Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXII ( Dinner for One )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jimmy Bambaataa

Arctic
 
Zitat von ingleside

Btw, ich finds gut, dass sie sich nicht meldet. Machts dir einfacher.



Einen Scheiß macht es.. nach 2 Jahren jeden Tag Kontakt einfach Bumm - Null Kontakt? Das ist sehr abrupt und gacki und alles. Das hasse ich.
16.10.2007 21:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Was geht eigentlich bei Frauen im Kopf ab?


Heute mittag noch im Bus getroffen.
"Wir sehen uns doch nachher, ne?"
[eingeplant war, seit Sonntag, Dienstag abend um 18.00 Uhr]


angerufen
"Moment mal, ich ruf dich gleich mal wieder an"

eine Stunde später
"Ja, tut mir leid. Ich hatte hier noch was zu tun. Ich bin auch gerade erst nach Hause gekommen, muss mich noch umziehen und was essen. Ich meld mich dann"


das war jetzt vor 4 Stunden.
16.10.2007 21:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von ingleside

Btw, ich finds gut, dass sie sich nicht meldet. Machts dir einfacher.


Ehrlich gesagt war ich bei meiner letzten Ex zu stolz und zu wütend, um mich bei ihr zu melden. Und ehrlich gesagt hätte ich Lust der guten Frau Blumen und Pralinen zu schicken um ihr dafür zu danken, dass sie Schluss gemacht hat. Breites Grinsen
16.10.2007 21:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Bambaataa

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von ingleside

Btw, ich finds gut, dass sie sich nicht meldet. Machts dir einfacher.


Ehrlich gesagt war ich bei meiner letzten Ex zu stolz und zu wütend, um mich bei ihr zu melden.



Ich habe absolut keinen Grund wütend zu sein, wir haben uns ja im ganz toll Guten getrennt. Langsam denke ich, es ist einfacher, wenn jemand was angestellt hat und man sich danach hasst.
16.10.2007 21:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Joa, das nennt man kalten entzug. Aber wenn ihr Kontakt hättet, würdet ihr diskutieren und du hättest sie ja doch noch irgendwie und dann macht ihr euch irgendwann Vorwürfe und du stellst fragen und sagst wie scheiße es dir geht *mimimi* und dann dauert es noch viiiiiiieeeeel länger bis du damit klar kommst, dass sie nicht mehr da ist. Und spätestens wenn sie dir am telefon sagt, sie hat mal keine Zeit geht das bei dir los: Trifft sie sich mit nem anderen? Ist da schon ein anderer Typ?
Jahaaaa und dann gehts richitg los.
Nach 2 Jahren jeden Tag sehen kann man nicht sofort auf gute Freunde umschalten.
16.10.2007 21:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Bambaataa

Arctic
Ich weiß ja, dass es ihr genauso geht. Wir haben ja bis gestern auch noch Kontakt gehabt und das war auch verdammt komisch irgendwie.. man redet sich da echt irgendwie ein, dass es ja so ist, als wäre man noch zusammen. Aus dem Grund hat sie sich dann entschlossen, dass ich mich erstmal nicht melden soll und sie ebenfalls, damit es "uns leichter fällt". Aber ich bin voll die Pussy. Früher war ich immer so kewl, verdammt.
16.10.2007 21:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von ingleside

Joa, das nennt man kalten entzug. Aber wenn ihr Kontakt hättet, würdet ihr diskutieren und du hättest sie ja doch noch irgendwie und dann macht ihr euch irgendwann Vorwürfe und du stellst fragen und sagst wie scheiße es dir geht *mimimi* und dann dauert es noch viiiiiiieeeeel länger bis du damit klar kommst, dass sie nicht mehr da ist. Und spätestens wenn sie dir am telefon sagt, sie hat mal keine Zeit geht das bei dir los: Trifft sie sich mit nem anderen? Ist da schon ein anderer Typ?
Jahaaaa und dann gehts richitg los.
Nach 2 Jahren jeden Tag sehen kann man nicht sofort auf gute Freunde umschalten.




Ich kanns selbst nach 3 Jahren nicht.
Wobei meine damalige Freundin mittlerweile verheiratet ist Breites Grinsen
Hab ich ihr auch früher die Pest an den Hals gewünscht,so hoffe ich heute doch das es ihr gut geht.
Aber mit ihr befreundet sein könnt ich glaub ich auch nicht,dafür hatten wir in 2 1/2 Jahren zuviel erlebt was ich nicht mit in eine Freundschaft nehmen wollte und könnte.
16.10.2007 21:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Jimmy Bambaataa

Aber ich bin voll die Pussy. Früher war ich immer so kewl, verdammt.



Ich weiß, das ist unangebracht, aber... you made my day. Breites Grinsen
16.10.2007 21:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich persönlich halte nicht viel von zu frühem Kontakt mit den Exen.....eigentlich von Kontakt überhaupt (Naja bei fast jedem Breites Grinsen). Keine Ahnung, wenn ich mit denen hätte befreundet sein wollen, wäre ich nicht mit ihnen zusammen gewesen.
Könnte auch an der art liegen, wie ich ganz gerne mal Schluss mache. Da ist Kontakt meist sowieso ausgeschlossen Breites Grinsen
Ach ja....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 16.10.2007 21:53]
16.10.2007 21:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Bambaataa

Arctic
Du hattest wohl richtige Arschlöcher als Exen.
16.10.2007 21:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich? Nö...eigentlich nur einen der echt nen Fehlgriff war.
Die anderen waren echt nett.
16.10.2007 21:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Bambaataa

Arctic
War da eigentlich auch mal eine längere, intensive Beziehung, oder sprichst du eher aus Erfahrung von "längeren Fickereien"?
16.10.2007 21:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
die einen oder anderen wissen vielleicht, dass ich mit meiner freundin seit einiger zeit (mein verschulden eher) ein tief durchlebe.

naja seit einigen tagen laeuft es halt ganz gut. sie hat fuer sich jetzt rausgefunden, dass frauen männer auch nur so als freunde haben können. diese vorstellung ist für sie jedoch andersherum seit 3 jahren UNVORSTELLBAR (Krieg/Tot etc..).
das hat sich wohl gelegt..aber auch nur, glaube ich, weil sie jetzt einen neuen "freund" kennengelernt hat, den sie so als freund, wie sie sagt, interessant findet, aber ja mit mir zusammen ist.

das zur vorgeschichte.

was sie wirklich ueber IHN denkt, weiss ich nicht. ich hatte heute jedoch die möglichkeit, einen offenliegenden brief zu lesen, zwischen ihr und einer klassenkameradin. als sie nicht im zimmer war, habe ich natuerlich einen blick drauf geworden. doof von mir, ich weiss, aber ich will wissen, woran ich bin. das ist ein brief von ihr zu ner freundin im schulunterricht (ihr kennt diese briefe). naja da steht auf jeden fall drinne, dass sie ja vergeben ist und garnicht versteht, warum alle behaupten sie haette was mit diesem neuen "freund". also sieht sehr pro-uns, contra-ihn aus. allerdings konnte ich nur einiges überfliegen.

jetzt bietet sich fuer mich die chance, den brief ganz zu lesen, weil sie ueber 2 tage nicht zuhause ist, aber ihre mutter sich nix dabei denken würde, wenn ich "bei ihr im zimmer ein willkommensgeschenk" anrichten möchte.

1) hingehen, brief lesen, abhauen (schlechtes gewissen/mehr klarheit)?

2) es sein lassen und weiter gruebeln?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von apoc² am 16.10.2007 21:57]
16.10.2007 21:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Die längste Beziehung dauerte 3,5 Jahre.
Wieso werden hier ständig Fickereien unterstellt, nur weil man beim schluss machen die härtere Linie für die bessere hält?
16.10.2007 21:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Was geht eigentlich bei Frauen im Kopf ab?


Heute mittag noch im Bus getroffen.
"Wir sehen uns doch nachher, ne?"
[eingeplant war, seit Sonntag, Dienstag abend um 18.00 Uhr]


angerufen
"Moment mal, ich ruf dich gleich mal wieder an"

eine Stunde später
"Ja, tut mir leid. Ich hatte hier noch was zu tun. Ich bin auch gerade erst nach Hause gekommen, muss mich noch umziehen und was essen. Ich meld mich dann"


das war jetzt vor 4 Stunden.



Hihi, das kenn ich zu gut.
Freundin sagte mir, dass sie sich "gleich" meldet (en Freund von ihr war noch da)... ich warte und warte... 5 Stunden später meldet sie sich.
16.10.2007 21:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Bambaataa

Arctic
Ich weiß es nicht. Ich werde in einem Jahr vermutlich dasselbe verzapfen, was du hier jetzt predigst. Aber nichtmal 4 Tage nach endgültigem Ende einer 2-jährigen Beziehung findet man die "harte Linie", insofern nichts besonderes vorgefallen ist und man sich immernoch schätzt und mag, einfach.. komisch :\
16.10.2007 22:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ja klar, komisch aber besser. Rauchen gewöhnt man sich auch nicht langsam ab, das wird nichts, verstehste?
16.10.2007 22:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich glaub diese "Zack und Ende" Einstellung ist einzig Gesunde, ich wünschte ich könnte das. Bei 'nem Bekannten hat die sich eingestellt nachdem er einmal so schwer enttäuscht wurde dass er in der Klapse gelandet ist (Haus gekauft und kurz vor der Hochzeit Ende), aber vielleicht kann man das ja auch anders "lernen".

/e: ich glaub je einfacher man in der frühen Jugend neue Partner gefunden hat und je aufgeschlossener man ist, umso leichter fällt einem das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 16.10.2007 22:05]
16.10.2007 22:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Bambaataa

Arctic
Ja Mutti, du hast doch recht.
16.10.2007 22:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von mika

Hihi, das kenn ich zu gut.
Freundin sagte mir, dass sie sich "gleich" meldet (en Freund von ihr war noch da)... ich warte und warte... 5 Stunden später meldet sie sich.


Das wiederum kenn ich irgendwie gar nicht. Mata halt...

Dienstag: "Ne du, Videoabend ist erstmal schlecht, ich hab immer was anderes und am Freitag fahr ich zu meiner Ma. Sonntag komm ich aber wieder, dann machen wirs da. Ich ruf dich Sonntag Nachmittag an."

Sonntag, 17:30 Uhr: "Sorry das es so spät ist, wir haben ne Radtour gemacht die etwas länger war als ich gedacht hab und mein Handyakku ist platt... (das ist er eigentlich immer, A.d.P.)"


Was lernt ihr eigentlich immer für komische Frauen kennen? Breites Grinsen
16.10.2007 22:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Jimmy Bambaataa

Ja Mutti, du hast doch recht.



Die Antwort befriedigt mich jetzt irgendwie nicht.
:P
16.10.2007 22:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Jimmy Bambaataa

Ich weiß es nicht. Ich werde in einem Jahr vermutlich dasselbe verzapfen, was du hier jetzt predigst. Aber nichtmal 4 Tage nach endgültigem Ende einer 2-jährigen Beziehung findet man die "harte Linie", insofern nichts besonderes vorgefallen ist und man sich immernoch schätzt und mag, einfach.. komisch :\


du hast dich von deiner freundin getrennt?! Erschrocken
Da hat man mal 2 Monate kein Internet und schon kriegt man nichts mehr mit traurig
16.10.2007 22:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Bambaataa

Arctic
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von Jimmy Bambaataa

Ja Mutti, du hast doch recht.



Die Antwort befriedigt mich jetzt irgendwie nicht.
:P



Dann müssen wir das mit deiner Befriedigung anders arrangieren. Ich wär ja jetzt Solo.


Dragon: Ja, so ist das, leider. Und einvernehmliche Trennungen ohne schwerwiegende Gründe scheinen ein schwierigerer Abklang als die "Ich hasse dich, aus"-Variante zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Bambaataa am 16.10.2007 22:08]
16.10.2007 22:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Es geht ihm schon besser! \o/
16.10.2007 22:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

Was lernt ihr eigentlich immer für komische Frauen kennen? Breites Grinsen



Diese komische Frau ist meine Freundin, man. Breites Grinsen
Ist keine Seltenheit, dass sie sagt "ich komm gleich", "meld mich in paar Minuten", dass es dann noch Stunden dauert. Augenzwinkern
16.10.2007 22:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Jimmy Bambaataa

 
Zitat von ingleside

 
Zitat von Jimmy Bambaataa

Ja Mutti, du hast doch recht.



Die Antwort befriedigt mich jetzt irgendwie nicht.
:P



Dann müssen wir das mit deiner Befriedigung anders arrangieren. Ich wär ja jetzt Solo.



Joa, aber das verträgt sich nicht mit meinem keuschen lebenswandel.
DK \o/
16.10.2007 22:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von ingleside

DK \o/


ingle <3

Bin - trotz ziemlcih beschissenen aktionen meinerseits mit den Augen rollend - jetzt seit 7 monaten und 13 tagen glücklich vergeben
16.10.2007 22:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
traurig gucken
 
Zitat von Drag0nk!zz

Da hat man mal 2 Monate kein Internet




Ich sags ja.. Wunder geschehen nicht. traurig
16.10.2007 22:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Glückwunsch! Ich hab bald ein drittes Date
Und aus Zufall habe ich schon eknen seiner brüder und seinen besten Freund kennen gelrnt und was soll ich sagen? Sein Bruder hat ihm für unser Date sogar sein auto aufgenötigt, damit er es nicht versaut Breites Grinsen
16.10.2007 22:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von mika

Freundin


soweit wars leider noch nicht, aber auf guten Weg dahin. traurig
nach eineinhalb Stunden Telefonat wollte ich mit ihr so weiter labern (kenn sie seit der Grundschule, aber hab sie die ganzen Jahre bis jetzt vor 6 Monaten nicht gesehen).
Sie meinte, sie wäre schon im Bett, aber dass man es ja Dienstag (heute) machen könnte.

Ich innerlich schon "\o/". Aber irgendwie war die gute heute ein wenig abgespannt und das trotz Ferien. :O
Wird schon ihre Gründe haben, mal gucken was sich da in der nächsten Zeit noch ergibt.
16.10.2007 22:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXII ( Dinner for One )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.10.2007 11:34:45 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
17.10.2007 02:27:31 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum