Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Zermodden und Verstrahlen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Sachtmal...das is nen Bug das die Outcasts nach Operation Anchorage feindlich werden oder?
Die schießen jetzt auf mich sobald sie mich sehen und das miese...wenn ich zurückschieße krieg ich schlechtes Karma Wütend

Und ist VATS bei euch auch so verbuggt das es oft überall 0% anzeigt und man es nochmal beenden und neu anmachen muss?
Das nervt mich mit meinem VATS-Char extrem.
Stehe da mit allen VATS Perks vor nem Typen und hab überall 0% Wütend
12.12.2009 0:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Einmal komplett neu eingekleidet.

12.12.2009 23:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Und 5 Minuten nach dem Bild hatte ich meine T51b-Power Armor wieder Breites Grinsen

The Pitt hat mir ganz gut gefallen. Vor allem DIE Wendung hat mich echt in einen moralischen Konflikt gestürzt. Arrrrrr.... Breites Grinsen nicht übel, nicht übel, hätte das mehr schwarz/weiß erwartet.
13.12.2009 12:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
fuck aus versehen auf einen der paladine geschossen und jetzt sind die alle feindlich , hab aber kein passendes savegame in der nähe , was tun? gibts da nen cheat für oder so?
14.12.2009 11:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Rechtsklick + E hilft da glaube ich
14.12.2009 11:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jeden folgenden Befehl einzeln in die KOnsole eingeben und bestätigen:

player.removefromfaction 00030512
clearfactionplayerenemyflag 0001D3FE
clearfactionplayerenemyflag 00030512
setally 0001b2a4 0001D3FE 0 0
setally 0001b2a4 00030512 0 0

Speicher vorher und gib das Ergebnis. Ich weiß nämlioch net ob das funktioniert, für die BoS gibs ungefäjr 1000 verschiedene FactionIDs und ich weiß net ob die beiden ausreichen/die richtigen sind.


Und wenn du nächstemal ausversehen auf jemanden schießt, holster sofort deine Waffe, grade die guten Fraktionen sehen dann öfter mal drüber hinweg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 14.12.2009 12:08]
14.12.2009 12:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Natanael

Jeden folgenden Befehl einzeln in die KOnsole eingeben und bestätigen:

player.removefromfaction 00030512
clearfactionplayerenemyflag 0001D3FE
clearfactionplayerenemyflag 00030512
setally 0001b2a4 0001D3FE 0 0
setally 0001b2a4 00030512 0 0

Speicher vorher und gib das Ergebnis. Ich weiß nämlioch net ob das funktioniert, für die BoS gibs ungefäjr 1000 verschiedene FactionIDs und ich weiß net ob die beiden ausreichen/die richtigen sind.


Und wenn du nächstemal ausversehen auf jemanden schießt, holster sofort deine Waffe, grade die guten Fraktionen sehen dann öfter mal drüber hinweg.



alles klar ich werds probieren und dann meldung erstatten
14.12.2009 12:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ok sie greifen nich mehr an , bin mir aber nich sicher obs am holstern der waffe liegt oder an der eingabe der codes

auf jedenfall danke
14.12.2009 13:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Das mit den holstern ist nur während der direkten Aktion...also so:

Du so: *Finger nicht gerade und stolper* *Paladin in rücken schieß* Erschrocken
Paladin: srsly Dude wtf? Mata halt... *zurückschieß*
Du so: *Waffe wegsteck* Jojo, bleib locker Bro, alles easy!
Paladin so: KK, Spast Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 14.12.2009 13:46]
14.12.2009 13:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
verdammt irgendwie hat mich das spiel nich gerne , jetzt komm ich in den tempel vorhof die doktor li labert was von wegen sie muss dem ältesten bescheid geben , ich kann mich nich mehr bewegen und nix passiert traurig
14.12.2009 13:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Dein HUD is verschwunden oder?

Normalerweise sollte der Lyon da in der Nähe stehen und du einem Gespräch von den beiden lauschen.
Vermutlich ist er flasch gespawnt und unterhält sich jetzt außer Hörweite mit ihr.
Da musst du einfach warten.

Ich hatte das auch letztens. Stand noch in Sichtweite und grad so in Hörweite, habs aber erst nicht bemerkt und dachte auch das sei jetzt nen Bug.
14.12.2009 13:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Natanael

Dein HUD is verschwunden oder?

Normalerweise sollte der Lyon da in der Nähe stehen und du einem Gespräch von den beiden lauschen.
Vermutlich ist er flasch gespawnt und unterhält sich jetzt außer Hörweite mit ihr.
Da musst du einfach warten.

Ich hatte das auch letztens. Stand noch in Sichtweite und grad so in Hörweite, habs aber erst nicht bemerkt und dachte auch das sei jetzt nen Bug.



der älteste steht sogar genau vor mir aber irgendwie wollen sich die nich unterhalten fröhlich

woho es geht

ok die erste kurze unterhaltung zwischen vater und tochter war da , mal abwarten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 14.12.2009 13:53]
14.12.2009 13:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Neu laden bringt nix?
14.12.2009 13:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
naja notfalls gibts auch noch Consolen Commands um Teile einer Quest zu überspringen.

aber jetz schau erstmal
14.12.2009 13:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
tut sich irgendwie nix mehr fröhlich
tut sich gar nix mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 14.12.2009 14:09]
14.12.2009 14:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
http://fallout.wikia.com/wiki/Console#Quests

schau mal hier
14.12.2009 14:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
oke ich bin ja bei dem quest wo ich doktor li zu dem tempell bringen soll , wie heißt der quest der danach kommt? sodass ich irgendwie zu dem quest springen kann

edit : ich kriegs ned hin fröhlich egal was ich mach in der zitadelle gehts nich weiter

habs mit complete quest usw versucht anscheinend bin ich zu dumm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 14.12.2009 14:49]
14.12.2009 14:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Heißt die Citadel im deutschen Tempel? Mata halt...
14.12.2009 17:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Damocles

Heißt die Citadel im deutschen Tempel? Mata halt...



nee zitadelle aber is doch jacke wie hose fröhlich
14.12.2009 17:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Endet die GOTY eigentlich irgendwann?
16.12.2009 23:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Nope. Wennde Broken Steel installiert hast kannst nach der Mainquest fröhlich weiterspielen biste schwarz wirst.
17.12.2009 1:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
ansonsten gibts die "Freeplay after MQ" Mod
17.12.2009 10:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ok, danke.

Operation Anchorage durch. Doof
19.12.2009 23:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GehtNoch

Arctic
weiß nicht so genau, obs hierhin gehört aber:

wollte die mod mtui installieren, aber anscheinend ohne erfolg.

hab die daten in den ordner data kopiert (ordner textures und menus gabs vorher nicht - also fleißig reinkopiert)
.... keine auswirkung.

nach googlen:
in der ini-datei einen punkt [Archive] angelegt (weil vorher nicht vorhanden) und dort den wert "bInvalidateOlderFiles=1" angelegt.
...keine auswirkung.

irgendjemand ne idee?

vielen dank
GehtNoch

achso - vergessen:
hab die goty-edition
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GehtNoch am 27.12.2009 16:06]
27.12.2009 16:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GehtNoch

Arctic
mod funktioniert jetzt.
hatte die falsche ini geändert.
28.12.2009 0:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Also ich hab die Goty bisher keine Mods installiert und auch die Addons ausgelassen. Dann hab ich mit level 5
Cube Experimental installiert welches einen für einige Stunden aus den Wastelands in eine Paralellwelt fern von Fallout entführt und das Feeling aus Filmen wie "The Cube" und "Edenlog" erstklassig rüberbringt.

Nun habe ich den Würfel wieder verlassen und bin zurück in den Wastelands... von den Experimental-Waffen als Belohnung hab ich keine mitgenommen; sie sind ja doch etwas zu heftig für die "Falloutwelt" (hab natürlich alle ausprobiert der Raumzeitkrümmer mit über 11000 Schaden ist schon ne nette Spielerrei auch der Supertot-Werfer ist brüllend komisch)

Aber wie schon im Mod an ner Wand zu lesen ist, sind die Waffen nur mal kurz zum ausprobieren, sollten aber in FO nicht genutzt werden ... mach ich auch nicht, möchte ja was von FO haben.

Hier jedenfalls die URL wo man mal für ein paar Stunden duie Wastelands verlassen kann:

CUBE EXPERIMENTAL FÜR FALLOUT 3

Dies ist neben dem Downloadplatz auch gleich die HP der Firma die im Jahre 2077 den Cube gebaut hat mit Firmausflugfotos etc... lohnt sich echt in gänze anzuschaun.

Im Prinzip ist "Cube Experimental" für FallOut3 das was "Portal" für Halflife 2 war, nur das The Cube in FO eingebettet ist und nicht ausgegliedert wie Portal Augenzwinkern


So eine Frage hab ich aber nun doch, habe FO ja bis zum Cube ungemoddet gespielt nun plane ich mir den Wettermod draufzumachen ( so als hätte der Cube das Wetter freigeschaltet ) und wieder Haupthandlung weiter zu folgen ( muss daher nun zum GalaxyNewsGebäude zum ersten mal. )

Hier nun meine Frage die Addons von der Goty:

Anchorage
Broken Steel
PointLookout
ThePitt
Zeta

Was machen die? Sprich: welche muss ich nun aktvieren für schönes Spielerlebniss und welches muss ich anschalten das nach Abschluss der Hauptquest das Spiel nicht endet und welche der Addons sollte ich erst nach dem Ende der Hauptquest aktvieren (quasi als Fortsetzung) ?

Hoffe jemand kann helfen und hoffe im Gegenzug habt ihr mit cube soviel Spass wie ich

Hier noch ein, zwei Impression aus Cube-Experimental:










Viel Spass und Hilfe bitte für die Goty-Add-ons Augenzwinkern
30.12.2009 3:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Operation AnchorageSpoiler - markieren, um zu lesen:
pures Ballern im kalten Alaska

Broken Steel Spoiler - markieren, um zu lesen:
führt die Story weiter

Point Lookout-> Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ausflug in die Sümpfe des Südens

The Pitt->Spoiler - markieren, um zu lesen:
Endzeit in Pittsburgh. Mit kleine Anspielungen auf MadMax

Zeta->Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ausflug auf ein UFO.
30.12.2009 3:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Danke an D@emon für die Inhaltsangabe, aber die Frage welches davon ich jetzt schon installieren sollte und welche besser nach der Hauptquest erschliesst sich damit noch nicht. Ich vermute mal das "Broken Steel" das ist,
was VOR dem Ende an sein sollte? Setzt nicht auch irgendeins davon das Maxlevel hoch?

Achso ich spiele übrigends mit der Englischen Goty und dem Deutschen Patch auf 1.7 Erschrocken (Landesversion scheint keinen Einfluss zu haben) und hatte noch nie einen Absturz

Ursprünglich wollte ich den "Deutsch Sprache Patch" draufmachen aber das ding hat ja 2 GB und lädt in Rapidsharebröckchen von 100 MB bis zum Sanktnimmerleinstag...

und den "Deutsche Untertitel Patch" bekomme ich nicht zum laufen irgendwas geht da nicht, hat da jemand evtl einen DL-Link für einen funktionierenden Untertitelpatch?
Fehlermeldung beim Entpacken:
! C:\Dokumente und Einstellungen\Bla\Desktop\Test\Fallout_3_German_Subtitles_Patch.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Data\Fallout3.esm. Das Volumen ist fehlerhaft.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Bla\Desktop\Test\Fallout_3_German_Subtitles_Patch.part3.rar: CRC-Fehler in Data\Fallout3.esm. Die Datei ist fehlerhaft.


Edith: Selbe Meldung mit Winrar als auch mit 7Zip

Edith2: Trotz der Fehlermeldung läuft der Untertitelpatch ohne Abstürze. Hinweis: für die Addons muss man seperate untertitelpatches laden die sich ohne Fehlermedlung installieren lassen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MiiH]MjAlien am 31.12.2009 10:49]
30.12.2009 10:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die Addons kann man schon vorher installieren. Brokensteel sowieso weil das die Levelgrenze anhebt und den Freeplaymodus beinhaltet.

so die empfohlene Levelgrenze zum Besuchen der DLCs

Wobei ich persönlich die DLCs erst nach Beendigung der Mainquest machen würden weil da auch schon recht starke Uberwaffen dabei sind die gerade auf niedrigem Levelniveau doch schon zu sehr nach Godmode wirken.

O. Anchorage-->Level 10
The Pitt -->Level 15
Broken Steel-->ab Level 20 oder wie weit Du bei beendigung der Mainquest bist
Point Lookout-->ab Level 25
Zeta-->ab Level 25
30.12.2009 12:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Pah, ich hab Mothership Zeta mit Lvl 12 oder 13 begonnen.
Eigentlich wollte ich nur den Alienblaster holen traurig
30.12.2009 23:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Zermodden und Verstrahlen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum