Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( I got to know man )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von =GymVof=

was für hausmittelchen gibts gegen augenringe?
hab trotz ausreichend schlaf immer blaue ränder unter den augen...



Manche Leute haben einfach eine Veranlagung dafür. Hausmittel gibt's soweit eigentlich nur dieses ganze Creme-Sortiment.
01.03.2009 19:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von =GymVof=

was für hausmittelchen gibts gegen augenringe?
hab trotz ausreichend schlaf immer blaue ränder unter den augen...



Manche Leute haben einfach eine Veranlagung dafür. Hausmittel gibt's soweit eigentlich nur dieses ganze Creme-Sortiment.



Viel Wasser trinken hab ich gehört.. Dann wird alles besser durchblutet und staut nicht so leicht
01.03.2009 19:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von =GymVof=

was für hausmittelchen gibts gegen augenringe?
hab trotz ausreichend schlaf immer blaue ränder unter den augen...



Manche Leute haben einfach eine Veranlagung dafür. Hausmittel gibt's soweit eigentlich nur dieses ganze Creme-Sortiment.



Viel Wasser trinken hab ich gehört.. Dann wird alles besser durchblutet und staut nicht so leicht



Könnte sein. Das Problem ist aber, dass die Haut unter den Augen extrem dünn ist, sodass die Schicht darunter ziemlich leicht durchschimmern kann.

Evtl. viel trinken, viel Bewegung und Ruhepausen. Sollte eigentlich am besten helfen. Oder wie gesagt eine Creme besorgen (Balea).
01.03.2009 19:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Außer Abdecken hilft da nicht viel. N guten Concealer sieht man auch nicht (Bobbi Brown hat da was ordentliches, hält echt ewig). Solche Cremes haben meist Schimmerpartikel, die sollen ein bisschen durch Lichtreflektion von den bläulichen ablenken, aber sonst bringen die auch nix, da ja wie bereits geschrieben die Blutgefäße durch die dünne Haut scheinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chatty am 01.03.2009 19:18]
01.03.2009 19:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Chatty

Außer Abdecken hilft da nicht viel. N guten Concealer sieht man auch nicht (Bobbi Brown hat da was ordentliches, hält echt ewig). Solche Cremes haben meist Schimmerpartikel, die sollen ein bisschen durch Lichtreflektion von den bläulichen ablenken, aber sonst bringen die auch nix, da ja wie bereits geschrieben die Blutgefäße durch die dünne Haut scheinen.



Ist bei diesem Zeugs nicht eine Nebenwirkung, dass man leichte Falten bekommen kann? Meine ich irgendwo gelesen zu haben.
01.03.2009 19:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Gibt es eine Möglichkeit, Videos von Vimeo in guter Auflösung runterzuladen? Oder gibts sogar diese Funktion auf der Seite, und ich habe es nicht gefunden? Hätte nämlich gerne:
http://www.vimeo.com/3261363
01.03.2009 19:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Chatty

Außer Abdecken hilft da nicht viel. N guten Concealer sieht man auch nicht (Bobbi Brown hat da was ordentliches, hält echt ewig). Solche Cremes haben meist Schimmerpartikel, die sollen ein bisschen durch Lichtreflektion von den bläulichen ablenken, aber sonst bringen die auch nix, da ja wie bereits geschrieben die Blutgefäße durch die dünne Haut scheinen.



Ist bei diesem Zeugs nicht eine Nebenwirkung, dass man leichte Falten bekommen kann? Meine ich irgendwo gelesen zu haben.



Bei Concealer? Oder bei diesen ominösen Cremes? Bei Concealer kann es höchstens so aussehen als ob, wenn sich das Zeug in den Mini-Fältchen absetzt. Das sollte aber bei einem hochwertigen Produkt nicht passieren Augenzwinkern
01.03.2009 19:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
hm naja derlei cremes haben bisher nicht viel bewirkt bei mir... Ich finds bloß seltsam, dass ich mit 18 schon augenringe/falten aufweise, die andere erst mit ende 30 bekommen. Naja dann hilft wohl nicht viel ausser abdecken..
01.03.2009 19:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von =GymVof=

hm naja derlei cremes haben bisher nicht viel bewirkt bei mir... Ich finds bloß seltsam, dass ich mit 18 schon augenringe/falten aufweise, die andere erst mit ende 30 bekommen. Naja dann hilft wohl nicht viel ausser abdecken..



Wie gesagt, die Ringe bekommt man auch eigentlich nicht weg, die Cremes wirken nur optisch. Wenn du zu (Trockenheits)falten neigst wär es allerdings schon ratsam, so früh wie möglich eine Creme zu benutzen, bevors schlimmer wird. Ne Freundin von mir bekam schon mit 15 leichte Lachfältchen, das ist wohl Veranlagung. Zum Abdecken kann ich uneingeschränkt das hier empfehlen, siehe auch dieses Video, wo dieser Concealer verwendet wird Breites Grinsen
01.03.2009 19:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von =GymVof=

hm naja derlei cremes haben bisher nicht viel bewirkt bei mir... Ich finds bloß seltsam, dass ich mit 18 schon augenringe/falten aufweise, die andere erst mit ende 30 bekommen. Naja dann hilft wohl nicht viel ausser abdecken..



Vielleicht solltest du auch über eine Brustvergrößerung nachdenken.
01.03.2009 19:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von =GymVof=

hm naja derlei cremes haben bisher nicht viel bewirkt bei mir... Ich finds bloß seltsam, dass ich mit 18 schon augenringe/falten aufweise, die andere erst mit ende 30 bekommen. Naja dann hilft wohl nicht viel ausser abdecken..


Kann auch in der Familie liegen - eine Familie an meiner Schule (Mutter angestellt, Töchter Schülerinnen) haben auch kräftige Augenringe.
01.03.2009 19:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
ok, danke chatty Augenzwinkern
01.03.2009 19:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Herr Ingenieur

Gibt es eine Möglichkeit, Videos von Vimeo in guter Auflösung runterzuladen? Oder gibts sogar diese Funktion auf der Seite, und ich habe es nicht gefunden? Hätte nämlich gerne:
http://www.vimeo.com/3261363


DownloadHelper

Ist ein Addon für Firefox. Damit kann man Flashfilme von Streamingseiten runterladen.
01.03.2009 19:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Warum schmecken Chipsletten Creme Fraîche so derbe nach Kohlrouladen?
01.03.2009 19:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Gibt es einen Fachausdruck für Tatendrang und den Wunsch, ständig unter Menschen/Freunden sein zu wollen? Oder darüberhinaus, ständig ganz bestimmten Menschen nahe sein zu wollen? // ... ohne dass man in sexueller Hinsicht auf sie steht? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 01.03.2009 19:58]
01.03.2009 19:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von =GymVof=

was für hausmittelchen gibts gegen augenringe?
hab trotz ausreichend schlaf immer blaue ränder unter den augen...



hausmittel ist wohl, nen teelöffel zu kühlen (kühlschrank z.b.) und den morgens auf die augenringe aufzulegen. kühlung fördert dann die durchblutung. aber obs funktioniert?
01.03.2009 20:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
In der Konstitutionspsychologie nach Sheldon gibt es sogenannte viscerotone Temperamentstypen, die sich u.a. durch eine sogenannte Soziophilie auszeichnen.

Das ist aber weniger spezifisch fuer bestimmte Menschen, eher global.
01.03.2009 20:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von =GymVof=

was für hausmittelchen gibts gegen augenringe?
hab trotz ausreichend schlaf immer blaue ränder unter den augen...



hausmittel ist wohl, nen teelöffel zu kühlen (kühlschrank z.b.) und den morgens auf die augenringe aufzulegen. kühlung fördert dann die durchblutung. aber obs funktioniert?




Seit wann fördert Kühlung denn die Durchblutung? Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender
01.03.2009 20:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das hab ich mich auch gefragt, aber vielleicht weil dem körper dadurch die mangeldurchblutung eher auffällt oder so. naja, ist ja auch nur ein "hausmittel"
01.03.2009 20:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
Rauchen und saufen streichen.
01.03.2009 20:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hot#|Sn!p3z

Arctic
 
Zitat von =GymVof=

was für hausmittelchen gibts gegen augenringe?
hab trotz ausreichend schlaf immer blaue ränder unter den augen...




Keine freunde?,wenn nein dann wirste die wohl nie los weil du
dich nicht raus traust,wenn ya dann wenn die dich nächstesmal abholen
wollen sag dann nicht nein - sondern JA ! dan wirste die bestimmt los.

¤:Hab ich mal irgendwo mal gelesen gehabt man braucht frische luft.Dann
sieht man 1.Nicht mehr Blas aus 2.Gehen die Augenringe weg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hot#|Sn!p3z am 01.03.2009 21:24]
01.03.2009 21:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von =GymVof=

was für hausmittelchen gibts gegen augenringe?
hab trotz ausreichend schlaf immer blaue ränder unter den augen...



hausmittel ist wohl, nen teelöffel zu kühlen (kühlschrank z.b.) und den morgens auf die augenringe aufzulegen. kühlung fördert dann die durchblutung. aber obs funktioniert?



würde eher sagen, dass durch die kühlung die durchblutung vermindert wird und somit weniger blut zum "durchschimmern" da ist.
01.03.2009 21:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von hot#|Sn!p3z


Keine freunde?,wenn nein dann wirste die wohl nie los weil du
dich nicht raus traust,wenn ya dann wenn die dich nächstesmal abholen
wollen sag dann nicht nein - sondern JA ! dan wirste die bestimmt los.



Sag mal Pillepalle

Du fällst mir jetzt heut zum dritten mal auf. Denken, dann posten.

Und so als kleiner Tipp: Erstmal bisschen mitlesen, bevor man meint, überall seinen Senf dazu geben zu müssen.
01.03.2009 21:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Reicht hier auch.
01.03.2009 21:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( I got to know man )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 21:24:43 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2009 21:20:46 Garth hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum