Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Drakensang ( Lasst die Spiele beginnen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von nekojin

Text



Du hast das Spiel ja etwas länger gespielt: Wie umfangreich ist es denn? Ich steh jetzt in Ferdok und - oh mein gott, is die Stadt groß, so im Vergleich zu Avestreu und da hab ich zwei Tage dran gespielt um alles zu erledigen peinlich/erstaunt

Kann man das überhaupt: Alles schaffen was es zu tun gibt? Gibts wichtige Dinge, die man unbedingt machen sollte, auch wenn sie nicht zum Hauptquest gehören?
05.08.2008 21:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von nekojin

Text



Du hast das Spiel ja etwas länger gespielt: Wie umfangreich ist es denn? Ich steh jetzt in Ferdok und - oh mein gott, is die Stadt groß, so im Vergleich zu Avestreu und da hab ich zwei Tage dran gespielt um alles zu erledigen peinlich/erstaunt

Kann man das überhaupt: Alles schaffen was es zu tun gibt? Gibts wichtige Dinge, die man unbedingt machen sollte, auch wenn sie nicht zum Hauptquest gehören?



hm, gute frage.. erster durchlauf:
hab am 04.07 angefangen zu spielen und habs vor etwa einer woche durchgehabt.. oder vielleicht auch zwei. hab da jede woche ca 25 stunden gespielt.
wenn man keine ahnung hat, ist es teilweise sehr langwierig
05.08.2008 21:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von nekojin

Text



Du hast das Spiel ja etwas länger gespielt: Wie umfangreich ist es denn? Ich steh jetzt in Ferdok und - oh mein gott, is die Stadt groß, so im Vergleich zu Avestreu und da hab ich zwei Tage dran gespielt um alles zu erledigen peinlich/erstaunt

Kann man das überhaupt: Alles schaffen was es zu tun gibt? Gibts wichtige Dinge, die man unbedingt machen sollte, auch wenn sie nicht zum Hauptquest gehören?



hm, gute frage.. erster durchlauf:
hab am 04.07 angefangen zu spielen und habs vor etwa einer woche durchgehabt.. oder vielleicht auch zwei. hab da jede woche ca 25 stunden gespielt.
wenn man keine ahnung hat, ist es teilweise sehr langwierig



Das hab ich befürchtet, aber man verliert hoffentlich nicht die Lust daran?
Weil sooo lange kann ichs nich ausleihen, dann muss ich überlegen es schnell zurückzugeben und mir zu kaufen. 50cent am Tag sind zwar human aber naja, summiert sich ja auch.
Wenn man dann noch mehrere Chars spiel oder so...
05.08.2008 21:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Hast du jede kleine Quest mitgenommen?
Spielzeit ist ja ganz beachtlich.

Ahja Neko, wo ist denn ein amboss in Ferdok, irgendwie finde ich keinen.

/50 cent pro Tag, davon kannst du bei uns nur träumen. Da sind 1,50++ pro Tag standart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 05.08.2008 21:29]
05.08.2008 21:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Dr.Mario

Hast du jede kleine Quest mitgenommen?
Spielzeit ist ja ganz beachtlich.

Ahja Neko, wo ist denn ein amboss in Ferdok, irgendwie finde ich keinen.

/50 cent pro Tag, davon kannst du bei uns nur träumen. Da sind 1,50++ pro Tag standart.



50cent für alle Filme und PC Spiele,
Konsolensachen und Blurays kosten mehr.
Find ich sehr günstig, ja.

Ferdok is mir bisher erstmal nur groß und unübersichtlich. Breites Grinsen
05.08.2008 21:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von PsYch0_D0c

bis grad wusste ich nicht mal wie ich an den knochen kommen sollte da schmeicheln nicht geklappt hatte und sie danach nicht mehr mit mir reden wollte

scheisse ich brauch n besseren rechner
ich will dieses spiel spielen

[¤]ich war irgendwie zu nett um ihr zu drohen peinlich/erstaunt



ah, jetzt bin ich auch wieder im bilde. der quest um in ferdok in die diebesgilde zu kommen. erspars dir, wenn du nur die demo hast, da kommst du aus avestreu eh nicht raus fröhlich


grade gemerkt
der nächste schlüssel ist im mühlengewölbe das in der vollversion betreten werden kann mit den Augen rollend

ich habs übrigens mit dem zwerg gedaddelt und der char gefällt
wobei er unglaublich albern aussieht wenn er schleicht Breites Grinsen
05.08.2008 21:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Dr.Mario

Hast du jede kleine Quest mitgenommen?
Spielzeit ist ja ganz beachtlich.

Ahja Neko, wo ist denn ein amboss in Ferdok, irgendwie finde ich keinen.

/50 cent pro Tag, davon kannst du bei uns nur träumen. Da sind 1,50++ pro Tag standart.



50cent für alle Filme und PC Spiele,
Konsolensachen und Blurays kosten mehr.
Find ich sehr günstig, ja.

Ferdok is mir bisher erstmal nur groß und unübersichtlich. Breites Grinsen


Die Karte ist unbrauchbra, zumindest für die Stadt. bin nur kurz rumgelaufen, aber den Überblick hatte ich nicht so richtig. habe dann ein Gefühl der Langeweile und habe aufgehört. Naja morgen spiel ich dann weiter.
05.08.2008 21:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Habs jetzt auch erstmal unterbrochen. 6:00 klingelt der Wecker. Bäh, arbeiten...
Morgen gehts dann aber weiter. Mal gucken wie planlos es wird Breites Grinsen
05.08.2008 21:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

Habs jetzt auch erstmal unterbrochen. 6:00 klingelt der Wecker. Bäh, arbeiten...
Morgen gehts dann aber weiter. Mal gucken wie planlos es wird Breites Grinsen


Meiner klingelt erst 6:40. Nunja bis jetzt bin ich zufrieden, nur liegt mir das DSA System noch nicht so ganz. Ich hoffe das wird noch.
05.08.2008 21:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Bis ich Geld für Drakensang hab, hab ich erstmal NWN2 installiert.
Das lässt mich den Monat noch durchhalten! Breites Grinsen
05.08.2008 21:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von AndRaw

NWN2



Mist! Das fliegt hier auch noch rum.

Chrono Trigger
Final Fantasy
NWN2
Drakensang

Mehr zocken, weniger pOT, sonst wird das nix mehr in diesem Leben.
05.08.2008 21:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von AndRaw

Bis ich Geld für Drakensang hab, hab ich erstmal NWN2 installiert.
Das lässt mich den Monat noch durchhalten! Breites Grinsen


Hast auch das AddOn? Die Story vom normalen 2er fand ich eher lahm.
05.08.2008 21:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jo, das ist auch am Start.
05.08.2008 21:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Dr.Mario

Hast du jede kleine Quest mitgenommen?
Spielzeit ist ja ganz beachtlich.

Ahja Neko, wo ist denn ein amboss in Ferdok, irgendwie finde ich keinen.

/50 cent pro Tag, davon kannst du bei uns nur träumen. Da sind 1,50++ pro Tag standart.



ja, ich hab ziemlich veile mitgenommen. gibt aber auch einige helden in meiner abteilung, die behaupten man würde für das spiel nur 24 stunden brauchen.
viel zeit nimmt das lesen der texte in anspruch. jetzt wo ich beim zweiten durchlauf die texte schnell durechklicken kann und wo ich weiß wo ich was finde gehts um einiges fixer.

ich galube in der grafenstadt ist ein amboss und ein schmied. sind auf der karte als blaue werkzeuge verzeichnet.
05.08.2008 21:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von AndRaw

Jo, das ist auch am Start.


Finde ich bis jetzt noch besser, also NWN 2 im Vergleich zu Drakensang.
Liegt aber wohl daran, dass ich besser mit DnD kann als mit DSA...
05.08.2008 22:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Dr.Mario

Hast du jede kleine Quest mitgenommen?
Spielzeit ist ja ganz beachtlich.

Ahja Neko, wo ist denn ein amboss in Ferdok, irgendwie finde ich keinen.

/50 cent pro Tag, davon kannst du bei uns nur träumen. Da sind 1,50++ pro Tag standart.



ja, ich hab ziemlich veile mitgenommen. gibt aber auch einige helden in meiner abteilung, die behaupten man würde für das spiel nur 24 stunden brauchen.
viel zeit nimmt das lesen der texte in anspruch. jetzt wo ich beim zweiten durchlauf die texte schnell durechklicken kann und wo ich weiß wo ich was finde gehts um einiges fixer.

ich galube in der grafenstadt ist ein amboss und ein schmied. sind auf der karte als blaue werkzeuge verzeichnet.


Vertont würde es aber noch länger dauern, um die Dialoge zu verfolgen. Für eine RPG soltle man sich finde ich auch zeitnehmen, in 24 Stunden kann man es ja gar nicht richtig geniesen.
Ach Grafenstadt, oke da bin ich noch gar nicht.
05.08.2008 22:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Dr.Mario

Hast du jede kleine Quest mitgenommen?
Spielzeit ist ja ganz beachtlich.

Ahja Neko, wo ist denn ein amboss in Ferdok, irgendwie finde ich keinen.

/50 cent pro Tag, davon kannst du bei uns nur träumen. Da sind 1,50++ pro Tag standart.



ja, ich hab ziemlich veile mitgenommen. gibt aber auch einige helden in meiner abteilung, die behaupten man würde für das spiel nur 24 stunden brauchen.
viel zeit nimmt das lesen der texte in anspruch. jetzt wo ich beim zweiten durchlauf die texte schnell durechklicken kann und wo ich weiß wo ich was finde gehts um einiges fixer.

ich galube in der grafenstadt ist ein amboss und ein schmied. sind auf der karte als blaue werkzeuge verzeichnet.


Vertont würde es aber noch länger dauern, um die Dialoge zu verfolgen. Für eine RPG soltle man sich finde ich auch zeitnehmen, in 24 Stunden kann man es ja gar nicht richtig geniesen.
Ach Grafenstadt, oke da bin ich noch gar nicht.



das ist vom praiosplatz aus links. weiß aber noch nicht, ob du da schon reinkommst.
kann sein, dass man erst zugang hat, wenn man eine audienz mit growin hat (habs nie ausprobiert)

viel spaß beim zocken, ich geh ins bett fröhlich
05.08.2008 23:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
juhuu endlich ist die miese rattenmutternutte tot

juhuuu
05.08.2008 23:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
So habe die Demo mal angespielt.
Ladezeiten sind mir sehr positiv aufgefallen, das hat mir ja beim Witcher so ziemlich den Spaß versaut. Was mir nicht so gefallen hat war die Grafik (nunja, halt Rollenspiel aber Witcher war halt schöner :P). Und das Kampfsystem. Da fühlte ich mich irgendwie schmerzhaft an NWN Level 1 Zeiten erinnert. Einmal alle 6 Sekunden zuschlagen und in der Zwischenzeit blöd rumstehen.
Ja ich weiß kommt vom Regelsystem aber ändert sich das gegen später (öfters angreifen) noch oder bleiben die Kämpfe Stop&Go?
05.08.2008 23:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Dr.Mario

Hast du jede kleine Quest mitgenommen?
Spielzeit ist ja ganz beachtlich.

Ahja Neko, wo ist denn ein amboss in Ferdok, irgendwie finde ich keinen.

/50 cent pro Tag, davon kannst du bei uns nur träumen. Da sind 1,50++ pro Tag standart.



ja, ich hab ziemlich veile mitgenommen. gibt aber auch einige helden in meiner abteilung, die behaupten man würde für das spiel nur 24 stunden brauchen.
viel zeit nimmt das lesen der texte in anspruch. jetzt wo ich beim zweiten durchlauf die texte schnell durechklicken kann und wo ich weiß wo ich was finde gehts um einiges fixer.

ich galube in der grafenstadt ist ein amboss und ein schmied. sind auf der karte als blaue werkzeuge verzeichnet.



wenn du bei dtp arbeiten solltest, dann arbeitest du bei mir um die ecke peinlich/erstaunt
06.08.2008 0:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von nekojin

ich galube in der grafenstadt ist ein amboss und ein schmied. sind auf der karte als blaue werkzeuge verzeichnet.



Im Fuhrmannsheim steht auch noch einer.
06.08.2008 0:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Demo runtergeladen und angespielt. Sieht ziemlich genau nach dem aus, was ich mir erhofft habe. Unmengen an Nebenquests und wenn Ferdok selbst dann noch xmal größer ist als Avenstreu dann wirds da ja auch Unmengen zu tun geben. Sehr geil. Und anständig laufen tuts auch. \o/
06.08.2008 1:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Der Gottkaiser

 
Zitat von nekojin

ich galube in der grafenstadt ist ein amboss und ein schmied. sind auf der karte als blaue werkzeuge verzeichnet.



Im Fuhrmannsheim steht auch noch einer.


Grafenstadt komme ich noch nicht. Werde heute Abend dann mal den Anderen suchen. Danke.
06.08.2008 9:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Ich finde was Nebenquests angeht geht das im Spiel sogar, es gibt zwar auch einige, aber die allermeisten Quests liegen doch direkt am Hauptplot dran, zählen aber fast als Nebenquests, weil man sie halt von der Story nix mit dem Plot zu tun haben und nur Aufträge für Leute sind, die dir im Hauptplot weiterhelfen.
Dadurch ist es trotzem alles abwechselungsreich und man hat viel zu tun, läuft aber nicht in Gefahr groß (Neben-)quests zu verpassen.

Ich bin übriegns mal wieder total baff, dass leute die Drakensang Grafik als mittelmässig bezeichnen... vielleicht bin ich nicht 100% up to date, aber ich finde die Grafik so unglaublich toll und göttlich. fröhlich
06.08.2008 10:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
gibts ne liste mit den ganzen trainern?
in ferok sind n paar aber die bringen mir nix gutes bei , also diese ganzen stärkeren attacken im nah und fernkampf kann ich nirgends lernen
06.08.2008 10:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Dopplepost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 06.08.2008 10:40]
06.08.2008 10:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Bis du das lernen kannst, dauerts auch noch ne Weile. In Trallon kriegste erst den großen Teil der Stufe-2-Sonderfertigkeiten.
06.08.2008 10:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von *chemical*

gibts ne liste mit den ganzen trainern?
in ferok sind n paar aber die bringen mir nix gutes bei , also diese ganzen stärkeren attacken im nah und fernkampf kann ich nirgends lernen



In der Grafenstadt in der Kaserne gibts einen Nahkampflehrer und wenn du aus dem Hesindetempel herauskommst (nicht von Anfang an, erst später im Spiel) sitzt da son Elf auf nem Holzstapel der dir auch was beibringt. Ausserdem kann man in der Diebesgilde auch noch einige Sachen lernen.
06.08.2008 10:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
 
Zitat von UltimateVegeta

Ich bin übriegns mal wieder total baff, dass leute die Drakensang Grafik als mittelmässig bezeichnen... vielleicht bin ich nicht 100% up to date, aber ich finde die Grafik so unglaublich toll und göttlich. fröhlich



naja, ich würde die grafik als durchschnittlich bezeichnen. ich find sie dennoch total ausreichend...
texturen sind teilweise total unscharf...da hätte man echt ordentlich was drehen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von souljah am 06.08.2008 10:58]
06.08.2008 10:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von UltimateVegeta

Ich bin übriegns mal wieder total baff, dass leute die Drakensang Grafik als mittelmässig bezeichnen... vielleicht bin ich nicht 100% up to date, aber ich finde die Grafik so unglaublich toll und göttlich. fröhlich



Im Vergleich etwa zu Elder Scrolls IV: Oblivion ist sie das aber wirklich Macht aber nix, stimmungsvoll ist sie und die Systemanforderungen sind dadurch nicht so brutal.
06.08.2008 10:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Drakensang ( Lasst die Spiele beginnen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum