Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 77 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

858.68 km

Ha!



725 Meilen = 1 166,7744 Kilometer

Owned.

/¤: na toll für sowas natürlich ne neue seite..danke cain!

FU!
egal..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 08.12.2008 0:04]
08.12.2008 0:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von J666

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von J666

 
Zitat von FIash

http://www.welt.de/wirtschaft/article2292940/Deutsche-Post-richtet-Packstationen-bei-Aldi-ein.html

Aldi wäre näher als die Post.



Keine 500m von meiner Wohnung is ne Packstation aufm ATU Parkplatz. Aber seitdem sich da regelmäßig Wochends Abends die Tuning- und Streetracing-Elite versammelt hat, hat ATU den Parkplatz abgesperrt und niemand kommt mehr zur Packstation außerhalb der Öffnungszeiten.



Da würd ich mich bei der Post beschweren - das entspricht ja null dem Konzept der 24/7-Packstation. Und ATU bekommt sicherlich genau für diesen 24/7-Zugang auch Miete.



Nuja, ich boykottiere eh die Packstation an sich, von daher is mir das relativ hupe und ich kann eher drüber lachen. Aber wenn ich mich letztes Jahr auch von denen hätte beschwatzen lassen, mich für den Rotz anzumelden, würd mich das schon ziemlich ankeksen Breites Grinsen



Was gibts an den Packstationen auszusetzen?
08.12.2008 0:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Es fehlt die menschliche Wärme, die Postmitarbeiter auf ganz natürliche Art und Weise ausstrahlen.
08.12.2008 1:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Aarkvard

Es fehlt die menschliche Wärme, die Postmitarbeiter auf ganz natürliche Art und Weise ausstrahlen.



Die menschliche Wärme der Mitarbeiter und die unmenschlichen Schlangen vor den Schaltern treiben mich ein ums andere mal zur Packstation.
08.12.2008 6:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Bitte beachten
So ihr Wichtel, ich geh jetz arbeiten.
Das ding hat heut hier zu sein.
08.12.2008 6:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Lunovis

war gerade auf der Waage... 6,8 kilo wiegt meine schachtel... nooh ohne brief peinlich/erstaunt

mit brief noch immer 6.8



lulz, 30¤ Versand? Oder shcicken wir das Zeug nächsten FR ab? Breites Grinsen


wehee... freitags irgendwo in einem deutschen postamt...

-ja mei son paket können mer doch net verschicken, da fehlt ja die prämortale sterbensurkunde.
-fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!


also meins wird stinknormal aufgegeben... die 32Fr peinlich/erstaunt
08.12.2008 7:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden
*pms check*

Boah, nen Österreicher, noch dazu einen, den man nicht kennt.
08.12.2008 8:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
So, meins ging gerade erstmal zu Insi. peinlich/erstaunt
08.12.2008 8:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ich sehe gerade, man kann das wirklich über Bielefeld schicken. Das ist ja subber. 3DSupply ist echt geil down mit der Forencrowd!
08.12.2008 8:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
so, meins ist gepackt, der brief geschrieben und ne ganze rolle klebeband drum rum fröhlich

heute mittag geht das zur post. aber das wird wohl ne weile dauern bis das da ist traurig
08.12.2008 8:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Meins ist gepackt un geht auch heute raus
08.12.2008 9:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Paket wurde um 9.01Uhr an die Post übergeben. Spätestens Mittwoch sollte es dann bei der Zielperson antreffen ...
08.12.2008 9:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Switchie

ich find die Ausreden,warum man das Päckchen nicht eher hat aufgeben können,witziger als die bisherigen Paketinhalte


Dann versuche ich mich da auch noch mal:

Ich hatte alles schon gepackt, wollte aber übers Wochenende zu meinen Eltern und wusste, dass ich da noch ganz tolle pseudolustige Weihnachtskarten hatte und wollte davon eine mitschicken. Die habe ich dann auch gefunden und rausgelegt, aber vergessen sie mitzunehmen. D:
Da ich was schweres und zerbrechliches verschicke war die Fahrt mit dem zu großen Päckchen auf dem Gepäckträger quer durchs kopfsteingepflasterte Münster heute morgen ziemlich arschig. Außerdem ist mein Gepäckträger jetzt irgendwie kaputt.

Mein Paket bringe ich in der Mittagspause zur Post.
08.12.2008 9:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Switchie

ich find die Ausreden,warum man das Päckchen nicht eher hat aufgeben können,witziger als die bisherigen Paketinhalte




Ich war schwanger.
08.12.2008 9:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Aarkvard

Es fehlt die menschliche Wärme, die Postmitarbeiter auf ganz natürliche Art und Weise ausstrahlen.



Die menschliche Wärme der Mitarbeiter und die unmenschlichen Schlangen vor den Schaltern treiben mich ein ums andere mal zur Packstation.



So isses. Wobei ich neulich das erste Mal nett begrüsst und verabschiedet wurde. Da hab ich mir fast ein Kreuz in den Kalender gemacht.

Das war kurz nachdem ich bei der Bahn 4 kostenlose Passbilder mit dem Minifotodrucker bekommen hatte, als ich mir meine BahnCard besorgt hatte.

Mensch war das ein tolle Woche ...
08.12.2008 9:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Meins geht morgen raus. Über eine ominöse Zwischenstation namens "Bielefeld".
08.12.2008 10:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Wie zuverlässig ist diese Sendungsverfolgung von Hermes? Die behauptet, die hätten in den letzten 30 Tagen keine Sendung für mich bearbeitet. WTF?

Woher sollten die das überhaupt wissen, ich geb den Kram schließlich einfach hier um die Ecke ab, ohne dass da mit irgendwelchen Kundennummern oder so hantiert wird.
Vielleicht war der Hermesmensch seit Samstagnachmittag einfach noch nicht da und hat den Shit eingesammelt, aber was soll denn dann so eine Aussage?
08.12.2008 10:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
So, aufm Weg in die Hauptstadt. Breites Grinsen
08.12.2008 10:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Kram zusammengesucht: check
Brief: check

fehlt nur noch etwas Esskram, wahrscheinlich geht das Paket morgen raus, oder Mittwoch. I s ja noch lange bis Weihnachten, nech!?
08.12.2008 10:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Foxxy

So, aufm Weg in die Hauptstadt. Breites Grinsen




Auf den Wichtel wart

Breites Grinsen
08.12.2008 10:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wichtelgeschenk da \o/. *auspack*
08.12.2008 11:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von dentz2

 
Zitat von J666

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von J666

 
Zitat von FIash

http://www.welt.de/wirtschaft/article2292940/Deutsche-Post-richtet-Packstationen-bei-Aldi-ein.html

Aldi wäre näher als die Post.



Keine 500m von meiner Wohnung is ne Packstation aufm ATU Parkplatz. Aber seitdem sich da regelmäßig Wochends Abends die Tuning- und Streetracing-Elite versammelt hat, hat ATU den Parkplatz abgesperrt und niemand kommt mehr zur Packstation außerhalb der Öffnungszeiten.



Da würd ich mich bei der Post beschweren - das entspricht ja null dem Konzept der 24/7-Packstation. Und ATU bekommt sicherlich genau für diesen 24/7-Zugang auch Miete.



Nuja, ich boykottiere eh die Packstation an sich, von daher is mir das relativ hupe und ich kann eher drüber lachen. Aber wenn ich mich letztes Jahr auch von denen hätte beschwatzen lassen, mich für den Rotz anzumelden, würd mich das schon ziemlich ankeksen Breites Grinsen



Was gibts an den Packstationen auszusetzen?



Gegen Leistungsabbau! Für das Geld, das die Pakete kosten, kann ich ja wohl erwarten, dass mir das bis vor die Haustür gebracht wird. Und wenn ich da nicht da bin, auch nochmal!

Als die Stationen eingeführt wurden, hat die Post nach dem zweiten Zustellversuch das Ding in die Packstation gelegt und mir nen Zettel mit Strichcode zur Abholung in den Briefkasten geworfen. DAS fand ich ok. Aber aus der Werbung, die auf dem Zettel dabei war, ging hervor, dass ich mich bei Anmeldung dann schon entscheiden müsse, ob ichs gleich in die Packstation bekommen will, oder garnicht.

Zum Aufgeben nach Ladenschluss mag das ne nette Sache sein, aber wenn ich dafür jedes mal da hin fahrn muss wenn ich was geschickt bekomm.. nee!
Und außerdem is gegenüber von besagtem ATU ne Esso, die 24/7 auf hat und Hermes Pakete annimmt. Die sind eh günstiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 08.12.2008 11:09]
08.12.2008 11:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von LeckerEssen

Wie zuverlässig ist diese Sendungsverfolgung von Hermes? Die behauptet, die hätten in den letzten 30 Tagen keine Sendung für mich bearbeitet. WTF?

Woher sollten die das überhaupt wissen, ich geb den Kram schließlich einfach hier um die Ecke ab, ohne dass da mit irgendwelchen Kundennummern oder so hantiert wird.
Vielleicht war der Hermesmensch seit Samstagnachmittag einfach noch nicht da und hat den Shit eingesammelt, aber was soll denn dann so eine Aussage?



Gib mal die Auftragsnummer ein und nicht die Sendungs-ID. Dann denken die auch nicht, dass du angemeldeter Kunde bist.
08.12.2008 11:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010








Breites Grinsen Dankesehr.
Sollen diese bunten Dinger Duftkerzen sein? peinlich/erstaunt Und was zum Teufel ist das für ein silberenes Kästchen? Breites Grinsen


Die Kickfinger sind toll Breites Grinsen
08.12.2008 11:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von darkimp

fehlt nur noch etwas Esskram, wahrscheinlich geht das Paket morgen raus, oder Mittwoch. I s ja noch lange bis Weihnachten, nech!?


Hm, süsskrams vergessen traurig mist...

Wenn dus mittwoch von der Schweiz aus schickst - obs dann nicht schneller geht freitag von deutschland aus?
08.12.2008 11:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroppi_

xmas female arctic
Ich hab mein Paket auch gerade bekommen. Vielen Dank an meinen Wichtel. Hab mich sehr gefreut.



Inhalt: Pokerset, eine Uhr, Handhalter, USB-Hub, Armband, Armbanduhr, SwissCard, Bonbons, American Spirit Dose, Untersetzer und ein Dings da :-)

Achja, ein netter Brief mit einem Gedicht war natürlich auch dabei. Vielen Dank nochmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stroppi_ am 08.12.2008 11:33]
08.12.2008 11:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
So sinnvolle Sachen bekommt mein Wichtel aber nicht. Sorry Wichtel.
08.12.2008 12:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
verschmitzt lachen
So, Paket ist raus sogar per LuftpOT peinlich/erstaunt
Gabs extra für 1¤ Aufpreis und ist schneller <3

Und belastet die Umwelt mehr... onooez /o\
08.12.2008 12:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroppi_

xmas female arctic
Ja muss ich auch sagen, sehr Sinnvol. Vor allem über das Pokerset hab ich mich riesig gefreut.

Mein Wichtel bekommt auch eher nicht so sinnvolle Sachen. Naja aber trotzdem lustig :-)
08.12.2008 12:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggidi

tf2_soldier.png
So Post is bei uns für heute durch.Hoffe ich werd nicht so enttäuscht wie letztes Jahr
08.12.2008 12:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 77 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2008 08:07:04 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
28.12.2008 08:07:00 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
28.12.2008 08:05:05 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum