Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen
Keine Worte mehr.
Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 26.02.2009 23:39]
26.02.2009 23:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Seit wann hat ein 2005er TT DSG?



Ab August 2003 wurde der TT auch mit einem 3,2-Liter-VR6-Motor, bekannt aus dem VW Golf R32, angeboten und konnte nun mit einem Direktschaltgetriebe (DSG) kombiniert werden. Im TT leistet der Sechszylinder 184 kW (250 PS).
26.02.2009 23:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Aspe

'Nuff said. Ich wuerde gerne sagen, dass mich das nicht aufregt. Aber das tut es.



Aufregen? Warum?
Im Endeffekt ist es (nicht ganz aber zumindest ein bisschen) ähnlich wie bei harmlos. Der arbeitet auch zum Großteil für sein finanziertes Auto.

Halt mit dem Unterschied das harmlos' Kiste läuft, er es sich augenscheinlich wunderbar leisten kann und das harmlos nicht laufend irgend welche alten verrammelten Karren mit drölfhundert PS kauft Breites Grinsen




Hat harmlos nicht letztens gefeiert das die Kiste abbezahlt ist?
26.02.2009 23:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Natanael

Hat harmlos nicht letztens gefeiert das die Kiste abbezahlt ist?



Das war die Gasanlage die sich amortisiert hatte Breites Grinsen
26.02.2009 23:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Seit wann hat ein 2005er TT DSG?



Ab August 2003 wurde der TT auch mit einem 3,2-Liter-VR6-Motor, bekannt aus dem VW Golf R32, angeboten und konnte nun mit einem Direktschaltgetriebe (DSG) kombiniert werden. Im TT leistet der Sechszylinder 184 kW (250 PS).



Ja, gerade gefunden. Mir kam die Einführung des DSG irgendwie noch vor wie "gestern" Breites Grinsen
26.02.2009 23:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Vor allem hat harmlos nen 12-Jahres-Vertrag mit seinem Arbeitgeber, ein gutes Einstiegsgehalt, sehr sichere Gehaltsentwicklung und kann sein Leben sehr billig gestalten ansonsten. Außerdem: Hat er nicht ne Gasanlage drin?
26.02.2009 23:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Aspe

'Nuff said. Ich wuerde gerne sagen, dass mich das nicht aufregt. Aber das tut es.



Aufregen? Warum?
Im Endeffekt ist es (nicht ganz aber zumindest ein bisschen) ähnlich wie bei harmlos. Der arbeitet auch zum Großteil für sein finanziertes Auto.

Halt mit dem Unterschied das harmlos' Kiste läuft, er es sich augenscheinlich wunderbar leisten kann und das harmlos nicht laufend irgend welche alten verrammelten Karren mit drölfhundert PS kauft Breites Grinsen




Hat harmlos nicht letztens gefeiert das die Kiste abbezahlt ist?



Ich dachte nur, dass die Gasanlage sich amortisiert hat, oder?
26.02.2009 23:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Aspe

'Nuff said. Ich wuerde gerne sagen, dass mich das nicht aufregt. Aber das tut es.



Aufregen? Warum?
Im Endeffekt ist es (nicht ganz aber zumindest ein bisschen) ähnlich wie bei harmlos. Der arbeitet auch zum Großteil für sein finanziertes Auto.

Halt mit dem Unterschied das harmlos' Kiste läuft, er es sich augenscheinlich wunderbar leisten kann und das harmlos nicht laufend irgend welche alten verrammelten Karren mit drölfhundert PS kauft Breites Grinsen




Hat harmlos nicht letztens gefeiert das die Kiste abbezahlt ist?



war das nicht irgendeine Gasarmotisation? Egal, er ist bei der Mühle wenigstens dabeigeblieben.
Glaub Du fährst hier im Moment abgesehen von einigen Benzensens das einzige Auto, das echte Wertsteigerungschancen hat. Also pflegs gut und lass die Delle rausmachen!!! Wütend
26.02.2009 23:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Tobulus

8 Jahre????

Geile Sache, finanziert man sich z.B. 22 in einer Einkaufslaune wegen nem guten Nebenjob ein Auto, mit 30 wenn das erste Blach fast auf dem Weg zur Kommunion ist und das dritte unterwegs freut man sich dann dass einem die Kiste endlich gehört.



Liest du eigentlich was ich schreibe? Die Karre ist 8 Jahre finanziert aber ich gehe von ~ 4 Jahren aus bis ich die abbezahlt habe.... habe da lange diskutiert - ich kann die Finanzierung auch früher beenden. Ich will mir nur zur Sicherheit Reserve beiseite legen sollte irgend etwas dazwischen kommen.
26.02.2009 23:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Tobulus

8 Jahre????

Geile Sache, finanziert man sich z.B. 22 in einer Einkaufslaune wegen nem guten Nebenjob ein Auto, mit 30 wenn das erste Blach fast auf dem Weg zur Kommunion ist und das dritte unterwegs freut man sich dann dass einem die Kiste endlich gehört.



Liest du eigentlich was ich schreibe? Die Karre ist 8 Jahre finanziert aber ich gehe von ~ 4 Jahren aus bis ich die abbezahlt habe.... habe da lange diskutiert - ich kann die Finanzierung auch früher beenden. Ich will mir nur zur Sicherheit Reserve beiseite legen sollte irgend etwas dazwischen kommen.



Die Bank will ihre Zinsen vermutlich trotzdem haben. Oder nicht?
26.02.2009 23:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Rotschild

Jeden Tag fahre ich ca. 100 km (hin und zurück).



Wow, das sind rund 20k bis 25k km im Jahr nur Arbeitsweg. Also 160k bis 200k bis der Wagen abbezahlt ist, und dann bist du noch keinen Meter zum privaten Vergnügen gefahrn..
26.02.2009 23:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Wickeda

Ich glaube irgendwie auch, dass der TT seiner Mutter gehört, oder etwas in der Richtung.



Weil sie schonmal sowas gesucht hat oder wegen der "56" auf dem Kennzeichen? Breites Grinsen



Wer sich erinnert weiß, dass auf meinen vorherigen Autos auch schon was mit T,J, 5,6 draufstand. T=1. Buchstabe Vorname, J=1. Buchstabe Nachname, 5=Geburtstag, 6=Geburtsmonat
26.02.2009 23:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Rotschild

8,6 Liter / 100 km sind laut Bordcomputer möglich



http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/3-Audi/24-TT.html?esearch=1&vehicletype=1&power_s=180
26.02.2009 23:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Tobulus

8 Jahre????

Geile Sache, finanziert man sich z.B. 22 in einer Einkaufslaune wegen nem guten Nebenjob ein Auto, mit 30 wenn das erste Blach fast auf dem Weg zur Kommunion ist und das dritte unterwegs freut man sich dann dass einem die Kiste endlich gehört.



Liest du eigentlich was ich schreibe? Die Karre ist 8 Jahre finanziert aber ich gehe von ~ 4 Jahren aus bis ich die abbezahlt habe.... habe da lange diskutiert - ich kann die Finanzierung auch früher beenden. Ich will mir nur zur Sicherheit Reserve beiseite legen sollte irgend etwas dazwischen kommen.



Zum Beispiel ein WRX STi für 18k und 10 Jahren Laufzeit bei 4% Zinsen?
Das glaubst du doch selber nicht, das du was auf die Seite tust. Deinen Sparplan mit deinem vergammelten Legacy hat wohl auch nicht funktioniert, weil du dir dauernd irgendwas kaufst oder machst, was für einen normalen Menschen nicht nachvollziehbar ist.
26.02.2009 23:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Tobulus

8 Jahre????

Geile Sache, finanziert man sich z.B. 22 in einer Einkaufslaune wegen nem guten Nebenjob ein Auto, mit 30 wenn das erste Blach fast auf dem Weg zur Kommunion ist und das dritte unterwegs freut man sich dann dass einem die Kiste endlich gehört.



Liest du eigentlich was ich schreibe? Die Karre ist 8 Jahre finanziert aber ich gehe von ~ 4 Jahren aus bis ich die abbezahlt habe.... habe da lange diskutiert - ich kann die Finanzierung auch früher beenden. Ich will mir nur zur Sicherheit Reserve beiseite legen sollte irgend etwas dazwischen kommen.



Die Bank will ihre Zinsen vermutlich trotzdem haben. Oder nicht?



Vor allem: 5,9... ich bekäme bei meiner Bank derzeit nen Kredit über die Summe zu günstigeren konditionen... da würd ich mir doch wonanders das Geld holen und dann den Wagen bar abbezahlen. Bzw. gibts bei anderen Herstellern momentan Angebot mit 0% für die ersten 3 Jahre und solche Späße.

Edith sagt: Ich kann nimmer gerade tippen, ich geh jetzt ins Bett. Gn8!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 26.02.2009 23:46]
26.02.2009 23:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Rotschild


Nicht zu dem Kurs was Baujahr und KM- Leistung angeht




Stiiiiiimmmt, ich glaube die haben dann weniger Kilometer und/oder sind deutlich jünger.... Mata halt...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzymu3swlorv
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=by1kuum4lqtz

Nix gegen nen TT, ich mag die Kisten eh (auch wenn ich mir keinen kaufen würde, und WENN dann den 1.8T) aber warum zum Teufel nicht so einen?



Hallo? Rotschild?



Was ist aus der Subaru-Power(TM) geworden?
26.02.2009 23:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ok, der TT ist n netter Wagen. Aber wie hier einige schon geschrieben haben kosten die Ersatzteile nicht schlecht und der säuft einiges. Und 8 Jahre - Junge, du wirst in 2-3 Jahren vermutlich n neues Verdeck brauchen, und das haut erstmal mit über nem Tausi rein.

Nein, sorry, da fehlen mir die Worte. Es gibt für mich echt keinen nachvollziehbaren Grund nen Wagen zu kaufen, den man nicht bar bezahlen kann - ausser bei absoluter Null-Prozent-Finanzierung bei einem gesicherten Job mit unbefristetem Arbeitsvertrag.
Konnte ich bisher bei all meinen Autos, werd ich auch weiterhin können - denn Neuwagen jucken mich nicht.

Sorry, aber... ich brauch ne Rolle von diesen Aufklebern:
Fail Sticker



Bis auf 0,0% Finanzierung trifft alles zu du Nase.
26.02.2009 23:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Tobulus

8 Jahre????

Geile Sache, finanziert man sich z.B. 22 in einer Einkaufslaune wegen nem guten Nebenjob ein Auto, mit 30 wenn das erste Blach fast auf dem Weg zur Kommunion ist und das dritte unterwegs freut man sich dann dass einem die Kiste endlich gehört.



Liest du eigentlich was ich schreibe? Die Karre ist 8 Jahre finanziert aber ich gehe von ~ 4 Jahren aus bis ich die abbezahlt habe.... habe da lange diskutiert - ich kann die Finanzierung auch früher beenden. Ich will mir nur zur Sicherheit Reserve beiseite legen sollte irgend etwas dazwischen kommen.



Die Bank will ihre Zinsen vermutlich trotzdem haben. Oder nicht?



IdR schon. Vorfälligkeitszinsen nennt sich das.
26.02.2009 23:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von [WHE]MadMax

Ok, der TT ist n netter Wagen. Aber wie hier einige schon geschrieben haben kosten die Ersatzteile nicht schlecht und der säuft einiges. Und 8 Jahre - Junge, du wirst in 2-3 Jahren vermutlich n neues Verdeck brauchen, und das haut erstmal mit über nem Tausi rein.

Nein, sorry, da fehlen mir die Worte. Es gibt für mich echt keinen nachvollziehbaren Grund nen Wagen zu kaufen, den man nicht bar bezahlen kann - ausser bei absoluter Null-Prozent-Finanzierung bei einem gesicherten Job mit unbefristetem Arbeitsvertrag.
Konnte ich bisher bei all meinen Autos, werd ich auch weiterhin können - denn Neuwagen jucken mich nicht.

Sorry, aber... ich brauch ne Rolle von diesen Aufklebern:
Fail Sticker



Bis auf 0,0% Finanzierung trifft alles zu du Nase.



Nix Nase, ich könnte einfach nicht ruhig pennen wenn ich Schulden hätte. Egal wie gering.
Aber soll mir ja egal sein, wenn Du damit schlafen kannst ist es Dein Bier. Ich hoffe nur für all die Leute, deren Einkommen teilweise von Deiner Fähigkeit zur Abbezahlung des Kredits abhängt dass da nix dazwischenkommt.
26.02.2009 23:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Absonoob


    Rotschild hat gewonnen

    Natanael hat gewonnen
  • Absonoob





Natürlich hab ich gewonnen...erst ist er wochenlang still, dann kommt er mit ner neuen Karre an und erzählt das der Subbi in Teilen weggeht Breites Grinsen



Meintwegen hast du gewonne
26.02.2009 23:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
hätte wäre wenn.

Sicherlich ist das irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar was Tjark da wieder veranstaltet hat, aber er hats nunmal getan.

Immerhin hat der Wagen bessere Überlebenschancen (nur aus technischer Wagensicht) als die Vorgänger.

Ich persönlich hab ja schon Zweifel gehabt ob ich über 2 Jahre finanzieren will, aber das muss jeder selber wissen.

Rotschild, ich wünsche dir, dass du für die nächsten 8 Jahre immer schön Arbeit hast.

/edit

PS: coole Karre!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 26.02.2009 23:52]
26.02.2009 23:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax

Also pflegs gut und lass die Delle rausmachen!!! Wütend



Das sowieso.

Vor allem find ichs sogar schade das ich damit nun fast täglich min. 70km abreiße. Die KArre sieht aus zur Zeit traurig
26.02.2009 23:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich fühle mich von Rotschild ignoriert, dabei hätte ich so gerne ne Antwort...
26.02.2009 23:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Natanael

Und warum zerlegst du ein Fahrzeug das angeblich in Top Zustand ist?



Aktuell wird nur alles an Tuning ausgebaut (Boost Contoller, Downpipe, Fahrwerk, ESD usw...), Original Teile habe ich ja noch... sollte den jemand komplett kaufen dann verkaufe ich den so wie er ist und in Teilen wenn der Preis stimmt... dafür versaue ich mir zwar den Ruf im Subaru Club aber passt schon irgendwie.
26.02.2009 23:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Rotschild


Nicht zu dem Kurs was Baujahr und KM- Leistung angeht




Stiiiiiimmmt, ich glaube die haben dann weniger Kilometer und/oder sind deutlich jünger.... Mata halt...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzymu3swlorv
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=by1kuum4lqtz

Nix gegen nen TT, ich mag die Kisten eh (auch wenn ich mir keinen kaufen würde, und WENN dann den 1.8T) aber warum zum Teufel nicht so einen?



Hallo? Rotschild?



Hallo Schlumpf!
26.02.2009 23:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Aspe

'Nuff said. Ich wuerde gerne sagen, dass mich das nicht aufregt. Aber das tut es.



Aufregen? Warum?
Im Endeffekt ist es (nicht ganz aber zumindest ein bisschen) ähnlich wie bei harmlos. Der arbeitet auch zum Großteil für sein finanziertes Auto.

Halt mit dem Unterschied das harmlos' Kiste läuft, er es sich augenscheinlich wunderbar leisten kann und das harmlos nicht laufend irgend welche alten verrammelten Karren mit drölfhundert PS kauft Breites Grinsen



Siehst du... ich war nur etwas naiver als harmlos
26.02.2009 23:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Tobulus

8 Jahre????

Geile Sache, finanziert man sich z.B. 22 in einer Einkaufslaune wegen nem guten Nebenjob ein Auto, mit 30 wenn das erste Blach fast auf dem Weg zur Kommunion ist und das dritte unterwegs freut man sich dann dass einem die Kiste endlich gehört.



Liest du eigentlich was ich schreibe? Die Karre ist 8 Jahre finanziert aber ich gehe von ~ 4 Jahren aus bis ich die abbezahlt habe.... habe da lange diskutiert - ich kann die Finanzierung auch früher beenden. Ich will mir nur zur Sicherheit Reserve beiseite legen sollte irgend etwas dazwischen kommen.



Die Bank will ihre Zinsen vermutlich trotzdem haben. Oder nicht?



IdR schon. Vorfälligkeitszinsen nennt sich das.



Mich würde die monatliche Rate interessieren, aber das wollte Rotschild anscheinend nicht sagen (muss er natürlich auch nicht). Daraus kann man dann ziemlich leicht errechnen, ob die 5,9% überhaupt stimmen.

Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen.
26.02.2009 23:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Seit wann hat ein 2005er TT DSG?



Ab August 2003 wurde der TT auch mit einem 3,2-Liter-VR6-Motor, bekannt aus dem VW Golf R32, angeboten und konnte nun mit einem Direktschaltgetriebe (DSG) kombiniert werden. Im TT leistet der Sechszylinder 184 kW (250 PS).



Ja, gerade gefunden. Mir kam die Einführung des DSG irgendwie noch vor wie "gestern" Breites Grinsen



ah, der Herr wird schon senil ja? Breites Grinsen
27.02.2009 0:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Tobulus

8 Jahre????

Geile Sache, finanziert man sich z.B. 22 in einer Einkaufslaune wegen nem guten Nebenjob ein Auto, mit 30 wenn das erste Blach fast auf dem Weg zur Kommunion ist und das dritte unterwegs freut man sich dann dass einem die Kiste endlich gehört.



Liest du eigentlich was ich schreibe? Die Karre ist 8 Jahre finanziert aber ich gehe von ~ 4 Jahren aus bis ich die abbezahlt habe.... habe da lange diskutiert - ich kann die Finanzierung auch früher beenden. Ich will mir nur zur Sicherheit Reserve beiseite legen sollte irgend etwas dazwischen kommen.



Die Bank will ihre Zinsen vermutlich trotzdem haben. Oder nicht?



Nein - da kommt natürlich ein Batzen Bearbeitungsgebühren drauf.
27.02.2009 0:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Aspe

'Nuff said. Ich wuerde gerne sagen, dass mich das nicht aufregt. Aber das tut es.



Aufregen? Warum?
Im Endeffekt ist es (nicht ganz aber zumindest ein bisschen) ähnlich wie bei harmlos. Der arbeitet auch zum Großteil für sein finanziertes Auto.

Halt mit dem Unterschied das harmlos' Kiste läuft, er es sich augenscheinlich wunderbar leisten kann und das harmlos nicht laufend irgend welche alten verrammelten Karren mit drölfhundert PS kauft Breites Grinsen



Also harmlos mit Rotschild zu vergleichen finde ich ein bisschen fies! Breites Grinsen
27.02.2009 0:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum