Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von [TB]Talvin

Hrr? Wie machst Du das denn? Also das Wii-Signal capturen?



Mein Grabber ist der TerraTec Grabby. Bin nicht begeistert von dem, aber er erfüllt seinen Zweck.

Zum anschließen an den Fernseher und den Grabby folgendes Kabel: Wii - RGB AV-Kabel (Den Scart halt an den Fernseher und über ein Composite Kabel an den Grabby).

Aufnahme dann über VirtualDub und Mikrofon über Audacity.

Der Grabby arbeitet halt weniger gut mit VirtualDub zusammen, man bekommt minimal asynchronen Ton. Aber mit dem automatischen Resync von VirtualDub im Capture Mode und die Anzeige des "Relative Delay" kriegt man auch das schnell in den Griff. Ist dann ein einfaches "DelayAudio( -0.xxx )" im Avisynth-Script.

Lustig ist, wie ich mein Gelabber Sync zum Spielton bekomme: Alle Software Capturen lassen, den Fernseher aufdrehen, das Mikrofon dranhalten und im Wii-Menu irgendwas machen. Das lege ich dann mit Audacity wieder richtig über die Tonspur des Captures und dann ist auch dies erledigt.

Wenn da tiefgehendere Hilfe benötigt wird bzw. Interesse dran besteht, dann würde ich für LPIP.de auch einen Guide schreiben, wo diese Sachen behandelt werden. Auch Thema Deinterlace, weil die Captures nur als Interlaced 576i gehen. Für 480p, also Progressive, brauch man wesentlich teuere Hardware. traurig



Das Kabel habe ich sogar! fröhlich
Hmm, dann muss ich mal gucken. SirMaxi hat halt übelste Probleme mit seinem MegaMan 10 LP.
28.04.2010 21:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von horscht(i)

Das Kabel habe ich sogar! fröhlich
Hmm, dann muss ich mal gucken. SirMaxi hat halt übelste Probleme mit seinem MegaMan 10 LP.



Na, dann Los, Los, Los! fröhlich

Hmmm... bei meinen Recherchen erinnere ich mich öfters gelesen zu haben, dass wohl die emulierten Spiele gerne bei den Captures Probleme machen. Aber keine Ahnung wirklich; habs selber noch nicht gemacht.
28.04.2010 21:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
...
Arrr, ich schwöre Euch, Ihr nässt Euch ein, wenn Ihr auf das erste Großmonster bei MHT trefft Breites Grinsen
29.04.2010 10:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Bei Amazon gibt es MHT mit dem ClassicController Pro im Paket. Ist der für das Spiel notwendig?
29.04.2010 11:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von horscht(i)

Bei Amazon gibt es MHT mit dem ClassicController Pro im Paket. Ist der für das Spiel notwendig?


Lesen hilft Augenzwinkern
Steht auf der Seite vorher, dass es mit Classic Controller, WiiMote & Nunchuk und mit Gamecube Controller gespielt werden kann...
29.04.2010 11:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Monster Hunter Tri ist da. \o/
29.04.2010 18:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Zunge rausstrecken
 
Zitat von SkunkyVillage

Monster Hunter Tri ist da. \o/


Schon seit einer Woche in den Läden Mata halt...



Hat Amazon gesagt, warum die so lange gebraucht haben?
29.04.2010 18:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von FoB

 
Zitat von SkunkyVillage

Monster Hunter Tri ist da. \o/


Schon seit einer Woche in den Läden Mata halt...



Hat Amazon gesagt, warum die so lange gebraucht haben?


Ich hab wie gesagt vorbestellt. Amazon hat erstmal gar nix gemacht. Am Freitag stand dann plötzlich "Lieferung vorraussichtlich 27. April". War natürlich verärgert, aber konnte ich mit Leben. Am Dienstag (am 27. April) dann eine E-Mail bekommen, dass das nicht verschickt werden konnte und ich bis zum 3. Mai warten muss. Da wurde es mir zu bunt. Ich habe dann Amazon eine E-Mail geschrieben, dass ic das unmöglich finde, vor allem da ich Vorbesteller bin und die groß damit geworben haben, dass man das bei denen Vorbestellen kann und so weiter. Das war ja eine recht große Werbekampagne sogar von denen.

Hab eine automatisch generierte E-Mail bekommen, dass das ja mal passieren könne, dass es Lieferengpässe gibt. Ich hab also noch einmal eine E-Mail geschrieben, dass ich mich mit so einer vorgefertigten E-Mail nicht abspeisen lasse. Dann wieder eine vorgefertigte E-Mail zurück. Ich hab dann total Hass geschoben, eine richtig böse E-Mail geschrieben "Wieso bestelle ich dann ein Produkt vor, wenn ich es über einen halben Monat nach Veröffentlichung erst erhalten soll?" Und was das überhaupt soll, zweimal eine Lieferung zu anzukündigen und es dann doch nicht zu versenden und am Tag der angeblichen Lieferung erst bescheid zu sagen.

Na ja, daraufhin hat sich endlich jemand um mich gekümmert und huch, auf einmal konnten sie es noch am 27. April versenden. Mit Hermes. DHL wäre gestern schon hier gewesne.
29.04.2010 18:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Nicht viel labern... rein damit und zocken!!
29.04.2010 20:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von seph`

 
Zitat von [TB]Talvin

Du kannst das Teil auch mim Gamecube-Pad zocken...


Nice, GC-Controller > all


NOT! PS2-Controller > all!



Allein für die Analog-Sticks sollte man Sony verbrennen.
29.04.2010 21:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [TB]Talvin

Nicht viel labern... rein damit und zocken!!


Ich spiel ja schon. peinlich/erstaunt Wie läuft das mit dem Onlinespiel ab? Ach, ich werds einfach mal im Handbuch nachschlagen. Bekommst gleich evtl. eine PM. peinlich/erstaunt
29.04.2010 21:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich weiß, dass das nun ein Doppelpost ist, aber das muss sein: Das Spiel ist ja wirklich mal ein Hammertitel! Stimmige Atmosphäre, tolle Steuerung (zumindest mit ClassicController), gute Grafik (für Wii-Verhältnisse. Irgendwer hier im Thread meinte ähnlich wie Zelda - nein, definitiv besser!) Wow, das ist mal endlich wieder ein Konsolentitel der mich alleine vor den Fernseher fesselt. Toll!
30.04.2010 3:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
gna, ich will mehr zeit haben, dann würd ich das auch mal spielen Breites Grinsen

hab allerdings nur GC controller, die teile haben so kurze kabel dass ich die Wii immer ausm TV Rack holen muss wenn wir zu viert von der couch aus zocken
30.04.2010 8:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
...
Super Mario Crossover
Wer schon immer Mal Super Mario Bros. mit Link oder Samus als Charakter spielen wollte, kann das jetzt tun. Sehr lustig Breites Grinsen
30.04.2010 10:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von DasGensu

gna, ich will mehr zeit haben, dann würd ich das auch mal spielen Breites Grinsen

hab allerdings nur GC controller, die teile haben so kurze kabel dass ich die Wii immer ausm TV Rack holen muss wenn wir zu viert von der couch aus zocken


Verlängerungskabel gibt es für 2 ¤ bei eGay.
30.04.2010 13:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Hat von euch jemand seine Wii Softgemoddet? Bei mir hängt sich nämlich die Installation von dem IOS36 auf...
30.04.2010 17:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Niedie

Hat von euch jemand seine Wii Softgemoddet? Bei mir hängt sich nämlich die Installation von dem IOS36 auf...


Steht alles im Startpost.
30.04.2010 17:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich hab nix anderes gemacht wie mir die Page durchzulesen und nach dem Tutorial da zu modden...

Trotzdem schlägt es fehl. Ich dachte ich könnt mir die gulli Abklapperei ersparen...
30.04.2010 17:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Komisch, die neue Version installiert normal alles, so gut wie, automatisch. Habe jetzt schon so 3 Wiis gemacht, ohne Probleme.
30.04.2010 17:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie


So siehts bei mir aus. Ich hab Hackmii und anschliessend BootMii als boot2 installiert.

Schritt 3.11 schlägt bei mir fehl und ich komme auf den Fehler den man oben sieht.

Ich werd ma "Fehlercodes" suchen oder was das im Bild darstellen soll...

Edit:

Toll. Ich soll den Downgrade doch einfach offline machen... -.-
Kann ich mir jetzt einfach das offline Paket ziehen und das dann machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niedie am 30.04.2010 18:05]
30.04.2010 17:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ja, würde ich dir empfehlen. Ich habe es auch einmal mit dem online Paket probiert und das war der letzte mist. Mal ist die Verbidnung beim download abgebrochen, mal hat es, wie bei dir, gar nicht funktioniert. Lade dir lieber das offline Paket und dann rennt das durch.
30.04.2010 18:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hatte denselben Scheiß.
Lad das Offlinepaket, dann gehts.

Das Programm kann die eingestellte Internetverbindung irgendwie nicht richtig ab.
30.04.2010 18:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Grml...

Kann ich dann einfach die SD Karte wieder formatieren und da weitermachen wo ich grad aufgehört habe?

Das Paket lädt mit gigantischen 50kb/s...
30.04.2010 18:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Niedie

Grml...

Kann ich dann einfach die SD Karte wieder formatieren und da weitermachen wo ich grad aufgehört habe?

Das Paket lädt mit gigantischen 50kb/s...


Kannst du ohne Probleme. Ja läd langsam, lohnt sich aber.
30.04.2010 19:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
hm hatte das gleiche Problem aber mich dann nicht weiter drum gekümmert. werde auch mal das offlinepaket testen
30.04.2010 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Das Paket hats gebracht übrigens!
Alles 1a auf Anhieb durchgelaufen.

Doofes Online Package Augenzwinkern
30.04.2010 20:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Niedie

Das Paket hats gebracht übrigens!
Alles 1a auf Anhieb durchgelaufen.

Doofes Online Package Augenzwinkern


Ja, hätte ich auch drauf kommen können, hat bei mir nämlich auch nicht geklappt.
30.04.2010 20:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Niedie

Das Paket hats gebracht übrigens!
Alles 1a auf Anhieb durchgelaufen.

Doofes Online Package Augenzwinkern


Ja, hätte ich auch drauf kommen können, hat bei mir nämlich auch nicht geklappt.



Wenn da Fehler beim Runterladen steht sollte es daran liegen, das er das nicht runterladen kann. Breites Grinsen
30.04.2010 20:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Warum softmodded ihr eure Wii eigentlich? Also ich bin glücklich wie alles läuft. peinlich/erstaunt
30.04.2010 21:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von SkunkyVillage

Warum softmodded ihr eure Wii eigentlich? Also ich bin glücklich wie alles läuft. peinlich/erstaunt



Homebrew
30.04.2010 21:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.11.2010 23:55:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum