Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Bombur

Stimmt, aber Damocles habe ich jetzt mal stillschweigend soviel zugetraut, daß er sich daß selbst denken könnte.



peinlich/erstaunt

Uuuuund, wo kann man sowas machen lassen?
17.12.2008 19:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Sagt mir mal einen Downloadmanager, der mir erlaubt das tolle und legale The Suffering Download zu pausieren und später weiterzumachen. Geht das auch wenn ich von komischen Gamershell servern sauge?
17.12.2008 19:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
hallo, ich möchte mit nem Kumpel über Hamacchi Rome total war spielen. Ich habe die Normale version, und er hat die Goldversion mit dem Patch 1.3. Allerdings habe ich die version 1.5. eigentlich sollte bei der goldversion ja die neuste drauf sein... wie geht es jetzt, dass wir spielen können?
17.12.2008 19:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44961.html

mit sowas schon probiert? ich glaub die normale version bekommt man nich auf die gold-vorbestimmte-version
17.12.2008 20:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Sprengmeister

Arctic
Einmal eine Frage zum Thema Camping:

Früher, auch im WWII gab es ja Decken anstatt Schlafsäcke. Wie haben die es damals im Winter gemacht ohne zu erfrieren? So eine Decke ist ja auch nicht lange Wasserabweisend, geschweige denn super warm?
17.12.2008 21:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von -Sprengmeister

Einmal eine Frage zum Thema Camping:

Früher, auch im WWII gab es ja Decken anstatt Schlafsäcke. Wie haben die es damals im Winter gemacht ohne zu erfrieren? So eine Decke ist ja auch nicht lange Wasserabweisend, geschweige denn super warm?



Gehst du Waffenthread.
17.12.2008 21:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Warum werden seit einiger Zeit die Thread so lang? Früher war doch spätestens nach 20 Seiten Schluss.
Jetzt gehts ja teilweise über 40.

Mods zu faul? mit den Augen rollend
17.12.2008 21:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von NI-Xpert

Warum werden seit einiger Zeit die Thread so lang? Früher war doch spätestens nach 20 Seiten Schluss.
Jetzt gehts ja teilweise über 40.

Mods zu faul? mit den Augen rollend


Die Seitenzahlen werden mittlerweile nicht mehr komplett ausgeschrieben in der Threadübersicht, deswegen stören längere Threads nicht mehr.
17.12.2008 21:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von MrDarius

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44961.html

mit sowas schon probiert? ich glaub die normale version bekommt man nich auf die gold-vorbestimmte-version



ja, es kam die Fehlermeldung, dass gold damit net kompatibel is... aber das is gar net mehr das problem.
Kann es sein, dass Vista irgend was blockt?
17.12.2008 21:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von -Sprengmeister

Einmal eine Frage zum Thema Camping:

Früher, auch im WWII gab es ja Decken anstatt Schlafsäcke. Wie haben die es damals im Winter gemacht ohne zu erfrieren? So eine Decke ist ja auch nicht lange Wasserabweisend, geschweige denn super warm?


Die haben reingepupt und sich die Decke über den Kopf gezogen. Hat ja jeder schonmal probiert.
17.12.2008 22:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Bombur

Stimmt, aber Damocles habe ich jetzt mal stillschweigend soviel zugetraut, daß er sich daß selbst denken könnte.



peinlich/erstaunt

Uuuuund, wo kann man sowas machen lassen?



Frag mal einen Copyshop Deines Vertrauens!
18.12.2008 2:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Brauch mal dringed Rat.

Wir haben seit kurzem ein Digitales LNB. Nun bin ich auf der Suche nach einem preiswerten, simplen Receiver. Ohne großen Schnickschnack (Festplatten) ect. Er soll wirklich nur Programme empfangen.

Empfehlungen?
18.12.2008 9:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0ckr

Russe BF
 
Zitat von z2k

Ich habe hier einen 19" Widescreen. Spiele zocke ich auf 1280x800 oder 1280x768. Jedoch würde ich ganz gerne den Effekt haben, dass unten und oben zwei schwarze, dickere Ränder sind. Wie stelle ich das am besten an?



Das musst du am Monitor selbst einstellen. Je nach Modell kannst du irgendwo im Menü einstellen ob er das Bild Skalieren soll, oder ob es die Originalgrösse sein soll.

Ob das auch per Grafiktreiber möglich ist, weiss ich nicht. Da musst du Dr. Google fragen, ich hab hier bei der Arbeit nur einen Laptop mit Intel GMA950 und der Treiber kanns nicht.
18.12.2008 10:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von sartox



2.)Du fährst Auto und hast 0,4 Promille. Da die Ampel Rot zeigt hälst du vorschriftsmäßig an. Aus einer Seitenstraße kommt Herr Besofski mit 2 Promille und fährt dir hinten drauf. Obwohl du in einen Unfall verwickelt bist, musst du keinerlei Strafe erwarten wenn auch der Idealfahrer mit 0,0 Promille diesen Unfall nicht hätte vermeiden können.



Dann würde ich aber mindestens mal daran denken, dass sich die Betriebsgefahr des eigenen Autos realisiert haben könnte. Zwar ist es korrekt, dass es bei einem selbst eine Gefährdungshaftungsreduzierung bis auf null geben kann, sofern der Idealfahrer auch den Unfall nicht hätte vermeiden können.
Sollte nun aber der Unfallgegner ebenfalls leicht angetrunken sein, könnte ich mir vorstellen, dass der Richter, egal wie sehr Besofski die Sogfalt außer Acht gelassen hat, dem Unfallgegner des Besofski die Reduzierung auf null verweigert.
18.12.2008 10:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von pr0mill0

Brauch mal dringed Rat.

Wir haben seit kurzem ein Digitales LNB. Nun bin ich auf der Suche nach einem preiswerten, simplen Receiver. Ohne großen Schnickschnack (Festplatten) ect. Er soll wirklich nur Programme empfangen.

Empfehlungen?


Smart mx04/05, Digital M50 (hab ich)/ähnliche baugleiche. Sind alle gut, können das nötigste ganz gut und haben dabei noch taugliche Schaltzeiten
Aber wenns im Endeffekt einfach nur irgendein billiger sein soll würd ich in den nächsten Elektromarkt gehen, beim Günstigsten anfangen und ausprobieren ob dir die Bedienung gefällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 18.12.2008 10:46]
18.12.2008 10:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Boah, ich habe gestern n Video von Trentemøller auf YouTube gesehen. Ich kann mich noch an das Lied erinnern und an das video: es war kein video im eigentlichen Sinne, sondern eher ein Standbild, das ich am ehesten als GFX-tribal beschreiben würde, wobei es nicht so wirklich aussah wie ein Tribal. Der Hintergrund war grau, das Teil so in Schwarztönen gehalten.

Jetzt finde ich das Video nicht mehr, son mist. Vielleicht kennt es ja jemand?
18.12.2008 10:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich hab den Receiver von Aldi/Medion (gabs damals im Set mit 10 Metern Kabel, Stecker, Schüssel, LNB etc für 80 ¤), gibts jetzt von Medion einzeln für 40 oder 50 ¤ glaub ich. Nicht viel Schnickschnack, schaltet aber fast so schnell wie ein Kabelanschluss (deutlich unter einer Sekunde).

a propos Betriebsgefahr: Deswegen haben ja Radfahrer und Fussgänger immer Recht. Was ist, wenn ich (wie oben geschildert), mit dem Auto an einer roten Ampel stehe (meinetwegen sogar mit Motor aus) und mir knallt ein Radfahrer an den Kotflügel? Man wollte mir erzählen, da bekäme der Autofahrer Teilschuld.
18.12.2008 11:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von pr0mill0

Brauch mal dringed Rat.

Wir haben seit kurzem ein Digitales LNB. Nun bin ich auf der Suche nach einem preiswerten, simplen Receiver. Ohne großen Schnickschnack (Festplatten) ect. Er soll wirklich nur Programme empfangen.

Empfehlungen?



ich hab hier einen digitalen Sat-Receiver von Saturn, 50¤, liegen, den ich 3 wochen im betrieb hatte. hab mir einen neuen geholt, weil der keinen HDMI ausgang hat. willste den haben?
18.12.2008 11:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von sartox



2.)Du fährst Auto und hast 0,4 Promille. Da die Ampel Rot zeigt hälst du vorschriftsmäßig an. Aus einer Seitenstraße kommt Herr Besofski mit 2 Promille und fährt dir hinten drauf. Obwohl du in einen Unfall verwickelt bist, musst du keinerlei Strafe erwarten wenn auch der Idealfahrer mit 0,0 Promille diesen Unfall nicht hätte vermeiden können.



Dann würde ich aber mindestens mal daran denken, dass sich die Betriebsgefahr des eigenen Autos realisiert haben könnte. Zwar ist es korrekt, dass es bei einem selbst eine Gefährdungshaftungsreduzierung bis auf null geben kann, sofern der Idealfahrer auch den Unfall nicht hätte vermeiden können.
Sollte nun aber der Unfallgegner ebenfalls leicht angetrunken sein, könnte ich mir vorstellen, dass der Richter, egal wie sehr Besofski die Sogfalt außer Acht gelassen hat, dem Unfallgegner des Besofski die Reduzierung auf null verweigert.



"Betriebsgefahr" ist mein Hasswort des Jahres. Ich wurde 2006 regelrecht "abgeschossen" und habe bis letzten Monat vor Gericht gestritten. Es gibt da in der Tat, aus meiner Sicht, teilweise ziemlich unfaire Entscheidungen. In dem von mir bekanntem Beispiel wurde der 02 jedoch tatsächlich auch auch dem Privatklageweg von jeglicher Haftung freigesprochen Aber wie du schon meintest ist das doch eher ungewöhnlich.
18.12.2008 15:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Frage
Wie heißen diese "Wüstenballen" die es in trockenen Gebieten Amerikas gibt?

(New Mexico, Texas etc.)
18.12.2008 18:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Tumbleweed
18.12.2008 18:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Dingding...ding! 100 Punkte. Danke. Augenzwinkern
18.12.2008 18:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Kann ich bei der Commerzbank Geld auf ein comdirect-Konto (reines Online-Konto) einzahlen?
18.12.2008 18:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Wohnt jemand hier in Menden?
18.12.2008 19:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von FoBbidden

Kann ich bei der Commerzbank Geld auf ein comdirect-Konto (reines Online-Konto) einzahlen?



 
Zitat von comdirect
Wie kann ich Geld auf mein Girokonto einzahlen?
Sie können in jeder Commerzbank Filiale Geld auf Ihr comdirect Girokonto einzahlen. In vielen Filialen ist die Einzahlung auch an speziellen Automaten möglich. Hierfür benötigen Sie Ihre ec-/Maestro-Karte

18.12.2008 19:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
n1 danke.
18.12.2008 19:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Wie heißen diese Caps auf deutsch?


Und wo kauf ich sowas ambesten?
18.12.2008 19:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Nehmen wir mal an, die Trial eines Programms ist abgelaufen, aber ich würde es gerne noch mal ausprobieren. Hab ich da eine Chance?
18.12.2008 20:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabin*

Arctic
ich hab bei amazon kopfhörer gekauft, leider sind diese etwas klein und zerdrücken meine mächtigen ohren. ist das ein grund um vom verkaufsvertrag zurückzutreten?
18.12.2008 20:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hast doch eh 2 Wochen Widerrufsrecht?
18.12.2008 20:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.12.2008 16:03:24 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2008 20:52:52 Garth hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum