Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hellgate: London ( Wir sehen uns in der Hölle! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
So, gerade auf der HGL Seite gelesen das Gamestop Beta Accounts doch direkt in die EU Beta übernommen werden... und siehe da, ich kann mich sogar auf der EU Seite einloggen.
Jetzt müssten die nurnoch den EU Beta Server in die Liste eintragen Augenzwinkern
24.10.2007 5:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Hab gestern noch nen Engi angefangen um nen Kumpel mal alles zu zeigen und ich muss sagen ich war etwas enttäuscht...
im vergleich zu meinem Evoker is der Engi nen armes Würstchen was Schaden an geht und wie oft meine Kampfdrohne zerstört wird machts auch nicht besser...

Irgendwie gefällt mir der Engi nimmer traurig was so gespannt auf seine möglichkeiten.
24.10.2007 7:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von biz

 

Forums Name | Charname | LvL | Klasse
Go|han | Fakia | 15 | Blademaster
biz | ragelord | 15 | Evoker
Flex0Matic | Client | 0 | Saugt noch
Saik | Saik | 7 | Summoner
FaSt142| FaSt142 | 5 | Evoker
ThelastGuardian |Tanatoz| 9| Marksman
Traxer | Traxer | 12 | Guardian
der_kermit | Kalkleiste | 8 | Engineer
PrimeTime | Silarian | 10 | Guardian
--Bananaman-- | Aeyrith | 11 | Blademaster
poppxapank | poppx | 6 | Blademaster
CombatWombat | Zerlegolas | 2 | Blademaster



Jemand intresse an:

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_00000041p.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_0000016q8.jpg

Suche ne gleichwertige Focus Waffe Augenzwinkern



lass mich nachher mal gucken was das automatic rifle so kann, der schaden wäre ganz interessant, aber sieht schon nicht schlecht aus fröhlich
24.10.2007 8:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also irgendwie haben die den Marksman echt abgeschwächt traurig
Fällt irgendwie beim ersten Rift Boss stark auf (halt der beim Market Rift wo man die überreste von Fawkes findet)
Blademaster und Evoker hauen den innerhalb von Sekunden runter, der Marksman muss ne gefühlte ewigkeit im Kreis vor dem Vieh wegrennen und hoffen das die MedKiot Cooldowns runter sind bevor das Vieh einen weghaut.
24.10.2007 8:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
key anyone?
24.10.2007 8:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
scheinbar nicht, ich wart auch schon seit Ewigkeiten. :<
24.10.2007 9:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
irgendwer stalkt hier Oo
hab hoffentlich einen \o/
24.10.2007 9:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Hab leider diesen morgen auch keine neuen bekommen.
Aber vieleicht machen sie ja für die EU Beta nochmal sowas das sie massig Mails rausschicken.
24.10.2007 9:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Pew pew pew.
Die Demo nicht beachten, es macht doch ein wenig Spass.
Zwar kommt nicht ganz das flair von Diablo auf, süchtig machend ist es aber dennoch. Wie lang diese Sucht anhält, muss man erst noch herausfinden.

Beim ersten Riftboss hatte ich mit meinem Drohner auch arge Probleme. Die Waffe, die er dann aber nach ca. 10 Minuten fallen gelassen hat, erleichtert jedoch zur Zeit einiges.
24.10.2007 9:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wie sind eigentlich die Drop Regeln? "Wer's zuerst angeklickt hat" oder geht's doch fair zu?
24.10.2007 9:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Parax

Wie sind eigentlich die Drop Regeln? "Wer's zuerst angeklickt hat" oder geht's doch fair zu?



Jeder hat eigenen Drop.
Du siehst den Drop deiner Team Leute garnicht.

¤: Also wenn du mit in einer 3er Gruppe nen Boss legst hat jeder seine eigene Fontäne über massig Items.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 24.10.2007 9:14]
24.10.2007 9:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ah, das klingt interessant. Breites Grinsen
24.10.2007 9:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Parax

Ah, das klingt interessant. Breites Grinsen



Da ist dann halt auch der Voice chat praktisch, damit man sich danach absprechen kann ob für jemand anderes was nützliches gedropt ist.

Ist bei dem Spiel allerdings auch wirklich besser als ein MMORPG prinzip wie z.B. Würfeln was bei Hellgate wohl eher frust bringen würde.
24.10.2007 9:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Also ich erinner mich noch an Diablo 2 im LAN, da gings ja wirklich um "wer zuerst klickt". Hass auf die Mitspieler garantiert. Breites Grinsen
24.10.2007 9:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Parax

Also ich erinner mich noch an Diablo 2 im LAN, da gings ja wirklich um "wer zuerst klickt". Hass auf die Mitspieler garantiert. Breites Grinsen



Ja, und ich glaube daraus haben die Flagship Leute gelernt Breites Grinsen
Also ich bin schon sehr auf die Retail Version gespannt.
Das einzige was mich im moment stört:
Weils ab 18 ist darf ich bei Amazon noch schön draufzahlen.
Die Community benimmt sich teilweise echt mies und verbreitet massig dämliche Gerüchte die das Spiel runterziehen. (Z.B. wurde aus der mitteilung das die Beta Server bei der Retail nochmal Online gehen damit die Leute die ihre Box nicht am Release Tag bekommen mit ihrem alten Code dort schonmal Chars anfangen können, die dann mit dem Retail Code auf den Retail Server kopiert werden ein "Alle Beta Chars werden übernommen!!!1")
24.10.2007 9:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Forums Name | Charname | LvL | Klasse
Go|han | Fakia | 15 | Blademaster
biz | ragelord | 15 | Evoker
Flex0Matic | Client | 0 | Saugt noch
Saik | Saik | 7 | Summoner
FaSt142| FaSt142 | 5 | Evoker
ThelastGuardian |Tanatoz| 9| Marksman
Traxer | Traxer | 12 | Guardian
der_kermit | Kalkleiste | 8 | Engineer
PrimeTime | Silarian | 10 | Guardian
--Bananaman-- | Aeyrith | 11 | Blademaster
poppxapank | poppx | 6 | Blademaster
CombatWombat | Zerlegolas | 2 | Blademaster
Niedie | Niedie | 7 Engineer


Rockt ;D
Gibt wirklich recht viele Blaue und Grüne Drops. Naja hab ich wenigstens einigermaßen gute Waffen Augenzwinkern

Erklärt mir noch einmal das mit dem Waffenschaden wo der steht? Ich hab mich die ganze Zeit am Rating orientiert so wie s aussieht fröhlich


@ der_kermit:
Mit was für Waffen rennst du rum? Ich hab die selbe Art die man am Anfang trägt.
24.10.2007 9:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Niedie


Erklärt mir noch einmal das mit dem Waffenschaden wo der steht? Ich hab mich die ganze Zeit am Rating orientiert so wie s aussieht fröhlich



Rechtsklick auf die Waffe und dann das mittlere Symbol (also das Fenster öffnen indem man auch die Mods anbringt)
Da müsste dann in der Linken Info Spalte der Grundschaden stehen.
Aber bisher kann man meistens auch nach dem Rating gehen.
24.10.2007 9:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
was ich noch nicht versanden habe ist die funktionsweise von den mods die stun/ignite/... geben

was genau bringen die?


ich habe mir mit meinem marksman auch am emperor die zähne ausgebissen ... mit dem guardian ging das ziemlich locker ...
24.10.2007 10:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von -Paranoid-

was ich noch nicht versanden habe ist die funktionsweise von den mods die stun/ignite/... geben

was genau bringen die?


ich habe mir mit meinem marksman auch am emperor die zähne ausgebissen ... mit dem guardian ging das ziemlich locker ...



Ich glaube von den Mods gibts 2 Versionen
Version 1 verleiht der Waffe so eine angriffskraft während Version 2 nur etwas bringt wenn deine Waffe diese Art schon kann wodurch die dann verstärkt wird.

Und der emperor ist eh gemein... besonders da gelegentlich mehrere Emperors + massig begleiter erwachen.
24.10.2007 10:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
naja die "adds x% elemtaldamage-y" ist ziemlich klar

die andere frage ist was die dinger verstärken ... ist stun-dmg zb physischer schaden? ignite hört sich recht feurig an ... also irgendwie alles seeehr konfus
24.10.2007 10:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich habe immer so das gefühl das verstärkt die chance das der Gegner davon betroffen wird (Stun = Er kann sich nichtmehr bewegen und Ignite = Er brennt und verliert dauerhauft seine Lebenspunkte)
24.10.2007 10:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Also Brennen oder Gift is bisher der beste Schadenstyp meiner Meinung nach. Selbst mit meinen Popel Pistolen zu anlocken der Gegner verlieren die scho massig wenn sie brennen.
24.10.2007 11:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Hum, wenn ich das hier so lese werd ich mir das Spiel wohl zum 30.10.07 bestellen. Inwiefern zahlt man denn bei amazon drauf? Weil das nur per Nachnahme geht oder wie?
24.10.2007 11:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Brennen ist vorallem bei Bossen praktisch (und bei Viechern die sich Teleporten können)
Ansonsten ist noch "Phase" als Attack Typ sehr gut. (Gegner erleidet mehr schaden und teilt weniger aus)

¤: Du zahlst bei Amazon ne feste Liefergebühr drauf, weils ab 18 und du das spiel persöhnlich mit Perso prüfung annehmen musst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 24.10.2007 11:37]
24.10.2007 11:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Hab das eben mal gelesen bei amazon, das ist absoluter Mist. Ich hoffe mal das Spiel liegt auch in den üblichen Spieleläden rum oder MM bzw. Saturn.
24.10.2007 11:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Laut Telefonauskunft verlangt z.B. Saturn ~54¤ für das Spiel. Ergo kannste es dir auch gleich von Amazon liefern lassen. Bei Sqoops gibts nen 5¤ Gutschein für HG:L, da kann man es dann mit Versand und allem für 51¤ bekommen.
24.10.2007 11:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Für mich ist Amazon immernoch billiger, da ich nen 20 Euro Gutschein hatte peinlich/erstaunt
Trotzdem finde ich diesen Ab 18 zuschlag zum kotzen traurig
24.10.2007 12:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Der Zuschlag ist nicht das Problem, die 5,- EUR hab ich schon noch Augenzwinkern ... Problem ist nur, dass ich arbeiten bin tagsüber und warscheinlich nicht da bin wenn das Paket kommt. Das Paket kann nur an mich pers. übergeben werden mit Perso zeigen.

Wenn ich nicht da bin wird das Paket nicht wie üblich bei der Post abgegeben sondern an einer anderen Stelle die womöglich weit weg ist (laut amazon). 2. Option wäre ein neuer Termin, denke aber nicht das DHL mir das Paket nach 18 Uhr liefern wird Augenzwinkern .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Serpentine~Fire am 24.10.2007 12:29]
24.10.2007 12:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Code:
Forums Name     | Charname   | Lv | Klasse
-----------------------------------------------------
Go|han          | Fakia      | 15 | Blademaster
biz             | ragelord   | 15 | Evoker
Flex0Matic      | Client     |  0 | Saugt noch
Saik            | Saik       |  7 | Summoner
FaSt142         | FaSt142    |  5 | Evoker
ThelastGuardian | Tanatoz    |  9 | Marksman
Traxer          | Traxer     | 12 | Guardian
der_kermit      | Kalkleiste |  8 | Engineer
PrimeTime       | Silarian   | 10 | Guardian
--Bananaman--   | Aeyrith    | 11 | Blademaster
poppxapank      | poppx      |  6 | Blademaster
CombatWombat    | Zerlegolas |  7 | Blademaster
Niedie          | Niedie     |  7 | Engineer



Hab jetzt gestern mal noch auf 7 hoch gegrindet. Bis jetzt ists ganz witzig, aber ob mich das dauerhaft fesseln kann weiss ich nicht. Zumal es bis jetzt doch recht einsam ist. Lohnt es sich denn wirklich, für diese 5-10 min Dungeons Gruppen zu bauen? Bis jetzt hab ich mit dem Blademaster einfach immer diesen hp-reg surge angeworfen und hab drauf los gemetzelt und bevor man richtig anfängt, ist der Dungeon auch schon wieder leer. Werden die noch schwerer oder größer?
Heute morgen hab ich z.B. bevor ich das Haus verlassen hab nochmal in 10 min zweimal den ersten Riftboss am Market Place gefarmt. Dungeon betreten, durchgerannt bis das Portal auf der map war, alle mobs umgesäbelt, die sich unterwegs angesammelt haben, ab durchs portal, boss gekillt.
Von Gruppenspiel oder der Notwendigkeit dazu nicht viel zu sehen.
Ändert sich das noch?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 24.10.2007 12:34]
24.10.2007 12:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Packstation ne Option?
http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=53008

Gruppenspiel macht mehr Spaß - also wenn man das mit nem Freund im TS macht z.B. Die Dungeons sind meiner Meinung nach größer bei ner Gruppe, und die Mobs schwerer. Klar, geht alles alleine, aber viel Spaß machts nich fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 24.10.2007 12:36]
24.10.2007 12:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hellgate: London ( Wir sehen uns in der Hölle! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2007 17:04:30 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum