Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Zermodden und Verstrahlen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
oh mann, ich ärger mich so sehr.
Gestern geschaut wo die ganzen bobbleheads sind und festgestellt das ich das Energy Weapon nicht mehr kriege weil man nach Raven Rock nicht mehr reinkommt.
Jetzt stehe ich kurz davor einen alten savestand wieder auszugraben und von dem punkt aus weiterzuspielen. das wären dann ca 12 stunden die ich wegschmeissen würde. traurig(
24.07.2009 14:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Das ist echt ärgerlich. :/

Gleiche Sache ist ja mit dem Medizin-Bobblehead in 101. Wenn man den am Anfang nicht direkt mitnimmt oder die Chance bei der Rückkehr wahrnimmt ist das Ding auch für immer verloren.
24.07.2009 14:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ja den hatte ich da "zum glück" gefunden.
Bei der PC Version kann man das noch per Konsole retten, aber bei der XBOX traurig

Finde das schon etwas frustrierend.

Ok, ich könnte ja einen savestand geben vor dem Raven ROck und dann eben nur fixierend die bobbleheds jagen um das achievement zu kriegen, aber ich hätte ja schon gerne in meine aktuellem spielstand irgenndwann ale bobbleheads traurig( ARGH!
24.07.2009 14:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Soweit bin ich noch nicht (Raven Rock), aber momentankümmere ich mich eh nur um Nebenquests und Erkundung, so dass ich den den Hauptstrang dann an einem Stück durchziehe, wenn soweit alles erreicht ist.

Paar Impressionen der letzten drei Tage.


24.07.2009 14:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
wo ich da den hund da auf einem bild sehe
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mein dogmeat ist im kopf gefallen, wenn ich jetzt den "welpen" skill mit hole. Bekomme ich trotzdem einen neuen? Oder sit das jetzt auch verhundst?
24.07.2009 14:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010


Waffen (FOOK), Klamotten (FOOK & Tailor Maid Mod), Restgrafik (FOOK, 4Aces & div. Einzelmods).

/e: Sollte einen neuen Dogmeat geben.

"If Dogmeat dies, you'll be able to get a new canine companion from his litter of puppies. After a while, you'll find a new dog waiting at Vault 101."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 24.07.2009 14:54]
24.07.2009 14:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot82rf88.jpg


Jep, hat was. Breites Grinsen

// zum Thema Dogmeat: Ich habs seltenst geschafft, den über 2, 3 skill-angemessene Schlachten zu behalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 24.07.2009 14:56]
24.07.2009 14:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

/e: Sollte einen neuen Dogmeat geben.

"If Dogmeat dies, you'll be able to get a new canine companion from his litter of puppies. After a while, you'll find a new dog waiting at Vault 101."



Naja, bei mir IST er ja schon tot Augenzwinkern Weiss nicht ob das dann net geht.
24.07.2009 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

/e: Sollte einen neuen Dogmeat geben.

"If Dogmeat dies, you'll be able to get a new canine companion from his litter of puppies. After a while, you'll find a new dog waiting at Vault 101."


\o/
Mein Dogmeat ist irgendwie 3 Minuten nachdem ich ihn bekommen habe verschwunden und dann gestorben
24.07.2009 14:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

/e: Sollte einen neuen Dogmeat geben.

"If Dogmeat dies, you'll be able to get a new canine companion from his litter of puppies. After a while, you'll find a new dog waiting at Vault 101."


\o/
Mein Dogmeat ist irgendwie 3 Minuten nachdem ich ihn bekommen habe verschwunden und dann gestorben


Genau. Nen anderen Companion als Dogmeat hatte ich zwar nie, aber der hat mir auch schon gereicht. Ich konnt da ja kaum auf mich selbst aufpassen..
24.07.2009 15:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Bisher hatte ich Jericho und Clover als Companions. Hab sie aber beide nach einiger Zeit wieder rausgeworfen, weil ich selber so fraggeil bin. Mir fehlt da noch ein Abschussachievement...
24.07.2009 15:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Mir läuft der Mutant hinterher, ganz nett da er auch stuff tragen kann.
24.07.2009 15:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von X-Tender

Mir läuft der Mutant hinterher, ganz nett da er auch stuff tragen kann.


Fawkes?
Der wollte nicht mit mir mitkommen traurig
24.07.2009 15:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Die!
24.07.2009 15:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Das ist echt ärgerlich. :/

Gleiche Sache ist ja mit dem Medizin-Bobblehead in 101. Wenn man den am Anfang nicht direkt mitnimmt oder die Chance bei der Rückkehr wahrnimmt ist das Ding auch für immer verloren.



Aufm Pc kommste mit noclip (tcl) immer rein.
24.07.2009 15:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Rufus

Die!


Stimmt ja, sorry peinlich/erstaunt
24.07.2009 15:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von ultimateleon*

Aufm Pc kommste mit noclip (tcl) immer rein.


Lolcheater! ;|

/e:

Massive Äckschn im TPT.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 24.07.2009 15:40]
24.07.2009 15:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
@untertitel: srsly: WTF? --> etwas für sehr schlecht befinden Zermodden und Verstrahlen

Wie wo was?
24.07.2009 17:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
unglaeubig gucken
@Chester B. srsly: WTF?
24.07.2009 17:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
 
Zitat von Nebby

@Chester B. srsly: WTF?



Zu faul für ganze Satzstrukturen gewesen, 'tschuldigung. *schäm*

Jetzt ist es normal, da schein sich der "kotzen-Smilie" nicht geladne zu haben und statt dessen irgendeine Beschreibung.
24.07.2009 17:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Du redest immernoch wirr.
24.07.2009 18:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
 
Zitat von Rufus

Du redest immernoch wirr.



Egal, lasst mich Breites Grinsen

Hat sich auch erledigt.
24.07.2009 19:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Beste Fallout 3 Story ever! Breites Grinsen

 
Once I got out of the vault, I went to Megaton to ask about my dad, and some guy told me to find the Galaxy News Radio or something. Anyway, after that I got distracted by Mr. Burke's fedora, and some hot chick who wants a shitload of nuka-cola, and the Dunwich building and so on and so on...

Anyway... In my continued wanderings of the wasteland, I come upon this old auto garage or something, and in the basement was the entrance to Vault 112... Those of you who played this far in the main story know what came next, so anyway, it seems I've barely started my search for my dad and BOOM! He's suddenly standing right in front of me. How convenient.

Now suddenly my character has mysteriously heard of something called Project Purity, and mysteriously knows somebody named Dr. Li and my dad's assuming I've been to Rivet City. Well... I hadn't been to Rivet City, so I couldn't fast-travel there... I went the whole way on foot with my dad, and let me tell you... This man has balls. He's an idiot, but he has balls. If there was any sort of mild threat within 100 feet of us, he would (in an always calm voice) do his damnedest to rock the shit out of whatever it was. He promptly used all the ammo in his pistol on a bloatfly, and we soon ran into a robot that shot him with lasers, and he ran straight up to it so that he could punch the shit out of it. Then he did the same to two radscorpions. He clearly demonstrated to me what a bitch I am for using guns, and proved in just five minutes that I could never live up to how awesome he is. But of course, he didn't stop there...

This journey to Rivet City was hella long. Later on we came upon some raiders. As we were fighting them (me with an assault rifle and my dad with his bare fucking hands) I hear some explosions just over a little hill. So I think "Man, somebody must have shot a pile of cars, or we're near a minefield or something..." But no. I soon come to find out that it's a raider with a missile launcher. So by this point, my dad has found a knife on one of the raiders and he's at least using that instead of his fists. He charges the raider who has a missile launcher, takes several missiles to the face, and proceeds to stab the shit out of her. The raider... Who had a missile launcher... Ran away from my dad... Who had a knife. Really though, I don't blame her, since he's fucking IMMORTAL.

I discovered my dad's immortality when he had the brilliant plan to take on a super mutant with a minigun. Keep in mind my dad was still only using a knife. I didn't realize he could only be knocked unconscious until this happened, so it scared the shit out of me. I was going at the mutant with my dart gun, this "terrible shotgun" I found underground, and all the other shit in my inventory that wouldn't also hurt my dad. So when it finally managed to knock him unconscious, it turned its focus to me. I'm about shitting my pants at this point, so I'm backing up behind cover still throwing everything I have at it, but my dad finally saved my by stabbing the mutant some more. Huge balls, man.

Those were probably the most eventful parts of our journey. We did run into a gang of super mutants further down the road, but these mostly just had rifles, so I sat on the sidelines and watched my dad slowly cut them up with his knife. You don't fuck around with a guy that hardcore. It was quite funny once I knew he could never die.

So we get to Rivet City... Keep in mind, this is my first time visiting. My dad goes up to where the bridge should be, and I followed him right up there... And he turned around and went back to ground level. I'm like "What the fuck dad?" and he's like "DURRRR, IT'S THIS WAY! THROUGH THE RADIOACTIVE WATER!" so I'm like "Goddammit, I don't know why I'm following this retard but he better have a good sense of direction." So I swim after him in this toxic water and he just stops in front of the wall. I decided it's best to get the hell out of there before I grow another head or something, so I head back up to the bridge and learn how to extend it.

I saved and quit right there. Hopefully my dad will have enough of a brain to get out of the radioactive water and follow me into the city, because that's my plan.

So... Without spoiling anything (I'll probably make a second character at some point), about how much of the story did I skip over? Maybe give me a percentage? It seems kind of lame that I'm able to skip a portion of the main quest like that. I think there should have been some prerequisite to get into Vault 112. You know, something that keeps me from entering until it's time for it in the story.



Von Facepunch
24.07.2009 22:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010


Bei dem Anblick läufts mir irgendwie kalt den Rücken runter. Vor allem leuchten die Augen immer wieder auf. peinlich/erstaunt
25.07.2009 1:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

http://www.abload.de/img/screenshot101pqnp.jpg

Bei dem Anblick läufts mir irgendwie kalt den Rücken runter. Vor allem leuchten die Augen immer wieder auf. peinlich/erstaunt



Und das Nachts D:
25.07.2009 1:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
!!!

Bevor wir weiter abrutschen. Wettermod kann wie erwähnt einiges, denkt euch die dazugehörigen Sounds wie Windrauschen, Sturmheulen usw. Augenzwinkern



25.07.2009 23:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Den Wettermod hatte ich mal drauf, hab ihn dann aber wieder runtergeschmissen.
Nachts war das einfach viel zu dunkel und ich konnte nix mehr sehen. Mag realistisch sein aber so machte das nicht wirklich Spaß :/
26.07.2009 0:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Nachts bin ich gar nicht unterwegs, da lasse ich eher schlafen oder warten. Auch bestärkt dadurch, dass mich gestern im Dunkeln eine Todeskralle dermassen erschreckt hat. Hat sich angeschlichen und mich beim Leichenplündern mit zurückgesteckter Waffe von der Seite angesprungen.
26.07.2009 1:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich habe mich gestern von meinem eigenem MutantenBuddy erschreckt -_-
Peinlich Peinlich.
26.07.2009 15:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Das Problem mit dem Energy Bobblehead hab ich leider auch. Bin komplett durch, muss nur noch das aktuelle Addon und das angeblich letzte was noch kommen soll durchspielen und mir fehlt nur noch dieser Scheiß Bobblehead. Hab ich auch zu spät gemerkt. Und nochmal so weit durchspielen werde ich wahrscheinlich nicht. Den Erfolg Level 30 mit verschiedenen Charmas kann man ja auch dank den neuen Extras ohne mehrmaliges durchspielen schaffen.
26.07.2009 17:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Zermodden und Verstrahlen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum