Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXII ( Dinner for One )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jimmy Bambaataa

Arctic
Jetzt hat sie sich gerade doch gemeldet, was fällt ihr eigentlich ein!
16.10.2007 22:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Jimmy Bambaataa

Jetzt hat sie sich gerade doch gemeldet, was fällt ihr eigentlich ein!



Siehste! Wäre besser gewesen sie hätte es nicht gemacht.
16.10.2007 22:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Bambaataa

Arctic
Normal hätt ich mich drüber gefreut, aber Mutti hat mir alles kaputtgemacht. traurig
16.10.2007 22:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von ingleside


Joa, ich sach mal so....sicher dass das nicht gewohnheit ist, das du sie anrufen willst? Hört sich bisl danach an.
Diese Freiheitsdiskussionen Kenne ich. Hab ich im Freundeskreis schon öfter erlebt. Wenn es erstmal soweit ist, ist nichts mehr zu retten...



Das mit der Gewohnheit...ja, kann sein, hab ich mir auch schon überlegt. Ist aber halt schon mehr als Gewohnheit, da sie mir immer die Nähe geben konnte, die ich sonst nicht habe. Und zum Schluss auch nur noch zu 95% bekam.

Und ja, dieses ganze Freiheitsgesabbel. Dagegen kann man eigentlich noch so oft ankämpfen, schlussendlich muss derjenige die Freiheit haben und schauen, wie man zurecht kommt.

Ich war nun auf dem Roller, sinnlos in die Dunkelheit gefahren - hat gut getan \o/ Noch schöner wäre es allerdings, wenn ich mein Auto noch hätte traurig Aber studiumsbedingt etc pp.

Und ihr Optimismus! Argh. Sie geht gavon aus, dass wir sicher noch einmal zusammen sein werden, dann mit einer richtig guten Basis, die wir uns jetzt nun schaffen...und Abstand und alles. Ich kann dieses Gerede von wegen "du bist der einzigste, der mich jemals so berühren kann und der genau weiss, wie ich ticke" irgendwie nicht ernst nehmen. Ist zwar schön sowas zu hören...umso entsetzter ist man dann allerdings, wenn jemand einen neuen Partner hat. Und das zu jemandem in gleicher Lage zu sagen ist locker, zu sich selbst überhaupt nicht

¤ Und sie versteht es auch nicht wirklich, wieso wir uns jetzt nicht mehr melden sollten. Ich solle doch den Messebuch (eine Freundin von ihr arbeitet da) nicht gleich knicken etc. Weil in ihrem Frauenkreis ja alle so tolle Erfahrungen gemacht haben nach langer Beziehung und dann innerhalb von 2 Wochen auf die Freundschaftsschiene umgestiegen sind. Klaaar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 16.10.2007 22:31]
16.10.2007 22:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Wenn eure tolle Basis die ihr euch jetzt schafft, darin besteht erstmal paar Jahre gepflegt mit anderen durch die Betten zu turnen, dann halte ich das für sehr fragwürdig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 16.10.2007 22:34]
16.10.2007 22:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von [Piepmatz]M3

 
Zitat von Zipper

Bin doch wieder single peinlich/erstaunt


story?



Gibt keine, vor knapp 2 Wochen eine kenngelernt, sie ist und war super süß,lieb, nett und alles, waren dan nauch schon so halb zusammen, hab es aber dann doch gestern noch beendet, bevor es noch mehr wird zwischen uns. War einfach nicht 100% verliebt, mir hat das Kribbeln im Bauch und der schnellere Herzschlag gefehlt...leider. Tut mir auch echt leid für sie irgendwie traurig



Kenn ich... Muss es ihr nur noch beibringen demnächst...

MfG
sammie
16.10.2007 22:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
ich uebernehm jez den part von gypsi:

"Fick die doch erstmal durch!"
16.10.2007 22:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von ingleside

Wenn eure tolle Basis die ihr euch jetzt schafft, darin besteht erstmal paar Jahre gepflegt mit anderen durch die Betten zu turnen, dann halte ich das für sehr fragwürdig.



Da geb ich dir Recht. Allerdings steht das vögeln eigentlich nicht im Vordergrund. Klar, wir waren 6 Jahre treu - da ist sowas aufregend mit einem anderen etc. und das werden sicherlich beide auch tun. Aber ihr gehts auch besonders um die Tatsache, dass ich zu wertvoll sei, dass wir beide langsam zu Grunde gehen/gingen in diesem Schwebezustand. Sie hatte Angst, dass sie mich dadurch endgültig verliert. Quasi eine Trennung aus Liebe/Optimismus. Hab ihr probiert beizubringen, dass sowas böse nach hinten gehen kann...aber sie habe ihre Meinung und Hoffnungen und auch wenn ich es nicht so positiv sähe, sie glaube daran. Nun ja, ihre Familie sowie beinahe die gesamte Verwandsachaft hat schlussendlich ihre erste, grosse Liebe geheiratet...kommt von da, dieses Denken.

¤ Sammie: Wie!? Hab nur mal gelesen, dass du schon nach kurzer Zeit eingezogen bist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 16.10.2007 22:41]
16.10.2007 22:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
zur erheiterung, weil hier gerade soviel schluss gemacht wird...

ich hatte ein date und die dame fands wohl genauso scheisse wie ich, hat sich 2 tüten gedreht und die dann im gespräch mit mir geraucht. danach hat sie alles lustig gefunden was ich gesagt hab, ich fand es lustig sie so zugedröhnt zu sehen. dann sind wir zur sbahn gelaufen, haben uns verabschiedet und gelacht und danach überhaupt keinen kontakt mehr miteinander gehabt (war so vor 2 monaten). hehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 16.10.2007 23:11]
16.10.2007 23:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
 
Zitat von pumpi2k

zur erheiterung, weil hier gerade soviel schluss gemacht wird...

ich hatte ein date und die dame fands wohl genauso scheisse wie ich, hat sich 2 tüten gedreht und die dann im gespräch mit mir geraucht. danach hat sie alles lustig gefunden was ich gesagt hab, ich fand es lustig sie so zugedröhnt zu sehen. dann sind wir zur sbahn gelaufen, haben uns verabschiedet und gelacht und danach überhaupt keinen kontakt mehr miteinander gehabt (war so vor 2 monaten). hehe.


haha das hat style Augenzwinkern
sauber fröhlich
16.10.2007 23:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
...
also sie hat geraucht. hat mich noch gefragt, ob das okay für mich ist. mir war es recht, hab ich nicht dauernd haten müssen. die war aber auch echt... Wütend
16.10.2007 23:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Also ich hab ne Menge gelernt in den letzten 2 Wochen, hatte nen Date mit einer 18j, ner 19j, ner 21j, ner 25j, ner 42j, kann sein das ich noch eine vergessen habe peinlich/erstaunt

Gelernt habe ich, je jünger umso hüpfiger und umso unentschlossener und verwirrter die Mädels.

Was ich dabei noch gelernt hab, hmm, Dates übers Internet sind Krieg und die meisten Frauen haben echte Oberflächlichkeitsprobleme...

to be continued...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 17.10.2007 0:18]
17.10.2007 0:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Gori
42j



wtf...
17.10.2007 0:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Nuja, eine angeheiratete Verwandte von mir ist 22 und hat jetzt was mit nem 46jährigen angefangen, dabei ist sie erst seit zwei Monaten verheiratet mit den Augen rollend

Scheidung kommt, sobald die Kohle dafür da ist mit den Augen rollend
17.10.2007 0:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von ingleside

Wenn eure tolle Basis die ihr euch jetzt schafft, darin besteht erstmal paar Jahre gepflegt mit anderen durch die Betten zu turnen, dann halte ich das für sehr fragwürdig.



Da geb ich dir Recht. Allerdings steht das vögeln eigentlich nicht im Vordergrund. Klar, wir waren 6 Jahre treu - da ist sowas aufregend mit einem anderen etc. und das werden sicherlich beide auch tun. Aber ihr gehts auch besonders um die Tatsache, dass ich zu wertvoll sei, dass wir beide langsam zu Grunde gehen/gingen in diesem Schwebezustand. Sie hatte Angst, dass sie mich dadurch endgültig verliert. Quasi eine Trennung aus Liebe/Optimismus. Hab ihr probiert beizubringen, dass sowas böse nach hinten gehen kann...aber sie habe ihre Meinung und Hoffnungen und auch wenn ich es nicht so positiv sähe, sie glaube daran. Nun ja, ihre Familie sowie beinahe die gesamte Verwandsachaft hat schlussendlich ihre erste, grosse Liebe geheiratet...kommt von da, dieses Denken.

¤ Sammie: Wie!? Hab nur mal gelesen, dass du schon nach kurzer Zeit eingezogen bist Breites Grinsen




Erm ja, Wohnung weg, Freundin sagt, bei ihr is Platz. Tjoa...

MfG
sammie
17.10.2007 0:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von mika

 
Zitat von Gori
42j



wtf...



Sind doch nur 12 Jahre, ob jetzt nach oben oder unten ist doch voll wumpe mit den Augen rollend
17.10.2007 0:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Nuja, eine angeheiratete Verwandte von mir ist 22 und hat jetzt was mit nem 46jährigen angefangen, dabei ist sie erst seit zwei Monaten verheiratet mit den Augen rollend

Scheidung kommt, sobald die Kohle dafür da ist mit den Augen rollend


man sollte immer erst heiraten wenn man das nötige kleingeld für die scheidung zusammen hat! Breites Grinsen

nen freund von mir heiratet in 2 wochen und ich schenk ihm nen sparschwein und werd mir noch nen kleinen reim einfallen lassen in die richtung "sparen für die scheidung" Breites Grinsen
das kritzel ich dann noch aufs sparschwein und mein geschenk ist fertig \o/
17.10.2007 7:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Gori

Gelernt habe ich, je jünger umso hüpfiger und umso unentschlossener und verwirrter die Mädels.


Unter 24/25 kannste bei Frauen eigentlich eine vernünftige Beziehung vergessen. Besonders im Alter 20/21/22 sind Frauen scheiße. Diese Theorie stammt von einer Frau und wenn ich so über die Frauen (eigene Familie, Frauen mit denen ich befreundet bin, Frauen mit denen ich zusammen war) nachdenke, hat sie recht.

Disclaimer:
Mir ist bewusst, dass es eine Verallgemeinerung ist und es mit Sicherheit auch Ausnahmen gibt aber auf den Großteil trifft das zu.
17.10.2007 8:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Was kann man dagegen tun, wenn man einfach der Meinung ist, dass der eine zu gut für den anderen ist?
Ich kann mir nicht vorstellen dass das gesund ist.
17.10.2007 8:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von M.F.L.

Was kann man dagegen tun, wenn man einfach der Meinung ist, dass der eine zu gut für den anderen ist?
Ich kann mir nicht vorstellen dass das gesund ist.



Das war auch ein Grund, weshalb wir uns getrennt haben

Sie fand, dass sie mir nicht mehr genügen konnte. Stellte mich etwas auf ein zu hohes Podest und kam sich neben mir manchmal eben kleiner vor. Fand, dass sie mir nicht mehr das geben konnte, was ich verdiene.

Naja - doofe Situation für beide. Wahrscheinlich hat sie Recht, sie konnte mir nicht mehr das geben, was ich brauchte.

¤ Heute morgen hatte ich den Gedanken, dass ich nicht ich bin. Wie soll ich es sagen - man hat sich an die Zweisamkeit gewöhnt und es war super toll. Aber jetzt, nach dem Ende, frag ich mich oft, was mich ausmacht. Durch das ganze hin und her hat sich der Zustand nur verschlimmert, ich dachte nur noch (oder fast) in der Sicht von uns zwei. Was ist gut für uns, was konnte ich ihr schenken, was können wir unternehmen etc. Vielleicht ist es an der Zeit, das eigene ich wieder zu entdecken. Komisch, das konnte und habe ich während 5.5 Jahren gemacht. Erst mit den Problemen stellte es sich um. Aber ich seh darin auch etwas positives: Wenn sich ändern kann während Monaten, ist auch der umgekehrte Weg möglich. Genauso das Verlangen am Abend am Abend mit ihr zu telefoniere...gewöhnt man sich daran, alles einer Person zu erzählen, dann kann man sich wohl auch daran gewöhnen, sich selbst das zu erzählen oder einem Kollegen. Wobei ich momentan lieber für mich bin, auch wenn es mir dadurch schlechter geht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 17.10.2007 9:43]
17.10.2007 9:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Naja, sie ist einfach zu gut für mich...
17.10.2007 10:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
warum
17.10.2007 10:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von ditschi
nen freund von mir heiratet in 2 wochen und ich schenk ihm nen sparschwein und werd mir noch nen kleinen reim einfallen lassen in die richtung "sparen für die scheidung" Breites Grinsen
das kritzel ich dann noch aufs sparschwein und mein geschenk ist fertig \o/


Und das am besten noch feierlich auf der Hochzeitsfete überreichen - dann kann das nur ein toller Abend werden. mit den Augen rollend
17.10.2007 10:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von ditschi
nen freund von mir heiratet in 2 wochen und ich schenk ihm nen sparschwein und werd mir noch nen kleinen reim einfallen lassen in die richtung "sparen für die scheidung" Breites Grinsen
das kritzel ich dann noch aufs sparschwein und mein geschenk ist fertig \o/


Und das am besten noch feierlich auf der Hochzeitsfete überreichen - dann kann das nur ein toller Abend werden. mit den Augen rollend


Ich wär sauer...
17.10.2007 10:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
ja, auf solchen feiern sollte man nicht realistisch sein, sondern einfach das theater mitmachen und sich volllaufen lassen *g*
17.10.2007 10:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von M.F.L.

Naja, sie ist einfach zu gut für mich...


Sowas denkt man nichtmal. Führt nur zu Probs.
17.10.2007 11:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Schlechter Tag. Wieder voll emo.
Außerdem hat mir mein Zahnarzt gerade freudestrahlend eröffnet dass ich, da ich mich 10 Monate nicht hab blicken lassen, ca. 2500¤ latzen darf da zwei Backenzähne im Eimer sind
17.10.2007 11:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Gori

Gelernt habe ich, je jünger umso hüpfiger und umso unentschlossener und verwirrter die Mädels.


Unter 24/25 kannste bei Frauen eigentlich eine vernünftige Beziehung vergessen. Besonders im Alter 20/21/22 sind Frauen scheiße. Diese Theorie stammt von einer Frau und wenn ich so über die Frauen (eigene Familie, Frauen mit denen ich befreundet bin, Frauen mit denen ich zusammen war) nachdenke, hat sie recht.

Disclaimer:
Mir ist bewusst, dass es eine Verallgemeinerung ist und es mit Sicherheit auch Ausnahmen gibt aber auf den Großteil trifft das zu.



w0rd, agreed, signed!

Ma schauen was die ü30-Party am Samstag so abwirft Breites Grinsen
17.10.2007 12:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von M.F.L.

Was kann man dagegen tun, wenn man einfach der Meinung ist, dass der eine zu gut für den anderen ist?
Ich kann mir nicht vorstellen dass das gesund ist.



Das war auch ein Grund, weshalb wir uns getrennt haben

Sie fand, dass sie mir nicht mehr genügen konnte. Stellte mich etwas auf ein zu hohes Podest und kam sich neben mir manchmal eben kleiner vor. Fand, dass sie mir nicht mehr das geben konnte, was ich verdiene.

Naja - doofe Situation für beide. Wahrscheinlich hat sie Recht, sie konnte mir nicht mehr das geben, was ich brauchte.

¤ Heute morgen hatte ich den Gedanken, dass ich nicht ich bin. Wie soll ich es sagen - man hat sich an die Zweisamkeit gewöhnt und es war super toll. Aber jetzt, nach dem Ende, frag ich mich oft, was mich ausmacht. Durch das ganze hin und her hat sich der Zustand nur verschlimmert, ich dachte nur noch (oder fast) in der Sicht von uns zwei. Was ist gut für uns, was konnte ich ihr schenken, was können wir unternehmen etc. Vielleicht ist es an der Zeit, das eigene ich wieder zu entdecken. Komisch, das konnte und habe ich während 5.5 Jahren gemacht. Erst mit den Problemen stellte es sich um. Aber ich seh darin auch etwas positives: Wenn sich ändern kann während Monaten, ist auch der umgekehrte Weg möglich. Genauso das Verlangen am Abend am Abend mit ihr zu telefoniere...gewöhnt man sich daran, alles einer Person zu erzählen, dann kann man sich wohl auch daran gewöhnen, sich selbst das zu erzählen oder einem Kollegen. Wobei ich momentan lieber für mich bin, auch wenn es mir dadurch schlechter geht




Also wenn sie sagt das sie nicht gut genug für dich ist, und nicht auf dich hört das sies nicht ist und das einer der Hauptgründe ist, dann ist das einfach nur vorgeschobener verlogener Grund. Mehr nicht!
17.10.2007 12:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von Chino

Unter 24/25 kannste bei Frauen eigentlich eine vernünftige Beziehung vergessen. Besonders im Alter 20/21/22 sind Frauen scheiße. Diese Theorie stammt von einer Frau und wenn ich so über die Frauen (eigene Familie, Frauen mit denen ich befreundet bin, Frauen mit denen ich zusammen war) nachdenke, hat sie recht.

Disclaimer:
Mir ist bewusst, dass es eine Verallgemeinerung ist und es mit Sicherheit auch Ausnahmen gibt aber auf den Großteil trifft das zu.



also ob es bei männern großartig anders wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snaggit am 17.10.2007 12:42]
17.10.2007 12:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXII ( Dinner for One )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.10.2007 11:34:45 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
17.10.2007 02:27:31 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum