Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Krieg in Deutscland? ( Eure Erfahrungen )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Just-A-PLaYah

X-Mas Arctic
wieso nahes problem? kommst du aus kolumbien ?
24.05.2008 21:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
betruebt gucken
 
Zitat von Entilzha

 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

Hasenheide. Da war ich als Kind ab und zu spielen.
Ist schon eher versifft, war aber lange nicht da.

Zur Morgenpost sollte gesagt sein, dass es ein recht konservatives CDU Blatt ist. Die übertreiben gerne mal wenn es um Probleme mit Migranten geht.



Troll dich raus



Morgenpost = Springer = Boulevardpresse = Unseriös + Hetze
24.05.2008 21:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von Pöbbeldulm

Cannabis kann Psychosen auslösen... zwar selten, aber es kann passieren, deswegen ist es auch nicht unbedingt auf die leichte Schulter zu nehmen.


alkohol auch. wird nur nie erwähnt. 2 der 4 drogenpsychotiker, die ich wärend meines zivis kennen gelernt hab, haben nie andere drogen als alk zu sich genommen. Und alle 4 waren schon vor ihrer Psychose und ihres Drogenkonsums extrem kaputte persönlichkeiten. Sagten zumindest deren Akten.



Die Frage ist, ob schon einmaliger Konsum dazu führen kann oder eine lange Zeit in dem man den Scheiss regelmäßig schluckt.

Ich hab meine Erfahrungen eben nur aus der Jugenpsychatrie, in der Alkoholabhängigkeit sehr sehr selten vorkommt.
Deswegen kann ich da nur vom Cannabis sprechen, welche diese Psychosen eben schon beim erstenmal auslösen kann


Die sache mit dem Psychotisch von Canabis beim "ersten mal" kenne ich so nicht. Die Alkoholiker waren beide beim Bund und haben da eben über wochen hinweg gesoffen, bis die krankheit zum vorschein war.
Für Psychosen muss allerdings in beiden fällen eine disposition vorliegen, ob die Krankheit dann durch Kiffen, Saufen, Pilze oder ne extreme Belastungssituation auftritt, ist eigentlich egal, das hat auf den Verlauf keine Auswirkung.



Ich ahbe es eben so in der Zeit dort erlebt.
Und dass eine Disposition vorliegen muss ist klar, das Problem ist, dass man diese nicht vorher sehen kann.

Ich wollte mit dem Argument der Psychose auch nur sagen, dass man den Konsum von THC nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, da ich auch viele Freunde habe die Sachen sagen wir:

Kiffen betäunt doch nur die Nervenenden, und die wachen irgendwann wieder auf, und dann ist alles normal

Was es aber je nach Gemütszustand in der Psyche anrichten kann wissen sie eben nicht.
24.05.2008 21:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
 
Zitat von SubZer0

ok,ähm...bleiben wir doch mal beim drogenKRIEG im nachbargarten. kann sich jeder "eingesessene" denken, wie der thread jetzt noch mehr ausartet und sich vom eigendlichen thema, dass es ja doch mittlerweile ein "nahes" problem geworden ist,entfernt.

vorschlag zur güte.



Problem: Drogendealer bekriegen sich im Stadtpark.
Lösung: Cannabis legalisieren, --> Die Dealer haben nichts mehr zum drum streiten.
24.05.2008 21:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Problem: [irgendwas]händler am Bahnhof
Lösung: [irgendwas] legalisieren
24.05.2008 21:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von SubZer0

ok,ähm...bleiben wir doch mal beim drogenKRIEG im nachbargarten. kann sich jeder "eingesessene" denken, wie der thread jetzt noch mehr ausartet und sich vom eigendlichen thema, dass es ja doch mittlerweile ein "nahes" problem geworden ist,entfernt.

vorschlag zur güte.



Problem: Drogendealer bekriegen sich im Stadtpark.
Lösung: Cannabis legalisieren, --> Die Dealer haben nichts mehr zum drum streiten.



Da kommt ne Frage bei mir auf: Was machen die dann? peinlich/erstaunt
24.05.2008 21:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Problem: [irgendwas]händler am Bahnhof
Lösung: [irgendwas] legalisieren



Legalisieren alleine ist ineffektiv. Versteuern is da real shit! 500% oder mehr.
24.05.2008 21:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Robert Rath

 
Zitat von Kampfferkerl

In München fährt die Bullerei 3er und AUdi A4s und an jeder 2. Ecke steht einer. Während in Berlin 3 türige(!!!) Corsas unterwegs sind und man Polizisten höchstens von Erzählungen her kennt.



Achso, die Dealer lassen sich also von einem A4 abschrecken.



Nein, aber ein Corsa ist einfach nur lachhaft. Eine lächerliche Polizei verfehlt jede Autorität.
"Sie sind festgenommen! Aber einen Moment bitte, ich muss erst den Beifahrersitz vorklappen, damit ich sie auf die Rückbank zwengen kann."



Dir ist schon klar, dass die ne Streife rufen und dich so lange vor Ort festhalten bis die Streife da ist? Im übrigen fahren nur Zivis, wie schon angedeutet, oder der Objektschutz die Corsas.



Mimimi, aber mimimi, aber mimimi.

Große Bauten in die Stadt pflanzen und dann kein Geld mehr für Polizei haben.

Aber gut, Polizei Opel Corsas sind toll, vermitteln Autorität und ich habe meine Ruhe.



3er bei denen nach 15min Blaulicht im Stand die Batterie den Geist aufgibt sicher auch...



Da hast du natürlich Recht. BMW 3er haben anderes Blaulicht, das viel mehr Strom verbraucht und ganz andere Autobatterien.



Asche auf mein Haupt: Es war der
VW Touran
24.05.2008 21:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [NDA]Keldorn

haha, darüber hab ich doch neulich ne meldung hier gepostet.

ja scheint so zu sein, gerade in neukölln. kriminalitätsrate ist halt hoch, allerdings spielt sich da viel in einer eigenen welt ab.



Das ist auch kein Wunder.

In München fährt die Bullerei 3er und AUdi A4s und an jeder 2. Ecke steht einer. Während in Berlin 3 türige(!!!) Corsas unterwegs sind und man Polizisten höchstens von Erzählungen her kennt.

Ich bin kein Fan von der Polizei, aber Präsenz muss schon da sein, um organisiertes Verbrechen in Zaum zu halten.



Wie oft bist du in Berlin? Ich sehe jeden Tag eine Reihe Polizisten, in Corsas, ja, aber auch in VW, inzwischen nur noch selten in 5ern, in Mannschaftswagen oder zu Fuß.

Und die Taktik der Polizei in der Hasenheide ist, wie der Vater sagte, den Verkauf harter Drogen zu unterbinden, und den weicher Drogen zu begrenzen. Viel mehr ist da nicht möglich.

Ich war ein paar mal im Park. An sich ist der sehr schön, und man kann sich da auch gut aufhalten. Es steht eben nur an jeder Weggabelung jemand der hofft, dass du ihm was abkaufst. Ansonsten lassen sie dich in Ruhe.
24.05.2008 21:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Da kommt ne Frage bei mir auf: Was machen die dann? peinlich/erstaunt



Crack verticken oder Omas in der U-Bahn ausrauben.
24.05.2008 21:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Da kommt ne Frage bei mir auf: Was machen die dann? peinlich/erstaunt



Crack verticken oder Omas in der U-Bahn ausrauben.



Achwas, die suchen sich nen Job und werden rechtschaffende Bürger
24.05.2008 21:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
verschmitzt lachen
Damit das ganze hier langsam wieder etwas ordnung annimmt, fordere ich mehr Polizei. Ausländer mit Kriegserfahrung und demnach gestörtem verhältnis zur Gewalt sollte man dazu ausweisen!
Bestimmte Bereiche einer Stadt sollten nur für vorstrafenfreie Menschen zugänglich sein, damit die Kinder da in ruhe spielen können.
Aidsinfizierte sollten ein großes A auf die Stirn tätowiert bekommmen, damit sie niemandem mehr durch Verheimlichen ihrer Krankheit anstecken können.
Nazis und kriminelle Ausländer sollte man Grundsätzlich in eingezäunten Wohngegenden zusammen Wohnen lassen, mit viel Videoüberwachung und Live-Stream.
24.05.2008 21:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von niffeldi

Damit das ganze hier langsam wieder etwas ordnung annimmt, fordere ich mehr Polizei. Ausländer mit Kriegserfahrung und demnach gestörtem verhältnis zur Gewalt sollte man dazu ausweisen!
Bestimmte Bereiche einer Stadt sollten nur für vorstrafenfreie Menschen zugänglich sein, damit die Kinder da in ruhe spielen können.
Aidsinfizierte sollten ein großes A auf die Stirn tätowiert bekommmen, damit sie niemandem mehr durch Verheimlichen ihrer Krankheit anstecken können.
Nazis und kriminelle Ausländer sollte man Grundsätzlich in eingezäunten Wohngegenden zusammen Wohnen lassen, mit viel Videoüberwachung und Live-Stream.



joa, so ungefähr.
24.05.2008 21:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Demokratie ist für alle gut und alte Leute von der Straße.
24.05.2008 21:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
wie viel legalisieren gegen kriminalität ausrichtet, sieht man ja in holland. gleich am eingang zum campingplatz haben die ersten an ihrem auto gechillt und versucht, uns ihr gestrecktes zeug unter der hand(billiger! billiger!) anzudrehen.
nicht dass ich was dagegen hätte, aber die leute, die das verkaufen, verkaufen das, weil sie geld brauchen. und wenn es dann offiziell erlaubt, aber versteuert ist, was machen die dann wohl...? genau, es weiterhin verkaufen. billiger als die coffeeshops halt. die konsumenten schwimmen auch nicht alle in geld, also wirds auch weiterhin gekauft.

sowas wie beschaffungskrimialität gibts bei weed nicht mehr als bei kaffee, also das ist auch kein argument
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 24.05.2008 21:52]
24.05.2008 21:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Smoking

Asche auf mein Haupt: Es war der
VW Touran



Soll ich jetzt schreiben, dass die einzigen Polizeiweagen NEBEN dem Corsa, die ich bis jetzt gesehen habe VW Tourans sind?

Oh je, das find ich jetzt köstlich lustig.

¤: Jawoll, der Bericht ist auch noch über Berlin. Ich muss mich jetzt recht herzlich bei dir bedanken, dass du mir Recht gibst... sogar mit Quelle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 24.05.2008 21:53]
24.05.2008 21:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von SubZer0

ok,ähm...bleiben wir doch mal beim drogenKRIEG im nachbargarten. kann sich jeder "eingesessene" denken, wie der thread jetzt noch mehr ausartet und sich vom eigendlichen thema, dass es ja doch mittlerweile ein "nahes" problem geworden ist,entfernt.

vorschlag zur güte.



Problem: Drogendealer bekriegen sich im Stadtpark.
Lösung: Cannabis legalisieren, --> Die Dealer haben nichts mehr zum drum streiten.



Da kommt ne Frage bei mir auf: Was machen die dann? peinlich/erstaunt



achso, wenn denen dann ein arbeitsplatz fehlt, dann lassen wir ihnen doch die dealerei.
24.05.2008 21:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Naja, in Holland ist aber das Problem, dass es die Dealer halt noch gibt. Die Coffeeshops beziehen ihr Zeug ja auch von Dealern und deswegen sind die Strukturen dafür halt da.
24.05.2008 21:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin für die Legalisierung von Selbstmord.



das ist zwar illegal, aber straffrei.



Was ein Schwachsinn.
24.05.2008 21:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [NDA]Keldorn

haha, darüber hab ich doch neulich ne meldung hier gepostet.

ja scheint so zu sein, gerade in neukölln. kriminalitätsrate ist halt hoch, allerdings spielt sich da viel in einer eigenen welt ab.



Das ist auch kein Wunder.

In München fährt die Bullerei 3er und AUdi A4s und an jeder 2. Ecke steht einer. Während in Berlin 3 türige(!!!) Corsas unterwegs sind und man Polizisten höchstens von Erzählungen her kennt.

Ich bin kein Fan von der Polizei, aber Präsenz muss schon da sein, um organisiertes Verbrechen in Zaum zu halten.



Wie oft bist du in Berlin? Ich sehe jeden Tag eine Reihe Polizisten, in Corsas, ja, aber auch in VW, inzwischen nur noch selten in 5ern, in Mannschaftswagen oder zu Fuß.

Und die Taktik der Polizei in der Hasenheide ist, wie der Vater sagte, den Verkauf harter Drogen zu unterbinden, und den weicher Drogen zu begrenzen. Viel mehr ist da nicht möglich.

Ich war ein paar mal im Park. An sich ist der sehr schön, und man kann sich da auch gut aufhalten. Es steht eben nur an jeder Weggabelung jemand der hofft, dass du ihm was abkaufst. Ansonsten lassen sie dich in Ruhe.



Da gewöhnt man sich dran. Im Görli z.B. ist das auch der Fall und nicht sonderlich störend.
24.05.2008 21:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Den holländischen Ansatz finde ich gut, leider aber inkonsequent umgesetzt. Wenn man den Verkauf erlaubt, die Herstellung aber nicht macht das ganze wenig Sinn. Interessant sind allerdings die konstanten Zahlen der Cannabiskonsumenten an denen man sehen kann, dass die Legalisierung nicht zu einem Ansteigen des Konsums führt.
24.05.2008 21:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Den holländischen Ansatz finde ich gut, leider aber inkonsequent umgesetzt. Wenn man den Verkauf erlaubt, die Herstellung aber nicht macht das ganze wenig Sinn. Interessant sind allerdings die konstanten Zahlen der Cannabiskonsumenten an denen man sehen kann, dass die Legalisierung nicht zu einem Ansteigen des Konsums führt.



Weil dort ja auch schon jeder kifft
24.05.2008 21:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
...
was mich bei all den gesetzestreuen gutmenschen in der welt stark überrascht

"ach datt is jetze legal? na dann is ja nich so schlimm, probiern wa ma"
24.05.2008 21:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [NDA]Keldorn

haha, darüber hab ich doch neulich ne meldung hier gepostet.

ja scheint so zu sein, gerade in neukölln. kriminalitätsrate ist halt hoch, allerdings spielt sich da viel in einer eigenen welt ab.



Das ist auch kein Wunder.

In München fährt die Bullerei 3er und AUdi A4s und an jeder 2. Ecke steht einer. Während in Berlin 3 türige(!!!) Corsas unterwegs sind und man Polizisten höchstens von Erzählungen her kennt.

Ich bin kein Fan von der Polizei, aber Präsenz muss schon da sein, um organisiertes Verbrechen in Zaum zu halten.



Wie oft bist du in Berlin? Ich sehe jeden Tag eine Reihe Polizisten, in Corsas, ja, aber auch in VW, inzwischen nur noch selten in 5ern, in Mannschaftswagen oder zu Fuß.

Und die Taktik der Polizei in der Hasenheide ist, wie der Vater sagte, den Verkauf harter Drogen zu unterbinden, und den weicher Drogen zu begrenzen. Viel mehr ist da nicht möglich.

Ich war ein paar mal im Park. An sich ist der sehr schön, und man kann sich da auch gut aufhalten. Es steht eben nur an jeder Weggabelung jemand der hofft, dass du ihm was abkaufst. Ansonsten lassen sie dich in Ruhe.



Ich wohne seit Februar in Berlin und bin am Anfang sehr viel spazieren gegangen. Glaub mir, ich kann durchaus Berlin mit München vergleichen, was die Polizeipräsenz angeht.
24.05.2008 21:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Pöbbeldulm

Weil dort ja auch schon jeder kifft



Wenn man Wiki glauben darf nicht.

Die Niederländer selbst konsumieren trotz (oder wegen) der liberalen Politik nicht mehr Cannabis pro Person und Jahr als etwa die Deutschen oder andere Europäer.
24.05.2008 21:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von blaa.nox

was mich bei all den gesetzestreuen gutmenschen in der welt stark überrascht

"ach datt is jetze legal? na dann is ja nich so schlimm, probiern wa ma"



Ich würde jetzt einfach mal behaupten, das ein riesengroßer Teil der Bevölkerung es sowieso schon probiert hat...

@Bulk: Ich denke schon dass in Holland etwas mehr konsumiert wird, aber in so einem großen Maße, da es in Deutschland ja auch schon fast Alltagstauglich ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 24.05.2008 22:01]
24.05.2008 21:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

Da gewöhnt man sich dran. Im Görli z.B. ist das auch der Fall und nicht sonderlich störend.



Oh Mann, ick wohn' am Görlie, Görlie...
24.05.2008 21:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Und hier noch für Nighthawk der die gängige Kiffertheorie nicht mag.

Seit 1937 ist Cannabis in den USA faktisch verboten; zunächst nur mit einer unrealistisch hohen Steuer von 100 Dollar pro Unze belegt, die die Produzenten in die Illegalität trieb, wurde es Ende der 1960er Jahre komplett verboten. Die treibende Kraft hinter dem Cannabis-Verbot war Harry J. Anslinger.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtliche_Aspekte_von_Cannabis)

http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_J._Anslinger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 24.05.2008 22:00]
24.05.2008 22:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin für die Legalisierung von Selbstmord.



das ist zwar illegal, aber straffrei.



Was ein Schwachsinn.



und wie hoch ist die strafe für selbstmord?
24.05.2008 22:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Pöbbeldulm

Weil dort ja auch schon jeder kifft



Wenn man Wiki glauben darf nicht.

Die Niederländer selbst konsumieren trotz (oder wegen) der liberalen Politik nicht mehr Cannabis pro Person und Jahr als etwa die Deutschen oder andere Europäer.



Das kann man natürlich 1:1 auf Deutschland übertragen, logische Schlussfolgerung. Waffengesetze USA <-> Kanada.
24.05.2008 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg in Deutscland? ( Eure Erfahrungen )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum