Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-]BTD[-Aragorn

Leet
Kinogutschein, wir können deine Freundin schlecht einschätzen. Wir kennen sie nur aus den Beiträgen von dir.
Mein Tipp:

Mach einen letzten pOTcast, mit deiner Freundin als Gast.
20.12.2008 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von Shooter

ne, ernsthaft, ich würde meine aktuelle freundin für niemanden den ich kenne aufgebe, wenn mir einer meiner freunde sagen würde dass er sie ne dumme kuh findet und was ich mit der will dann würd ich ehrlich gesagt eher dem freund sagen dass er sich verpissen soll als meiner freundin. oh, da fällt mir ein, einer meiner freunde hat sogar mal gesagt er mag meine freundin nicht, hat irgend nen haarsträubend komischen grund angegeben für seine meinung, da hab ich ihm einfach gesagt dass das sein problem sei, aber wenn er in meiner gegenwart ihr dumm kommen wird, dann hat er zusätzlich noch ein problem mit mir. tjo, er ist ihr nie dumm gekommen, und mir gegenüber hat er auch nie mehr son mist erzählt.



->

 
Zitat von Shooter

das ist schwachsinn.

20.12.2008 12:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Shooter du hast dann wohl einfach keine echten Freunde. Sehr schade. Denn es stimmt schon "Bros before hoes"
20.12.2008 12:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Kommt auf die Sicht der dinge an:
Wenn meine Freunde nicht tolerant genug sind ein Mädchen (egal welches) zu akzeptieren als meine Freundin, akzeptieren sie mich als Mensch nicht. Was will ich dann bei solchen Freunden?

Anders ist es, wenn die Ex von einem gutem Freund was von mir will. Da würde ich selber die Finger von ihr lassen. Aber das isn anderes Thema.

Im grunde will man ja auch nur (in meinem Alter mit den Augen rollend) sein Leben genießen (sei es mit seinen Freunden oder mit seiner Freundin, oder mit beiden). Wenn ich also grad viel spaß mit meiner Freundin habe, und meine Freunde ankommen würden mit "Ja, das is voll die Schlampe, etc. blubb bla", wärs mir sowas von egal.

Außerdem weiß ich ja nicht wie es bei euch so ist, aber meine Freunde sind nicht so, dass Sie jmd von meinen Freunden/Bekannten bzw meine Freundin schlechtreden müssen.
Ich habe wegen einem weiblichen wesen meinen "besten Freund" verloren, bzw wir lebten uns auseinander und haben nur noch bedingt Kontakt zueinander, aber ich würde nie auf die Idee kommen ihm einzureden, dass seine Freundin scheiße is Mata halt... Man kann zwar gut mit ihm reden, etc. aber das Leben geht auch (ohne ihn) weiter...
20.12.2008 12:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Huh. Gute Freundschaften (sollten) länger halten. Meine guten Freunde kenne ich / kennen mich Jahre lang und einfach viel besser, als jede frische Beziehung, die ich mir anlachen würde.
Wenn die Beziehung frisch ist und man selbst vielleicht unter dem Banne der Verliebtheit steht, dann kennen dich Freunde halt besser als das Mädel, welches man gerade kennen lernt (jetzt mal davon abgesehen, dass man sie schon Jahre lang kennt). Wenn dann Freunde ernsthafte (!) Argumente vorbringen, dann sollte das vielleicht schon zum Nachdenken anregen.
Aber dass du sagst, Freundschaften halten nicht so lang, finde ich schon erschreckend. Ich weiß jetzt nicht, wie lange eine Beziehung bei dir durchschnittlich hält, aber wenn es nicht im Bereich von mehreren Jahren ist, dann solltest du dein Freundschaftsverhalten vielleicht überdenken.
20.12.2008 12:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Word, Armag3ddon.
20.12.2008 12:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Meine beste Freundschaft stammt aus ner Beziehung. Nein kein kerl. Bin ich anders?
20.12.2008 12:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
tjo, mag sein, aber irgendwie fehlt mir dabei nix. ich hatte in jedem meiner lebensabschnitte bis jetzt leute mit denen ich losziehen konnte, hab bis ich fast 25 war jedes wochenende durchgefeiert, konzerte saufen stadt unsicher machen, was man halt so tut, aber irgendwie ist mir in den letzten zwei jahren als ich ins berufsleben einstieg und neue, erwachsenere leute kennengelernt habe, klar geworden dass ich mit 25 nicht mehr samstags abend draussen am fluss oder in der stadt auf ner treppe sitzen, bier trinken und immer die gleichen dummen sprüche klopfen will.

meine freunde waren alle jünger als ich, und das hat sich in den letzten jahren sehr bemerkbar gemacht. mitlerweile habe ich ne freundin mit der ich mir vorstellen kann den rest des lebens zu verbringen, und mein freundeskreis hat sich auch eher an die leute orientiert die schon im leben stehen und mehr vom leben erwarten als nur sich in den abend zu saufen. meine freundin ist auch zwei jahre älter als ich und mein freundeskreis im schnitt etwa 2-4 jahre älter.

die leute die mir wirklich nahe stehen, da brauch ich nicht mal eine hand zum zählen. und das ist auch gut so. bei vielen guten freunden sind leider auch viele falsche darunter.
20.12.2008 12:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

[...]



War das jetzt auf mich bezogen? peinlich/erstaunt
20.12.2008 12:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von Armag3ddon

[...]



War das jetzt auf mich bezogen? peinlich/erstaunt


Nein, im Prinzip nicht Augenzwinkern Aber teilweise passend!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 20.12.2008 12:59]
20.12.2008 12:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Copy+Paste
Wenn es auf mich bezogen war peinlich/erstaunt :

Meinen besten Freund, den ich oben angesprochen habe, kenne ich mittlerweile seit ich 5 bin - 12 Jahre. Wie gesagt - wir lebten uns auseinander. Wir/Ich sind ja grade in unserer "Entwiklungsphase" und da formen sich halt interessen, vorlieben etc. herraus. Wir wurden einfach 2 verschiedene Personen ohne gleichen Nenner.

Ich weiß nicht wie es in 10 Jahren ausschauen wird, aber wie gesagt "entwicklungszeit" fröhlich
20.12.2008 13:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
...
 
Zitat von Kebap

Meine beste Freundschaft stammt aus ner Beziehung. Nein kein kerl. Bin ich anders?


Ändert doch nichts!

Meine beste Beziehung stammte aus einer Freundschaft.
20.12.2008 13:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von Kebap

Meine beste Freundschaft stammt aus ner Beziehung. Nein kein kerl. Bin ich anders?


Ändert doch nichts!

Meine beste Beziehung stammte aus einer Freundschaft.




Ändert nix. Aber mir scheints als wenn hier einige versuchen das zu trennen..vonwegen "Freundschaft ist besser wie beziehung" "Äh nein..andersrum".. "äjjj.."
20.12.2008 13:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von [eXz]CountZero

Shooter du hast dann wohl einfach keine echten Freunde. Sehr schade. Denn es stimmt schon "Bros before hoes"



Ich würd sagen das es eher aufs Alter ankommt, wer so noch mit 28 aufwärts denkt wird wohl nie eine Frau zum heiraten kriegen.
20.12.2008 13:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Gore

 
Zitat von [eXz]CountZero

Shooter du hast dann wohl einfach keine echten Freunde. Sehr schade. Denn es stimmt schon "Bros before hoes"



Ich würd sagen das es eher aufs Alter ankommt, wer so noch mit 28 aufwärts denkt wird wohl nie eine Frau zum heiraten kriegen.



Das halte ich für arg verallgemeinert. Soll auch Fälle geben, in denen der Freundeskreis super mit der Partnerin auskommt.
20.12.2008 13:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von L0G!C.K

Kinogutschein, musste das selbe miterleben Breites Grinsen Das einzige ist, dass es bei mir nur knapp 4 Wochen gehalten hat.

Ihre tollen besten freundinnen mochten keine Russen, und erzählen jeden scheiß über mich. Angeblich wollte ich mal was von einer Ihrer freundinnen (nie im leben gesehn btw die gute mit den Augen rollend).

Hat dir deine Freundin auch schonmal gesagt, dass sie viiiiiiiiiiiiiiel reifen für ihr alter ist, als die anderen 15.Jährigen? Meine hat's mir gesagt - Jetzt muss ich innerlich lachen, da sie trotzdem ein kleines 15.Jähriges Mädchen ist, dass versucht irgendwen etwas zu beweisen. Breites Grinsen

Aber, wie gesagt, nicht jede ist so verrückt wie meine Ex Breites Grinsen
Ich hoffe für dich, sie ist zumindest erwachsen genug, dass einigermaßen normal zu klären, da Mädchen in diesem alter doch sehr beeinflusst werden von ihren Freundinnen.


und wie alt warst du, als du dich auf so ein kleines unreifes 15 jähriges mädchen eingelassen hast?
20.12.2008 13:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
/ hier stand nix peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 20.12.2008 13:13]
20.12.2008 13:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Shooter

tjo, mag sein, aber irgendwie fehlt mir dabei nix. ich hatte in jedem meiner lebensabschnitte bis jetzt leute mit denen ich losziehen konnte, hab bis ich fast 25 war jedes wochenende durchgefeiert, konzerte saufen stadt unsicher machen, was man halt so tut, aber irgendwie ist mir in den letzten zwei jahren als ich ins berufsleben einstieg und neue, erwachsenere leute kennengelernt habe, klar geworden dass ich mit 25 nicht mehr samstags abend draussen am fluss oder in der stadt auf ner treppe sitzen, bier trinken und immer die gleichen dummen sprüche klopfen will.

meine freunde waren alle jünger als ich, und das hat sich in den letzten jahren sehr bemerkbar gemacht. mitlerweile habe ich ne freundin mit der ich mir vorstellen kann den rest des lebens zu verbringen, und mein freundeskreis hat sich auch eher an die leute orientiert die schon im leben stehen und mehr vom leben erwarten als nur sich in den abend zu saufen. meine freundin ist auch zwei jahre älter als ich und mein freundeskreis im schnitt etwa 2-4 jahre älter.

die leute die mir wirklich nahe stehen, da brauch ich nicht mal eine hand zum zählen. und das ist auch gut so. bei vielen guten freunden sind leider auch viele falsche darunter.



So true!

Sieht bei mir ähnlich aus, bis auf das ich keine Freundin hab Augenzwinkern
20.12.2008 13:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Gore

 
Zitat von [eXz]CountZero

Shooter du hast dann wohl einfach keine echten Freunde. Sehr schade. Denn es stimmt schon "Bros before hoes"



Ich würd sagen das es eher aufs Alter ankommt, wer so noch mit 28 aufwärts denkt wird wohl nie eine Frau zum heiraten kriegen.



Das halte ich für arg verallgemeinert. Soll auch Fälle geben, in denen der Freundeskreis super mit der Partnerin auskommt.



Klar, schließt aber meine Aussage nicht aus.
20.12.2008 13:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von L0G!C.K

[...text...]


und wie alt warst du, als du dich auf so ein kleines unreifes 15 jähriges mädchen eingelassen hast?


Genauso Alt wie jetzt - 17.
20.12.2008 13:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [eXz]CountZero

Shooter du hast dann wohl einfach keine echten Freunde. Sehr schade. Denn es stimmt schon "Bros before hoes"



Ich würde nie mit meiner Freundin schlussmachen weil irgendein Freund ein Problem mit ihr hat. Umgekehrt genauso wenig. Meine Freundin ist mit mir zusammen und nicht mit meinen Freunden und meine Freunde sind mit mir befreundet und nicht mit ihr. Wenn dazwischen eine freundschaftliche Basis vorhanden ist/sich entwickelt gut, wenn nicht egal. Man kann ja auch mal alleine was machen, das ziehe ich grundsätzlich sowieso vor dauernd aneinander kleben nervt fürchterlich.
Gute Freunde zeichnen sich auch oder vor allem dadurch aus, dass sie Entscheidungen (und eine Beziehung ist eine Entscheidung) respektieren.

Shooters elitäres Gelabere scheint mir allerdings nebenbei bemerkt auch etwas seltsam. Da stellt sich natürlich sofort die provokante Frage was sich die ach so erwachsenen Leute soviel mehr vom Leben erwarten und warum mal beim Fluss saufen diesen Zielen im Weg steht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 20.12.2008 13:22]
20.12.2008 13:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Singlebörsen
habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Ich halte da nicht soooo viel von aber jedem das seine

angeregt zu dem Thema wurde ich durch eine Freundin die mir das hier geschickt hatte
 
A**** ‎(13:21):
hey weißte was. gestern hat mir einer bei friendscout geschrieben. murat. ich hab ihm aber nicht geantwortet. und heute schreibt er: "selber schuld, wenn du net antwortest; du verpaßt was! ich hab ein gehänge wie ein pferd..! he he.."



wunderte mich dass sie da angemeldet ist und nun reden wir da fleißig drüber.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren
20.12.2008 13:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Elitär würd ichs nun nicht nennen, ist doch so das man alten Sachen irgendwann entwächst. Ich war gestern z.B. in einer Disko wo ich mich mit 18 bestimmt wohlgefühlt hätte. "Böse" Musik, Jugendliche schubsen sich rum usw., aber ich kann seit 2 Jahre auch nur noch daneben stehen, den Kopf schütteln und nach 2 Std nach Hause gehen.
Ansichten ändern sich halt mit der Zeit.
20.12.2008 13:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von L0G!C.K

[...text...]


und wie alt warst du, als du dich auf so ein kleines unreifes 15 jähriges mädchen eingelassen hast?


Genauso Alt wie jetzt - 17.


dann ist dazu einfach nur "selber schuld" zu sagen...
20.12.2008 13:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Gore

Elitär würd ichs nun nicht nennen, ist doch so das man alten Sachen irgendwann entwächst. Ich war gestern z.B. in einer Disko wo ich mich mit 18 bestimmt wohlgefühlt hätte. "Böse" Musik, Jugendliche schubsen sich rum usw., aber ich kann seit 2 Jahre auch nur noch daneben stehen, den Kopf schütteln und nach 2 Std nach Hause gehen.
Ansichten ändern sich halt mit der Zeit.



Klar nur dieses mehr vom Leben erwarten und so...mit den Augen rollend
Ist ja nicht so dass man aufhört mit weggehen und dann Präsident der Welt wird oder so.
20.12.2008 13:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von L0G!C.K

[...text...]


und wie alt warst du, als du dich auf so ein kleines unreifes 15 jähriges mädchen eingelassen hast?


Genauso Alt wie jetzt - 17.


dann ist dazu einfach nur "selber schuld" zu sagen...


Ja klar selber schuld. Man will aber auch ehfahrungen machen, und das war es auch warum ich mich mit der eingelassen habe, um ehrfarungen zu sammeln Augenzwinkern
20.12.2008 13:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Seit du ihn mal eingehalten hast, meinst du doch eh, zu allem in diesem Thread eine Meinung haben zu müssen.
20.12.2008 13:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Freunde = Saufen gehen, Sprüche klopfen etc. Definitv.
20.12.2008 14:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von fakjoo

...
Ich würde die Eifersucht auch nicht verteufeln wollen, sondern lernen mit ihr umzugehen. Zusammenhänge und Strategien, um sie auszuhalten oder zu mildern betrachten. Selbstbewusstsein, relative Unabhängigkeit und klare Regeln. Dann wird man auch entspannter, wenn es zu sog. Vertrauenbruch kommt.



Genau so.
20.12.2008 17:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Zur Kinogutschein-Problematik mit den Freundinen der Freundin - sofern es sich um reale Ereignisse handelt und nicht um ein aufgebauschtes Drama (Schon 5 Freundinen - omg!) einer 15 jährigen:
SOlange es gut läuft zwischen euch, würde ich mich da nicht zu sehr reinsteigern. Durch dieses ständige Ausdiskutieren läufst du Gefahr dich tatsächlich zu diskualifizieren.
Du würdest damit deine Freundin unter den Druck setzten auf den die anderen Trudis nur warten um richtig vom Leder zu lassen. Wenn du den Angriff ins leere laufen lässt entziehst du den Trudies das Feedback auf das sie warten um es auf Kosten eurer Beziehung auseinaderzunehmen, neu zusmmenzusetzen und erneut in deine Richtung zu schleudern.

Sag ihr ganz ruhig und lässig das du das Thema solange nicht mit ihr besprechen wirst, bis ihr euch alle mal kennengelernt habt, und wechsel dann sofort den Kontext auf was was ich was. Weihnachsteinkäufe, Fernsehen, die neuesten Nachrichten. Steig dann niemehr als aktiver Part in dieses Thema ein.

Scheisse, während ich das so schreibe, muss ich irgendwie die ganze Zeit an "Kommsu Ossendorf!" denken, und wie die drei Girls den Typen mit Kinderwagen an der Haltestelle verprügelt haben. Breites Grinsen
20.12.2008 18:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 21:21:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum