Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FIash

AUP FIash 26.01.2008
unglaeubig gucken
In einen anderen Gleichgewichtszustand kommen ohne sich von der Stelle zu bewegen.
23.12.2008 10:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
DAS kann eh kein Körper, es sei denn das System aussenrum verändert sich mit den Augen rollend fröhlich

Aber da eine Kugel auf ner ebenen Fläche immer n indifferentes/metastabiles Gleichgewicht darstellt, und man mit "umfallen" meistens den Wechsel von einem labilen/instabilen Gleichgewicht zum metastabilen oder stabilen Gleichgewicht bezeichnet, ist das für eine Kugel wohl einfach die falsche Wortwahl.
23.12.2008 11:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von loliger_rofler

Weshalb wurde Pling geplättet?


 
Zitat von Der Mann mit dem Hut

Weil das hier nicht sein blog ist.



Und? Das hat Monatelang keine Sau interesiert und nu störts jemanden? Irgend ein Mod mit Weihnachtsdepressionen?
23.12.2008 12:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
Frage
Kann es sein, dass Harzgeruch irgendwie eine besondere Wirkung auf Katzen hat?
23.12.2008 13:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Maydie

Wie nennt man den effekt wenn eine Person in einem Video plötztlich unnatürlich schnell näherkommt, ein beispiel wäre Running scared in dem Freizeitpark wo der Penner das kind wegschnappt, wirkt sehr bedrückend der effekt.

2tes Beispiel: Ebend bei Supernatural wo das kind den us-Soldaten bedroht hat, da war der effekt auch zu sehen, ausserdem noch in the ring, wo das kind aus dem Fernseher kommt.



http://www.youtube.com/watch?v=muLIPWjks_M ?
23.12.2008 14:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von z2k

Kann es sein, dass Harzgeruch irgendwie eine besondere Wirkung auf Katzen hat?



Meine zieht es an wie der Honig die Bienen. Mag sie einfach.
23.12.2008 14:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von z2k

Kann es sein, dass Harzgeruch irgendwie eine besondere Wirkung auf Katzen hat?



Meine zieht es an wie der Honig die Bienen. Mag sie einfach.



Okay, genau das meine ich. Außerdem legen sie sich davor und rollen umher, miauen wie die Bekloppten. peinlich/erstaunt
23.12.2008 14:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Es gibt extra Katzensprays, die Katzen an bestimmte Orte locken sollen. Zum Beispiel zum Futterplatz, oder aufs Klo, um sie zum Beispiel stubenrein zu kriegen. Als Duftstoff wird auch glaube ich dieser Harzgeruch verwendet, unter anderem zumindest.
23.12.2008 14:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
Gut, danke! Werde mich da mal schlau machen, hehe Breites Grinsen
23.12.2008 14:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Gibts eigentlich zur Zeit einen Telefon/DSL thread, ich hab ein problem und poste es einfach mal hier.

Zu vorweihnachtlicher Zeit wurde ein neues Telefon angeschafft, Gigaset C470, ganz simples Telefon ohne viel schnickschnack. Bisher war ein altes Gigaset am start.
Nun haben wir ein Speedport W700V das als Router und Telefonanlage dient. Das problem ist nun, sobald das neue Telefon in die TAE Buchse hinten am Speedport eingesteckt wird verliert es sofort die DSL synchronisation und kann sich auch nicht mehr synchronisieren... Das problem tritt an beiden Speedport ports auf, mit dem alten phone gabs keine probleme. Jemand ne idee an was das liegen könnte? Neueste Firmware ist auf dem Router drauf.
23.12.2008 15:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Frage
Wie schnell sterben Bakterien ab, wenn ich sie auf der Strasse ausrotze? Wäre es unter hygenischen Aspekten nicht vielleicht besser sie auf die Strasse zu rotzen anstatt ein Taschentuch zu benutzen, das dann zum Brüten der Bakterien wieder in die Tasche gesteckt wird, von wo aus diese dann schneller übertragen werden können (Händeschütteln etc.).

/ja ich meine das ernst. Ich habe da mal irgendwas gehört peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papillon am 23.12.2008 15:50]
23.12.2008 15:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Egal wie lange sie da weiterleben, sie sind auf jeden Fall weiter weg von dir und anderen als dein Taschentuch, direkt oder indirekt. Es sieht nur einfach nicht gerade toll aus rumzurotzen.
23.12.2008 15:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja, sie leben auf der kalten, trockenen Straße nicht so lange wie in deinem Taschentuch im feuchten Schleim in der warmen Hosentasche.
23.12.2008 15:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Papillon

Wie schnell sterben Bakterien ab, wenn ich sie auf der Strasse ausrotze? Wäre es unter hygenischen Aspekten nicht vielleicht besser sie auf die Strasse zu rotzen anstatt ein Taschentuch zu benutzen, das dann zum Brüten der Bakterien wieder in die Tasche gesteckt wird, von wo aus diese dann schneller übertragen werden können (Händeschütteln etc.).

/ja ich meine das ernst. Ich habe da mal irgendwas gehört peinlich/erstaunt



Eckart von Hirschhausen vertritt diese Meinung, oft und gerne auch im Fernsehen.
23.12.2008 15:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Da habe ich es glaube ich auch her. Mein Hausarzt, den ich damit mal konfrontiert habe war anderer Meinung.
23.12.2008 15:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Zumindest die Bakterien, die sich in deinem Körper wohlfühlen sterben auf dem Fußboden garantiert eher ab.
23.12.2008 16:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flibble

Russe BF
Gibt es eine Alternative zu borderhq.de, also einen Paket-Weiterleitungs-Dienst, der in UK bestellte Ware annimmt und nach Deutschland weiterleitet?

borderhq.de schließt anscheinend, wenn ich die Aussagen auf der Website richtig interpretiere, momentan aufgrund der Wirtschaftslage die Pforten... unverständlicher Weise, denn mit dem aktuellen GBP->EUR Wechselkurs kann man bei vielen Artikeln so richtig schön Arbitrage machen.
23.12.2008 16:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von z2k

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von z2k

Kann es sein, dass Harzgeruch irgendwie eine besondere Wirkung auf Katzen hat?



Meine zieht es an wie der Honig die Bienen. Mag sie einfach.



Okay, genau das meine ich. Außerdem legen sie sich davor und rollen umher, miauen wie die Bekloppten. peinlich/erstaunt



Baldrian is doch auch so ein Stoff bei dem Katzen durchdrehen Breites Grinsen
23.12.2008 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von flibble

Gibt es eine Alternative zu borderhq.de, also einen Paket-Weiterleitungs-Dienst, der in UK bestellte Ware annimmt und nach Deutschland weiterleitet?

borderhq.de schließt anscheinend, wenn ich die Aussagen auf der Website richtig interpretiere, momentan aufgrund der Wirtschaftslage die Pforten... unverständlicher Weise, denn mit dem aktuellen GBP->EUR Wechselkurs kann man bei vielen Artikeln so richtig schön Arbitrage machen.



Boah, 1 GBP = 1,059 EUR. Das ist krass. Da lässt sich wirklich gut einkaufen. Glaub ich. Der war mal bei 1,6 vor nich allzu langer Zeit, wa?
23.12.2008 16:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flibble

Russe BF
Jo. Ich hab hier ein Laptop im Blick, das zum aktuellen Kurs eine Preisdifferenz von >1000 Euro (zum günstigsten Preis in Deutschland) aufweist. Gewährleistung etc. wär dank Vorort-Austauschservice auch kein Problem. Ich weiß nur noch nicht, wie das Ding von der Insel hier her kommen soll...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flibble am 23.12.2008 16:47]
23.12.2008 16:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von flibble

Jo. Ich hab hier ein Laptop im Blick, das zum aktuellen Kurs eine Preisdifferenz von >1000 Euro aufweist. Gewährleistung etc. wär dank Vorort-Austauschservice auch kein Problem. Ich weiß nur noch nicht, wie das Ding von der Insel hier her kommen soll...



Bietet der Hersteller wohl Garantie europaweit an?
23.12.2008 16:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flibble

Russe BF
International.
23.12.2008 16:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von flibble

Jo. Ich hab hier ein Laptop im Blick, das zum aktuellen Kurs eine Preisdifferenz von >1000 Euro (zum günstigsten Preis in Deutschland) aufweist. Gewährleistung etc. wär dank Vorort-Austauschservice auch kein Problem. Ich weiß nur noch nicht, wie das Ding von der Insel hier her kommen soll...


Normalerweise liefern Shops ohne Probleme von UK nach DE (Amazon auf jedenfall). Und da das Innerhalb der EU ist, sollte der Zoll auch keine mucken machen.
23.12.2008 16:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von z2k

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von z2k

Kann es sein, dass Harzgeruch irgendwie eine besondere Wirkung auf Katzen hat?



Meine zieht es an wie der Honig die Bienen. Mag sie einfach.



Okay, genau das meine ich. Außerdem legen sie sich davor und rollen umher, miauen wie die Bekloppten. peinlich/erstaunt



Baldrian is doch auch so ein Stoff bei dem Katzen durchdrehen Breites Grinsen



Ich glaube, bei meinen Katzen ist das ein bisschen anders. Breites Grinsen Was ist eigentlich genau in diesem "Catnip" drin? Diese Säckchen .. da fahren die auch total drauf ab.
23.12.2008 16:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
*Trommelwirbel* Katzenminze.
23.12.2008 16:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
 
Zitat von nobody

*Trommelwirbel* Katzenminze.



Mehr nicht?
23.12.2008 16:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penispeitsche3000

Arctic
Ist es realistisch, bei einer wissenschaftlichen Hilfstätigkeit bzw. als studentische Aushilfe nach Entgeldgruppe 3 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst bezahlt zu werden, wenn wöchentlich lediglich 12 Stunden Arbeit angedacht sind? Das wäre ein Stundenlohn von weitaus mehr als 30¤.
23.12.2008 18:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von Penispeitsche3000

Ist es realistisch, bei einer wissenschaftlichen Hilfstätigkeit bzw. als studentische Aushilfe nach Entgeldgruppe 3 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst bezahlt zu werden, wenn wöchentlich lediglich 12 Stunden Arbeit angedacht sind? Das wäre ein Stundenlohn von weitaus mehr als 30¤.



Bei 12h/Woche bekommt man auch nur 12/40 (bzw. das Verhältnis von 12 zu der vollen Wochenarbeitszeit) der E3 Einstufung bezahlt.
23.12.2008 18:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penispeitsche3000

Arctic
Alles klar, das klingt mir einleuchtend. Danke!
23.12.2008 18:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Bekommt man Ersatzteile für Fossiluhren, speziell das Uhrenglas? Und wie teuer ist ein Wechsel von so einem Glas? traurig
23.12.2008 18:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.12.2008 16:03:24 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2008 20:52:52 Garth hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum