Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
Bitte beachten
Peter Zwegat to the rescue!
26.02.2009 23:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Kung Schu

Ich glaub Nata ist erstmal vom Stuhl gekippt. Breites Grinsen

Finanzierung über wieviel Jahre?



8 Jahre - kann ich aber auch früher zurück zahlen. Wenn es wie geplant läuft habe ich den in 3-4 Jahren abbezahlt - aber sicher ist sicher.



Wieso gibt man nochmal Geld aus, welches man garnicht hat?

e: oh, ich sehe, das thema wurde schon angeschnitten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 26.02.2009 23:08]
26.02.2009 23:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
1. Subaru Kaufen
2. TT Kaufen
3. ...
4. PROFIT!!!!



ZOMG!
26.02.2009 23:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Johnny Knoxville

Wieso? Ich mach es auch so, ich kauf mir ne Karre für 2000¤ und verkaufen ihn in einzelteilen für 18.000 und das mach ich dann 10 und bau mir ne villa.. die ich dann aber auch wieder in einzelteile verlege und verticke Breites Grinsen



Irgendwann ist man dann bei Kreuzfahrtschiffen angelangt Breites Grinsen



cool, wenn ich die verkauft hab bekomme ich einen eigenen Flugzeugträger. Hoffentlich werde ich alt genug dafür. fröhlich
26.02.2009 23:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Johnny Knoxville

Wieso? Ich mach es auch so, ich kauf mir ne Karre für 2000¤ und verkaufen ihn in einzelteilen für 18.000 und das mach ich dann 10 und bau mir ne villa.. die ich dann aber auch wieder in einzelteile verlege und verticke Breites Grinsen



Irgendwann ist man dann bei Kreuzfahrtschiffen angelangt Breites Grinsen



cool, wenn ich die verkauft hab bekomme ich einen eigenen Flugzeugträger. Hoffentlich werde ich alt genug dafür. fröhlich




Viel Spaß beim Zerlegen. Breites Grinsen
26.02.2009 23:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Johnny Knoxville

Wieso? Ich mach es auch so, ich kauf mir ne Karre für 2000¤ und verkaufen ihn in einzelteilen für 18.000 und das mach ich dann 10 und bau mir ne villa.. die ich dann aber auch wieder in einzelteile verlege und verticke Breites Grinsen



Irgendwann ist man dann bei Kreuzfahrtschiffen angelangt Breites Grinsen



cool, wenn ich die verkauft hab bekomme ich einen eigenen Flugzeugträger. Hoffentlich werde ich alt genug dafür. fröhlich



Oh man ich hab wegen dem Pot schon lang nicht mehr so laut gelacht. Breites Grinsen
26.02.2009 23:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Icefeldt

1. Subaru Kaufen
2. TT Kaufen
3. ...
4. PROSIT!!!!



ZOMG!


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 26.02.2009 23:09]
26.02.2009 23:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
8 Jahre????

Geile Sache, finanziert man sich z.B. 22 in einer Einkaufslaune wegen nem guten Nebenjob ein Auto, mit 30 wenn das erste Blach fast auf dem Weg zur Kommunion ist und das dritte unterwegs freut man sich dann dass einem die Kiste endlich gehört.
26.02.2009 23:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Johnny Knoxville

Wieso? Ich mach es auch so, ich kauf mir ne Karre für 2000¤ und verkaufen ihn in einzelteilen für 18.000 und das mach ich dann 10 und bau mir ne villa.. die ich dann aber auch wieder in einzelteile verlege und verticke Breites Grinsen



Irgendwann ist man dann bei Kreuzfahrtschiffen angelangt Breites Grinsen



cool, wenn ich die verkauft hab bekomme ich einen eigenen Flugzeugträger. Hoffentlich werde ich alt genug dafür. fröhlich




Viel Spaß beim Zerlegen. Breites Grinsen



Und hoffentlich ist der Flugzeugträger nicht verbastelt. :/
26.02.2009 23:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ich glaube irgendwie auch, dass der TT seiner Mutter gehört, oder etwas in der Richtung.
26.02.2009 23:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von elkawe

Peter Zwegat to the rescue!



Das sieht Peter Zwegat wirklich als Grund für Verschuldung an.

 
Ist die Überschuldung eine Frage des Milieus?

Nein, das geht quer durch alle Schichten. Überschuldung kann die Rechtsanwältin oder den Polizisten genauso treffen wie den Hartz-IV-Empfänger. Man muss nur ein teures Auto auf Pump kaufen und plötzlich den Job verlieren, schon hat man ein Problem.

http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/ich-der-letzte-rest-des-sozialstaates/?src=SZ&cHash=3ff67e2bcb

26.02.2009 23:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Tobulus

8 Jahre????

Geile Sache, finanziert man sich z.B. 22 in einer Einkaufslaune wegen nem guten Nebenjob ein Auto, mit 30 wenn das erste Blach fast auf dem Weg zur Kommunion ist und das dritte unterwegs freut man sich dann dass einem die Kiste endlich gehört.



Gibs auf, es ist Krise.
Z3, TT, Neuwagen XY ... greif zu!
26.02.2009 23:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Das ein Auto bei Rotschild 8 Jahre durchhalten könnte will einfach nicht in meinen Kopf. Geht nicht.
26.02.2009 23:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Wickeda

Ich glaube irgendwie auch, dass der TT seiner Mutter gehört, oder etwas in der Richtung.



Weil sie schonmal sowas gesucht hat oder wegen der "56" auf dem Kennzeichen? Breites Grinsen
26.02.2009 23:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ok, der TT ist n netter Wagen. Aber wie hier einige schon geschrieben haben kosten die Ersatzteile nicht schlecht und der säuft einiges. Und 8 Jahre - Junge, du wirst in 2-3 Jahren vermutlich n neues Verdeck brauchen, und das haut erstmal mit über nem Tausi rein.

Nein, sorry, da fehlen mir die Worte. Es gibt für mich echt keinen nachvollziehbaren Grund nen Wagen zu kaufen, den man nicht bar bezahlen kann - ausser bei absoluter Null-Prozent-Finanzierung bei einem gesicherten Job mit unbefristetem Arbeitsvertrag.
Konnte ich bisher bei all meinen Autos, werd ich auch weiterhin können - denn Neuwagen jucken mich nicht.

Sorry, aber... ich brauch ne Rolle von diesen Aufklebern:
Fail Sticker
26.02.2009 23:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Wickeda

Ich glaube irgendwie auch, dass der TT seiner Mutter gehört, oder etwas in der Richtung.



Weil sie schonmal sowas gesucht hat oder wegen der "56" auf dem Kennzeichen? Breites Grinsen



Die Indizien verdichten sich! Breites Grinsen
26.02.2009 23:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Hammerschmitt

Du machst jetzt ne Finanzierung über 18k?

Mit oder ohne Anzahlung?
Du hast doch noch nichtmal den Subaru abbezahlt, oder nicht?



Ohne Anzahlung und den Subaru habe ich eh fast abbezahlt... geht halt ganz gut voran mit meiner Karriere... habe noch nen Großkunden an Land gezogen und bin jetzt Key Account Manager + Teamleiter Vertrieb... und das bisschen Freizeit das ich momentan habe möchte ich genießen und nicht erst in ein paar Jahren... momentan bleibt mir in der Woche eh nicht viel mehr als die 2 Stunden Fahrtstrecke von zu Hause zur Arbeit und umgekehrt... so Hausarbeiten wie aufräumen, sauber machen, Wäsche, einkaufen etc. pp. habe ich mal von meiner Freizeit abgezogen.
26.02.2009 23:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von elkawe

Peter Zwegat to the rescue!



Das sieht Peter Zwegat wirklich als Grund für Verschuldung an.

 
Ist die Überschuldung eine Frage des Milieus?

Nein, das geht quer durch alle Schichten. Überschuldung kann die Rechtsanwältin oder den Polizisten genauso treffen wie den Hartz-IV-Empfänger. Man muss nur ein teures Auto auf Pump kaufen und plötzlich den Job verlieren, schon hat man ein Problem.

http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/ich-der-letzte-rest-des-sozialstaates/?src=SZ&cHash=3ff67e2bcb





Das war auch kein Witz peinlich/erstaunt
Das kann einfach nicht gut gehen
26.02.2009 23:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Erinnert mich ein wenig an einen Lehrgangskollegen. Ausbildung, nen BMW 7er (E65, also aktuelle Reihe) Benziner gekauft, natürlich vom Russen in tiefergelegt mit Bodykit und dem dicksten Auspuff der drunter passt.

Eine Woche nach dem Kauf geht die Motorkontrollleuchte an, die ESP-Leuchte leuchtet Dauersturm ab 60. Mal schaun wie viele tausende das kostet
26.02.2009 23:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Hammerschmitt

Du machst jetzt ne Finanzierung über 18k?

Mit oder ohne Anzahlung?
Du hast doch noch nichtmal den Subaru abbezahlt, oder nicht?



Ohne Anzahlung und den Subaru habe ich eh fast abbezahlt... geht halt ganz gut voran mit meiner Karriere... habe noch nen Großkunden an Land gezogen und bin jetzt Key Account Manager + Teamleiter Vertrieb... und das bisschen Freizeit das ich momentan habe möchte ich genießen und nicht erst in ein paar Jahren... momentan bleibt mir in der Woche eh nicht viel mehr als die 2 Stunden Fahrtstrecke von zu Hause zur Arbeit und umgekehrt... so Hausarbeiten wie aufräumen, sauber machen, Wäsche, einkaufen etc. pp. habe ich mal von meiner Freizeit abgezogen.



Komm, jetzt ist echt ma gut, nachher macht das wirklich noch jemand Breites Grinsen .


Der Rotschild hats auch gemacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 26.02.2009 23:17]
26.02.2009 23:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Da hätteste auch nen WRX STi finanzieren können Breites Grinsen .



Nicht zu dem Kurs was Baujahr und KM- Leistung angeht und ein Cabrio war zwar nicht mein Plan, ist aber ganz nett zumal die Windgeräusche minmal sind und ich hinten eine richtige Glasscheibe habe, die sogar beheizbar ist.

Außerdem gehe ich mal davon aus, dass ein 3,2 Liter Sauger mit 6 Zylindern VR ähnlich lange hält wie ein 4-Zylinder Boxermotor mit Turbo.

Der Klang vom VR6 ist allerdings echt scheisse.
26.02.2009 23:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Der Rotschild hats auch gemacht!


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzax3epydzvm

Was Rotschild kann, kann ich auch Wütend
26.02.2009 23:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [WHE]MadMax

Und 8 Jahre - Junge, du wirst in 2-3 Jahren vermutlich n neues Verdeck brauchen, und das haut erstmal mit über nem Tausi rein.



Blechdach-Cabrio to the rescue \o/


peinlich/erstaunt
26.02.2009 23:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wieviel KM ist dein Arbeitsweg?
26.02.2009 23:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Da hätteste auch nen WRX STi finanzieren können Breites Grinsen .



Nicht zu dem Kurs was Baujahr und KM- Leistung angeht und ein Cabrio war zwar nicht mein Plan, ist aber ganz nett zumal die Windgeräusche minmal sind und ich hinten eine richtige Glasscheibe habe, die sogar beheizbar ist.

Außerdem gehe ich mal davon aus, dass ein 3,2 Liter Sauger mit 6 Zylindern VR ähnlich lange hält wie ein 4-Zylinder Boxermotor mit Turbo.

Der Klang vom VR6 ist allerdings echt scheisse.



Hey komm, das Teil hat nur nen Stützrad-Allrad, da is nix mehr mit "auf Schienen".
26.02.2009 23:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Da kennste aber die Volkswitz-Motoren nicht, was die Haltbarkeit angeht... kleiner Scherz. Unser Passat VR6 auf der Arbeit wird wohl demnächst abgewrackt, kann sein dass er bis dahin die 500.000 noch knackt. Erster Motor, erstes Getriebe (Automatik), aber glaub dritte Kupplung.
26.02.2009 23:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von kawu

 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Der Rotschild hats auch gemacht!


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzax3epydzvm

Was Rotschild kann, kann ich auch Wütend



TOP FINANZIERUNGSKONDITIONEN. INZAHLUNGNAHME SOWIE FINANZIERUNG ÜBER DIE HAUSBANK AUCH OHNE ANZAHLUNG MÖGLICH
26.02.2009 23:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Da hätteste auch nen WRX STi finanzieren können Breites Grinsen .



Nicht zu dem Kurs was Baujahr und KM- Leistung angeht und ein Cabrio war zwar nicht mein Plan, ist aber ganz nett zumal die Windgeräusche minmal sind und ich hinten eine richtige Glasscheibe habe, die sogar beheizbar ist.

Außerdem gehe ich mal davon aus, dass ein 3,2 Liter Sauger mit 6 Zylindern VR ähnlich lange hält wie ein 4-Zylinder Boxermotor mit Turbo.

Der Klang vom VR6 ist allerdings echt scheisse.



Hey komm, das Teil hat nur nen Stützrad-Allrad, da is nix mehr mit "auf Schienen".



Wie auf Schienen? Das war der Opel Omega, Subaru steht dafür dass Vorder- und Hinterräder auf einer Seite gleichzeitig die Kurve verlassen.
26.02.2009 23:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Hahahaha...

Rotschild made my day, mehr sag ich dazu nicht Breites Grinsen
26.02.2009 23:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [WHE]MadMax

Und 8 Jahre - Junge, du wirst in 2-3 Jahren vermutlich n neues Verdeck brauchen, und das haut erstmal mit über nem Tausi rein.



Blechdach-Cabrio to the rescue \o/


peinlich/erstaunt



Hehe, und nen SLK hätte er sogar günstiger bekommen bei entsprechender Leistung. Tja, so´n Pech.
26.02.2009 23:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum