Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Animexx?


Woher kommt dieses Rauschen, das man zu sehen meint, wenn man im Dunkeln guckt?

Und unter einer Lampe habe ich kürzlich ein Spektrum gesehen, so in einem Winkel von ca. 90° und nem Abstand von vielleicht 5°. Wie kann das entstanden sein?
05.12.2008 22:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von Morgil

Animexx?


Woher kommt dieses Rauschen, das man zu sehen meint, wenn man im Dunkeln guckt?

Und unter einer Lampe habe ich kürzlich ein Spektrum gesehen, so in einem Winkel von ca. 90° und nem Abstand von vielleicht 5°. Wie kann das entstanden sein?


Animexx wars nicht. Habs eben gefunden - gaiaonline.com.
Dieses Rauschen beschäftigt mich auch - ich glaube, ich hab noch nie richtig schwarz gesehen. Breites Grinsen
05.12.2008 23:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Timmi is back!
Animexx wars nicht. Habs eben gefunden - gaiaonline.com.
Dieses Rauschen beschäftigt mich auch - ich glaube, ich hab noch nie richtig schwarz gesehen. Breites Grinsen



Geh ma ins Deutsche Museum, da müsste n schwarzer Strahler stehn.
Da in das kleine Loch reingucken...du wirst nie mehr was schwärzeres sehn fröhlich

Das mit dem Rauschen könnte vom Druck kommen den die Lider aufs Auge bringen.
05.12.2008 23:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Timmi is back!
Animexx wars nicht. Habs eben gefunden - gaiaonline.com.
Dieses Rauschen beschäftigt mich auch - ich glaube, ich hab noch nie richtig schwarz gesehen. Breites Grinsen



Geh ma ins Deutsche Museum, da müsste n schwarzer Strahler stehn.
Da in das kleine Loch reingucken...du wirst nie mehr was schwärzeres sehn fröhlich


Was tut es? peinlich/erstaunt
06.12.2008 0:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Das tut nix, ausser alles absorbieren was geht.

N Schwarzer Strahler (oder zumindest das Konstrukt, was am nächsten hinkommt) wird so gebaut dass du ne große Hohlkugel nimmst die innen mit irgendwas extrem lichtabsorbierenden ausgekleidet ist - also irgend ne schwarze Keramik oder sowas vermutlich.
In die "Schale" dieser Kugel wird ein azentrisches Loch gebohrt. Jedes einfallende Licht dazt an die Wand, ein Teil wird absorbiert, der Strahl reflektiert.

Im _Normalfall_ trifft ein solcher reflektierter Lichtrahl irgendwann mal dein Auge und du siehst das, von dem er vorher reflektiert wurde. Da der Lichtstrahl da jetzt aber in einer Kugel gefangen ist, wird er solange hin und her reflektiert, bis seine gesamte Energie von der Kugelschale absorbiert wurde. Durch das Azentrische Loch kann der Lichtstrahl nicht mehr raus, das haut einfach aufgrund des Eintrittswinkels nicht hin - oder von mir aus nur in sehr seltenen Fällen.

Wenn du durch eben jenes Loch reinguckst, siehst du also genau NICHTS.
Da trifft dann kein einziger Lichtstrahl dein Auge, es gibt einfach _nichts_ was die Rezeptoren anregen könnte.
Deswegen ja: Dunkler als null Licht geht halt einfach nicht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 06.12.2008 1:00]
06.12.2008 0:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Hi,

kann mir vll. jemand helfen und mir sagen, warum mein Youtube so rumspinnt? Flas hab ich schon neu installiert.

Link
06.12.2008 1:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Da ich wohl weder im Xbox noch im PS3-Thread objektive Antworten bekommen werde stell ich meine Frage mal hier rein.

Meine Eltern sind in Geberlaune und wollen mir zu Weihnachten ne Konsole spendieren, stellt sich die Frage: Xbox360 oder PS3...

Schon viel gelesen, und wirklich kompetente Meinungen sind irgendwie rar... PS3-Käufer jubeln die PS3 hoch, Xbox-Käufer die Xbox...

Pros & Kontras für mich wären:

Xbox

+ günstiger (in meinem Fall eigentlich egal, weil ich sie ja nicht zahle)
+ teilweise interessantere Spiele (z.B. Left 4 Dead)
- technische Probleme (was ist mit dem RoD, gibts den noch oder hatten den nur alte Modelle)
- afaik teureres Zubehör
- Xbox live nicht kostenlos, d.h. kein kostenloser Multiplayer
- kein Bluray

PS3

+ Bluray
+ WLAN
+ kostenloser Multiplayer
+ technisch ausgereifter (ist das so, oder gibts mit der PS3 auch technische Probleme)
- Spielepalette nicht sooo breit, einige Titel fehlen im Vergleich zur Xbox
- teuer (s.o., eigentlich nicht relevant)

Hm... damit spricht eigentlich vieles für die PS3, habe ich noch irgendwas vergessen was wesentlich ist? Hoffe einfach dass hier ein paar Leute noch was zum Thema sagen können.
06.12.2008 1:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Also für mich würde allein das Bluray-Laufwerk schon das Rennen für die PS3 entscheiden.
Erst recht nach dem offiziellen Aus für HD-DVD.

Ich hab selbst allerdings keine der beiden Konsolen.
06.12.2008 1:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
In die PS3 kannst du ganz einfach ne 2,5''-Festplatte einbauen und den Speicher so auf 320 GB oder noch mehr erweitern. Bei der Xbox muss man umständlich an diesem speziellen Festplattengehäuse rummachen.

Außerdem ist die Xbox extrem laut verglichen mit der PS3. Seit neuestem kann man aber die Spiele auf die Festplatte installieren, was sie wohl leiser macht.
06.12.2008 1:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
wenn du gerne mit linux experimentierst, ist die ps3 die konsole deiner wahl, weil dann ist die wirklich als mediastation zu gebrauchen

negativ ist mir aufgefallen, das als externe platten nur fat32-formatierte gehen, was die maximalgröße der dateien auf 4 gb begrenzt und man kann wohl maximal 2 ordnerebenen erstellen, mit mehr kommt das betriebssystem der ps3 net klar

wobei das mit linux eh egal ist fröhlich
06.12.2008 1:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
War da Anfangs nicht irgendwas, dass du die Grafikchips der PS mit Linux nicht ansteuern kannst? Hat sich das mittlerweile geändert?
06.12.2008 1:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
<halbwissen>Man kann den Grafikchip ansteuern, indem mann den Originalen mit einem Gleichen chip (wie sinnlos ) ersetzt, erst dann kann man es brauchen.
Das ist desshalb so weil die Ps3 irgendwie Automatisch die Hardware "sichert"</halbwissen>

 
Zitat von MvG


Schon viel gelesen, und wirklich kompetente Meinungen sind irgendwie rar... PS3-Käufer jubeln die PS3 hoch, Xbox-Käufer die Xbox...

Pros & Kontras für mich wären:

Xbox

+ günstiger (in meinem Fall eigentlich egal, weil ich sie ja nicht zahle)
+ teilweise interessantere Spiele (z.B. Left 4 Dead)
- technische Probleme (was ist mit dem RoD, gibts den noch oder hatten den nur alte Modelle)
- afaik teureres Zubehör
? Xbox live nicht kostenlos, d.h. kein kostenloser Multiplayer Das ist Insofern egal, da du mit der Preisdifferenz zur Ps3 mindestens ein Jahr Xbox live kaufen kannst Augenzwinkern Abgesehen davon berichten Viele, auch ps3 Käufer von dem noch etwas unausgereiften Onlinesystem (könnte sich aber auch geändert haben :S)
- kein Bluray Hast du einen HD Fernseher? wenn nicht dann ist es sinnlos. Und wird es auch die nächsten 3 Jahre bleiben.
+ Ich bin Xbox Käufer, das heisst meine Konsole ist die beste \o/

PS3

+ Bluray
+ WLAN
+ kostenloser Multiplayer
? technisch ausgereifter (ist das so, oder gibts mit der PS3 auch technische Probleme) Soll ich die Bugs und Schlechten Portierungen auf die Ps3 im vergleich zur Xbox echt aufzählen oder reicht es wenn ich es erwähne?
- Spielepalette nicht sooo breit, einige Titel fehlen im Vergleich zur Xbox
- teuer (s.o., eigentlich nicht relevant)

Übrigens gibts auch Linux für die Xbox aber da fehlt soviel ich weis noch der Soundtreiber, weil sie Niemanden finden, der dass machen will.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Idomi am 06.12.2008 2:36]
06.12.2008 2:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von MvG

Xbox

oder

PS3



also... wenn du mich fragst: keins von beiden fröhlich

ich hatte auch darüber nachgedacht, dann hatte ich für ein paar Monate die Playstation von nem Kumpel und das einzige was bock gemacht hat war GTA4 und Tony Hawk.
Sämtliche Ego-Shooter sind einfach kacke weil ich das mit so nem Controller einfach blöd finde. Aber das ist nur meine Ansicht
auf jeden Fall war ich froh, mir keine eigene gekauft zu haben, denn ich vermisse sie kein Stück.
Das einzige was dann witzig ist, ist noch Singstar und sowas als Partygame, aber dafür hol ich mir bestimmt keine PS3.

Ich bin zu dem Fazit gekommen, dass wenn ich mir in meinem Leben so bald nochmal ne Konsole anschaffe, das auf jeden Fall eine Wii ist. Grafik mag im Vergleich zur allem anderen vielleicht kacke sein, aber das ist für die SPiele fast egal. Guitar Hero, (oder auh dann World tour) und andere interaktive Spiele bringen mir da einfach Spass alles was es für PS3 und Xbox gibt würde ich lieber auf PC spielen (bis auf ganz ganz ganz wenige Ausnahmen, die man dann aber mit zusätzichem Controller auch wieder am PC genauso gut spielen kann).

Für die preisliche Differenz von Wii und PS3 kann man dann auch noch seinen PC up-2-date bringen wenn es nötig ist.

Also für mich wäre eine Wii top und der Rest mist fröhlich
06.12.2008 12:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mein PC ist ne Katastrophe, da wäre eine komplette Neuanschaffung fällig... davon abgesehen steht der auch bei meinen Eltern. Bei mir in der WG habe ich nur nen Laptop, hauptsächlich für die Uni, weil ich keinen Platz habe nen Desktop-PC hinzustellen. Auf dem Laptop ist an Spielen nicht wirklich zu denken.
Und nen Laptop, der spielefähig ist und auch die nächsten Jahre noch konkurrenzfähig bleibt dürfte Summen erreichen, die astronomisch sind... außerdem spiele ich auch ungern aufm Laptop.

Die Wii reizt mich irgendwie gar nicht... wäre zwar für unsere WG ne Bereicherung, aber ich will ne Konsole für MICH zum spielen, nicht für die Allgemeinheit. Und ich bin eigentlich mehr ein Fan von "erwachsenen" Spielen, mag zwar auch die Nintendo-Spiele, aber sind nicht unbedingt ein Must-Have für mich
Shooter habe ich auf der alten Xbox und auf der PS2 auch schon gespielt, FarCry, Call of Duty etc., wenn man sich mal dran gewöhnt hat gehts eigentlich ganz gut.

Zusammengefasst: Ich will was, wo ich einfach drauf los spielen kann und was auch in 2 bis 3 Jahren noch up-to-date ist für die Spiele die dann rauskommen. Bei ner Konsole kann ich mir immerhin sicher sein, dass die Spiele die in 2 Jahren rauskommen auch noch laufen.

Achja, ein Kritikpunkt der mir an der 360 noch eingefallen ist:

- Firmenpolitik von Microsoft: Ich habs an der alten Xbox schon erlebt, kaum kam die 360 auf den Markt kamen überhaupt keine Spiele mehr für die alte Xbox raus. Bei Sony läuft das ander, auf der PS2 erscheinen immer noch Spiele.
06.12.2008 12:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
So, Geschichte: Vor zwei Wochen hats Samstag und Sonntag hier recht viel geschneit. Seither hats im Schnitt immer so 5-7°C gehabt, und es is weit und breit kein Flöckchen Schnee mehr zu sehen, außer in dem Sandkasten auf dem Spielplatz vor meinem Wohnhaus. Da liegt seit 2 Wochen eine unverändert große Schneekugel drin, die sich standhaft weigert, wegzuschmelzen.
Frage: Warum ist das so? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 06.12.2008 12:42]
06.12.2008 12:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
 
Zitat von J666

So, Geschichte: Vor zwei Wochen hats Samstag und Sonntag hier recht viel geschneit. Seither hats im Schnitt immer so 5-7°C gehabt, und es is weit und breit kein Flöckchen Schnee mehr zu sehen, außer in dem Sandkasten auf dem Spielplatz vor meinem Wohnhaus. Da liegt seit 2 Wochen eine unverändert große Schneekugel drin, die sich standhaft weigert, wegzuschmelzen.
Frage: Warum ist das so? Mata halt...



Denke mal, weil der Sand nicht unbedingt Wärme speichert, sondern kalt bleibt?
06.12.2008 12:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Hmm.. klingt zwar einleuchtend aber der Sand is ja nur unten drunter. An der Kugel klebt net viel Sand dran..
06.12.2008 12:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
Vielleicht wird das sogar schon reichen, auch wenn nur Sand unter dem Schnee ist. Bin mir allerdings nicht wirklich sicher.
06.12.2008 12:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Sand heizt sich schnell auf und kühlt schnell ab. Im Gegensatz zu Wasser z.B.
Ist die Kugel vielleicht gar nicht aus Schnee? peinlich/erstaunt
06.12.2008 12:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ist die Kugel vielleicht gar nicht aus Schnee? peinlich/erstaunt



"Koks-Kugel der Russenmafia gefunden, was tun?"

peinlich/erstaunt
06.12.2008 13:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ist die Kugel vielleicht gar nicht aus Schnee? peinlich/erstaunt



"Koks-Kugel der Russenmafia gefunden, was tun?"

peinlich/erstaunt



Was die wohl wert sein würde? peinlich/erstaunt
06.12.2008 13:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von MvG

[...] Die Wii [...] Und ich bin eigentlich mehr ein Fan von "erwachsenen" Spielen, mag zwar auch die Nintendo-Spiele, aber sind nicht unbedingt ein Must-Have für mich [...]


Es gibt durchaus "erwachsene" Spiele für Wii, wenn auch nicht so viele wie für Xbox und PS3.

Alone in the dark

Cal of Duty 3 (in Deutschland geschnitten)

Call of Duty 5 (in Deutschland geschnitten)

Disaster: Day of Crisis (Wii-exklusiv)

Ghost Squad

The Godfather: Blackhand Edition (in Deutschland nicht erhältlich)

Medal of Honor Vanguard (in Deutschland geschnitten)

No More Heroes (in Deutschland geschnitten)

Red Steel (Wii-exklusiv)

Resident Evil 4 Wii Edition

Scarface (in Deutschland geschnitten)
06.12.2008 13:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von MvG

Xbox

+ günstiger (in meinem Fall eigentlich egal, weil ich sie ja nicht zahle)
+ teilweise interessantere Spiele (z.B. Left 4 Dead) -Left 4 Dead würde ich auf jeden Fall auf PC spielen, gibt aber trotzdem viele interessante Spiele
- technische Probleme (was ist mit dem RoD, gibts den noch oder hatten den nur alte Modelle) - wohl der größte Kritikpunkt an der 360, die neueren Modelle sind aber nicht mehr so anfällig dafür
- afaik teureres Zubehör
- Xbox live nicht kostenlos, d.h. kein kostenloser Multiplayer
- kein Bluray

PS3

+ Bluray
+ WLAN -Gibts auch für 360, du musst aber einen (teuren!) Adapter kaufen
+ kostenloser Multiplayer - Dafür wohl auch mehr Probleme
+ technisch ausgereifter (ist das so, oder gibts mit der PS3 auch technische Probleme)
- Spielepalette nicht sooo breit, einige Titel fehlen im Vergleich zur Xbox
- teuer (s.o., eigentlich nicht relevant)

Hm... damit spricht eigentlich vieles für die PS3, habe ich noch irgendwas vergessen was wesentlich ist? Hoffe einfach dass hier ein paar Leute noch was zum Thema sagen können.



Ich hab mal zu ein paar Punkten was dazu geschrieben. Außerdem wichtig wären noch:

PS3:
-Nicht abwärtskompatibel, mit der 360 kannst du auch (einige) alte Xbox-Spiele spielen
+Lautstärke, die PS3 ist um einiges leiser als die 360

Xbox:
+ Achievements peinlich/erstaunt
+ Gears of War Breites Grinsen
-Kein MGS 4 traurig
06.12.2008 13:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Die PS3 hat auch Achievements.
06.12.2008 13:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von MvG

[...] Die Wii [...] Und ich bin eigentlich mehr ein Fan von "erwachsenen" Spielen, mag zwar auch die Nintendo-Spiele, aber sind nicht unbedingt ein Must-Have für mich [...]


Es gibt durchaus "erwachsene" Spiele für Wii, wenn auch nicht so viele wie für Xbox und PS3.

Alone in the dark

Cal of Duty 3 (in Deutschland geschnitten)

Call of Duty 5 (in Deutschland geschnitten)

Disaster: Day of Crisis (Wii-exklusiv)

Ghost Squad

The Godfather: Blackhand Edition (in Deutschland nicht erhältlich)

Medal of Honor Vanguard (in Deutschland geschnitten)

No More Heroes (in Deutschland geschnitten)

Red Steel (Wii-exklusiv)

Resident Evil 4 Wii Edition

Scarface (in Deutschland geschnitten)



Den Großteil davon habe ich schon auf der PS2 gespielt (bis auf die neueren und exklusiven Titel natürlich)

Klar gibts auf der Wii auch "erwachsene" Spiele, aber es gibt auch einige Spiele die mich reizen würden die es auf der Wii nunmal nicht gibt.

Denke die PS3 ist der beste Kompromiss aus Features, Spieleangebot (nicht die Breite, sondern der Anteil an Spielen die mich interessieren) und Zukunftspotenzial für mich... danke für die Hilfe auf jeden Fall Hat mir sehr geholfen.

Sollte noch jemandem das ultimative (Gegen)argument zur PS3 einfallen: Immer her damit Augenzwinkern
06.12.2008 13:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
 
Zitat von sn!p3z

 
Zitat von MvG

Xbox

+ günstiger (in meinem Fall eigentlich egal, weil ich sie ja nicht zahle)
+ teilweise interessantere Spiele (z.B. Left 4 Dead) -Left 4 Dead würde ich auf jeden Fall auf PC spielen, gibt aber trotzdem viele interessante Spiele
- technische Probleme (was ist mit dem RoD, gibts den noch oder hatten den nur alte Modelle) - wohl der größte Kritikpunkt an der 360, die neueren Modelle sind aber nicht mehr so anfällig dafür
- afaik teureres Zubehör
- Xbox live nicht kostenlos, d.h. kein kostenloser Multiplayer
- kein Bluray

PS3

+ Bluray
+ WLAN -Gibts auch für 360, du musst aber einen (teuren!) Adapter kaufen
+ kostenloser Multiplayer - Dafür wohl auch mehr Probleme
+ technisch ausgereifter (ist das so, oder gibts mit der PS3 auch technische Probleme)
- Spielepalette nicht sooo breit, einige Titel fehlen im Vergleich zur Xbox
- teuer (s.o., eigentlich nicht relevant)

Hm... damit spricht eigentlich vieles für die PS3, habe ich noch irgendwas vergessen was wesentlich ist? Hoffe einfach dass hier ein paar Leute noch was zum Thema sagen können.



Ich hab mal zu ein paar Punkten was dazu geschrieben. Außerdem wichtig wären noch:

PS3:
-Nicht abwärtskompatibel, mit der 360 kannst du auch (einige) alte Xbox-Spiele spielen
+Lautstärke, die PS3 ist um einiges leiser als die 360

Xbox:
+ Achievements peinlich/erstaunt
+ Gears of War Breites Grinsen
-Kein MGS 4 traurig



Die Xbox hat MGS4.
06.12.2008 13:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Haben heute die Geschäfte auf?
06.12.2008 13:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Concer

Haben heute die Geschäfte auf?


Ja.
06.12.2008 13:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von z2k

Die Xbox hat MGS4.




Nääää.
06.12.2008 14:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Schneekugel? geringe Oberfläche und so? Luft kann kaum Wärmeenergie übertragen und so?
06.12.2008 14:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.12.2008 16:03:24 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2008 20:52:52 Garth hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum