Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Tokyo Horror Motor Show )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
alukugel mit 70 in den gegenverkehr
auto sieht ganz gut aus und der fahrer ist ein idiot Breites Grinsen
29.10.2007 22:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von harmlos

Also mich hat zumindest May mal wieder brutal an Aegis erinnert, aber das ist ja schon lange nix neues



Und am Schluss hast Du nicht geglaubt in einen Spiegel zu blicken? Wenigstens so ein ganz kleines bisschen? Dieses Lächeln, diese Gesichtsform, die Haarfarbe?

Fragile lives, shattered dreams



Naaaah....der hat dünnere Haare als ich, die Länge kommt aber grad hin peinlich/erstaunt
Ich hätt allerdings auch nicht gewusst was ich in der Situation hätte sagen sollen, auch wenn der Gute dadurch ein kleines bisschen komisch wirkte.

/Naja, aber sonst so peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 29.10.2007 22:47]
29.10.2007 22:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Feuerlöscher

alukugel mit 70 in den gegenverkehr



Ich bin mir nicht sicher ob du das verlinkt hast, was du wolltest, aber klick mal selber drauf Augenzwinkern

Zum Thema im Link:
Sowas kommt meines Erachtens viel zu spät aber gut, dass daran überhaupt gearbeitet wird. Wird halt auch nicht einfach sein, das umzusetzen bzw die Technik zu entwickeln.

Fand es bisher einfach irgendwie von der Balance her nicht gerade berechtigt, dass jemand mit minimalen Promille schon bestraft wird, jemand der total übermüdet noch irgendwie ans Ziel fand aber "Schwein gehabt" hat. Naja, fehlte und fehlt einfach die Möglichkeit das zu kontrollieren, bei Alkohol ist man da weiter.
29.10.2007 22:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ich seh da die Videoauswahl zu "Gefährliches Einnicken am Steuer" Mata halt...
29.10.2007 22:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von uniQ

edit2:
DAS VIDEO! Wer ist im Kreisverkehr zu weit gefahren? WER, WER? Breites Grinsen Breites Grinsen!!



zu seiner verteidigung kann man sagen, dass er wohl einfach dem schwarzen artgenossen vor ihm nachgefahren ist.

übrigens fände ich die karre richtig cool, wenn sie nur in gutem (serien)zustand und ohne die doofe schürze wär. oder wenigstens rundumverspoilert, aber so passt da einfach garnix zusammen.

ich selber hätte da ja schon einige ideen für das auto, würde gern was ordenliches daraus machen... geht natürlich wieder in richtung rally
29.10.2007 22:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Rotschild

Ich war am WE übrigens auf dem 8. norddeutschen Subaru Treffen:

http://www.impreza-gt-club.de/club_treffen.php#1



Was fällt euch ein mit euren Boxermotoren meine Route zur Berufsschule, zum einkaufen und aäääähhh, einfach überall da langzufahren, wo ich auch regelmäßig langfahre?!?

Edit: Im Video ist übrigens auch der bescheuertste Kreisverkehr der Welt zu sehn mit einem unglaublichen Außendurchmesser von 20 Metern -.-

Sieht man später im Video evtl. wenn mans denn überhaupt erkennt, dass das ein kreisverkehr sein soll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 29.10.2007 23:05]
29.10.2007 22:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Fast alles was mit der vercoolerung von Autos zu tun hat hat zwangsläufig mit Rallye zu tun!

Und das ist FAKT!
29.10.2007 23:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
top gear fand ich diesmal nett, aber nicht toll. die afrika-challenge sollte allerdings wieder einiges zu bieten haben Breites Grinsen

weiß man eigentlich schon, welche "ordinary used 2WD road cars" sie da gefahren sind? alleine schon wegen des dakar-erbes müsste eigentlich ein 205er dabei sein peinlich/erstaunt

und wo wir grad bei personellen ähnlichkeiten (Aegis/May, Harmlos/Jetpilot) waren: Dieser Hammond wird mir immer ähnlicher peinlich/erstaunt
29.10.2007 23:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Carlos Hathcock

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal meine Planung überdenken.

ich bin mir sicher, dass jenseits der 50% Deiner gefahrenen Streckenkilometer unsinnig sind bzw. sich durch passende Planung vermeiden lassen.
So zumindest meine Erfahrungen.

Ich mein' - wenn Dir das Spass macht, ist es ja Dein Ding, aber 1.200 ¤ reine Treibstoffkosten würden mir auf jeden Fall zu Denken geben. peinlich/erstaunt



Naja, das Problem liegt oft in der Reihenfolge, in der die Dinge angegangen werden müssen. Wenn ich meine Freundin daheim hab und am nächsten Tag Autoschraubern will, muss die ja erst mal heim (35 km). Dann zur Halle (45), von da vielleicht noch in den Baumarkt oder zum Autofritzen, was kaufen was man plötzlich braucht (2x10), dann heim (10).
Und dann bin ich noch lange nicht für Abendaktivität in der Stadt (25) oder hab meinen Vater besucht (10 km von Daheim)...
29.10.2007 23:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Rotschild, hast du noch ein paar bilder von dem silbernen Subaru ganz links auf dem gruppenbild?
29.10.2007 23:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich dachte spontan, mein Windows fährt sich runter.




Dieses von einem 8 Jährigen Kastratenchormitglied gehauchte..."Geräusch" am Ende ist nicht wirklich das neue "Soundlogo" von MB, oder?



Doch ist es. JvM hat zugeschlagen:

http://www.horizont.net/news/marketing/pages/show72880.html
30.10.2007 0:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von McClane



Edit: Im Video ist übrigens auch der bescheuertste Kreisverkehr der Welt zu sehn mit einem unglaublichen Außendurchmesser von 20 Metern -.-

Sieht man später im Video evtl. wenn mans denn überhaupt erkennt, dass das ein kreisverkehr sein soll.




In Heidelberg hats einen der ist maximal 7m Pillepalle

Da fährt aber auch jeder infach drüber, weil er auch nur 3cm hoch ist fröhlich
30.10.2007 0:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
da ich ja morgen den Behördenführerschein bestehten will, würde mich mal die Erklärung der Lösung folgender Frage interessieren:

"Sie besitzen die Fahrerlaubnis der Klasse B. Ihr PKW hat folgende Daten:

-Leermasse 900kg
-zul. Gesamtmasse 1400kg
-zul. Anhängelast 1000kg
Welchen Anhänger dürfen sie mitführen?


[ ] 950kg
[ ] 850kg
[ ] 1000kg"


Antwort B ist richtig, aber bei Gott warum?

Ich kenn:


(Leermasse des ziehenden Fahrzeugs + 75 kg)/2
aber das ists ja offensichtlich nicht.. Jemand ne Lösung parat bzw ressourcen, woher man das sich errechnen kann?
30.10.2007 0:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
http://www.fahrschulforum.de/?reload=/fuehrerschein/134638_msg.html
30.10.2007 0:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von McClane



Edit: Im Video ist übrigens auch der bescheuertste Kreisverkehr der Welt zu sehn mit einem unglaublichen Außendurchmesser von 20 Metern -.-

Sieht man später im Video evtl. wenn mans denn überhaupt erkennt, dass das ein kreisverkehr sein soll.




In Heidelberg hats einen der ist maximal 7m Pillepalle

Da fährt aber auch jeder infach drüber, weil er auch nur 3cm hoch ist fröhlich



So nen kleinen haben wir auch. Vielleicht 7m durchmesser und die Insel selber ist etwa so hoch wie ein abgesenkter Bordstein...
30.10.2007 0:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Toppi

...



Ich meine mich an "Die Anhängelast darf die Leermasse des ziehenden Autos nicht übersteigen" zu erinnern. Ist ne recht einfache Erklärung die man sich wunderbar merken kann.





Frauen am Steuer, ja?
Wer kennt es nicht, das Szenario an der Tanke.
Nichts desto trotz aber auch ein absoluter Oberwitz, wie das anfänglich am Smart konstruiert wurde.. Als hätten sies provoziert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 30.10.2007 0:47]
30.10.2007 0:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
uniqs version gefällt mir, palas thread verwirrt mich Breites Grinsen
30.10.2007 0:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Toppi

uniqs version gefällt mir, palas thread verwirrt mich Breites Grinsen




Reine Revanche, du willst Ing. werden, ihr verwirrt unsere ganze Abteilung ständig :P
30.10.2007 1:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Parkt dauernd in Recklinghausen vorm alten Knappschaftskrankenhaus (jetzt die AOK-Verwaltung):



Geiles Teil!

¤dit: Im dunkeln bei Regen mitm Handy geschossen...ich kann meine Digicam entsorgen Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 30.10.2007 1:11]
30.10.2007 1:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ghostbusterskarre?
30.10.2007 1:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von uniQ

Ghostbusterskarre?



Nein das Ectomobile (Ecto-1) [nicht Ghostbusterkarre du Banause] , ist ein 1959 Cadillac Miller Meteor
30.10.2007 1:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
War auch nur ne Idee Hasi.
30.10.2007 1:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von uniQ

Ghostbusterskarre?



Neeee.

-> https://spaceart.de/Artikel/car013.shtml
30.10.2007 1:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
Herrje, die sieht ja echt komplett anders aus.. Breites Grinsen


Zumindest an die Flossen hinten hätte ich mich erinnern können.. Naja, hab Ghostbusters nie so verfolgt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 30.10.2007 1:14]
30.10.2007 1:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Das Ding ist einfach riesig. Ich konnts leider nicht identifizieren weil ich unter Zeitdruck war...aber es ist riiiiiesig, da kann jeder heutige Kombi, selbst E-Klasse T-Modell, einpacken.
30.10.2007 1:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Natanael85

Das Ding ist einfach riesig. Ich konnts leider nicht identifizieren weil ich unter Zeitdruck war...aber es ist riiiiiesig, da kann jeder heutige Kombi, selbst E-Klasse T-Modell, einpacken.



So einer stand auch eine zeitlang bei uns, sehr sehr sehr geil. Knallgelb, dicke Reifen auf hochplanz polierten Ami Felgen.
30.10.2007 1:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Natanael85

Das Ding ist einfach riesig. Ich konnts leider nicht identifizieren weil ich unter Zeitdruck war...aber es ist riiiiiesig, da kann jeder heutige Kombi, selbst E-Klasse T-Modell, einpacken.




Oldsmobile Custom Cruiser denke ich.
30.10.2007 1:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Oldsmobile Custom Cruiser denke ich.



Jau, das isser. Second Generation, also Baujahr zwischen 1977 und 1990 und Motor zwischen 307cui V8 (5l) und 403cui V8(6,6l).

Stolze 5,59m lang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 30.10.2007 1:46]
30.10.2007 1:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
So ein Teil stand hier mal regelmäßig vor der Haustüre (allerdings ein Chevy Caprice), und...naja. Das Teil sieht größer aus, als es ist. Die Kniefreiheit auf der Rückbank war winzig, die Türen (vor allem die hintenr) ebenfalls sehr klein (ich glaube, da kommt man auchnicht viel schwerer bei mir in den Corsa rein), und der Kofferraum miserabel, weil der Boden knapp unter der Fensterlinie anfängt...
30.10.2007 3:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Keine Ahnung was genau es ist, auch irgendein Suburban Kombi, der parkt öfters mal am Rewe, sehr cool wie der immer schräg einparkt weil er sonst elend weit in den fahrbereich reinragt Breites Grinsen
Ist so eine Surferkarre mit Holz in den Türen, Dachgepäckträgervorrichtung und so nem Hula Girl auf dem Armaturenbrett Breites Grinsen
30.10.2007 4:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Tokyo Horror Motor Show )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2007 12:58:19 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2007 22:40:26 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
28.10.2007 14:33:34 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum