Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psychopaul

Leet
"Ich kann das Briefpapier nicht finden..." :o


Was aus diesem Thread werden soll:
- Diskussionen über aktuelle Kinofilme
- Diskussionen über die Filminhalte
- Kritiken zu aktuellen Kinofilmen
- Previews zu aktuellen Kinofilmen
- Vergleiche von Kinos und Preisen


Was nicht aus ihm werden soll:
- Sinnloses Gespamme und Ein-Zeilen-Posts
- Grundsatzdiskussionen à la Actionfilme sind scheiße und brutal!


Allgemeine Filminfos:
www.kino.de
www.comingsoon.net
Starttermine Deutschland

Trailer:
www.apple.com/trailers
www.davestrailerpage.co.uk
movies.yahoo.com

Filmdatenbanken:
www.imdb.com
www.ofdb.de

Filmkritiken:
www.filmstarts.de
www.rottentomatoes.com

...und die oft gefragte Sneakprognose


Hier der Ausblick auf 2009 und 2010. Falls der Filmname verlinkt ist, findet ihr dort den Trailer. Daneben steht immer der IMDb-Link.

Ausblick 2009:

9 - IMDb
2012 - IMDb
Angels & Demons - IMDb
Avatar - IMDb
Crank 2 - IMDb
Duplicity - IMDb
Fast And Furious - IMDb
Final Destination 4 - IMDb
Funny People - IMDb
G.I. Joe - IMDb
Green Zone - IMDb
Harry Potter und der Halbblutprinz - IMDb
Ice Age 3 - IMDb
The Informant - IMDb
The International - IMDb
Inglourious Basterds - IMDb
Monsters vs. Aliens - IMDb
Nachts im Museum 2 - IMDb
Public Enemies - IMDb
The Road - IMDb
A Serious Man - IMDb
Shutter Island - IMDb
Star Trek - IMDb
State of Play - IMDb
Street Fighter - IMDb
Tekken - IMDb
Terminator Salvation - IMDb
The Princess And The Frog - IMDb
The Proposal - IMDb
Transformers 2 - IMDb
Underworld 3 - IMDb
Up - IMDb
Watchmen - IMDb
X-Men Origins: Wolverine - IMDb

Ausblick 2010:

Alice im Wunderland - IMDb
Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte - IMDb
Dune - IMDb
The Expendables - IMDb
Fantastic Voyage - IMDb
Gears Of War - IMDb
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) - IMDb
Iron Man 2 - IMDb
Interstellar - IMDb
Jurassic Park 4 - IMDb
Prince Of Persia: Sands Of Time - IMDb
Puss in Boots: The Story Of An Ogre Killer - IMDb
Rapunzel - IMDb
Sin City 2 - IMDb
Sin City 3 - IMDb
Shrek Goes Fourth - IMDb
Toy Story 3 - IMDb

Ausblick 2011:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) - IMDb
The Hobbit - IMDb
James Bond 23 - IMDb
Spiderman 4 - IMDb
Tim & Struppi - IMDb
Warcraft - IMDb

[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von psychopaul am 19.02.2009 16:13]
04.11.2008 20:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Fanboys Trailer
Der Vorleser Trailer

Den Startpost überarbeite ich gleich mal noch.
04.11.2008 20:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Gott wie geil ist denn bitte Wanted Breites Grinsen Mein Favorit 08
04.11.2008 20:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Ich will den unterirdisch schlechten Dragonball Trailer mal sehen, gibts den irgendwo?
04.11.2008 20:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Mauer Actionfilm, der mit übertriebener Brutalität Story macht?
04.11.2008 20:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Doggyz

Ich will den unterirdisch schlechten Dragonball Trailer mal sehen, gibts den irgendwo?


der wurde irgendwie überall gelöscht.
04.11.2008 20:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Slutti

Gott wie geil ist denn bitte Wanted Breites Grinsen Mein Favorit 08

04.11.2008 20:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Slutti

Gott wie geil ist denn bitte Wanted Breites Grinsen Mein Favorit 08




Ernst darf man ihn natürlich nicht nehmen :P
04.11.2008 20:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
wäre ja kein Problem wenn sich Wanted nicht selber so ernst nehmen würde.

Shoot 'Em Up macht es richtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 04.11.2008 20:33]
04.11.2008 20:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Gibt's das Threadbanner als hochauflösendes Bild irgendwo?
04.11.2008 20:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Fand ich irgendwie nicht, die Stunts waren doch so abgedreht, dass konnte man nicht ernst nehmen Breites Grinsen
C4 Ratten \o/ Ich hab jedenfalls gut gelacht peinlich/erstaunt
04.11.2008 20:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von alexis-machine

Gibt's das Threadbanner als hochauflösendes Bild irgendwo?



Soll ich dir mal bisschen Film fotografieren? Breites Grinsen
04.11.2008 20:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
wo bleibt sirsiggi mit dem review zur englischen jamesbond OV.

naja... wie auch immer, ich geh pennen, gn8.
04.11.2008 21:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von psychopaul

Der Vorleser Trailer



ah ja,
selten hat ein trailer so schnell die tiefschlafphase bei mir induziert..
mal wieder ein (fast)nazi drama, oh wunder, diesmal nach schlink aber mit tausend gesichtern, die man in ähnlichen filmen schon hunderte male betrachten durften..

da guck ich mir doch in der tat lieber verwirrende, blutleckende mädchen an Breites Grinsen
04.11.2008 21:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
War Sonntag übrigens im neuen Bond (OV natürlich).

Ich muss sagen, persönlich fand ich Casino Royale als Film im Gesamten einen Tick besser, kann aber schwer beschreiben, was mich wirklich stört. Irgendwie fand ich die Storyebene zu.. seltsam.

Effektmäßig ist der Film wirklich gut, für die Anfangsszene würd ich (aber wahrscheinlich auch nur ich) noch zweimal reingehen und sonst ists sehr gute Unterhaltung, die mir entgegen des allgemeinen Raunens auch nicht zu kurz vorkam.

Ich vergeb mal 14 von 18,4 Sternen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 04.11.2008 21:03]
04.11.2008 21:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Und das ist unter Garantie die bessere Wahl.
04.11.2008 21:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von psychopaul

Der Vorleser Trailer


Ich fand das Buch so unglaublich langweilig. Da kann der Film wohl kaum besser sein.


Jemand ne Ahnung von "Rumba"? Lohnt der?
04.11.2008 21:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von psychopaul

Der Vorleser Trailer


Ich fand das Buch so unglaublich langweilig. Da kann der Film wohl kaum besser sein.


Jemand ne Ahnung von "Rumba"? Lohnt der?



find schon das der film gut werden könnte, zumindest können die massig, unnötigen stellen aus dem buch übersprungen werden.
wenn der autor die gerichtsszenen gut verpackt kanns doch ganz interessant werden.

aber der trailer hat mir mein bild von der schmidt zerstört traurig für mich war die immer ne ganze ecke hässlicher...
04.11.2008 21:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von >sLayer

aber der trailer hat mir mein bild von der schmidt zerstört traurig für mich war die immer ne ganze ecke hässlicher...



Ungefähr so?
04.11.2008 21:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
wie eklig wurde denn bitte spiderman verhackt.
ich habe mir gerade den dritten teil angesehen und war maßlos entäuscht traurig den zweiten teil fand ich recht gut, gerade was die wahl und realisierung des bösewichtes anging. nun hat man hier mal wieder den goblin und dann auch noch so nen venom für arme Pillepalle was soll das denn bitte? hätte man sich nicht wenigstens im groben an die charakteristika DES spidermanfeindes überhaupt halten können?

die ganzen comicverfilmungen sind viel zu breit ausgelegt.
das ist doch ne schande. man kann doch nicht die kindheitshelden x jahre nach ihrem absoluten hype in so einem familienspielfilm unterbringen Pillepalle solche filme sollten ihre zielgruppe haben. wie ich diese "0815 gefällt allen recht gut aber dafür keinem richtig" filme hasse

http://www.youtube.com/watch?v=drZtJHT_O5U

da können sie sich doch zeichen was sie wollen mit ihrer anime scheisse und spongebob hirnfick Wütend
sowas wirds doch nie wieder geben. von den comics
will ich garnicht anfangen.

[/offtopic]
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 04.11.2008 23:47]
04.11.2008 23:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
lief Diary of the Dead eigentlich schon in deutschland?
04.11.2008 23:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
 
Zitat von taraba

wie eklig wurde denn bitte spiderman verhackt.


Jep. Kann ich nur zustimmen.

Aber, wenn dann muss der echte, der einzig wahre Spiderman auf die Leinwand -> http://www.youtube.com/watch?v=mGxde2a2_iQ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 05.11.2008 0:00]
04.11.2008 23:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
 
Zitat von psychopaul

 
Zitat von >sLayer

aber der trailer hat mir mein bild von der schmidt zerstört traurig für mich war die immer ne ganze ecke hässlicher...



Ungefähr so?



seh ich genau so wie slayer. da muss ne hässliche tucke her, die sich den burschen einfach einverleibt, keine kate winslet.

hat hier eigentlich schon wer man on wire gesehen? bin ich ma gespannt drauf!
05.11.2008 0:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von psychopaul

Der Vorleser Trailer


Ich fand das Buch so unglaublich langweilig. Da kann der Film wohl kaum besser sein.


Jemand ne Ahnung von "Rumba"? Lohnt der?


das buch hatte was meiner meinung nach, bin aber enttäuscht vom trailer, der erste teil vom buch spielt in der gegend aus der ich komm und vorallem im nachbardorf und in heidelberg und das kommt wohl beides nicht im film vor.
das dorf ok, aber wär schön gewesen heidelberg im film zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gaert am 05.11.2008 0:37]
05.11.2008 0:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von [G]Tobit

 
Zitat von alexis-machine

Gibt's das Threadbanner als hochauflösendes Bild irgendwo?



Soll ich dir mal bisschen Film fotografieren? Breites Grinsen



Ich hab die Fightclub-DVD nicht hier, und ich will's als Desktophintergrund peinlich/erstaunt Breites Grinsen
05.11.2008 0:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Iceman3000

wo bleibt sirsiggi mit dem review zur englischen jamesbond OV.

naja... wie auch immer, ich geh pennen, gn8.


Es war body of lies. Und ich hatte gestern Abend kein Internet, irgend ein Leitungsproblem bei der Telekom.

Body of lies erzählt die Geschichte eines CIA Agenten, der im nahen und mittleren Osten Terroristengruppen infiltriert (infiltrieren lässt). Im Film ist er auf der Jagd nach einem bestimmten Mann, einem Bin-Laden verschnitt, der Name ist mir entfallen.

Eigentlich ist der Film nur eine lange aneinanderreihung von Action-Szenen, Gesprächen mit Geheimdienstlern und einer eher nebensächlichen Liebesgeschichte, die trotzdem am Ende zum Mittelpunkt des Films wird. Wer hätte es auch anders erwartet?

Trotzdem kein schlechter Film, ich kann nicht sagen das mir langweilig war oder so, ich wurde durchaus gut unterhalten, er hat mich nur nicht wirklich vom Hocker gerissen. Erwähnenswert ist in dem Film sicher die extrem realistische und deutlich dargestellte Gewalt. Ekelhaft teilweise... und ich hab mit sowas eigentlich kein Problem.

7/10
05.11.2008 11:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von taraba

wie eklig wurde denn bitte spiderman verhackt.
ich habe mir gerade den dritten teil angesehen und war maßlos entäuscht traurig den zweiten teil fand ich recht gut, gerade was die wahl und realisierung des bösewichtes anging. nun hat man hier mal wieder den goblin und dann auch noch so nen venom für arme Pillepalle was soll das denn bitte? hätte man sich nicht wenigstens im groben an die charakteristika DES spidermanfeindes überhaupt halten können?

die ganzen comicverfilmungen sind viel zu breit ausgelegt.
das ist doch ne schande. man kann doch nicht die kindheitshelden x jahre nach ihrem absoluten hype in so einem familienspielfilm unterbringen Pillepalle solche filme sollten ihre zielgruppe haben. wie ich diese "0815 gefällt allen recht gut aber dafür keinem richtig" filme hasse

http://www.youtube.com/watch?v=drZtJHT_O5U

da können sie sich doch zeichen was sie wollen mit ihrer anime scheisse und spongebob hirnfick Wütend
sowas wirds doch nie wieder geben. von den comics
will ich garnicht anfangen.

[/offtopic]


wenn das nur auf die COmic fans ausgelegt wäre, wären die filme evt inhaltlich besser aber mit so (!) beshcissenen effekten / Schaupsielern, dass man sie sich doch nicht ansehen könnte.
Hast du dir mal die Wichtblade verfilmung angesehen? Ich nicht und obwohli ch die comics mochte werds auch nicht ...
Um ordentliches budget zu bekommen muss der filmn halt auf die breite Masse ausgelegt werden
05.11.2008 11:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
James Bond: 6.5/10.

Film-Kritik ohne Inhaltsspoiler:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nicht der beste Bond aller Zeiten, war gut unterhalten, aber die Schnitte waren zu schnell.
05.11.2008 21:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
War nun gestern auch in Bond. Vor-Premiere auf Französisch. Hab das meiste, so meine ich zumindest, ganz gut mitgekriegt, aber alles habe ich leider bei weitem nicht verstanden Breites Grinsen Gefällt eigentlich ganz gut. Der Film ist aber irgenswie kein "wirklicher" Bond. Das ist mir erst ganz am Schluss aufgefallen, als im Abspann das James-Bond-Theme kam. Ist das zu viel gedeutet, wenn ich das so interpretiere, dass es nach dem Rachefeldzug nun wieder mit "Bond" weitergeht? Aber um vorzubeugen, ich war nicht im geringsten enttäuscht, aber es hätte auch genau so gut ein Jason Bourne Film sein können.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann mir vielleicht noch einer erklären wie die CIA da drinnen hing? Der Typ mit dem Schnauzer? Ich hab nur mal mitgekriegt, dass sie einfach einen "genehmen" Diktatur in Bolivien wollten. War da noch mehr?

Was mir übrigens auch noch ein wenig gefehlt hat, war ein richtiger Gegenspieler. So einen richtigen "personifizierten" Bösewicht gab es ja nicht.
Bond hingegen gefiel mir super, mag diesen menschlichen, auf Rache getrimmten Jungen besser als so einen glamourösen Bond. Die Zeite sind vorbei... hoff ich
05.11.2008 21:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leberwurst

Marine NaSe II
Grade aus der Premiere gekommen.
Mein Fazit: Auf jeden Fall besser als Casino Royale. Und auch sonst ziemlich gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leberwurst am 05.11.2008 22:23]
05.11.2008 22:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 22:36:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2008 11:56:01 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum