Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich habe gestern auch "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gesehen.

Der Film ist episch. In meinen Augen ein "neuer Forrest Gump", auch wenn er da nicht so ganz anreicht. Dafür hat er ein paar Tiefen um ein "neuer Forrest Gump" zu werden. Schön erzählt, tolle SFX. Wurde über die 3 Stunden gut unterhalten und ich hatte überhaupt kein Bedürfnis auf die Uhr zu schauen.

Absoluter Pflichtkauf auf DVD oder BluRay.
9/10 Uhren.


-----------------

Habe ebenfalls The Transporter 3 gesehen und wurde ziemlich überrascht. Viel viel besser als der 2 Teil (dem ich maximal 3/10 geben würde) und auf dem Niveau vom ersten. Würde sehr gut unterhalten. Trotzdem hatte er 2 Punkte, die ich nicht so klasse fand.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

- viel zu lange "liebesszene" mit der rothaarigen
- Sauerstoff aus den Reifen hebt den Wagen aus dem Wasser Pillepalle


Mit gutem Gewissen kann ich ihm 6/10 Punkten geben.
01.02.2009 20:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Gestern Saw V gesehen. Geht klar.

Bald kommt ja: 96 Hours - Schon in Australien gesehen, aber trotzdem Must See
Freitag der 13. - Weil cool.
Crank 2 - \o/
The Spirit - Irgendwie.. Sin City 2? Mata halt...
01.02.2009 20:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Danke für die schnelle Hilfe zu meiner Frage vorhin.

Ich würde gerne mal einige dieser klassischen japanischen Samuraifilme sehen. Abgesehen von Die sieben Samurai habe ich allerdings nicht die geringste Ahnung, womit ich da anfangen sollte. Kann mir wer einige Filme dieses Genres aufzählen, die man kennen sollte?
01.02.2009 22:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Danke für die schnelle Hilfe zu meiner Frage vorhin.

Ich würde gerne mal einige dieser klassischen japanischen Samuraifilme sehen. Abgesehen von Die sieben Samurai habe ich allerdings nicht die geringste Ahnung, womit ich da anfangen sollte. Kann mir wer einige Filme dieses Genres aufzählen, die man kennen sollte?



Shogun Asssassin

Muss ich selbst aber noch sehen...ich weiß leider nicht wie.

trailer

Sind mehrere Filme, auf die (soweit ich mich erinnere) die "lone wolf and cub" Serie basieren (Kozure Okami).
Oder sind das verschiedene Geschichten?

/ah, Shogun Assassin ist ein Zusammenschnitt aus einigen lone wolf and cub Filmen...

// http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=1032354 Werd ich mir einfach mal bestellen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 01.02.2009 22:23]
01.02.2009 22:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Gestern Saw V gesehen. Geht klar.


Geht meiner Meinung nach gar nicht klar Mata halt...
Story mäßig mehr als Mau und wenn ich Gore sehen will schau ich ins Internet.
Gab keine Stelle an der ich mich mal gegruselt oder erschrocken hätte.

2/10
01.02.2009 22:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
Guden abend,

ich suche einen film indem Surfer verkleidet als frühere Presidenten banken überfallen um sich die kommende Surf saisson zu finanzieren.

Den film hab ich bestimmt schon zehnmal gesehen aber finde ihn jedesmal auf neue geil.

Kennt wer von euch den Titel des Films?

Wenn noch fragen auftauchen stellt sie ruhig den film kenne ich afst auswendig.


gruß bä
01.02.2009 22:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von BigÄppler

Guden abend,

ich suche einen film indem Surfer verkleidet als frühere Presidenten banken überfallen um sich die kommende Surf saisson zu finanzieren.

Den film hab ich bestimmt schon zehnmal gesehen aber finde ihn jedesmal auf neue geil.

Kennt wer von euch den Titel des Films?

Wenn noch fragen auftauchen stellt sie ruhig den film kenne ich afst auswendig.


gruß bä



Gefährliche Brandung
01.02.2009 22:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gefährliche Brandung
01.02.2009 22:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
...
Danke an euch beide! Das is genau der Film den ich gesucht hab,

ich werd ihn mir gleichmal bei amazon bestellen.

Danke


/der film is aber echt fett oder wie fandet ihr ihn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BigÄppler am 01.02.2009 22:32]
01.02.2009 22:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von mformkles

Dafür hat er ein paar Tiefen um ein "neuer Forrest Gump" zu werden.



Ähm, was? Mata halt...
01.02.2009 22:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Irgendwie hat sich bestätigt, was ich vorher über Benjamin Button gelesen habe: Der Film spaltet die Zuschauer in Extreme. Entweder völlige Ablehnung oder Begeisterung. Findet sich auch hier wieder.

Hab ihn gestern gesehen und fand ihn einfach nur großartig. Ich mag abstruse Lebensgeschichten. Siehe auch Forrest Gump und Big Fish.

Wenn ich dann Kritiker lese, die bemängeln, der Film würde sich nicht ausreichend kritisch mit den Themen Rassismus und Pädophilie befassen, dann denk ich mir nur mit den Augen rollend Mata halt... Pillepalle
Ich bezweife, dass ein Unterhaltungsfilm mit Schwerpunkt "bizarre Liebesgeschichte" einen Anspruch auf dokumentarischen Wert erhebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Percussor am 01.02.2009 22:43]
01.02.2009 22:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Danke für die schnelle Hilfe zu meiner Frage vorhin.

Ich würde gerne mal einige dieser klassischen japanischen Samuraifilme sehen. Abgesehen von Die sieben Samurai habe ich allerdings nicht die geringste Ahnung, womit ich da anfangen sollte. Kann mir wer einige Filme dieses Genres aufzählen, die man kennen sollte?



Shogun Asssassin

Muss ich selbst aber noch sehen...ich weiß leider nicht wie.

trailer

Sind mehrere Filme, auf die (soweit ich mich erinnere) die "lone wolf and cub" Serie basieren (Kozure Okami).
Oder sind das verschiedene Geschichten?

/ah, Shogun Assassin ist ein Zusammenschnitt aus einigen lone wolf and cub Filmen...

// http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=1032354 Werd ich mir einfach mal bestellen Breites Grinsen



Schmeiß Shogun Assasin weg und hol dir die wirkliche Okami-Reihe. Um längen besser.

Du willst filme? Sanjuro, Yojimbo, Zatoichi meets Yojimbo, Tenchu, When the last sword is drawn...die fallen mir spontan ein.
01.02.2009 23:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Danke für die schnelle Hilfe zu meiner Frage vorhin.

Ich würde gerne mal einige dieser klassischen japanischen Samuraifilme sehen. Abgesehen von Die sieben Samurai habe ich allerdings nicht die geringste Ahnung, womit ich da anfangen sollte. Kann mir wer einige Filme dieses Genres aufzählen, die man kennen sollte?



Shogun Asssassin

Muss ich selbst aber noch sehen...ich weiß leider nicht wie.

trailer

Sind mehrere Filme, auf die (soweit ich mich erinnere) die "lone wolf and cub" Serie basieren (Kozure Okami).
Oder sind das verschiedene Geschichten?

/ah, Shogun Assassin ist ein Zusammenschnitt aus einigen lone wolf and cub Filmen...

// http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=1032354 Werd ich mir einfach mal bestellen Breites Grinsen



Schmeiß Shogun Assasin weg und hol dir die wirkliche Okami-Reihe. Um längen besser.

Du willst filme? Sanjuro, Yojimbo, Zatoichi meets Yojimbo, Tenchu, When the last sword is drawn...die fallen mir spontan ein.



mhh...gibts da ne Box für Region 2 oder muss man das alles aus den USA importieren?
01.02.2009 23:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von mformkles

Dafür hat er ein paar Tiefen um ein "neuer Forrest Gump" zu werden.



Ähm, was? Mata halt...



Ich wollte damit sagen, dass Button ein paar Tiefen zuviel hat, um an "Forrest Gump" ranzukommen. Mir hat er sehr gut gefallen. Der Film ist sehr Detailverliebt und es macht Freude danach zu suchen. Ich wette, dass man bei jedem neuen anschauen immer wieder etwas neues findet.

David Fincher hat tolle arbeit geleistet, trotzdem würde ich den Film nochmal sehen, aber diesmal von Tim Burton Augenzwinkern
01.02.2009 23:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Cron der kleine Daemon

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Danke für die schnelle Hilfe zu meiner Frage vorhin.

Ich würde gerne mal einige dieser klassischen japanischen Samuraifilme sehen. Abgesehen von Die sieben Samurai habe ich allerdings nicht die geringste Ahnung, womit ich da anfangen sollte. Kann mir wer einige Filme dieses Genres aufzählen, die man kennen sollte?



Shogun Asssassin

Muss ich selbst aber noch sehen...ich weiß leider nicht wie.

trailer

Sind mehrere Filme, auf die (soweit ich mich erinnere) die "lone wolf and cub" Serie basieren (Kozure Okami).
Oder sind das verschiedene Geschichten?

/ah, Shogun Assassin ist ein Zusammenschnitt aus einigen lone wolf and cub Filmen...

// http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=1032354 Werd ich mir einfach mal bestellen Breites Grinsen



Schmeiß Shogun Assasin weg und hol dir die wirkliche Okami-Reihe. Um längen besser.

Du willst filme? Sanjuro, Yojimbo, Zatoichi meets Yojimbo, Tenchu, When the last sword is drawn...die fallen mir spontan ein.



mhh...gibts da ne Box für Region 2 oder muss man das alles aus den USA importieren?



Try amazon.de Kozure Okami...regelt.

http://www.amazon.de/Lone-Wolf-Cub-OmU-DVDs/dp/B000C9CYF8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1233527040&sr=8-8

oder bei ebay. kostet eigentlich 30 öcken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 01.02.2009 23:25]
01.02.2009 23:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Percussor


Wenn ich dann Kritiker lese, die bemängeln, der Film würde sich nicht ausreichend kritisch mit den Themen Rassismus und Pädophilie befassen, dann denk ich mir nur mit den Augen rollend Mata halt... Pillepalle
Ich bezweife, dass ein Unterhaltungsfilm mit Schwerpunkt "bizarre Liebesgeschichte" einen Anspruch auf dokumentarischen Wert erhebt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Also ich dachte mir in einigen Szenen (vor allem an Anfang) auch, dass das bisschen sehr nach "Pädo" richt ... Aber letztendlich gehörte es zu der Story bei und mehr als reden war da auch nicht.

Ich war sehr erstaunt, dass sehr viele Afroamerikaner in dem Film vertreten und diese auch "Normal" behandelt wurden. (Vor allem um 1918 rum) Kann mir nicht vorstellen, dass sie da so akzeptiert wurden und z.B. ein Altersheim für "Weiße" leiten konnten.
01.02.2009 23:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Zitat aus der Kritik des New Yorker (sozusagen die donnernde Stimme Gottes) über Benjamin Button:
As Benjamin becomes younger, he turns into the handsome, fortyish Brad Pitt, and he has an affair with a vibrant, normally aging dancer (Cate Blanchett). They meet in the middle, so to speak, but the relationship is odd, since, instead of the fervent memories of youth, Benjamin has only the relief that he is no longer a crotchety old man. He’s bland; he’s Brad Pitt. There is much else, about New Orleans, the sea, and many other things, but the movie is an attenuated folly.

bland - farblos / fad / uninteressant
attenuated folly - verdünnte Verrücktheit
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nearly god am 02.02.2009 1:36]
02.02.2009 1:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
Benjamin Button

Also ich muss mformkles durchaus rechtgeben. Ich wurde auch unmittelbar nach dem Film an Forrest Gump errinert wegen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
diesem durchs Leben streifen (Vagabund?) und immer wieder zu seinem Mädel zurückkehren

(kein wirklicher Spoiler)
Ich war auch ziemlich gut unterhalten bis der Film irgendwann auch schon fertig war.

more than that:
Der Film ist einfach schön.
Cate Blanchett ist verdammt hübsch. Brad Pitt sieht ziemlich gut aus.
Schöne Szenen mit Wetter und Landschaft und so (teilweise sehr "künstlich" aber brutal gut).

Eine Szene hat nicht so ganz in den Film gepasst, fand ich. Hat mich sehr an die fabelhafte Welt der Amelie erinnert. Aber da ich Amelie mag, fand ich das sehr nett.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat jemand mitgezählt? der wurd doch nur 6mal vom Blitz getroffen oder hab ich mich verzählt? Man hab ich mich bepisst vor lachen...



Brad Pitt Oscar? Ja oder Nein?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blaues_Napalm am 02.02.2009 16:45]
02.02.2009 16:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von blaues_Napalm



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat jemand mitgezählt? der wurd doch nur 6mal vom Blitz getroffen oder hab ich mich verzählt? Man hab ich mich bepisst vor lachen...



Brad Pitt Oscar? Ja oder Nein?




Es war sechs mal, jo. Im Kino war jedes mal Stimmung, wenn er davon erzählte, fands ganz nett, aber mehr auch nicht.

Brad Pitt Oscar? denke mal nicht.
02.02.2009 16:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von mformkles

Dafür hat er ein paar Tiefen um ein "neuer Forrest Gump" zu werden.



Ähm, was? Mata halt...



Ich wollte damit sagen, dass Button ein paar Tiefen zuviel hat, um an "Forrest Gump" ranzukommen. Mir hat er sehr gut gefallen. Der Film ist sehr Detailverliebt und es macht Freude danach zu suchen. Ich wette, dass man bei jedem neuen anschauen immer wieder etwas neues findet.

David Fincher hat tolle arbeit geleistet, trotzdem würde ich den Film nochmal sehen, aber diesmal von Tim Burton Augenzwinkern



Aber sind "Tiefen" net eigentlich was gutes?
02.02.2009 16:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
"an forrest Gump rankommen" kann ja auch was schlechtes heißen
02.02.2009 16:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ein Film kann Höhen und Tiefen haben. Höhen = Positiv / Tiefen = Negativ.
Als das habe ich mit "Tiefen" gemeint.
02.02.2009 16:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Tja, ich fand dann Benjamin Button mal richtig Scheiße.
Der Film hat mir so gar nichts gegeben, elendig lang, für mich völlig ohne irgendeine "Moral von der Geschicht" oder Message oder sonst irgendwas, was ich mir behalten würde, und das Schlimmste: völlig übertrieben tropften die schleimigen CGI-Effekte aus der Leinwand raus. Kate Blanchett sah aus wie aus einem Wachsfigurenkabinett und Brad Pitt mag vielleicht seine Rolle gespielt haben, aber für mich völlig ohne Energie, Witz und Verstand.
Ich verstehe nicht im Ansatz wo die ganzen Oskarnominierungen herkommen sollen (naja vielleicht für die Effekte noch).

Nur als Vergleich zu Forrest Gump, auch wenn ich finde dass zwischen beiden Filmen ein kilometergroßer Niveau-Unterschied ist: Bei Forrest Gump kann ich mich an so viele Schlüsselszenen erinnern, so viele Kleinigkeiten die "genial" waren, genial gespielt wurden und genial rüber kamen. Liegt natürlich auch an den zahllosen Wiederholungen im TV. Bei Benjamin Button: Tjo da war halt so ne Uhr und so nen Typ der rumlief. Und dann war ich 2,5 Stunden älter und ziemlich gelangweilt.

Aber immer wieder interessant wie man über Geschmack doch streiten kann Augenzwinkern
02.02.2009 17:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Dr. Schlauschlau


The Spirit - Irgendwie.. Sin City 2? Mata halt...



Sin City 2 kommt glaube 2010 raus, the Spirit hat den selben Stil, ist aber nicht inhaltlicher Nachfolger.
02.02.2009 17:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Könnte heute bei uns im Kino (umsonst!!!) an inconvenient truth sehen. lohnt der?
02.02.2009 17:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von mastel de manzana

Könnte heute bei uns im Kino (umsonst!!!) an inconvenient truth sehen. lohnt der?


Ja. Ich konnte den vor ungefähr 1.5 Jahren bei uns umsonst im Kino gucken und es hat sich für mich gelohnt. Ob jetzt alles genau so ist wie Gore erzählt, sei dahin gestellt. Gut ist der Film trotzdem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 02.02.2009 18:08]
02.02.2009 18:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von mastel de manzana

Könnte heute bei uns im Kino (umsonst!!!) an inconvenient truth sehen. lohnt der?


Ja. Ich konnte den vor ungefähr 1.5 Jahren bei uns umsonst im Kino gucken und es hat sich für mich gelohnt. Ob jetzt alles genau so ist wie Gore erzählt, sei dahin gestellt. Gut ist der Film trotzdem.



Okok, dann gehts gleich mal auf. Bin zwar totmüde und gertade bei den Simpsons schon fasst eingepennt (Superbowl :/) aber läuft.
02.02.2009 18:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von mastel de manzana

Könnte heute bei uns im Kino (umsonst!!!) an inconvenient truth sehen. lohnt der?


Ja. Ich konnte den vor ungefähr 1.5 Jahren bei uns umsonst im Kino gucken und es hat sich für mich gelohnt. Ob jetzt alles genau so ist wie Gore erzählt, sei dahin gestellt. Gut ist der Film trotzdem.



Okok, dann gehts gleich mal auf. Bin zwar totmüde und gertade bei den Simpsons schon fasst eingepennt (Superbowl :/) aber läuft.



Geht mir ähnlich, aber die Chance mit ihr wegzugehen will ich mir dann doch nicht nehmen lassen. Vermutlich penn ich irgendwann mitm Kopf aufm Tresen ein Breites Grinsen
02.02.2009 18:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von mastel de manzana

Könnte heute bei uns im Kino (umsonst!!!) an inconvenient truth sehen. lohnt der?


Ja. Ich konnte den vor ungefähr 1.5 Jahren bei uns umsonst im Kino gucken und es hat sich für mich gelohnt. Ob jetzt alles genau so ist wie Gore erzählt, sei dahin gestellt. Gut ist der Film trotzdem.



Okok, dann gehts gleich mal auf. Bin zwar totmüde und gertade bei den Simpsons schon fasst eingepennt (Superbowl :/) aber läuft.



Geht mir ähnlich, aber die Chance mit ihr wegzugehen will ich mir dann doch nicht nehmen lassen. Vermutlich penn ich irgendwann mitm Kopf aufm Tresen ein Breites Grinsen



Huiui muss ja eine ganz besondere Dame sein Breites Grinsen
02.02.2009 18:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hallo!

Ich weiß nicht genau wohin mit der Frage, hoffe hier ists halbwegs richtig.

Ich suche gute Horrorfilme mit folgenden Eigenschaften:
- keine oder sehr wenig Ekeleffekte (wie z.B. Hostel, Sehnen durchschneiden oder so). Blut ist okay, nur halt nicht so Verstümmelungssachen Augenzwinkern
- wenn möglich halbwegs realistische Sachen, also weniger Aliens/Monster
- muss auch kein absolut neuer Film sein (da wären die DVDs vielleicht auch etwas günstiger Augenzwinkern)

Ich finde Shining ganz nett oder The Others usw. Also mehr so Psychothriller-Horror.
Habe mir letzte Woche Ghost Ship geleistet, auch ganz nett. Aber da ists schon hart an der Grenze mit Ekeleffekten und zu viel Blut
Jeepers Creepers find ich auch noch ganz gut, zumindest bis zu der Stelle, wo man erkennt, dass es ein Monster ist, danach ists Mist Augenzwinkern

Ich hoffe, ihr habt gute Tips für mich, danke im Voraus

Gruß
02.02.2009 18:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 22:36:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2008 11:56:01 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum