Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Paradise - T-Shirt Green Evolution - T-Shirt Umne No Ketto - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Warhammer Online!! ( Thread is no longer under Realm Control )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apache

apache
Thread is no longer under Realm Control


Warhammer Online ist ein MMORPG, dass stark im PVP (bzw. RvR) angesiedelt ist. Dieses zeigt sich in Szenarien, in denen die beiden Fraktionen Ordnung und Zerstörung auf verschiedene Art und Weise versuchen die jeweils andere zu schlagen (Erobern und verteidigen/ Capture the Flag ähnliche Dinge). Das ganze erinnert an Battlegrounds aus WoW.
Ein weiterer interessanter Punkt sind die Schlachtfeldziele, die auf jeder Karte zu finden sind. Hier versucht jede Fraktion diese jeweils für sich zu gewinnen und zu halten. Erinnert auch an WoW, ist aber etwas vielseitiger - so gibt es z.B. Belagerungswaffen die hier zum Einsatz kommen können.
Natürlich kann man auch ganz normal PVE questen gehn, xp und Items absahnen, alles was man so aus einem MMORPG kennt.
Allerdings kann man so gut wie immer, wenn man es denn will, eine schnelle PvP Runde in Szenarien oder in RvR Gebieten absolvieren.

WAR in a nutshell:
-Es gibt 2 Fraktionen mit je 10 Klassen zur Auswahl
-Max.lvl ist 40, jede Klasse kann auf viele Arten geskillt werden(Meisterschaften,Ruffähigkeiten,Taktiken)
-Viele möglichkeiten im PVP (RVR)
-Wiederholbare Öffentliche Quests, die in Gruppen zu meistern sind
-Erinnert in vielen Punkten an WoW(meiner Meinung nach), was sich aber schwer vermeiden lässt, da WoW vieles richtig gemacht hat. Macht aber auch einiges anders.

off. Seite

Die meisten von uns spielen glaube ich Ordnung auf Carroburg.


Der Alte
20.10.2008 23:16:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
aus dem alten

 
Zitat von catch fire

Der Maschinist könnte auch noch eine Alternative werden. Jemand Erfahrungen mit diesen Klassen?



Ich spiele viele verschiedene Destro Klassen.. und eigentlich ist der Maschinist (ich kann für den Bereich lvl xx-20 sprechen) der einzige Gegner, den ich mit jeder klasse problemlos umhaue, ohne dass er mir was entgegensetzt.
20.10.2008 23:20:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Engineer und Magus haben das Problem das sie in keinem bereich wirklich besonders guten schaden etc raushauen können. ABER. Beide Klassen bekommen eine super exzellente RVR fähigkeit später, die ein "schwarzes loch" quasi macht das gegner an einen bestimmten fokussierten punkt "saugt", super für AoE sachen usw. Man kann komischerweise leute durch die keeptüren saugen bei einem keepsiege Breites Grinsen


Aber ja, Magus tun mir irgendwie immer leid wenn ich bright wizard spiele, die klumpen mir ihre 300 dmg bolts drauf und ich kann withering heat für 3x 900 dmg machen traurig

Überhaupt verlier ich als Bright Wizard momentan respekt vor jeder anderen Klasse, zumindest in scenarios. Das einzige was wirklich gefährlich wird ist mal eine gute Witch Elfe oder ein Marauder, aber die greifen eh alle lieber den healer an während ich sie für 1000 dmg/Sec röste Breites Grinsen

Naja, ausser schwarzorks. Sind gottverdammt zäh mit healern D:
21.10.2008 4:00:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Gnah, Wartungsarbeiten... traurig
21.10.2008 9:33:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Kein Bock mehr auf Leveln und BGs farmen. Wütend

set playerlevel 40
set playerrenown 80

Das schlimmste ist: Serpents Passage wird noch stumpfer als Tor Anroc.
21.10.2008 10:37:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
ich finde das normale leveln geht jetzt saufix mit der höheren questexp... RR, naja das ist für mich eher die langeitmotivation. Keiner zwingt dich szenarios zu queuen, ich vermeids tunlichst. (6 rr bekommen im t3 und nur 3x tor anroc gespielt bisher)
21.10.2008 12:00:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich finde die Keep-Sieges und Defenses bisher am besten in WAR. Szenarios sind ganz witzig für zwischendurch.
Wo bekomme ich eigentlich ein Mount her?
21.10.2008 12:07:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
altdorf/IC, level 20 mindestanforderung.
21.10.2008 12:27:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Schattenkrieger macht doch schon deutlich mehr Spaß, wobei sich Distanzkämpfer immer etwas hakeliger steuern lassen...
21.10.2008 14:32:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
verschmitzt lachen
Aber ist es nicht irgendwie deprimierend, nichts zu können und maximal von Vollidioten beachtet zu werden?
21.10.2008 14:37:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Ich empfehle übrigens einige addons zu installieren da diese das spiel um einiges besser machen.



Vorallem das Addon Warhammer scrolling combat text hat sich als extrem nützlich erwiesen da durch die +/-Combat anzeige man immer sieht sobald ein mob einen angreift bzw einen ignoriert wenn man zuweit weg ist, und im RVR bekommt man sofort mit wenn ein debuff/skill auf einen gecastet wird.

Durch den Curse profiler ist mein character in der WARdb enthalten, was auch lustig sein kann. Eine der besten Seiten, die man im bookmark haben sollte.
21.10.2008 19:35:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dish

Aber ist es nicht irgendwie deprimierend, nichts zu können und maximal von Vollidioten beachtet zu werden?


Aber ich sehe doch so cooool und mysteriös aus!!1!
22.10.2008 8:00:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Da ich mit meinem Zauberer öfters verpennt hab, ob ich grad sterbe oder nicht, weil ich auch mal woanders hingucke als auf meine Healthleiste, hab ich mir HealthAlert draufgemacht. Breites Grinsen
So wie ichs eingestellt habe kommt bei HP unter 40% ein kleiner Warnton und so ne Art roter Rahmen, der kurz ein- und ausgefadet wird (ungefähr sowas wie bei CoD4 wenn man getroffen wird) Dann weiss ich, dass ich aufpassen sollte.


Zauberer ist nu 15, jetzt spiel ichn Schwarzork hoch und guck dann mal, Zauberer ist manchmal frustrierend. Macht zwar saumäßig Schaden, hält aber nix aus und macht sich dann auch noch dauernd selber kaputt
Und die Emotes beim Ork sind irgendwie witziger Breites Grinsen

Was mir aufgefallen ist, dass bei den Orks irgendwie mehr PQs gemacht werden, denke das liegt auch an den Klassen. Bei den Grünhäuten laufen nur Tanks, Heiler und Petklassen rum, das ist super um PQs zu machen. Bei den Dunkelelfen laufen eher nur Dmg-Klassen rum, damit lässts sich nicht grad toll Helden bekämpfen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 22.10.2008 8:04]
22.10.2008 8:02:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dann lad doch 'nen Ork kumpel ins elfenland ein. Sorc ist nicht schlecht, wenn du einen heiler hast geht da eigentlich sehr viel, genau wie mit dem bright wizard.
Ich versurch eigentlich immer zuerst gegnerische sorcs zu töten, danach healer und dann erst tanks.

Und das scrolling combat text addon hat auch eine low HP warnung mit einem ton, hilft immens peinlich/erstaunt



e:
Für Statistiker wie mich sind solche Addons natürlich auch was tolles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 22.10.2008 8:33]
22.10.2008 8:21:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

tf2_spy.png
Gibts in Warhammer Briefkästen? Wütend
22.10.2008 11:32:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ja, überall? Ob sie auch funktionieren, ist eine andere Sache... Augenzwinkern
22.10.2008 11:40:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fricken Moron

Dann lad doch 'nen Ork kumpel ins elfenland ein. Sorc ist nicht schlecht, wenn du einen heiler hast geht da eigentlich sehr viel



Stimmt schon, meinte halt dass es bei den Grünhäuten prinzipiell einfacher ist ne PQ hinzubekommen. Zur Not kann man auch einfach als Elf in deren Gebiet questen, ist da ja egal.


 
Zitat von Apache

Die meisten von uns spielen glaube ich Ordnung auf Carroburg.




Dann sehen wir uns also auf dem Schlachtfeld. Waaagh!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 22.10.2008 12:07]
22.10.2008 12:06:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
Es schreit nach einer Liste!
22.10.2008 13:38:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Forennick Realm Charaktername/Klasse
juckrebel Drakenwald Pazifistin/Sigmarpriester


Etwa so?
23.10.2008 8:54:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

tf2_spy.png
Forennick Realm Charaktername/Klasse
juckrebel Drakenwald Pazifistin/Sigmarpriester
aardwolf* Kemmler Xolgorim/Iron Breaker



Sagt mal, den Briefkasten bei den Zwergen habe ich inzwischen gefunden, weiß jemand wo der erste bei den Hochelfen ist? traurig
23.10.2008 13:22:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Briefkästen stehen in der Hauptstadt und meiner Meinung nach in fast jedem Questhub, Warcamp.
23.10.2008 14:27:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

tf2_spy.png
Hrnz ja, ich hab einen gefunden. Da steht sauber eine Wache nebendran und ich hab ihn 10x nicht gesehen.
23.10.2008 15:03:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Kann man auch im Radarfilter aktivieren, ist nen graues Viereck auf der Minimap, sieht aus wie das groupmember-Symbol.
Gibts eigentlich eine Seite, wo es Realmstatistiken gibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 23.10.2008 15:17]
23.10.2008 15:16:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
noch nicht. Ich bleib so weit auf jeden fall auf Karak Azgal bei Order, viel spaßiger als destro jemals sein wird (ausser black guard evtl peinlich/erstaunt )
23.10.2008 15:40:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Forennick Realm Charaktername/Klasse
juckrebel Drakenwald Pazifistin/Sigmarpriester
aardwolf* Kemmler Xolgorim/Iron Breaker
gLaS Helmgart Mosbroi/Schwarzork
23.10.2008 18:45:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Jetzt trage ich mit meinem Siggipriester die Anfangstrophäe seit dessen Erhalt mit mir herum, aber es heißt immer "Kein Trophäenplatz", obwohl ich noch 2 frei habe. Bei meiner Schattenkriegerin wirds aber angezeigt. Ist das normal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 23.10.2008 23:27]
23.10.2008 23:27:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von juckrebel

Jetzt trage ich mit meinem Siggipriester die Anfangstrophäe seit dessen Erhalt mit mir herum, aber es heißt immer "Kein Trophäenplatz", obwohl ich noch 2 frei habe. Bei meiner Schattenkriegerin wirds aber angezeigt. Ist das normal?




Hatte ich auch, einfach nochmal anklicken und in dem Feld ablegen, dann gings komischerweise.




Forennick Realm Charaktername/Klasse
juckrebel Drakenwald Pazifistin/Sigmarpriester
aardwolf* Kemmler Xolgorim/Iron Breaker
gLaS Helmgart Mosbroi/Schwarzork
Turrican Carroburg Thralok/Schwarzork
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 24.10.2008 0:17]
24.10.2008 0:16:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Forennick Realm Charaktername/Klasse
juckrebel Drakenwald Pazifistin/Sigmarpriester
aardwolf* Kemmler Xolgorim/Iron Breaker
gLaS Helmgart Mosbroi/Schwarzork
Turrican Carroburg Thralok/Schwarzork
*chemical* Egrimm Arkashah/Schattenkriegerin






jaaaaa habs richtig gemacht mit der tabelle *cheer*
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 24.10.2008 8:06]
24.10.2008 8:04:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Forennick Realm Charaktername/Klasse
juckrebel Drakenwald Pazifistin/Sigmarpriester
aardwolf* Kemmler Xolgorim/Iron Breaker
gLaS Helmgart Mosbroi/Schwarzork
Turrican Carroburg Thralok/Schwarzork
*chemical* Egrimm Arkashah/Schattenkriegerin
catch fire Carroburg Firius/Schattenkrieger



e: peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 24.10.2008 8:57]
24.10.2008 8:56:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

tf2_spy.png
...
Woohoo, doppelter Rang 9.
24.10.2008 15:33:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warhammer Online!! ( Thread is no longer under Realm Control )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2008 13:14:24 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'war' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Paradise - T-Shirt Green Evolution - T-Shirt Umne No Ketto - T-Shirt