Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von FoB

Dieser gottverdammte Stern in der Eiswelt bei Super Mario 64! "Baue einen Schneemann"
Das ist der letzte Stern, der mir noch fehlt. Wo genau muss ich stehen, damit das Mistding an die richtige Stelle fliegt?



http://www.youtube.com/watch?v=-9N9q_68FH0

mit den Augen rollend
10.05.2010 22:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Wie, "richtig stehen" ?
Einfach nur den kleinen Ball runter stoßen, danach runterrutschen zum Körper und warten bis der Kopf kommt ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 10.05.2010 23:08]
10.05.2010 23:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ah ja Kopf gegen die Wand schlagen
Ich hatte immer im Kopf, dass man sich überrollen lassen muss und die Kugel dann auf das Podest springt...
Status:
Spielzeit: 13h29min
9 Mal gestartet

120 Sterne, Bowser besiegt.

Warum kommt mir das Spiel jetzt eigentlich so einfach vor? Meine ganzen persönlichen HASS-Sterne ("Trete noch einmal gegen Koopa an", 100 Münzen bei Regenbogen Raserei) hab ich jetzt beim ersten Versuch geschafft und bei Bowser bin ich auch nur einmal gestorben.
10.05.2010 23:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von FoB

Warum kommt mir das Spiel jetzt eigentlich so einfach vor? Meine ganzen persönlichen HASS-Sterne ("Trete noch einmal gegen Koopa an", 100 Münzen bei Regenbogen Raserei) hab ich jetzt beim ersten Versuch geschafft und bei Bowser bin ich auch nur einmal gestorben.


Vielleicht, weil man reifer geworden ist und dadurch die eigene spielweise sich auch verändert hat. Spiele, die mich damals abgekotzt hatten, fallen mir heutzutage fast zu einfach.
10.05.2010 23:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Gleichzeitig ist man in Spielen, in denen man früher supergut war heute einfach nur noch schlecht.
Super Mario Kart auf 150ccm war früher ein Klacks, heute verlier ich da nur noch. traurig
11.05.2010 0:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Das kenn ich auch, bin inzwischen zu blöd für Mega Man geworden

Wo mir grad Mega Man einfällt: Mega Man - The Movie ist bekannt, oder ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 11.05.2010 0:36]
11.05.2010 0:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Super Mario Galaxy 2
Aus dem Official Nintendo Magazine:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
- SUPER MARIO GALAXY NEVER HAPPENED. Technically. Instead, the game takes place in an alternate reality where Mario and the Lumas etc. have never met before.
- The sidescrolling intro? It's part of a story book, and as you play, the pages turn and the story appears below.
- Bowser kidnaps Peach. He's also giant for some reason.
- The fat Luma is the owner of the Mario space ship (although he transforms it from a simple planet), and he's called Lubba. He needs the power stars to fuel the ship, which Bowser stole along with the princess.
- When Lubba transforms it into the Mario ship he says "Nice spaceship, huh? More like a FACEship!".
- The Starship Mario is the hub, but it's pretty small. You just use it to talk to people and have random fun. The new map system is less complicated than the Comet Observatory.
- It's a brighter game, with more colour.
- 40 Plus Galaxies, each with a new and interesting gameplay mechanic.
- One of the stars in the TreeTrunk Galaxy is obtainable in a similar way to the Princess' Secret Slide level. Complete with the same music.
- The Fluffy Bluff Galaxy apparently has music rivalling Gusty Garden.
- Yoshi gets more action than he did in NSMBWii.
- Spring Mario only comes along once or twice.
- Luigi comes along to be playable at only 20 stars, and they hint at another available character when you get the 120...
- A monkey character known as "The Chimp" who let's you play minigames.
- More 2D bits.
- If you use the Cosmic Guide (the helping feature), the star you obtain is bronze instead of Gold to ETERNALLY SHAME YOU until you get it yourself. Mario also pulls a funny face when he's possessed.
- Throwbacks to older games, especially in the later stages. It warns you not to go on the internet to look for them- The fun is in the surprise.
- The Bowser stages are reminscent of Super Mario 64's.
- Nothing too revolutionary, and it won't be as amazingly wonderful as SMG first seemed, duh, but it's technically a better game.
11.05.2010 13:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
So, hab jetzt auch ne Wii. peinlich/erstaunt
Wie ist das mit dem Verbindungshelferbonus? Wer will sich von mir eintragen lassen und wie kriegt man andere dazu, dass sie einen selbst als Verbindungshelfer eintragen? Augenzwinkern

Bin allerdings erst ab Freitag mit der Wii online.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 12.05.2010 10:00]
12.05.2010 9:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Calrissian

So, hab jetzt auch ne Wii. peinlich/erstaunt
Wie ist das mit dem Verbindungshelferbonus? Wer will sich von mir eintragen lassen und wie kriegt man andere dazu, dass sie einen selbst als Verbindungshelfer eintragen? Augenzwinkern

Bin allerdings erst ab Freitag mit der Wii online.



Das Angebot/die Nachfrage mit Coop RE steht übrigens noch. Augenzwinkern peinlich/erstaunt
12.05.2010 10:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Calrissian

So, hab jetzt auch ne Wii. peinlich/erstaunt
Wie ist das mit dem Verbindungshelferbonus? Wer will sich von mir eintragen lassen und wie kriegt man andere dazu, dass sie einen selbst als Verbindungshelfer eintragen? Augenzwinkern

Bin allerdings erst ab Freitag mit der Wii online.



Das Angebot/die Nachfrage mit Coop RE steht übrigens noch. Augenzwinkern peinlich/erstaunt


Jo, RE ist auch bestellt. Kommt allerdings aus UK, ich hoffe das ist dann kompatibel?
12.05.2010 10:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Calrissian

So, hab jetzt auch ne Wii. peinlich/erstaunt
Wie ist das mit dem Verbindungshelferbonus? Wer will sich von mir eintragen lassen und wie kriegt man andere dazu, dass sie einen selbst als Verbindungshelfer eintragen? Augenzwinkern

Bin allerdings erst ab Freitag mit der Wii online.



Das Angebot/die Nachfrage mit Coop RE steht übrigens noch. Augenzwinkern peinlich/erstaunt


Jo, RE ist auch bestellt. Kommt allerdings aus UK, ich hoffe das ist dann kompatibel?


Hmmm... finde keine wirklichen Infos darüber, aber ich gehe davon aus, weil ansonsten Kack ich Capcom auf den Tisch... da hab' ich die Chance ein Coop-LP mit einen meiner Lieblings-LPler zu machen und dann soll das an "Inkompatibilitäten" scheitern... please, god, no!

Edit: Ja, ficken... ich lese gerade... das tolle beworbene "WiFi-Connection" bla ist einzig und allein für Highscores da... kein Online-Coop... wtf... ICH BLÖD! traurig

Wo wohnst du nochmal? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 12.05.2010 11:26]
12.05.2010 11:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Hessen. peinlich/erstaunt

Mal suchen, ob es überhaupt gute Wii spiele gibt, die man online zusammen zocken kann. Weiß bisher von Monsterhunter Tri, aber keine Ahnung, ob das was für mich ist.
12.05.2010 11:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Calrissian

Hessen. peinlich/erstaunt

Mal suchen, ob es überhaupt gute Wii spiele gibt, die man online zusammen zocken kann. Weiß bisher von Monsterhunter Tri, aber keine Ahnung, ob das was für mich ist.


Bremen <=> Hessen



¤dit: Hier wäre z.B. eine Liste:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Wii_Wi-Fi_Connection_games

oder bei Nintendo selber:

http://www.nintendo.com/games/guide#qhardware=Wii&qplay=wifi&panel=qplay

Bei der Nintendo Liste steht aber z.B. RE: Darkside Chronicles drin und in der Beschreibung nirgends, dass es nur Local-Coop gibt. Wütend Also vorsicht mit der Liste...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 12.05.2010 11:43]
12.05.2010 11:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Calrissian

Hessen. peinlich/erstaunt

Mal suchen, ob es überhaupt gute Wii spiele gibt, die man online zusammen zocken kann. Weiß bisher von Monsterhunter Tri, aber keine Ahnung, ob das was für mich ist.


Wenn du frustresistent bist: Mario Kart Wii peinlich/erstaunt
12.05.2010 11:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Calrissian

Hessen. peinlich/erstaunt

Mal suchen, ob es überhaupt gute Wii spiele gibt, die man online zusammen zocken kann. Weiß bisher von Monsterhunter Tri, aber keine Ahnung, ob das was für mich ist.


Bremen <=> Hessen

http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/17.gif

¤dit: Hier wäre z.B. eine Liste:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Wii_Wi-Fi_Connection_games

oder bei Nintendo selber:

http://www.nintendo.com/games/guide#qhardware=Wii&qplay=wifi&panel=qplay

Bei der Nintendo Liste steht aber z.B. RE: Darkside Chronicles drin und in der Beschreibung nirgends, dass es nur Local-Coop gibt. Wütend Also vorsicht mit der Liste...



Jo, dazu guckt man dann wohl mal lieber hier:
http://www.co-optimus.com/game/1266/Wii/Resident_Evil__The_Darkside_Chronicles.html

Die Seite guck ich mir nach der Uni mal genauer an.
12.05.2010 12:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Calrissian

Hessen. peinlich/erstaunt

Mal suchen, ob es überhaupt gute Wii spiele gibt, die man online zusammen zocken kann. Weiß bisher von Monsterhunter Tri, aber keine Ahnung, ob das was für mich ist.


Wenn du frustresistent bist: Mario Kart Wii peinlich/erstaunt


Hab letztens mal wieder nach ca. 6 monatiger Abstinenz Mario Kart Wii Wifi angeschmissen und immer als Erster abgeschnitten mit lockerem Abstand. Hat sich da was mit den Items geändert? Sonst bin ich als erster entweder immer mit blauen bombardiert worden oder rote haben mich iwann erwischt...
12.05.2010 14:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Kann man jetzt MH3 mit dem GC-Controller spielen oder nicht ?
Im Internet findet man Leute, die sagen dass es geht, und widerum welche, die sagen dass es nicht geht...
12.05.2010 16:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Ich teste es mal, wenn ich dran denke Augenzwinkern
Auf der Verpackung ist der Controller schon mal nicht drauf:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 12.05.2010 16:08]
12.05.2010 16:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Wäre super, dankeschön Breites Grinsen
12.05.2010 16:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Hier im Thread wurde schon x mal gesagt, das Monster Hunter auch mit dem GC Controller spielbar sei.
12.05.2010 17:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Squall99

Hier im Thread wurde schon x mal gesagt, das Monster Hunter auch mit dem GC Controller spielbar sei.


Niemand hat's bisher bestätigt, dass er's macht richtig?
12.05.2010 17:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von pHoBiUs

 
Zitat von Squall99

Hier im Thread wurde schon x mal gesagt, das Monster Hunter auch mit dem GC Controller spielbar sei.


Niemand hat's bisher bestätigt, dass er's macht richtig?


Was weiß ich, ich habe nur irgendwas davon gelesen, das es auf der offiziellen Homepage steht. Keine Ahnung, mir egal.

/edit.
Okay, geht nicht mit einem GameCube Controller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 12.05.2010 17:13]
12.05.2010 17:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Hmmm ich habs grad ausprobiert, hab leider keine Möglichkeit gefunden den GC zu verwenden obwohl auf der offiziellen Nintendo Hompepage zu lesen ist, dass es mit WiiMote, Classic Controller, Classic Controller Pro und GC zu spielen geht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 12.05.2010 19:46]
12.05.2010 19:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
ich bin nun besitzer eines balance boards, echt krasses teil. wii fit plus ist sowas von ausgefuchst was die motivation zum täglichen training angeht. "Hier BMI ist um 0,5 punkte gestiegen seit deinem letzten Besuch gestern. Woran lag das?" gefolgt von einer liste mit ca 20 möglichkeiten wie zuviel Alkohol, zuviel Süsses, zuwenig Sport, verstopfung.... Breites Grinsen
sehr sehr viele lachs dabei, spiele sind grösstenteils auch gut und vorallem sehr kurzweilig, als partyspiel noch nicht getestet.

skate it ist auch der hammer mit steiler lernkurve, mal schauen wie lang ich mir das noch antuen werde. allerdings hab ich bisher nur ne liste mit ca 20 spielen gefunden, grösstenteils fitness, aber da bin ich noch mit fit plus zufrieden.

gibt es da noch irgendwelche must haves?
14.05.2010 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Kann man nicht auch ein Tony Hawk mitm Balance Board fahren? Hab das Board auch, aber noch sehr selten verwendet... Ziemlich deprimierend zu sehen, dass man "fett" ist... Breites Grinsen
Wobei mein BMI auch "nur" bei 23 oder so liegt Augenzwinkern
14.05.2010 11:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ach verdammt, jetzt muss ich bei SMBW alle Sternenmünzen sammeln. Wird ein Riesenspaß in Welt 6/7

Gibts noch ähnliche Spiele die man zu zweit simultan spielen kann und dabei einen Heidenspaß machen?
14.05.2010 11:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Annähernd so viel Spass hat mir nur House of the Dead Overkill gemacht, das hat aber mit dem Jump and Run Genre absolut garnix am Hut Breites Grinsen
Ich denke du meinst schon NSMB was du geschrieben hast oder?
SMBW sagt mir nämlich jetzt nix Augenzwinkern
14.05.2010 11:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
Das ist vermutlich der inoffizielle Titel "Super Mario Bros. Wii" oder so.

Bin aktuell sehr begeistert von Mario Galaxy, Mario Spiele sind einfach die besten. fröhlich
Fire Emblem gefällt auch sehr gut, wobei die 16:9 Unterstützung etwas... komisch ist.


Was ist eigentlich mehr zu empfehlen Mega Man 9 oder 10? Krieg genug kostenlose Wii Points für einen Teil zusammen, aber nicht für zwei.
14.05.2010 12:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Endlich, 242 Sterne in Mario Galaxy.
Lila Münzen waren wieder ein Krampf.
14.05.2010 12:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Nephron

Endlich, 242 Sterne in Mario Galaxy.
Lila Münzen waren wieder ein Krampf.


Wie oft insgesamt gestorben mit beiden Charakteren? Breites Grinsen

/Mario: 173
Luigi: 141
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 14.05.2010 12:23]
14.05.2010 12:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.11.2010 23:55:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum