Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psychopaul

Leet
Pfeil
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Nicht direkt Kino, aber passt am ehesten hier rein:

Ich habe gerade The Shining von Kubrick gesehen. Irgendwann gegen Ende rennt die Frau völlig panisch im Hotel herum und sieht in einem Raum irgendwer in einem Bärchenkostüm (?), der gerade einem Mann im Anzug einen bläst.

Was will uns Stephen King (wenn das denn so im Buch vorkommt) denn damit sagen?



http://www.imdb.com/title/tt0081505/board/nest/128837004
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psychopaul am 31.01.2009 4:09]
31.01.2009 4:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Die Kubrick Verfilmung ist genial, das tolle daran ist aber eigentlich, dass die ganzen wirklich einprägsamen Szenen des Films im Buch gar nicht vorkommen Breites Grinsen
31.01.2009 10:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Zum kommenden Remake von Freitag der 13.:
 
bezüglich der Freigabe gibt es noch nichts neues.
Jedoch muss als Auflage der FSK auf die Plakate (nicht die Voranzeigen) ein extra Aufkleber angebracht werden. "Dieser Film ist nicht inhaltsgleich mit dem Original von 1980".
Kein Scherz...die Aufkleber werden mit ausgeliefert.



Oh
mein
Gott!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 31.01.2009 11:01]
31.01.2009 11:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

Zum kommenden Remake von Freitag der 13.:
 
bezüglich der Freigabe gibt es noch nichts neues.
Jedoch muss als Auflage der FSK auf die Plakate (nicht die Voranzeigen) ein extra Aufkleber angebracht werden. "Dieser Film ist nicht inhaltsgleich mit dem Original von 1980".
Kein Scherz...die Aufkleber werden mit ausgeliefert.



Oh
mein
Gott!


Aha. Nicht inhaltsgleich. Sterben die hübschen Mädels in einer anderen Reihenfolge? Breites Grinsen
31.01.2009 11:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Wahrscheinlich weil Jason diesmal - OH GOTT SPOILER mit den Augen rollend - der Killer ist, und sogar mit Hockeymaske!
31.01.2009 11:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

Wahrscheinlich weil Jason diesmal - OH GOTT SPOILER mit den Augen rollend - der Killer ist, und sogar mit Hockeymaske!


WOOOOOOOOOOOOOW! Erschrocken

Sorry, aber bei euch in Deutschland haben sie in den letzten Jahren echt ein Rad ab, was solche Dinge anbelangt Breites Grinsen
31.01.2009 11:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Suche einen Film:

Zur Handlung:
Leute auf einer Neujahrsparty in einem Hochhaus. Einige Gäste bekommen Einladungen zu einer tolleren Feier auf einem anderen Stockwerk. Sobald sie mit dem Fahrstuhl dort ankommen, stellen sie fest, dass sie von dem Stockwerk nicht mehr wegkommen und von irgendeinem Verrückten SAW-artig nach und nach getötet werden.

Ist glaube ich erst 2 oder 3 Jahre alt. :-/
31.01.2009 12:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Damocles

Wahrscheinlich weil Jason diesmal - OH GOTT SPOILER mit den Augen rollend - der Killer ist, und sogar mit Hockeymaske!


WOOOOOOOOOOOOOW! Erschrocken

Sorry, aber bei euch in Deutschland haben sie in den letzten Jahren echt ein Rad ab, was solche Dinge anbelangt Breites Grinsen



Das sagst du nur weil du wahrscheinlich noch nie richtig gespoilert wurdest. Ich finde es z.B. schon einen Spoiler, wenn angekündigt wird, dass es einen zweiten Teil geben wird, bevor ich den ersten gesehen habe. Dann ist z.B. fast schon sicher, dass der Hauptcharakter nicht sterben wird.
31.01.2009 13:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von FIash

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Damocles

Wahrscheinlich weil Jason diesmal - OH GOTT SPOILER mit den Augen rollend - der Killer ist, und sogar mit Hockeymaske!


WOOOOOOOOOOOOOW! Erschrocken

Sorry, aber bei euch in Deutschland haben sie in den letzten Jahren echt ein Rad ab, was solche Dinge anbelangt Breites Grinsen



Das sagst du nur weil du wahrscheinlich noch nie richtig gespoilert wurdest. Ich finde es z.B. schon einen Spoiler, wenn angekündigt wird, dass es einen zweiten Teil geben wird, bevor ich den ersten gesehen habe. Dann ist z.B. fast schon sicher, dass der Hauptcharakter nicht sterben wird.


Haha Breites Grinsen

Naja, wenn ich das richtig abschätze, haben wir alle Tötungsszenen im Trailer schon gesehen. DER TRAILER IST DER SPOILER! :P
31.01.2009 13:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Suche einen Film:

Zur Handlung:
Leute auf einer Neujahrsparty in einem Hochhaus. Einige Gäste bekommen Einladungen zu einer tolleren Feier auf einem anderen Stockwerk. Sobald sie mit dem Fahrstuhl dort ankommen, stellen sie fest, dass sie von dem Stockwerk nicht mehr wegkommen und von irgendeinem Verrückten SAW-artig nach und nach getötet werden.

Ist glaube ich erst 2 oder 3 Jahre alt. :-/



Laut Jack Torrance ist das der hier.
31.01.2009 13:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Joa, danke Damo, das war's.
31.01.2009 13:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
http://blog.wired.com/underwire/2009/01/terminator-dire.html

Neue Terminator Bilder und Infos.
Die Hoffnung steigt.
31.01.2009 14:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Sehr cool, vor allem der Regisseur. Die Maschinen und die Umgebung sehen mir aber CGI-gemäß immer noch zu geleckt aus, genau wie im Trailer.
31.01.2009 15:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Sehr cool, vor allem der Regisseur.


McG cool?
31.01.2009 15:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wasser nass? Lies doch mal das Interview, dann weißte, was ich meine. Euch muss man aber auch immer mit der Nase auf dem Zaunpfahl aufspießen.
31.01.2009 17:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Transformers 2 Spot:

http://www.youtube.com/watch?v=QAujq_F_AD0&fmt=22



WOAH
01.02.2009 10:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Schick
Wirklich, sehr schick Breites Grinsen
01.02.2009 10:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Mal ein paar Neuigkeiten:
Fangen wir an mit dem G.I. Joe: The Rise of Cobra Superbowl Spot. Wird bestimmt ein beeindruckender No Brainer.

Dann gibts neue Bilder zum Film im Film in Tarantinos "Inglorious Basterds"


Soll wohl von Eli Roth gedreht worden sein. Und als Abschluß ein kleines Schmankerl für die Italo-Fans. Erschrocken:P
01.02.2009 10:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hat der ne Gastrolle? Erschrocken
01.02.2009 10:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von psychopaul

http://blog.wired.com/underwire/2009/01/terminator-dire.html

Neue Terminator Bilder und Infos.
Die Hoffnung steigt.






das weckt eine ungute erinnerung an galactica 1980
01.02.2009 10:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Damocles

Hat der ne Gastrolle? Erschrocken



JAAAAA.
01.02.2009 10:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Crap, dann werd ich mir den wohl doch anschauen müssen traurig
01.02.2009 10:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Damocles

Crap, dann werd ich mir den wohl doch anschauen müssen traurig



Warum auch nicht?
01.02.2009 10:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich wollte ihn eigentlich vermeiden, weil es eines der unnötigsten Remakes überhaupt ist. Denn der Originalfilm ist soooo gut.
01.02.2009 10:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Is ja afaik kein Remake.

/Aus dem Inglourious Basterds FAQ auf imdb:
 

Is this a remake of Inglorious Bastards (aka Quel maledetto treno blindato, by Enzo Castellari) ?

No. While Quentin Tarantino is a huge fan of this macaroni combat classic, and the two films share the same English title, Tarantino's film has long since evolved from being a similar men-on-a-mission war film to something very different.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 01.02.2009 10:55]
01.02.2009 10:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich find den auch sehr unterhaltsam, er ist aber in meinen Augen jetzt nicht der Film dessen Remake an Blasphemie grenzen würde. Ich erwarte eine unterhaltsame Hommage an das italienische Exploitationkino, eine bloße 1:1 Kopie des Originals wird Tarantino nicht abliefern.
01.02.2009 10:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Chef

 
Zitat von cyberschaf

Hat wer von euch schon "The curious case of Benjamin Button" gesehen? Ist für mich einer der besten Filme der letzten Zeit, kann ich auf jeden Fall empfehlen!





Meh. Stimmt alles, und die schiere Anzahl von Oscar-Nominierungen zeigt ja eh, wohin die Fahrt geht. Aber: Irgendwie auch viel Lärm um nichts. Benjamin wird jünger anstatt älter. Okay, nette Idee. Geschenkt.
Zieht man das aber mal ab, bleibt von der Story nicht viel übrig. Will man am Ende irgendwas aus dem Film mitnehmen, bleibt wohl nur, dass sich ein Säugling und ein Greis nicht viel schenken. Wir enden wie wir beginnen: Hilflos und in Windeln. Für so eine Plattitüde ist der Film dann doch ziemlich viel Aufwand für ziemlich wenig Message.

Der Film will glaube ich eine epische, Tragödie sein, aber seine Größe erwächst alleine aus der Technik. Die CGI ist eindrucksvoll, aber das Drehbuch hält nicht mit, überrascht nur mit viel heißer Luft unter der Haube. Außerdem ist der Film zu lang.




Komme grad aus Benjamin Button und ich muss sagen, dass ich selten so enttäuscht von einem Film war.
Wollte ihn unbedingt sehen und bin fast eingepennt.

Die Grundidee ist ja wirklich grandios, draus gemacht wurde aber nichts.
Der Film hatte keinerlei Spannungskurve, plätscherte nur so vor sich hin. Keine Dramatik, alles vorhersehbar. Eigentlich passiert NICHTS interessantes.
Zudem noch ein schrecklicher Gutmenschenfilm. Ach ja, der Tod gehört zum Leben, jeder Mensch ist einzigartig, es ist nie zu spät ein neues Leben zu beginnen blablabla

Außerdem VIEL zu lang. Als im Kino "Pause" angezeigt wurde, hab ich echt überlegt zu gehen.
Mir kam der Film die ganze Zeit wie eine verkappte und sehr misslungene Forrst Gump Kopie vor. Sie die wilde, er weg und doch hinterher. Erreicht aber nie auch nur annähernd Gumps Klasse.
Ganz miese Sache!


3/10


¤ Grade gefunden: http://www.todaysbigthing.com/2009/01/19

Das triffts echt haargenau.



E-Street... No retreat, no surrender


qft

Dieser Film versucht episch zu sein und scheitert dabei so armselig, dass man sich fast fremdschämt.
01.02.2009 11:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Doch so handwerklich einwandfrei der Film auch sein mag, er bleibt hohl und irrelevant – vor allem darin, wie er allen kontroversen Themen (z.B. Rassismus im Süden, pädophile und ödipale Dynamiken in der Beziehung zwischen Benjamin und Daisy, die Relevanz von Hurrikan Katrina) so gepflegt aus dem Weg geht oder pauschalisiert wie es einst schon Forrest Gump tat. Forrest Gump war in seiner reduktiven Sicht der Dinge aber immerhin noch unterhaltsam und amüsant, Benjamin Button mag aber nur zu langweilen oder zu frustrieren.



MannbeisstFilm-Kritik zu dem Film.

Ich wollte mir den ja vergangenen Mittwoch anschauen, bin dann aber doch in die Sneak gegangen...wobei ich mit Sex Drive noch mehr in Scheisse gegriffen hab Augenzwinkern
01.02.2009 12:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
...
 
Zitat von Nephron

Transformers 2 Spot:

http://www.youtube.com/watch?v=QAujq_F_AD0&fmt=22



WOAH



\o/
01.02.2009 13:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Benjamin Button gehört einfach zu der Art Filme, wo man im ersten Moment von der Atmosphäre und der Detailverliebtheit so dermaßen geflasht ist, dass man Ansprüche auf Handlung, Sinn und Botschaft total ablegt.
Direkt nach dem Film hätte ich dem Film 9/10 gegeben, im nachhinein betrachtet vllt 8/10
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 01.02.2009 13:19]
01.02.2009 13:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 22:36:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2008 11:56:01 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum