Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
V3nu

Arctic
Pfeil
Ich habe das Paket doch verschickt ... traurig

Ich will mich jetzt nicht großartig rechtfertigen warum ich das Paket erst später als die meisten verschickt habe, auch wenn ich so einiges um die Ohren hatte hätte ich darauf Rücksicht nehmen müssen dass das Paket sehnlichst erwartet wird.

Letztlich muss ich darauf hoffen, dass meine Entschuldigung von meiner Partnerin angenommen wird traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von V3nu am 24.12.2008 6:51]
24.12.2008 6:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
missmutig gucken
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Insaniac


-=|RV|=-Polykarpov TemplaR_AGEnt



kam auch an, das vergess ich nicht so schnell.



ICH HABE MICH WIRKLICH ÜBER DEN LIEB- UND KOMMENTARLOS VERSENDETEN NUTZLOSEN EKELMÜLLSCHROTT GEFREUT. DANKE POLYKARPOV.
24.12.2008 9:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von V3nu

Ich habe das Paket doch verschickt ... traurig

Ich will mich jetzt nicht großartig rechtfertigen warum ich das Paket erst später als die meisten verschickt habe, auch wenn ich so einiges um die Ohren hatte hätte ich darauf Rücksicht nehmen müssen dass das Paket sehnlichst erwartet wird.

Letztlich muss ich darauf hoffen, dass meine Entschuldigung von meiner Partnerin angenommen wird traurig


Also das es GESTERN verschickt wurde find ich jetzt schon ziemlich krass!

/e: vorallen hab ich es mir auf die Arbeit schicken lassen. Weil ich sonst einfach zu spät heimkomm und die nächste Packstation n ganz gutes Stück enfernt ist.
Also viel vor dem 12. werd ich es nicht bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alu am 24.12.2008 9:54]
24.12.2008 9:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von webLOAD

Lunovis, Inbox ist geleert.
Habe schon für ein paar Euro mit der Posthotline gequatscht.
Das Paket scheint schon wieder zurückzugehen. Da du aber nur Vertragspartner der Post seist, hättest du einen Schadensersatzanspruch gegen die Post, da der Fehler wohl eindeutig bei denen liegt (ich wurde ja nicht benachrichtigt). Du könntest mir diesen abtreten. Oder du müsstest,w enn das Paket wieder ankommt, probieren, ob die chweizer pöstli es nochmal kostenlos zustellt. traurig


werde ich machen, kann ja nicht sein, dass du nicht bekommst <3
24.12.2008 9:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Überkrass!
Übrigens bin ich dagegen hier solche "man muss das Paket tracken können" Regeln einzuführen.
Wir sind ja nun alle mehr oder minder erwachsene Menschen und man sollte schon drauf vertrauen, dass diejenigen die sich anmelden auch den Weg zur Post finden.
Die Ausfallquote finde ich auch nicht soooo hoch, auch wenn ich persönlich es nen Hammer finde das es eine gibt, mal von Postfehlern abgesehen.
So ein bißchen guter Glaube gehört bei der Nummer schon dazu.
24.12.2008 9:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canhao83

X-Mas Leet
So liebe Leute,

Mein Wichtelpaket von Morgil ist da, und lieber Morgil, ich muss dir sagen, meine Freude hielt sich doch stark in Grenzen:

So kam das Paket hier an:
- Ich fands eklig (damit hast du den Topic des Threads bestanden)
- Der Postbote fands eklig
- Alle anderen die es gesehen haben fandens auch eklig

So ungefähr sah das Paket aus, TOTAL DURCHGEWEICHT - BÄH!


Den Inhalt in Zeitungspapier zu packen hat auch nich geholfen wie man sieht.

Die Bierflasche (aus Bier mach ich mir eh nix) im inneren ist zerplatzt - PFUI TEUFEL!

Hier sieht man die ganze Schande noch besser:


Das innere des Pakets war dadurch dermaßen ekelhaft, dass ich beim auspacken fast Gelbsucht bekam und das meiste Zeug (vor allem den Papierkram) sofort wegwerfen musste:

Hier is das was noch zu retten war:


- wenigstens ein netter Brief (soweit lesbar) (zum abfotografieren zu klein geschrieben.) Seite 1 hat den "Wasserschaden überlebt", die erste Hälfte von Seite 2 ist leider nicht mehr lesbar.
- ein 3dSupply Nanopad (rot)
- ne hässliche blaue Gummifigur.
- Bonsai Samen und Erde, ich hoffe die werden wenigstens was, damit wäre deine Wichtelehre wenigstens ansatzweise geretttet.
- Grundgesetz (wie oft denn noch? Aber es ist trocken und besser als meine Ausgabe)
- blaue Plexiglasscheibe (hurra, sowas wollte ich immer mal haben mit den Augen rollend)
- ne HipHop CD von einem Freund des Wichtels
- ein Gameboy Color Spiel (moorhuhn)
- Rubikwürfel und noch was Rubikwürfelartiges
- 4 Mata-Fotos, passend zu meinem Gesichtsausdruck bei annehmen des Pakets
- eine Tüte Joghurt Bonbons. Nachdem Ekel den ich beim Öffnen des Pakets empfunden hab trau ich mich kaum die zu essen.
e²: Ok, haltbar bis Februar 2008, damit hat sich das auch erledigt...

e: gerade noch gefunden (nicht auf dem Foto)
Schlüsselanhänger
2 komische Rote Lampen

Danke für den schönen Samstagmorgen (e³ stimmt, es ist Mittwoch, aber ich hab frei, daher is das wie samstag), Morgil,
aber leider is das ein Wichtelfail traurig hofftl wirds nächstes Jahr besser (und ich hab dann nen Bonsai, an dem Bierflaschen wachsen)

Canhao
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Canhao83 am 24.12.2008 10:47]
24.12.2008 9:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
heute ist mittwoch Mata halt...
24.12.2008 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canhao83

X-Mas Leet
 
Zitat von Lunovis

heute ist mittwoch Mata halt...


oh stimmt ja peinlich/erstaunt

Aber es sind ferien und es ist heiligabend, fühlt sich daher nich wie mittwoch an

passend dazu:
Homer Simpson: [lounging on the couch in his pajamas, drinking beer] Ah. I love these lazy Saturdays.
Marge Simpson: It's Wednesday, Homer.
Homer Simpson: Ahh! Work!
[he quickly runs off]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Canhao83 am 24.12.2008 10:24]
24.12.2008 10:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Insaniac

Xian Crutschie




Seite 64 Unten. Ich hab's wohl übersehen!


Und es wäre mehr geworden, hätten wir nicht erst vor kurzem einen Autoanhänger voll Schrott weggeschmissen! peinlich/erstaunt
24.12.2008 10:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
ich seh schon es brodelt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Konsumidiot am 24.12.2008 10:33]
24.12.2008 10:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
ZOMG! Breites Grinsen

Meines ist gekommen! \o/
Leider habe ich kein Kabel für die Handykamera, Bilder gibts also erst, wenn ich wieder arbeite.

Inhalt:
- Portabler Fernseher (wtf? Breites Grinsen)
- ZOMG-Stilvolles Feuerzeug
- Flachmann
- Diverse Spiegel TV DVDs
- SFT-Magazin DVDs
- Comics
- Ein Hörspiel "Intruder"
- Diverser Kleinkram wie Gummiball und dergleichen
- Kabellose Maus
- Alter Joystick
- Diktiergerät mit oxidierten Batterien traurig
- Haargel
- Lieber Brief <3

Ich danke vielmals dem Herr Unbekannt(der meine ganze Generation ficken will <3) für dieses Paket. Breites Grinsen

Meines liegt immer noch im Büro und wartet darauf, von meinem deutschen Mitarbeiter mitgenommen zu werden.
(Sorry traurig)
Ich müsste meines mal meinem Arbeitskollegen Abgeben
24.12.2008 10:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Canhao83

Bla Furz


Leute, die sich über ihr Wichtelgeschenk beschweren, sollten nächstes Jahr auch ausgeschlossen werden Sei froh dass du überhaupt etwas geschenkt bekommen hast - und woher soll er riechen, dass du ein Keller voller Grundgesetze hast?

Ausschliessende Grüße,
()()
24.12.2008 10:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canhao83

X-Mas Leet
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von Canhao83

Bla Furz


Leute, die sich über ihr Wichtelgeschenk beschweren, sollten nächstes Jahr auch ausgeschlossen werden Sei froh dass du überhaupt etwas geschenkt bekommen hast - und woher soll er riechen, dass du ein Keller voller Grundgesetze hast?

Ausschliessende Grüße,
()()



öh hallo?
Beschwert hab ich mich garnich
Aufgeregt hab ich mich vorallem wegen des flüssigen Inhalts, der fast das ganze Paket zerstört hat und bei mir etwas Übelkeit verursachte
Ich meine ich hatte garkeine Möglichkeit mich über den restlichen Inhalt (zum Großteil aus Papier) zu freuen, da total durchnässt und nich mehr lesbar
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Canhao83 am 24.12.2008 10:52]
24.12.2008 10:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
@Canhao83 Deine Ansichten über diese Forenaktion teile ich gar nicht. Du nörgelst im ganzen Post nur rum. Am Ende kommt zwar ein Danke, aber dies wirkt (und ist) nur zwanghaft.
Schrottwichteln ist nicht Weihnachten. Es geht um die Aktion und den Spaß den man dabei hat und nicht welchen Nutzen ich aus den "Geschenken" ziehen kann.
Du bildest den Auftakt der hier heute Abend beginnen wird: "Der Superlative-Geschenkethread". Mal sehen ob ich erst lache oder gleich weine.
24.12.2008 10:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canhao83

X-Mas Leet
naja hättest du spaß daran ein paket auszupacken, dessen Inhalt und Äußeres völlig von Bier durchweicht wurde?

Über die Bonsaisamen hab ich mich dennoch gefreut, auch wenn der Ekel !ehrlich gesagt! größer war als die Freude
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canhao83 am 24.12.2008 10:50]
24.12.2008 10:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Natürlich hätte ich das, weil ich es locker gesehen hätte. Ich hätte es dann irgendwie in einem lustigen Post verpackt.
Post brachte Paket trotz widriger Umstände
Hier sehen sie Campino-Bonbons mit Biergeschmack...
... und hier das Grundgesetz, welches man nur mit Bier ertragen kann
Die Bierflasche hätte man noch kleben können um am Ende dem Forum und dem Wichtelpartner zu prosten.
Niemand hätte was gegen eine Spitze gen Wichtelpartner, dass er eine Bierflasche nicht ordentlich verpackt hat. Aber Du nörgelst nur rum - das geht einfach zu weit.

edit: Du hast jetzt einen Bonsai der 24/7 Bierduft abgibt

edit2: Ekel - es ist nur Bier. Was machst Du wenn Du jemand Verletzten helfen musst, erstmal kotzen gehen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 24.12.2008 10:58]
24.12.2008 10:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ausgelaufenes bier kann es geben, aber gleich die auspackfreude daran verderben lassen? nöööBreites Grinsen



/e: ein foto mit der handycam und ein youtubevideo, gefolgt von einem was tun-thread, was denn sonst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 24.12.2008 10:59]
24.12.2008 10:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Genau!
Mein Wichtelpaket lebt - was tun?
Im Youtube Video dann dem Paket Slayer vorspielen, es mit einem Kantholz bearbeiten und wer eine 9mm hat, der kann aucn damit zulangen.
24.12.2008 11:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canhao83

X-Mas Leet
Naja OK, ich hasse halt Bier (vor allem den Geruch) und dadurch wurde meine Auspackfreude schon ziemlich verdorben.
Aber das kann Morgil ja nicht wissen.

Trotzdem soll (und hofftl. wird) es meinem Wichtelpartner besser ergehen.
Dolf, Dein Paket befindet sich laut onlinetracking btw in der Zustellung, sollte hofftl. heute ankommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canhao83 am 24.12.2008 11:05]
24.12.2008 11:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Jetzt meckert mal nicht so rum, einfach eine Pulle Bier in ein Paket zu schmeissen ist halt kacke. Dafür gibt es extra Kartonagen. Kann den Unmut ein wenig verstehen, wenn man sowas verschickt, dann Hirn einschalten beim verpacken.
24.12.2008 11:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
...
 
Zitat von Canhao83

Naja OK, ich hasse halt Bier (vor allem den Geruch) und dadurch wurde meine Auspackfreude schon ziemlich verdorben.
Aber das kann Morgil ja nicht wissen.

Trotzdem soll (und hofftl. wird) es meinem Wichtelpartner besser ergehen.
Dolf, Dein Paket befindet sich laut onlinetracking btw in der Zustellung, sollte hofftl. heute ankommen



Du beschwerst dich am laufenden Band über ein garnich so schlechtes Wichtelpaket, nur weil ne Flasche Bier zerplatzt ist? ... ja passiert halt. Nicht jeder weiss dass die DHL Volleyball mit einem Paket spielt.

Aber das beste ist ja: dein Paket kam selber noch nich an? Scheinst ja ein super Typ zu sein.
24.12.2008 11:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canhao83

X-Mas Leet
 
Zitat von ingriii

 
Zitat von Canhao83

Naja OK, ich hasse halt Bier (vor allem den Geruch) und dadurch wurde meine Auspackfreude schon ziemlich verdorben.
Aber das kann Morgil ja nicht wissen.

Trotzdem soll (und hofftl. wird) es meinem Wichtelpartner besser ergehen.
Dolf, Dein Paket befindet sich laut onlinetracking btw in der Zustellung, sollte hofftl. heute ankommen



Du beschwerst dich am laufenden Band über ein garnich so schlechtes Wichtelpaket, nur weil ne Flasche Bier zerplatzt ist? ... ja passiert halt. Nicht jeder weiss dass die DHL Volleyball mit einem Paket spielt.

Aber das beste ist ja: dein Paket kam selber noch nich an? Scheinst ja ein super Typ zu sein.


Wenn man keine Ahnung hat:
Mein Wichtelpartner weiß bescheid, wann und warum mein Paket rausging.
Und ich weiß z.B. dass die DHL nicht Volleyball mit den Paketen spielt und hab ja auch gesehen, dass es einfach nicht gut verpackt war

Seht es doch einfach als eine Bitte zukünftige Pakete sorgfältiger zu verpacken.
Ich war selbst mal bei der Post und weiß wie scheiße das (für Zusteller, Empfänger und wohl auch Absender) ist, wenn Pakete zu matsch werden weil ne Flüssigkeit/Glas einfach zu leichtsinnig verpackt wurde
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Canhao83 am 24.12.2008 11:26]
24.12.2008 11:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
...
Ich fand das Paket knorke.
24.12.2008 11:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Calm down
Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Leute ein frohes und besinnliches Fest und möchte in diesem Thread nochmal herzlichst Insaniac für seine Mühe rund um das Weihnachtswichteln danken, du bist eine geile Sau!

Hängt euch bitte am heutigen Tag nicht mehr an "guten" oder "schlechten" Wichtelgeschenken auf - das ist der Lauf der Dinge, Wichteln ist halt immer so eine Sache. Eine zerplatzte Bierflasche ist natürlich kacke, aber jetzt hier über Sinn und Unsinn zu diskutieren ist doch wumpe. Meine Flasche Bier (Danke Darius) war im Ganzen angekommen und ich hab mich riesig gefreut. Sogar die schlichte Ikea-2 Euro-Kerze brennt seit Tagen vor sich hin und hat mir erst einen Anflug an Weihnachtfreude gespendet.

War eine tolle Aktion und über den Erfolg muss man (laut Liste) nicht diskutieren: Wer hätte vor Jahren gedacht, dass die CS-Nerds es irgendwann einmal schaffen, hunderte von Wichtelpaketen auf den Weg zu schicken?! Ist wirklich 'ne fette Nummer.

Also, ab in den Weihnachtsbaum/Geschenke/Whatever-Thread und ein schönes Fest feiern. Die letzten "Unstimmigkeiten" bezüglich nicht versendeter Pakete werden sich schon noch aufklären, keine Sorge.

/edit: Und zum Datum angepasst, wechsel ich jetzt sogar mal den Bender!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 24.12.2008 11:35]
24.12.2008 11:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
...
Schöner Post, danke Insi, frohes Fest euch allen.
24.12.2008 11:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
da stimm ich auch zu

Fröhliche Weihnachten
24.12.2008 11:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
...
 
Zitat von Xian

 
Zitat von Insaniac

Xian Crutschie




Seite 64 Unten. Ich hab's wohl übersehen!


Und es wäre mehr geworden, hätten wir nicht erst vor kurzem einen Autoanhänger voll Schrott weggeschmissen! peinlich/erstaunt





Danke nochmal.





Crutschie ... always a CT
24.12.2008 11:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
Wahre Worte Wahooka.

Jetzt weiss ich dank Sentinel ja auch dass mein Paket angekommen ist (Danke) und bin zufrieden.

Vielen Dank für die Aktion Insi und frohe Weihnachten für euch alle.
24.12.2008 12:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
... Moar Wichtelpakete!!1
Wenn hochmotivierte Frauen und Männer für Sie auf einer Mission sind,
wenn tausende von Fahrzeugen ihren Weg in jeden Winkel Deutschlands finden,
wenn modernste Technik zum Einsatz kommt damit Ihre Pakete schnell bei Ihnen sind,
dann heißt es in ganz Deutschland:
"Ah, die Post ist da!"
Ja, dann heißt es, ah die Post ist da.


Finally, we proudly present:


Anblick nach dem Öffnen:


Ganz oben lag der obligatorische Brief, natürlich auf holländisch wie es sich gehört (ganz ehrlich ich hab nicht wirklich viel verstanden, allerdings kann man den Sinn der meisten Sätze doch ganz gut errätseln):


Nun aber zum Wichtigsten: Der Inhalt


- Tolstoi: Auferstehung
- Ein Kantholz -> Ich hatte bisher keins, also wurde es mal Zeit
- Ein Duftdings, stinkt fürchterlich -> fliegt direkt raus
- 4 Informations-Flyer für ein Niederländisch-Studium in Mainz -> Hat mich nicht überzeugt.
- Ein Leuchtdings
- Ein Langenscheid Russisch - Deutsch
- Eine AC/DC CD <3
- Die Frühjahrsausgabe '08 von Pokerblatt -> Die fehlte mir noch!
- Eine Matheklausur aus der Oberstufe. Grundkurs. Note 4+. DU HAST ÜBRIGENS AN EINER STELLE VERGESSEN DEINEN NAMEN ZU LÖSCHEN SIMON!
- Eine Postkarte aus den USA, ich vermute von Spar
- Eine Beavis & Butthead DVD: Sie machens in Amerika <3
- Ein paar Sicherheitskopien von Filmen aus dem Jahr 2002, ich kenne alle schon :/
- Ein kaputter MP3-Player, immer gern gesehen
- 2 Spiegel DVDs: 60 Jahre Zeitgeschichte & 9/11
- Ein kanadischer Quarter
- 2 Bilder/Postkarten aus Russland, eines mit ner Leninstatue, eines mit ner hässlichen Uni
- Ein Stein vom Vesuv -> passt prima zu meinem anderen Stein vom Vesuv
Und zu guter letzt mein absoluter Favorite:
- Ein EMail-Öffner! \o/

Danke man, ich hab mich echt sehr gefreut, außerdem war dein Timing natürlich perfekt! Breites Grinsen
24.12.2008 12:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canhao83

X-Mas Leet
oops quote =/ edit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canhao83 am 24.12.2008 12:40]
24.12.2008 12:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2008 08:07:04 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
28.12.2008 08:07:00 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
28.12.2008 08:05:05 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum