Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Nephron

Endlich, 242 Sterne in Mario Galaxy.
Lila Münzen waren wieder ein Krampf.


Wie oft insgesamt gestorben mit beiden Charakteren? Breites Grinsen

/Mario: 173
Luigi: 141



Ach, die kleine Zahl im Auswahlbildschirm?
Mario: 316
Luigi: 196

peinlich/erstaunt
14.05.2010 12:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Oh Gott! Breites Grinsen Diese endlose, sture Geduld will ich auch mal wieder haben.

(Wobei das Gefühl des Erreichens im Nachhinein nie die Frust während dem Spielen übertrifft... oder?)
14.05.2010 12:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Oh Gott! Breites Grinsen Diese endlose, sture Geduld will ich auch mal wieder haben.

(Wobei das Gefühl des Erreichens im Nachhinein nie die Frust während dem Spielen übertrifft... oder?)




oh ja fröhlich
14.05.2010 12:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Oh Gott! Breites Grinsen Diese endlose, sture Geduld will ich auch mal wieder haben.

(Wobei das Gefühl des Erreichens im Nachhinein nie die Frust während dem Spielen übertrifft... oder?)


Find ich schon. Je frustrierender der Stern war, umso toller hat man sich gefühlt, wenn man den dann endlich hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 14.05.2010 12:33]
14.05.2010 12:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich meine, dass man sich so lange mit so'nem unnötigen Scheiß abgibt und die meiste Zeit davon ärgert, und man sich danach nur ein paar Minuten freut, weil man es geschafft hat.

Andererseits bleibt einem bei Nichterreichen von 100% immer dieses nagende Gefühl im Hinterkopf, dass man es ja nicht ganz geschafft hat...
14.05.2010 12:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Achso, ja.

__________


Kennt eigentlich jemand Ghoul Patrol (SNES)? Gibt es seit heute für VC.
14.05.2010 12:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ist das nicht son Klon von Zombies ate my neighbours?
14.05.2010 12:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Calrissian

Ist das nicht son Klon von Zombies ate my neighbours?


Anscheinend schon, aber das kenn ich auch nicht peinlich/erstaunt
14.05.2010 12:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ist ganz lustig, aber ich würde keine Wii Points dafür ausgeben. Aber du bist ja Platinmitglied, oder?

Hat jemand von euch Sin and Punishment: Successor of the Skies gespielt? Scheint ja ganz nett zu sein.
14.05.2010 12:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Rennspiele, die man mit dem Motion Plus spielen kann?
16.05.2010 18:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von MadSpoon

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Rennspiele, die man mit dem Motion Plus spielen kann?


Ich weiß ned, was die Wiimotion Plus großartig an einem Rennspiel das Spielgefühl verbessern/intensivieren könnte. o,o
16.05.2010 18:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Aber allgemein könnte sich mal ein Entwickler erbarmen und ein ernst zu nehmendes Rennspiel ala Gran Turismo rausbringen. Richtig umgesetzt ist die Steuerung dafür doch bestens geeignet. Bisher sind solche Sachen jedoch mehr als Mangelware...
16.05.2010 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Spielt noch jemand Pokémon SoulSilver oder HeartGold? Man kann sich wieder eine neue Route für den Pokéwalker runterladen.
16.05.2010 19:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
jo hab ich schon.
Aber irgendwie ist die Luft raus
Bin nichtmal durch die Top4
16.05.2010 20:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich mach nurnoch ab und an lvl 50 Kämpfe gegen meinen Bro. Nur fistet ihn mein Garchomp so hart, dasses beinahe fad is.
16.05.2010 20:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von dblmg

jo hab ich schon.
Aber irgendwie ist die Luft raus
Bin nichtmal durch die Top4


So schnell schon? Wie lange hast du denn gespielt? Ich hab jetzt 80 Stunden und den DS auch zuletzt vor ner Woche oder so angehabt.
16.05.2010 20:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
naja so 24 stunden nur
Hab keinen Bock die viecher zu traineren.
vtl wirds mit dem 3DS und Black&White ja wieder was innovativer

Videomaterial http://www.youtube.com/watch?v=vHB5qLT6_ns&feature=player_embedded
16.05.2010 20:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von dblmg

Videomaterial http://www.youtube.com/watch?v=vHB5qLT6_ns&feature=player_embedded


Wie behindert die Starter schon aussehen Breites Grinsen
16.05.2010 20:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Calrissian

Ist das nicht son Klon von Zombies ate my neighbours?


die Fortsetzung müsste das sein
16.05.2010 20:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Gibts ähnliche Spiele wie NSMB für 2 Spieler zum simultan spielen? peinlich/erstaunt
17.05.2010 11:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Hat jemand schon mal das Resident Evil 1 Remake gezockt? Ich könnte dieses gebraucht günstig bekommen; wäre da nicht noch die Anschaffung eines Gamecube-Controller und Speicherkarte... Resident Evil 1 DC habe ich damals zusammen mit meiner Playstation 1 bekommen (mit zarten 14 Jahren oder so...) und will mir 1. dies nicht durch ein mäßiges Remake kaputt machen und 2. durch die zusätzlichen Kosten überlege ich natürlich doppelt.
17.05.2010 13:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von cyprus

Hat jemand schon mal das Resident Evil 1 Remake gezockt? Ich könnte dieses gebraucht günstig bekommen; wäre da nicht noch die Anschaffung eines Gamecube-Controller und Speicherkarte... Resident Evil 1 DC habe ich damals zusammen mit meiner Playstation 1 bekommen (mit zarten 14 Jahren oder so...) und will mir 1. dies nicht durch ein mäßiges Remake kaputt machen und 2. durch die zusätzlichen Kosten überlege ich natürlich doppelt.


Grafisch ist es wirklich ein geiles remake vom ersten teil. Aber es ist nicht nur eine blosse 1:1 kopie, es wurden auch neue räume hinzugefügt und auch die Zombie KI etwas ausgebaut. Auch storymäßig wirste im GC remake etwas mehr erfahren als in RE1 oder RE1DC.
17.05.2010 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Hmmm... klingt ja schon mal gut. Die Amazon-Bewertungen sind auch durchweg gut... mein Problem ist nur: Ich hole mir eigentlich nur für dieses Spiel, dann den blöden Controller und die Karte. Den Classic Controller kann man ja leider nicht verwenden. traurig

Naja, ich habe noch bis 18 Uhr Zeit zum überlegen, bevor er es an jemand anderes vertickt.

Hätte/würde ja gerne dann ein Let's Play machen bei dem Alt/Neu nebeneinander laufen; wobei das mit den etwas unterschiedlichen Stories und den neuen Räumlichkeiten mit zunehmenden Spielverlauf wohl ziemlich anstrengend sein dürfte. fröhlich

Gestern übrigens "Calling" mal angespielt. Bin ich einfach so ein dermaßen übles Weichei geworden oder empfindet das hier noch jemand als so schlimm? Ich hab' mich stellenweise echt so zugeschissen und leichte Panik bekommen... peinlich/erstaunt
17.05.2010 16:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von cyprus

Hmmm... klingt ja schon mal gut. Die Amazon-Bewertungen sind auch durchweg gut... mein Problem ist nur: Ich hole mir eigentlich nur für dieses Spiel, dann den blöden Controller und die Karte. Den Classic Controller kann man ja leider nicht verwenden. traurig
[...]


Dafür kann man den GC-Controller aber auch mit vielen Wii-Spielen benutzen.
17.05.2010 16:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von cyprus

Hmmm... klingt ja schon mal gut. Die Amazon-Bewertungen sind auch durchweg gut... mein Problem ist nur: Ich hole mir eigentlich nur für dieses Spiel, dann den blöden Controller und die Karte. Den Classic Controller kann man ja leider nicht verwenden. traurig

Naja, ich habe noch bis 18 Uhr Zeit zum überlegen, bevor er es an jemand anderes vertickt.

Hätte/würde ja gerne dann ein Let's Play machen bei dem Alt/Neu nebeneinander laufen; wobei das mit den etwas unterschiedlichen Stories und den neuen Räumlichkeiten mit zunehmenden Spielverlauf wohl ziemlich anstrengend sein dürfte. fröhlich

Gestern übrigens "Calling" mal angespielt. Bin ich einfach so ein dermaßen übles Weichei geworden oder empfindet das hier noch jemand als so schlimm? Ich hab' mich stellenweise echt so zugeschissen und leichte Panik bekommen... peinlich/erstaunt



Äh... was heißt denn "günstig"? Das RE-Remake gibt es ja auch als "Wii-Make". Auch nicht soo teuer und wahrscheinlich billiger als GC-Remake + Controller + Karte. In jedem Fall ein geiles Spiel, auch wenn das Gameplay nicht mehr zeitgemäß ist.
Resident Evil bei Amazon
17.05.2010 16:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [TB]Talvin



Äh... was heißt denn "günstig"? Das RE-Remake gibt es ja auch als "Wii-Make". Auch nicht soo teuer und wahrscheinlich billiger als GC-Remake + Controller + Karte. In jedem Fall ein geiles Spiel, auch wenn das Gameplay nicht mehr zeitgemäß ist.
Resident Evil bei Amazon


Kaufs dir aber unbedingt gebraucht, sonst zahlste diese dummen 5¤ noch drauf, die vollkommen unnötig sind.
17.05.2010 16:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von cyprus

Hmmm... klingt ja schon mal gut. Die Amazon-Bewertungen sind auch durchweg gut... mein Problem ist nur: Ich hole mir eigentlich nur für dieses Spiel, dann den blöden Controller und die Karte. Den Classic Controller kann man ja leider nicht verwenden. traurig

Naja, ich habe noch bis 18 Uhr Zeit zum überlegen, bevor er es an jemand anderes vertickt.

Hätte/würde ja gerne dann ein Let's Play machen bei dem Alt/Neu nebeneinander laufen; wobei das mit den etwas unterschiedlichen Stories und den neuen Räumlichkeiten mit zunehmenden Spielverlauf wohl ziemlich anstrengend sein dürfte. fröhlich

Gestern übrigens "Calling" mal angespielt. Bin ich einfach so ein dermaßen übles Weichei geworden oder empfindet das hier noch jemand als so schlimm? Ich hab' mich stellenweise echt so zugeschissen und leichte Panik bekommen... peinlich/erstaunt



Äh... was heißt denn "günstig"? Das RE-Remake gibt es ja auch als "Wii-Make". Auch nicht soo teuer und wahrscheinlich billiger als GC-Remake + Controller + Karte. In jedem Fall ein geiles Spiel, auch wenn das Gameplay nicht mehr zeitgemäß ist.
Resident Evil bei Amazon


Wii-Make... hmm... die Amazon-Bewertung sind da ja katastrophal. Mal durchgucken.

Günstig heißt: ¤5.
17.05.2010 17:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von [TB]Talvin



Äh... was heißt denn "günstig"? Das RE-Remake gibt es ja auch als "Wii-Make". Auch nicht soo teuer und wahrscheinlich billiger als GC-Remake + Controller + Karte. In jedem Fall ein geiles Spiel, auch wenn das Gameplay nicht mehr zeitgemäß ist.
Resident Evil bei Amazon


Kaufs dir aber unbedingt gebraucht, sonst zahlste diese dummen 5¤ noch drauf, die vollkommen unnötig sind.


Alternativ hier neu für 29,49 ¤ inkl. Versand, wenn du an eine Packstation liefern lässt.
17.05.2010 17:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von cyprus

Hmmm... klingt ja schon mal gut. Die Amazon-Bewertungen sind auch durchweg gut... mein Problem ist nur: Ich hole mir eigentlich nur für dieses Spiel, dann den blöden Controller und die Karte. Den Classic Controller kann man ja leider nicht verwenden. traurig

Naja, ich habe noch bis 18 Uhr Zeit zum überlegen, bevor er es an jemand anderes vertickt.

Hätte/würde ja gerne dann ein Let's Play machen bei dem Alt/Neu nebeneinander laufen; wobei das mit den etwas unterschiedlichen Stories und den neuen Räumlichkeiten mit zunehmenden Spielverlauf wohl ziemlich anstrengend sein dürfte. fröhlich

Gestern übrigens "Calling" mal angespielt. Bin ich einfach so ein dermaßen übles Weichei geworden oder empfindet das hier noch jemand als so schlimm? Ich hab' mich stellenweise echt so zugeschissen und leichte Panik bekommen... peinlich/erstaunt



Äh... was heißt denn "günstig"? Das RE-Remake gibt es ja auch als "Wii-Make". Auch nicht soo teuer und wahrscheinlich billiger als GC-Remake + Controller + Karte. In jedem Fall ein geiles Spiel, auch wenn das Gameplay nicht mehr zeitgemäß ist.
Resident Evil bei Amazon


Wii-Make... hmm... die Amazon-Bewertung sind da ja katastrophal. Mal durchgucken.

Günstig heißt: ¤5.


Die Neuauflage ist gut. Guck dir die 1 Stern Bewertungen an und sie werden dich zum Kauf bewegen. DIe sind einfach nur dumm.
"Oh, das Spiel ist ja genauso wie auf dem Gamecube."
"Oh, das Spiel ist ja gar nicht wie Resident Evil 4, das war wohl nix Capcom."
17.05.2010 17:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Hmmm... ok, erstmal Danke für den Hinweis mit dem Wii-Make. Wusste ich garnicht. Die Amazonbewertungen sind teilweise 'nen Witz, weil da scheinbar Leute die nichts anderes kennen als die übliche Wii-Remote Steuerung und "Ich werd' an der Hand durch das Spiel geführt..." erstmal sich ausheulen mussten. Auch ein paar Bewertungen ala: "Öh... hab' die GC-Version und da hat sich ja nichts geändert..." mit den Augen rollend

Dann werd' ich mal bei Gamestop gebraucht nach dem Wii-Make gucken und ansonsten hat FoB ja schon auch was gefunden (merci).

¤: Right, Calrissian! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 17.05.2010 17:11]
17.05.2010 17:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.11.2010 23:55:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum