Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 72 73 74 75 [76] 77 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Ooooh Kanadaaaa!


das dacht ich mir auchBreites Grinsen
26.12.2008 0:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Artemos

Kif kriegt nichts auf die Reihe, nananana!
Der ist mit Organisieren vom CHGW beschäftigt, dafür darfst du vielleicht gratis kommen, AndRaw..

¤: Aus HamburgBreites Grinsen



Ganz schöne Strecke, ja! Breites Grinsen

Und das ganze ne Kollegen aufschieben ist ja mal ne billige Ausrede. Augenzwinkern
26.12.2008 0:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Teufel

Ich finde es bemerkenswert dass man mit 30 Jahren nichts besseres zu tun hat als in einem Internetforum auf dicke Hose zu machen, und das alles wegen einer Aktion die absolut und einzig nur auf Spaß hinausläuft.

Poste ruhig weiter, ich hab keine Lust mehr mich auf deinen Mist einzulassen.


Warum siehst Du nicht ein, dass Du Bockmist gebaut hast?



Ditschi ist aber im Moment nicht viel besser.
Er hat es ja angeblich mit der Person abgeklärt die er bewichtelt. Ist halt doof wie es gelaufen ist, aber Hauptsache der andere weiß bescheid. Also das einzige Problem hier, das kommt von Ditschi.



Sehe ich genau so.
Mir ist klar dass ich mein Paket früher hätte wegschicken sollen, aber ich war bis zum 12. nicht einmal zu Hause. Mein Wichtel wusste Bescheid, ich hab mich bei ihm entschuldigt.
Aber dass jetzt irgendwelche Idioten aus ihren Löchern gekrochen kommen und einen auf "Alles muss genau am 6. weg" machen, nur weil sie es selber geschafft haben, ist einfach lächerlich, zumal es sie ja überhaupt nicht betrifft. Der einzige der dazu ein Recht hätte wäre Xian.

Ich weiß ich hätte es früher wegschicken sollen, es hat sich halt nicht so ergeben und kam später an, und ich habe mich dafür auch entschuldigt. Damit sollte das Thema gegessen sein.
Und wenn ich mein Paket erst im Juli verschicke dann geht das ditschi auch einen feuchten an.
26.12.2008 13:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Artemos

Kif kriegt nichts auf die Reihe, nananana!
Der ist mit Organisieren vom CHGW beschäftigt, dafür darfst du vielleicht gratis kommen, AndRaw..

¤: Aus HamburgBreites Grinsen



Ganz schöne Strecke, ja! Breites Grinsen

Und das ganze ne Kollegen aufschieben ist ja mal ne billige Ausrede. Augenzwinkern

Ich habs net dem Kollegen aufgeschoben, ich habs ja versemmelt ihm zu geben! peinlich/erstaunt
Das heisst, ich übernehme die Verantwortung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 26.12.2008 13:58]
26.12.2008 13:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Passt schon.

Wann gehts denn raus?
26.12.2008 14:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Kif

ZOMG! Breites Grinsen

Meines ist gekommen! \o/
Leider habe ich kein Kabel für die Handykamera, Bilder gibts also erst, wenn ich wieder arbeite.

Inhalt:
- Portabler Fernseher (wtf? Breites Grinsen)
- ZOMG-Stilvolles Feuerzeug
- Flachmann
- Diverse Spiegel TV DVDs
- SFT-Magazin DVDs
- Comics
- Ein Hörspiel "Intruder"
- Diverser Kleinkram wie Gummiball und dergleichen
- Kabellose Maus
- Alter Joystick
- Diktiergerät mit oxidierten Batterien traurig
- Haargel
- Lieber Brief <3

Ich danke vielmals dem Herr Unbekannt(der meine ganze Generation ficken will <3) für dieses Paket. Breites Grinsen

Meines liegt immer noch im Büro und wartet darauf, von meinem deutschen Mitarbeiter mitgenommen zu werden.
(Sorry traurig)
Ich müsste meines mal meinem Arbeitskollegen Abgeben



Haupstsache Kif freut sich über den Wichtelkram! Breites Grinsen

Die Beschriftung des Pakets hab ich gut hinbekommen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Floder am 26.12.2008 14:23]
26.12.2008 14:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Teufel

Ich finde es bemerkenswert dass man mit 30 Jahren nichts besseres zu tun hat als in einem Internetforum auf dicke Hose zu machen, und das alles wegen einer Aktion die absolut und einzig nur auf Spaß hinausläuft.

Poste ruhig weiter, ich hab keine Lust mehr mich auf deinen Mist einzulassen.


Warum siehst Du nicht ein, dass Du Bockmist gebaut hast?



Ditschi ist aber im Moment nicht viel besser.
Er hat es ja angeblich mit der Person abgeklärt die er bewichtelt. Ist halt doof wie es gelaufen ist, aber Hauptsache der andere weiß bescheid. Also das einzige Problem hier, das kommt von Ditschi.



Sehe ich genau so.
Mir ist klar dass ich mein Paket früher hätte wegschicken sollen, aber ich war bis zum 12. nicht einmal zu Hause. Mein Wichtel wusste Bescheid, ich hab mich bei ihm entschuldigt.
Aber dass jetzt irgendwelche Idioten aus ihren Löchern gekrochen kommen und einen auf "Alles muss genau am 6. weg" machen, nur weil sie es selber geschafft haben, ist einfach lächerlich, zumal es sie ja überhaupt nicht betrifft. Der einzige der dazu ein Recht hätte wäre Xian.

Ich weiß ich hätte es früher wegschicken sollen, es hat sich halt nicht so ergeben und kam später an, und ich habe mich dafür auch entschuldigt. Damit sollte das Thema gegessen sein.
Und wenn ich mein Paket erst im Juli verschicke dann geht das ditschi auch einen feuchten an.


Nein.
Es geht jeden an der beim Ekelwichteln mitgemacht hat und eigentlich könnte jeder auf Dir rumreiten. Du hast die Aktion in den Sand gesetzt. Also erachte ich Dich diesbezüglich nicht als vertrauenswürdig und zuverlässig. Nächstes Jahr gibt es diese Aktion wieder und alle Teilnehmer müssen die fürchten, welche es dieses Jahr verbockt haben und mit (hoher) Wahrscheinlichkeit wieder verbocken würden/werden.
Das Ekelwichelten war eine Gemeinschaftsaktion und deswegen kann auch das Kollektiv machen mit Dir, was es will. Zwei Wege gibt es daraus. Sich entschuldigen oder Ignoranz üben. So wärst Du dem gänzlich entkommen und die letzten zwei Seiten hätte es nie gegeben.
Stattdessen lieferst Du Dir ein (beleidigendes) Wortgefecht.
Du hattest Deine Chance Teufel und ich bitte die Organisatoren/Teilnehmer, Teufel (und alle anderen negativ Auffallenden) nächstes Jahr von dieser Aktion zu befreien.
Danke
26.12.2008 17:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von AndRaw

Passt schon.

Wann gehts denn raus?

Wenn du darauf bestehst, kann ich es morgen zur Post bringen.
26.12.2008 18:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
missmutig gucken
 
Zitat von Damocles

Dimitri_ schaffts scheinbar weder, ein Paket an mich zu schicken, noch sein erhaltenes Paket hier zu posten, oder überhaupt mal was zu dem Thema zu sagen, also dass sein Hund die Postfilliale gefressen hat oder so.



Jupp. Abstauben und dann Kopf in den Sand stecken... So mag ichs. Und nicht zu vergessen: PM's werden auch ignoriert.
26.12.2008 18:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
scheiss leberwurst
26.12.2008 19:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Teufel


Freu dich dass du nichts zu tun hast und Pakete in 10 Minuten (was total lächerlich ist) verschicken zur Hauptbeschäftigung deines Lebens machen kannst.



Alter! Was ist denn bitte dein Problem? Läster mal nicht über mein de Luxe Paket, du Nase! Die an mich gesandte Liebesbombe war mal der absolute Oberwahnsinn. 10 Min hin oder her.
Entweder man kann, oder man kann es nicht.
Die Frau kann es. Mit persönlichem Brief und allem was dazu gehört. Nur weil du es icht voreinander kriegst musst du jetzt nicht mein Paket schlecht machen hier. Wo sind wir denn?!
26.12.2008 22:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
*g*
Vorallen wusste man ja, wenn man sich anmeldet, das ein Päckchen raus sollte. Das war bis zu 2 Wochen vor dem Termin an dem die Adressen vergeben wurden. Also brauchten manche 1 Monat ein Paket zu packen.

Bin froh das mir mein Freund nen Teil seinens Wichtelzeugs gegeben hat.

Mal sehen, meins werd ich hoffentlich so um den 12.1. in Händen halte, vielleicht kann ich ihm davon dann was abgeben.
26.12.2008 23:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von Teufel


Freu dich dass du nichts zu tun hast und Pakete in 10 Minuten (was total lächerlich ist) verschicken zur Hauptbeschäftigung deines Lebens machen kannst.



Alter! Was ist denn bitte dein Problem? Läster mal nicht über mein de Luxe Paket, du Nase! Die an mich gesandte Liebesbombe war mal der absolute Oberwahnsinn. 10 Min hin oder her.
Entweder man kann, oder man kann es nicht.
Die Frau kann es. Mit persönlichem Brief und allem was dazu gehört. Nur weil du es icht voreinander kriegst musst du jetzt nicht mein Paket schlecht machen hier. Wo sind wir denn?!



Lass dir das nicht bieten, Teufel! Am besten schickst du deinem Wichtel (peinlich/erstaunt) jetzt ein RICHTIG fettes Geschenk! Also so RICHTIG, RICHTIG fett!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 26.12.2008 23:21]
26.12.2008 23:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Chatty kannst glaube nicht verschicken..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 26.12.2008 23:38]
26.12.2008 23:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Kif

 
Zitat von AndRaw

Passt schon.

Wann gehts denn raus?

Wenn du darauf bestehst, kann ich es morgen zur Post bringen.



Da ich weiss, dass du es nicht vergessen hast, und es definitiv noch kommt, kannst du es auch gerne dann machen, wann du Zeit hast.
27.12.2008 1:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
<3
27.12.2008 8:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Angus MacGyver

Arctic
was war eigentlich eurer Meinung nach das "beste" Geschenk?

Oder anderes gesagt, was waren dieses Jahr die Highlights?
27.12.2008 10:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Netforce!
27.12.2008 11:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
ah quinalmighty, willst du mal meine zwillinge sehen?
27.12.2008 12:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Teufel

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Teufel

Ich finde es bemerkenswert dass man mit 30 Jahren nichts besseres zu tun hat als in einem Internetforum auf dicke Hose zu machen, und das alles wegen einer Aktion die absolut und einzig nur auf Spaß hinausläuft.

Poste ruhig weiter, ich hab keine Lust mehr mich auf deinen Mist einzulassen.


Warum siehst Du nicht ein, dass Du Bockmist gebaut hast?



Ditschi ist aber im Moment nicht viel besser.
Er hat es ja angeblich mit der Person abgeklärt die er bewichtelt. Ist halt doof wie es gelaufen ist, aber Hauptsache der andere weiß bescheid. Also das einzige Problem hier, das kommt von Ditschi.



Sehe ich genau so.
Mir ist klar dass ich mein Paket früher hätte wegschicken sollen, aber ich war bis zum 12. nicht einmal zu Hause. Mein Wichtel wusste Bescheid, ich hab mich bei ihm entschuldigt.
Aber dass jetzt irgendwelche Idioten aus ihren Löchern gekrochen kommen und einen auf "Alles muss genau am 6. weg" machen, nur weil sie es selber geschafft haben, ist einfach lächerlich, zumal es sie ja überhaupt nicht betrifft. Der einzige der dazu ein Recht hätte wäre Xian.

Ich weiß ich hätte es früher wegschicken sollen, es hat sich halt nicht so ergeben und kam später an, und ich habe mich dafür auch entschuldigt. Damit sollte das Thema gegessen sein.
Und wenn ich mein Paket erst im Juli verschicke dann geht das ditschi auch einen feuchten an.


Nein.
Es geht jeden an der beim Ekelwichteln mitgemacht hat und eigentlich könnte jeder auf Dir rumreiten. Du hast die Aktion in den Sand gesetzt. Also erachte ich Dich diesbezüglich nicht als vertrauenswürdig und zuverlässig. Nächstes Jahr gibt es diese Aktion wieder und alle Teilnehmer müssen die fürchten, welche es dieses Jahr verbockt haben und mit (hoher) Wahrscheinlichkeit wieder verbocken würden/werden.
Das Ekelwichelten war eine Gemeinschaftsaktion und deswegen kann auch das Kollektiv machen mit Dir, was es will. Zwei Wege gibt es daraus. Sich entschuldigen oder Ignoranz üben. So wärst Du dem gänzlich entkommen und die letzten zwei Seiten hätte es nie gegeben.
Stattdessen lieferst Du Dir ein (beleidigendes) Wortgefecht.
Du hattest Deine Chance Teufel und ich bitte die Organisatoren/Teilnehmer, Teufel (und alle anderen negativ Auffallenden) nächstes Jahr von dieser Aktion zu befreien.
Danke





Ihr seid auch die Typ Menschen, die beim Mensch-ärgere-dich-nicht die Figuren runterfeuern, wenns mal nicht läuft, oder?!
Zum einen geht es tatsächlich keinen anderen als Teufels Wichtelpartner an - er ist die einzige Person, die von dem ausbleibenden Geschenk benachteiligt wurde. Da weder ich noch du wissen, ob Teufel oder du nächstes Jahr überhaupt noch mitmachen, kannst du auch nicht mit hypothetischen Annahmen für nächstes Jahr aufwarten.
Zum anderen ist dieses rumgejammere unverhältnismässig und peinlich kleinkariert. Um was geht es? Zehn, zwölf Euro? Vieleint zwei, drei mehr. Es ist weder ein wichtiges Paket, noch ein wertvolles, noch etwas von deiner Partnerin. Es sidn drei Klopfer, zwei Gummis und 'ne kaputte Graka von 'nem Kerl, von dem du maximal den Nick kennst. Na herrlich. Und wegen dem wird ein Fass aufgemacht, weil es ach so jammerschade erst kurz vor dem Fest erschienen ist. Ist die Welt jetzt untergegangen. Ja die schlimmen Leute, die nehmen, aber nichts geben wollen - ist das ein Spiel ohne Wert oder eine professionelle Tauschbörse? Zum Glück hat noch keiner rumgeweint, weil sein Geschenk 3c weniger wert war als das, das er verschickt hat. Nächstes Mal macht die Aktion bitte auch ohne mich, ich kann das dauernde "immer noch nix da!!!" geseier nicht mehr hören. Habt ihr keine ernsthaften Probleme?





Crutschie ... always a CT
27.12.2008 13:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Angus MacGyver

was war eigentlich eurer Meinung nach das "beste" Geschenk?

Oder anderes gesagt, was waren dieses Jahr die Highlights?



wenn das stimmt, was ich vom hörensagen weiss, dann entweder das von Netforce oder das von Lunovis (noch nicht angekommen). Breites Grinsen
27.12.2008 14:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
verschmitzt lachen
oje crutschie du checkst es einfach nicht. also halt die klappe. und wenn du nächstes jahr nicht mehr mitmachst noch besser.
hast du etwa keine ernsthaften probleme?
27.12.2008 14:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von Teufel


Freu dich dass du nichts zu tun hast und Pakete in 10 Minuten (was total lächerlich ist) verschicken zur Hauptbeschäftigung deines Lebens machen kannst.



Alter! Was ist denn bitte dein Problem? Läster mal nicht über mein de Luxe Paket, du Nase! Die an mich gesandte Liebesbombe war mal der absolute Oberwahnsinn. 10 Min hin oder her.
Entweder man kann, oder man kann es nicht.
Die Frau kann es. Mit persönlichem Brief und allem was dazu gehört. Nur weil du es icht voreinander kriegst musst du jetzt nicht mein Paket schlecht machen hier. Wo sind wir denn?!


so und nicht anders Breites Grinsen
27.12.2008 14:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Angus MacGyver

Arctic
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Angus MacGyver

was war eigentlich eurer Meinung nach das "beste" Geschenk?

Oder anderes gesagt, was waren dieses Jahr die Highlights?



wenn das stimmt, was ich vom hörensagen weiss, dann entweder das von Netforce oder das von Lunovis (noch nicht angekommen). Breites Grinsen



war der schutzanzug von netforce? Oder was hat er verschickt?
27.12.2008 15:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Netforce hat den Schutzanzug bekommen - sehr cool so ein Wichtelgeschenk.

27.12.2008 15:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Kann mal jemand nen Link zum Netforce-Paket posten?
27.12.2008 15:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=191091&PID=1239895215#reply_1239895215
27.12.2008 16:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Crutschie, es geht nur ums Prinzip. Es gibt keinen entgeltlichen Schwellenwert.
Wie sollten wir Deiner Meinung nach Teufel & Co. behandeln?
27.12.2008 17:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Atello

Crutschie, es geht nur ums Prinzip. Es gibt keinen entgeltlichen Schwellenwert.
Wie sollten wir Deiner Meinung nach Teufel & Co. behandeln?




Gar nicht; es geht dich nämlich nix an, weil du dein Paket bekommen hast?!


 
Zitat von ditschi

oje crutschie du checkst es einfach nicht. also halt die klappe. und wenn du nächstes jahr nicht mehr mitmachst noch besser.
hast du etwa keine ernsthaften probleme?









mit den Augen rollend






Crutschie ... always a CT
27.12.2008 17:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von Crutschie

 
Zitat von Atello

Crutschie, es geht nur ums Prinzip. Es gibt keinen entgeltlichen Schwellenwert.
Wie sollten wir Deiner Meinung nach Teufel & Co. behandeln?




Gar nicht; es geht dich nämlich nix an, weil du dein Paket bekommen hast?!





dir ist es wohl auch egal wenn man in nem mannschaftsspiel einen aus deiner mannschaft foult oder?

es geht doch darum, dass hier jeder etwas abschicken soll und jeder was bekommen. klar hat er sein paker bekommen. aber leute die keins abschicken bzw. einfach keine zeit haben es in nem sinnvollen zeitrahmen loszuschicken sollten es doch einfach sein lassen daran teilzunehmen.
27.12.2008 18:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 72 73 74 75 [76] 77 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2008 08:07:04 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
28.12.2008 08:07:00 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
28.12.2008 08:05:05 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum