahre ich zu sehr wie aegis. peinlich/erstaunt

 
Ein auf oberlehrer zu machen und dem typen nun unbedingt beibringen zu wollen, dass er abstand zu halten hat, kann auch nach hinten losgehen. Erschreckt der sich und legt ne vollbremsung hin und verursacht damit nen crash, hast du die arschkarte....



es ging mir nicht ums besser wissen, ich wollte nur nicht das der mir so sehr im Kofferraum hängt. Rechts rüberziehen in den schon sehr deutlich langsameren Verkehr wäre schon gegangen, aber dann hätte ich tatsächlich gut runterbremsen müssen. Nicht gerade eine Vollbremsung, klar, aber so wie der aufgefahren ist hätte das keine Rolle mehr gespielt.
Es hätte auch nicht viel gebracht. Ich wollte ja selber schneller, aber da waren einfach noch einige andere vor mir und es ging halt nicht weil kein Platz vorne.

Das ich dran gewesen wäre wenn der Typ die Kontrolle verloren hätte ist mir absolut klar. Und nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Den üblichen Verkehrskrieg habe ich oft genug gesehen, ich bin lange Jahre und sehr viel gefahren. Sonst stört mich das übliche Gedrängel nicht.
Du erinnerst dich? Ich behaupte nach wie vor das ein 35PS Polo völlig reicht. Augenzwinkern
Das es jemand so übertreibt habe ich bis heute noch nicht ein einziges Mal gesehen. Wenn ich meinen Schnitt halte wird mir sowas also frühestens 2021 wieder passieren. *g*
Ich bin selbst nicht sicher worüber ich mich mehr ärgere, das ich mich habe hinreißen lassen oder über den Typen.
02.09.2007 13:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
unglaeubig gucken
Weil man damit nicht ins Gelände kann?
02.09.2007 13:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Also verlockend ist es ja irgendwie schon...



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.09.2007 13:39]
02.09.2007 13:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
...
 
Zitat von Jellybaby

Ich bin selbst nicht sicher worüber ich mich mehr ärgere, das ich mich habe hinreißen lassen oder über den Typen.



Ich glaub ich an deiner stelle hätte mich da mehr über mich selbst geärgert....

...und 35PS sind ja nunmal viel zuwenig (es sei denn, sie stecken in einem käfer)...
02.09.2007 13:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Mein Subaru läuft übrigens nach wie vor 1A.

Der Kilometerzähler geht jetzt auch, abschließen auch.
Nur die Klimaanlage scheint im Arsch zu sein.

Nächste Woche gibt es dann eine Rally- Front mit neuen, schwarz getönten Scheinwerfern mit bösem Blick hinter den Gittern der Front. Die Front ist eingetragen und war schonmal drauf. Die würde jetzt nur restauriert... also Kratzer wurden verspachtelt und die Front neu lackiert.
02.09.2007 13:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Also verlockend ist es ja irgendwie schon...

http://www.abload.de/img/stealth1rk6.jpg

http://www.abload.de/img/stealth43a8.jpg



Was?
02.09.2007 13:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die "leichte" Mattigkeit des Lacks.
02.09.2007 13:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Max(GER)

...und 35PS sind ja nunmal viel zuwenig (es sei denn, sie stecken in einem käfer)...



nö. Mein erstes Auto war so einer, Bj.80, mit beeindruckenden 0,9L Hubraum. Bei 120km/h war Schluss, aber Spaß gemacht hats immer. Irgendwann restauriere ich vielleicht mal so einen in weeeeiiiiter Zukunft. Und der Bulli war mir auch nie zu langsam. Das war so einer wie Lore hat, nur mit Hochdach. So ein ausrangiertes Postmobil.

Wirklich zu wenig Leistung haben diese Käfer wie meine Großeltern mal einen hatten, Muss spannend gewesen sein die Kiste an Autobahnsteigungen mit schieben zu müssen, weil der Motor nicht gereicht hat Auto und 3 Leute und Gepäck den Berg hoch zu bekommen. Breites Grinsen
02.09.2007 13:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Rotschild

Mein Subaru läuft übrigens nach wie vor 1A.

Der Kilometerzähler geht jetzt auch, abschließen auch.
Nur die Klimaanlage scheint im Arsch zu sein.

Nächste Woche gibt es dann eine Rally- Front mit neuen, schwarz getönten Scheinwerfern mit bösem Blick hinter den Gittern der Front. Die Front ist eingetragen und war schonmal drauf. Die würde jetzt nur restauriert... also Kratzer wurden verspachtelt und die Front neu lackiert.



den Rost haste dann sicherlich schon machen lassen bzw selber gemacht?
02.09.2007 13:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Max(GER)

...und 35PS sind ja nunmal viel zuwenig (es sei denn, sie stecken in einem käfer)...



nö. Mein erstes Auto war so einer, Bj.80, mit beeindruckenden 0,9L Hubraum. Bei 120km/h war Schluss, aber Spaß gemacht hats immer. Irgendwann restauriere ich vielleicht mal so einen in weeeeiiiiter Zukunft. Und der Bulli war mir auch nie zu langsam. Das war so einer wie Lore hat, nur mit Hochdach. So ein ausrangiertes Postmobil.

Wirklich zu wenig Leistung haben diese Käfer wie meine Großeltern mal einen hatten, Muss spannend gewesen sein die Kiste an Autobahnsteigungen mit schieben zu müssen, weil der Motor nicht gereicht hat Auto und 3 Leute und Gepäck den Berg hoch zu bekommen. Breites Grinsen



Hey, wir sind in meinem käfer zu viert nach südfrankreich gekommen...da haben die 34 PS auch ausgereicht...selbst in den pyrenäen...jawoll
02.09.2007 13:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
34PS war aber auch schon die leistungsstärkste Version Augenzwinkern .
02.09.2007 13:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Rotschild

Mein Subaru läuft übrigens nach wie vor 1A.

Der Kilometerzähler geht jetzt auch, abschließen auch.
Nur die Klimaanlage scheint im Arsch zu sein.

Nächste Woche gibt es dann eine Rally- Front mit neuen, schwarz getönten Scheinwerfern mit bösem Blick hinter den Gittern der Front. Die Front ist eingetragen und war schonmal drauf. Die würde jetzt nur restauriert... also Kratzer wurden verspachtelt und die Front neu lackiert.



den Rost haste dann sicherlich schon machen lassen bzw selber gemacht?



Ach die kleinen Stellen. Ich fahre die Kiste solange bis sie auseinanderfällt. Also ca. 10 Jahre Breites Grinsen
02.09.2007 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Rotschild

Mein Subaru läuft übrigens nach wie vor 1A.

Der Kilometerzähler geht jetzt auch, abschließen auch.
Nur die Klimaanlage scheint im Arsch zu sein.

Nächste Woche gibt es dann eine Rally- Front mit neuen, schwarz getönten Scheinwerfern mit bösem Blick hinter den Gittern der Front. Die Front ist eingetragen und war schonmal drauf. Die würde jetzt nur restauriert... also Kratzer wurden verspachtelt und die Front neu lackiert.



den Rost haste dann sicherlich schon machen lassen bzw selber gemacht?




über die verrostete Front wird jetzt einfach die Rallyfront geklebt peinlich/erstaunt
02.09.2007 13:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Max(GER)

Hey, wir sind in meinem käfer zu viert nach südfrankreich gekommen...da haben die 34 PS auch ausgereicht...selbst in den pyrenäen...jawoll



Jaja, damals.
Da war man für eine Mark betrunken und es war das ganze Jahr Winter - aber dafür war alles besser.
02.09.2007 13:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
Du lässt den Scheibenrahmen verrotten und die Klimaanlage kaputt, aber hauptsache Rallyfront und Bösen Blick einbauen...
02.09.2007 13:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Rotschild

Mein Subaru läuft übrigens nach wie vor 1A.

Der Kilometerzähler geht jetzt auch, abschließen auch.
Nur die Klimaanlage scheint im Arsch zu sein.

Nächste Woche gibt es dann eine Rally- Front mit neuen, schwarz getönten Scheinwerfern mit bösem Blick hinter den Gittern der Front. Die Front ist eingetragen und war schonmal drauf. Die würde jetzt nur restauriert... also Kratzer wurden verspachtelt und die Front neu lackiert.



den Rost haste dann sicherlich schon machen lassen bzw selber gemacht?



Ach die kleinen Stellen. Ich fahre die Kiste solange bis sie auseinanderfällt. Also ca. 10 Jahre Breites Grinsen



manchmal steckt unter so ner 1mm Ministelle schon ne böse Durchrostung
02.09.2007 13:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Du lässt den Scheibenrahmen verrotten und die Klimaanlage kaputt, aber hauptsache Rallyfront und Bösen Blick einbauen...



Street Credibility...
02.09.2007 13:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Max(GER)

Hey, wir sind in meinem käfer zu viert nach südfrankreich gekommen...da haben die 34 PS auch ausgereicht...selbst in den pyrenäen...jawoll



Jaja, damals.
Da war man für eine Mark betrunken und es war das ganze Jahr Winter - aber dafür war alles besser.



Ja, spottet nur....das war eine sehr...interessante...erfahrung...die fahrt da runter hat auch nur 27 stunden gedauert :P
02.09.2007 13:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Du lässt den Scheibenrahmen verrotten und die Klimaanlage kaputt, aber hauptsache Rallyfront und Bösen Blick einbauen...



Street Credibility...



Take me to the candyshop *döpdöödöödööö*


 
Zitat von Max(GER)

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Max(GER)

Hey, wir sind in meinem käfer zu viert nach südfrankreich gekommen...da haben die 34 PS auch ausgereicht...selbst in den pyrenäen...jawoll



Jaja, damals.
Da war man für eine Mark betrunken und es war das ganze Jahr Winter - aber dafür war alles besser.



Ja, spottet nur....das war eine sehr...interessante...erfahrung...die fahrt da runter hat auch nur 27 stunden gedauert :P




Ich find die Geschichten von meinen Großeltern immer toll, wenns mit 5 Leuten + Gepäck für 1-2 Wochen(!) Camping nach Italien ging...in einem Käfer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 02.09.2007 13:57]
02.09.2007 13:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Du lässt den Scheibenrahmen verrotten und die Klimaanlage kaputt, aber hauptsache Rallyfront und Bösen Blick einbauen...



Echte Manner scheißen auf schwul rostende Scheibenrahmen und kaputte Klimaanlagen.

Echte Männer sehen über solche Kleinigkeiten hinweg und machen ihr Auto zu einem bösen, aggressiven RAUBTIER *roaaarrr*



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 02.09.2007 13:58]
02.09.2007 13:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Du lässt den Scheibenrahmen verrotten und die Klimaanlage kaputt, aber hauptsache Rallyfront und Bösen Blick einbauen...



Street Credibility...



Take me to the candyshop *döpdöödöödööö*



Um den Eindruck zu verfestigen ist er auch auf der Suche nach einem WLAN-GPS-sonstwas PDA, den man sich an die Scheibe pappen kann. Braucht man halt als Tabak-Online-Händler in spe.
02.09.2007 13:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Dann sind echte Männer auch echte Flachzangen...


 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Um den Eindruck zu verfestigen ist er auch auf der Suche nach einem WLAN-GPS-sonstwas PDA, den man sich an die Scheibe pappen kann. Braucht man halt als Tabak-Online-Händler in spe.





Naja, man muss doch wissen, wo die abgeschiedensten Grenzübergänge NL - D sind, um das Gras den Tabbak rüber zu schmuggeln am sichersten zu transportieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 02.09.2007 13:59]
02.09.2007 13:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
böse gucken
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

...Großeltern...

02.09.2007 13:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Max(GER)

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

...Großeltern...






Komm, so lange ist's auch nichtmehr bis zur Rente.
02.09.2007 14:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich find die Geschichten von meinen Großeltern immer toll, wenns mit 5 Leuten + Gepäck für 1-2 Wochen(!) Camping nach Italien ging...in einem Käfer.



später waren es dann Polos und Nordsee. peinlich/erstaunt
02.09.2007 14:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Nachdem ich grade knappe 60 Euro in Mamas Focus stecken musste werde ich glaube ich aufhören den 1.ten und 2.en und dritten Gang immer bis 4-5K Upm zu ziehen.

Macht zwar Spaß, is aber extrem teuer traurig
02.09.2007 14:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
Ein Grund, warum ich mein Kind nie mit meinem Auto fahren lassen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 02.09.2007 14:07]
02.09.2007 14:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Icefeldt

so hätte es aussehen können, hätte harmlos die RICHTIGE Marke gewählt:

VW Golf V R32 (250PS/320Nm/4x4)




Geht so. Da der Super+ braucht vergleiche ich mal so:

13 PS mehr
identisches Drehmoment
200 Kg mehr Gewicht

Außerdem sieht meiner erheblich besser aus. Die Rückleuchten allein schon....

---

Endlich erkennen ein paar Leute, dass der Focus ganz schick ist peinlich/erstaunt

---

Gestern war Pfadfinderstammjubiläum (Ich will NICHTS hören ), da parkte ein ganz unauffälliger E55 T AMG. Ich hab spontan ein bisschen gesabbert.
02.09.2007 14:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Willkommen in Ihren neuen... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.09.2007 19:07:59 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
01.09.2007 12:15:59 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum