Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 77 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
boah ich fühl mich jetzt richtig mies traurig
ich dachte ich hab viel eingepackt ( 7 sachen ) aber im vergleich zu anderen hier is das ja mickrig :>
08.12.2008 12:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Mein Paket ist heute morgen auch raus. Ich denke mal das es morgen da sein wird. Es geht nach Bayern, also nicht allzu weit weg.
08.12.2008 12:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
3,4kg paket bei der post um 12:11uhr abgegeben. nach 320km sollte es demnächst in 6xxxx ankommen!
08.12.2008 13:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
2,8 Kilo Paket raus.

Sollte nach 760 km ankommen Augenzwinkern

MFG HOMER
08.12.2008 13:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Hm, angeblich wiegt das Paket, das nie gewogen wurde 3,000kg. Egal - ich hätte nicht gedacht, ich mit 6,90 davon komme. Da ich nicht der Einzige war, der auf die Idee kam heute Mittag ein Päkchen bei der Post am Domplatz abzugeben stand ich natürlich ne gute Viertelstunde in der Schlange. Und mit jeder Minute habe ich mein Päckchen ein Kilo schwerer geschätzt. Breites Grinsen
08.12.2008 13:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Meins geht raus, wenn ich die Uni verlassen kann für heute...
08.12.2008 13:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von J666

 
Zitat von LeckerEssen

Wie zuverlässig ist diese Sendungsverfolgung von Hermes? Die behauptet, die hätten in den letzten 30 Tagen keine Sendung für mich bearbeitet. WTF?

Woher sollten die das überhaupt wissen, ich geb den Kram schließlich einfach hier um die Ecke ab, ohne dass da mit irgendwelchen Kundennummern oder so hantiert wird.
Vielleicht war der Hermesmensch seit Samstagnachmittag einfach noch nicht da und hat den Shit eingesammelt, aber was soll denn dann so eine Aussage?



Gib mal die Auftragsnummer ein und nicht die Sendungs-ID. Dann denken die auch nicht, dass du angemeldeter Kunde bist.



Ich hab 'ne Quittungs- und 'ne Auftragsnummer. Geht beides nicht. Hm.
08.12.2008 13:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von J666

 
Zitat von LeckerEssen

Wie zuverlässig ist diese Sendungsverfolgung von Hermes? Die behauptet, die hätten in den letzten 30 Tagen keine Sendung für mich bearbeitet. WTF?

Woher sollten die das überhaupt wissen, ich geb den Kram schließlich einfach hier um die Ecke ab, ohne dass da mit irgendwelchen Kundennummern oder so hantiert wird.
Vielleicht war der Hermesmensch seit Samstagnachmittag einfach noch nicht da und hat den Shit eingesammelt, aber was soll denn dann so eine Aussage?



Gib mal die Auftragsnummer ein und nicht die Sendungs-ID. Dann denken die auch nicht, dass du angemeldeter Kunde bist.



Ich hab 'ne Quittungs- und 'ne Auftragsnummer. Geht beides nicht. Hm.



Hast du den Paketschein selbst gedruckt oder erst im Shop ausgefüllt? Wenn du selbst ausdruckst ist dein Paket schon im System, bevor es überhaupt abgeholt wurde.
08.12.2008 13:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hab ich vor Ort ausgefüllt.
08.12.2008 13:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Ging heute nach Österreich.
08.12.2008 13:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
meins? meins? meins? meins? meins? meins?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 08.12.2008 13:30]
08.12.2008 13:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
So mein Paket wird jetzt zur Post gebracht, und wird wohl in 2 Tagen im Norden ankommen, wa?
Leider kann ich das Paket erst heute aufgeben, weil ich bis gestern im Libanon deutsche Touristen befreien musste.

Echt krass was hier teilweise verschenkt wird, ein GBA? Mata halt... *neid*
08.12.2008 13:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
So, ich hoffe mein paket kommt heute an, wurde immerhin schon Freitag losgeschickt und muss nur 260km zurücklegen.
08.12.2008 13:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
hat letztes jahr nicht irgendjemand eine kaffeemaschine bekommen?
08.12.2008 13:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Aarkvard

Es fehlt die menschliche Wärme, die Postmitarbeiter auf ganz natürliche Art und Weise ausstrahlen.



Die menschliche Wärme der Mitarbeiter und die unmenschlichen Schlangen vor den Schaltern treiben mich ein ums andere mal zur Packstation.


als ich mein Paket gerade abgegeben hab war in der filliale niemand außer den 2 mitarbeitern Breites Grinsen
08.12.2008 13:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frank H.

Arctic
Ich habe mein Paket auch gerade bekommen. Vielen Dank an meinen Wichtel!



Inhalt: Siedler-Brettspiel, Sun-Tzu über die Kunst des Krieges, Haartrockner mit zusammenklappbarem Griff, Sprühschnee, Ein-Tassen-Kaffeemaschine, US-Marschverpflegung (Menü Nr. 18, Reis mit Bohnen), GuildWars, Ein Addon zu Dark Age of Camelot (ich brauch dafür nur das Originalspiel und 4 Erweiterungen), Süßigkeiten und Das Heilige Kantholz!

Interpretation:
Der Wichtel scheint aktiver Loszieher und Gewinner auf den örtlichen Jahrmärkten zu sein. Außerdem ist er Friedensaktivist und attackiert erfolgreich die Nachschubwege der US-Armee (Nahrung, Einsatztaktiken, Waffen). Sowohl bei Brett- als auch bei Onlinespielen fehlt ihm Durchhaltevermögen.

Ein netter Brief war natürlich auch dabei. Vielen Dank nochmal!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Frank H. am 09.12.2008 9:04]
08.12.2008 13:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
wow, nicht schlecht...

da könnt man fast neidisch werden
08.12.2008 13:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
hab meins grad losgeschickt!
08.12.2008 13:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Sprühschnee \o/
08.12.2008 13:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Alter Schwede, was hier so einige unter Schrottwichteln verstehen...

da komm ich mir ja mies vor bei dem was ich verschickt habe. Das hat höchstens ideellen Wert.
08.12.2008 14:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
da steht doch Ekelwichteln im Titel Mata halt...
08.12.2008 14:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
also über sieder würde ich mich auch richtig freuen...
08.12.2008 14:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Ja, wer Schrott wichtelt gehört auf den Shaiterhaufen!
08.12.2008 14:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Könntet ihr mal bitte aufhören, Euch einzupissen, weil ihr ja ach so wenig eingepackt habt, die
Kaffeemaschine vergessen habt oder den Blankoscheck auf dem Esstisch liegen habt lassen? Das ist
ein Schrottwichteln ...und da legen Leute halt unterschiedlichen Wert auf Dinge.

Oftmals sind's einfach nur Sachen, die raus sollen, da wird halt schnell ein Päckchen gepackt und
ab dafür - mir persönlich bereitet es viel mehr eine Freude, etwas Persönliches zu gestalten, das
nur für den Moment etwas Freude bereitet, statt ein halbes Jahr im Keller rumzustehen. Denn das
ist für mich auch der Grund dieser Aktion: Die kurzzeitige Freude, dass man im Austausch steht,
das Glücksgefühl, mal wieder was mit der Post zu bekommen, was nicht sagt: Gib mir bitte soundsoviel
Geld. Und wenn man letztendlich mit Erwartungen an den materiellen Wert eines Wichtelgeschenkes
herangeht, das im Rahmen eines Schrottwichtelns entstanden ist, dem schicke ich persönlich 'n
Attest für Doofheit. Genausowenig muss es Euch peinlich sein, wenn ihr Schrott verschickt habt.
Dann kommt's halt in die Tonne, aber das Päckchen, und somit der Gedanke der Aktion, kam doch
dennoch beim Empfänger an.

Schreibt halt 'n Brief dazu, das macht es meiner Meinung nach gleich immer netter.



Affige Grüße
08.12.2008 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koxaa

Leet
 
Zitat von Frank H.

Ich habe mein Paket auch gerade bekommen. Vielen Dank an meinen Wichtel!

h ttp://www.abload.de/img/ekelwichteln9gyw.jpg

Inhalt: Siedler-Brettspiel, Sun-Tzu über die Kunst des Krieges, Haartrockner mit zusammenklappbarem Griff, Sprühschnee, Ein-Tassen-Kaffeemaschine, Reis mit Bohnen, GuildWars, Ein Addon zu Dark Age of Camelot (ich brauch dafür nur das Originalspiel und 4 Erweiterungen), Süßigkeiten und Das Heilige Kantholz!

Interpretation:
Der Wichtel scheint aktiver Loszieher und Gewinner auf den örtlichen Jahrmärkten zu sein. Außerdem ist er Friedensaktivist und attackiert erfolgreich die Nachschubwege der US-Armee (Nahrung, Einsatztaktiken, Waffen). Sowohl bei Brett- als auch bei Onlinespielen fehlt ihm Durchhaltevermögen.

Ein netter Brief war natürlich auch dabei. Vielen Dank nochmal!



Der Fön von der Marke AFK, ob der wohl funktioniert?
08.12.2008 14:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Könntet ihr mal bitte aufhören, Euch einzupissen, weil ihr ja ach so wenig eingepackt habt, die
Kaffeemaschine vergessen habt oder den Blankoscheck auf dem Esstisch liegen habt lassen? Das ist
ein Schrottwichteln ...und da legen Leute halt unterschiedlichen Wert auf Dinge.

Oftmals sind's einfach nur Sachen, die raus sollen, da wird halt schnell ein Päckchen gepackt und
ab dafür - mir persönlich bereitet es viel mehr eine Freude, etwas Persönliches zu gestalten, das
nur für den Moment etwas Freude bereitet, statt ein halbes Jahr im Keller rumzustehen. Denn das
ist für mich auch der Grund dieser Aktion: Die kurzzeitige Freude, dass man im Austausch steht,
das Glücksgefühl, mal wieder was mit der Post zu bekommen, was nicht sagt: Gib mir bitte soundsoviel
Geld. Und wenn man letztendlich mit Erwartungen an den materiellen Wert eines Wichtelgeschenkes
herangeht, das im Rahmen eines Schrottwichtelns entstanden ist, dem schicke ich persönlich 'n
Attest für Doofheit. Genausowenig muss es Euch peinlich sein, wenn ihr Schrott verschickt habt.
Dann kommt's halt in die Tonne, aber das Päckchen, und somit der Gedanke der Aktion, kam doch
dennoch beim Empfänger an.

Schreibt halt 'n Brief dazu, das macht es meiner Meinung nach gleich immer netter.



Affige Grüße



aber sowas von!

\o/
08.12.2008 14:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
zOMG.

Da hab ich eine Karte im Briefkasten es wären 2 Sendungen für mich abgegeben im Erdgeschoss. Dachte schon meine Mami hat mir noch was leckeres geschickt, aber es sind tatsächlich beides Pakete von meinem Wichtel. peinlich/erstaunt
08.12.2008 14:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
So, bringe mein Päckchen gleich zur Post.
08.12.2008 14:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Stroppi_

Ich hab mein Paket auch gerade bekommen. Vielen Dank an meinen Wichtel. Hab mich sehr gefreut.

http://www.abload.de/image.php?img=img_3424x480.jpg

Inhalt: Pokerset, eine Uhr, Handhalter, USB-Hub, Armband, Armbanduhr, SwissCard, Bonbons, American Spirit Dose, Untersetzer und ein Dings da :-)

Achja, ein netter Brief mit einem Gedicht war natürlich auch dabei. Vielen Dank nochmal.



Das Dings da ist ein DTMF-Tongenerator - damit konnte man anno dazumal Anrufbeantworter abhören Augenzwinkern Ekelwichteln hin oder her, ich bin froh das ich das Zeug los bin und jemand anders hat sich gefreut. Ziel erreicht fröhlich
08.12.2008 14:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Der Postbote war da, hatte aber kein Paket für mich dabei traurig
08.12.2008 14:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 77 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2008 08:07:04 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
28.12.2008 08:07:00 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
28.12.2008 08:05:05 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum