Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hellgate: London ( Wir sehen uns in der Hölle! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Das es kein Level Cap gibt ?

Hab heute nen 28er rumlaufen sehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go|Han am 24.10.2007 20:43]
24.10.2007 20:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Nein, dass der Engineer rockt Breites Grinsen


Gohan. Das war dann wohl auch nen Elite Beta Acc. ODER ich hab da was nich mitbekommen. Für die normalen Beta Accs is doch bei der Temple Station Schluss.
24.10.2007 20:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
fu :/
24.10.2007 20:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Elite Beta Account, ham die die Alpha Tester bekommen oder was ?

naja auch egal, also wie gesagt ich stell mein Account zur Verfügung!

Ab heute Nacht 0:00 => PM
24.10.2007 20:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Elite Beta Accounts gabs für ein paar auserwählte Beta Tester die wohl schon einige Max-Level Chars haben.
24.10.2007 20:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Gerad nochma nachgelesen. 22 is Levelcap für Beta Tester.
Und Elite Beta. Hier:
http://forums.hellgatelondon.com/showthread.php?t=14783

e: nene Gendo. Zufall. Ich hab auch einen bekommen und hab keinen Char am 22er Cap fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 24.10.2007 20:54]
24.10.2007 20:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
So, hab jetzt nen Guardian frisch auf lvl 10. Liegts an meiner Klasse oder wird das Spiel irgendwann nochmal schwer? Breites Grinsen Bin beim Picadilly Circus und hatte bisher 0 Probleme, auch das Museum fand ich ein Kinderspiel

E: Ist es normal dass NPC`s und ich hochauflösend dargestellt sind und andere Spieler total mies? Hab alles auf high-very high
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 24.10.2007 20:56]
24.10.2007 20:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Server Offline?
Hab mich grad mal auf den Server "Test-Center" eingeloggt und er lädt noch ein Update? Mata halt...
24.10.2007 20:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Apache

So, hab jetzt nen Guardian frisch auf lvl 10. Liegts an meiner Klasse oder wird das Spiel irgendwann nochmal schwer? Breites Grinsen Bin beim Picadilly Circus und hatte bisher 0 Probleme, auch das Museum fand ich ein Kinderspiel



Guardian wird so ab 15/16 rum schwieriger glaube ich.

Also war das mit den Elite nur für 22er eine weitere Forums legende Augenzwinkern

¤: Und das Texturen Problem hab ich auch sau oft.. manche sachen sind wie es sein soll hoch aufgelöst und manch andere Texturen sind grundlos total schwammig aufgelöst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 24.10.2007 20:58]
24.10.2007 20:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Guardian is halt nen Monster. Der stirbt eigentlich nicht so schnell.

Ich bin immer in die Massen reingelaufen hab so auf einer Fläche alles gepullt was es gab während ich mein Shieldbuff draufhatte, hab dann nochmal getaunted, Damage Stance, mit Shield Turn alles gestunned und mit Sword of Reckoning und ner Splash Waffe alles weggehauen. Zwischendurch halt noch Shieldturns. Die kommen gar nich dazu dich zu hauen wenn du es richtig timest fröhlich

e: Mir hats aber nich so spass gemacht in ner Gruppe. Als ich mit Kumpels gespielt habe (einer nen Blademaster, der andere Evoker) hab ich nichts von den Gegner abbekommen, weil man halt einfach viel zu lange braucht und wenn man schnell durchrennen will einfach viel zu wenig damage macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 24.10.2007 21:00]
24.10.2007 20:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von MR-ekim

Server Offline?
Hab mich grad mal auf den Server "Test-Center" eingeloggt und er lädt noch ein Update? Mata halt...



Auf dem Testcenter ist auch eine neuere Version des SPiels. Du patchst sogesehen gerade dein Spiel. Wenn du auf den normalen Server wieder gehst, patcht er wieder zurück auf die alte version.

Auf dem Testcenter solltest du aber Kopien von deinen Charakteren haben.

Bist du auch in der elite beta oder wieso kannst du aufs testcenter? Oder wurde das Testcenter jetzt öffentlich?
24.10.2007 21:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shaitan

Guardian is halt nen Monster. Der stirbt eigentlich nicht so schnell.

Ich bin immer in die Massen reingelaufen hab so auf einer Fläche alles gepullt was es gab während ich mein Shieldbuff draufhatte, hab dann nochmal getaunted, Damage Stance, mit Shield Turn alles gestunned und mit Sword of Reckoning und ner Splash Waffe alles weggehauen. Zwischendurch halt noch Shieldturns. Die kommen gar nich dazu dich zu hauen wenn du es richtig timest fröhlich

e: Mir hats aber nich so spass gemacht in ner Gruppe. Als ich mit Kumpels gespielt habe (einer nen Blademaster, der andere Evoker) hab ich nichts von den Gegner abbekommen, weil man halt einfach viel zu lange braucht und wenn man schnell durchrennen will einfach viel zu wenig damage macht.



Leute, die solche Texte schreiben gehören gepaddelt!Haare zu Berge stehen
24.10.2007 21:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Tschuldigung. Bin gerade ins Nerdentum versunken. Danke fürs wecken. Ich geh ma ne Runde chillen :/
24.10.2007 21:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von MR-ekim

Server Offline?
Hab mich grad mal auf den Server "Test-Center" eingeloggt und er lädt noch ein Update? Mata halt...



Auf dem Testcenter ist auch eine neuere Version des SPiels. Du patchst sogesehen gerade dein Spiel. Wenn du auf den normalen Server wieder gehst, patcht er wieder zurück auf die alte version.

Auf dem Testcenter solltest du aber Kopien von deinen Charakteren haben.

Bist du auch in der elite beta oder wieso kannst du aufs testcenter? Oder wurde das Testcenter jetzt öffentlich?



Keine ahnung?!
Wo find ich denn heraus ob ich elita beta tester bin?!
24.10.2007 21:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von MR-ekim

Server Offline?
Hab mich grad mal auf den Server "Test-Center" eingeloggt und er lädt noch ein Update? Mata halt...



Auf dem Testcenter ist auch eine neuere Version des SPiels. Du patchst sogesehen gerade dein Spiel. Wenn du auf den normalen Server wieder gehst, patcht er wieder zurück auf die alte version.

Auf dem Testcenter solltest du aber Kopien von deinen Charakteren haben.

Bist du auch in der elite beta oder wieso kannst du aufs testcenter? Oder wurde das Testcenter jetzt öffentlich?



Keine ahnung?!
Wo find ich denn heraus ob ich elita beta tester bin?!



Wenn du einer bist wirst du vor kurzem ne Mail bekommen haben die dich drauf hinweist Augenzwinkern
24.10.2007 21:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
hab ich nicht! aber ich konnte den Elite Modus einschalten bei meinem neuen Char... whatever.

Hab gerade den neuen Omega Treiber installiert! 6-10 FPS mehr!
24.10.2007 22:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Servers are alive and running.
24.10.2007 23:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Na das nenn ich gutes Timing fröhlich WoW Raid rum und gleich HGL spielen fröhlich

Wie kann ich meiner Drohne ne Waffe "in die Hand" drücken?
24.10.2007 23:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was skillt ihr Marksmann denn ab LVL 5?


Irgendwie klingen alle Skills ziemlich unnütz. Breites Grinsen
24.10.2007 23:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
So,

die Beta hat überzeugt. Die Welt is klasse gemacht, es is schon in irgendeiner Form etwas neues. Durch die Diablo Methode, dass jedes Level immer anders aus sieht ist ein sehr hoher Wiederspielwert da und man langweilt sich nicht. Storyline auch klasse gemacht bzw. die in das Spiel eingebauten Aufgaben sind nicht alle nach dem selben Schema.
Grafisch ist das Spiel absolut auf der höher der Zeit für ein Spiel, dass nie mit seiner Grafik angeben wollte.

Was mir zur Zeit noch sorgen macht, ist die Drop Rte der Items die einfach extremst hoch ist und der "End Content".
Ausserdem die Performance Sprünge an manchen Stellen (Disconnects)

Da aber alle 2-3 Patches neuer Contetn kommen soll bin ich gespannt.

so ich bin nu weg bis hoffetnlich nur Freitag.

Schönen Abend
Ich werde definitiv in die Hölle gehen am 31.10.2007
25.10.2007 0:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Die Drop rate soll in der Final nicht ganz so hoch sein.
25.10.2007 0:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Dank go han werd ich morgen auch mal was anderes als die Demo sehen, vielen dank nochmal
25.10.2007 1:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Parax

Was skillt ihr Marksmann denn ab LVL 5?


Irgendwie klingen alle Skills ziemlich unnütz. Breites Grinsen



Rapid Fire. Beacon. Eine Stance und dann halt die Damage Skills. Grenades fand ich persönlich total schwachsinnig.
25.10.2007 1:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Granaten bringen verdammt viel.... wenn man davon genug hat bekommt man die meisten Gegner Gruppen klein bevor sie überhaupt in Schussreichweite kommen. (Und für den Sniper loohnt sich später die Granate die Gegner stunt, bzw. die Phase Granate dürfte durch ihren Effekte sehr nützlich sein.
25.10.2007 1:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
granaten sind eigentlich fast die einzigsten skills die ich benutze Breites Grinsen. Ansonsten druffrotzen deluxe.
25.10.2007 1:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Das einzig schwierige ist halt am anfangs genau zu erforschen wie man die Teile am besten wirft und welche Granate noch weiterhüpft und welche Art direkt am Boden kleben bleibt.

¤: Aber Evoker in Gruppen spielen ist auch lustig... in Gegner gruppe rennen, möglich noch hinterm Guardian oder Blademaster verkriechen, Broms Fluch benutzen und hoffen das man wieder rauskommt bevor alle Viecher auf einen losgehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 25.10.2007 1:10]
25.10.2007 1:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Also meine Hauptwaffe ist mein Legendary Rocket Launcher, zweitwaffe legendary laser irgendwas.


Die rocken, erstm mitm rocket launcher spammen und wenn dann nur noch der Stärkste steht wird der mitm Laser Dingens bearbeitet.
25.10.2007 1:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Server grade down?
25.10.2007 1:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also mein Marksman Favorit war ein elektro schnellfeuergewehr das ich prima im Sniper Modus abfeuern konnte.
Scheiss hohe reichweite, weiterhin schnellfeuer und nen pevershohen schaden. eigentlich dürfte wohl garnicht beabichtigt gewesen sein das man jede Waffe so als Sniper verwenden kann.
25.10.2007 1:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
So, hier kam gerade die EU Beta Mail an.
Damit scheint es jetzt für "uns" loszugehen Augenzwinkern

¤: Es gibt aber keinen "richtigen" Beta Server für EU.
Es sind einfach die Retail Server Augenzwinkern

Also los, alle auf Tantorus einloggen und Spass haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 25.10.2007 3:26]
25.10.2007 3:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hellgate: London ( Wir sehen uns in der Hölle! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2007 17:04:30 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum