Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
headake

headake
Danke, geht schon. Habe mich für GTI Club Supermini Festa! entschieden. Gestern mal probehalber ne Strecke gezockt. Macht Laune, aber an die Steuerung muß ich mich gewöhnen. Genauer gesagt muß ich mich an die WII Steuerung im Allgemeinen noch gewöhnen. Vorallem in den Menüs.

Und was mich stört: Ich dachte immer der Cursor ist immer genau da wo FB hinzeigt (so wie ein Laserpointer)? Bei mir hängt der aber immer weiter unten. Eingestellt habe ich daß sich der Sensor oberhalb des Fernsehers befindet. Ist das normal so?

/e Neue Seite ... top mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 29.09.2010 8:22]
29.09.2010 8:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
jo is normal, die wiimote sieht quasi die sensorbar als mittelpunkt des bildschirms.
Wäre die in der Mitte, hättest du auch nen mittigen cursor, man gewöhnt sich aber dran (und je näher die bar dementsprechend am bildschirmmittelpunkt ist desto mittiger ist der cursor)
29.09.2010 8:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von headake

want:

Will mir ne WII zulegen und suche noch en nettes unkompliziertes arcade-lastiges Rennspiel.

World Championship Off Road Racing sieht nett aus ... oder doch eher was anderes?



Da wäre ich vorsichtig. Bei Rennspielen ist die Wii leider ganz schwach aufgestellt.

Acarde: Mario Kart, Excite Truck, NFS: Pro Street (mit Abstrichen, aber wohl am besten portierter NFS Teil für Wii)
Acarde/Sim: F1 2010

Sonst fällt mir eigentlich nichts ein, viele andere haben entweder die Steuerung total verkackt oder sind technisch unter aller Sau.

e/ oh, hast wohl schon zugeschlagen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 29.09.2010 8:27]
29.09.2010 8:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
@Gensu
Also ne Gewöhnungssache, damit komm ich klar. Aber wie sieht es bei den gungames aus? Wäre doch banane wenn ich nicht dort hin schieße wo ich die Waffe hin richte.

Wo wir beim Thema sind. Welche gungames sind denn zu empfehlen? Eher sowas wie MoH oder CoD, oder eher solche Arcade Dinger wie House of the Dead: Overkill
(vorallem die Revolver Handgun die es dazu gibt sieht geil aus Breites Grinsen)?

@Kalrs
Hab mich wiegesagt doch für GTI Club entschieden, kommt dem was ich wollte schon sehr nah.
Was die NFS Teile angeht würde ich ProStreet nicht nehmen da ichs schon auf dem PC hatte. Aber Nitro sieht ganz nett aus, scheint mir auf den ersten Blick auch sehr arcade mäßig zu sein.




Was aber unbedingt her muß ist eine 3te FB. Denn jedes mal die Motion Plus aus dem Pariser zu fummeln um sie in einen dieser Controller Hilfsgestelle zu plazieren ist extrem nervig.

Für Rennspiele werd ich mir wohl nen klassichen Controller ohne Motion Gedöns holen. Gut das ich das Lenkrad noch nicht ausgepackt hab Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 29.09.2010 9:16]
29.09.2010 9:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
bei "lightgun"shootern isses auch relativ latte,. du guckst ja nicht durch kimme und korn sondern eher wo dein pointer aufm bildschirm ist, da gewöhnste dich nach sekunden dran.

und wieso noch ne wiimote wenn man diese dämlcihe gummihülle direkt ablassen kann? ich glaub ich hatte das teils insgesamt 1 minute drauf
29.09.2010 9:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Da haste wohl recht. Handabdrücke und "Schmiere" haste auch so auf den Teilen. Und da ich die schwarzen FBs hab ... dämliches Hochglanz mit den Augen rollend

Aber ich glaube House of the Dead + gun kommt mal auf die Wunschliste.
29.09.2010 9:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von headake

[...]
Was aber unbedingt her muß ist eine 3te FB. Denn jedes mal die Motion Plus aus dem Pariser zu fummeln um sie in einen dieser Controller Hilfsgestelle zu plazieren ist extrem nervig.


Demnächst kommt eine Wii Remote mit integriertem Wiimotion Plus auf den Markt.


A few days ago, the “Wii Remote Plus”" was discovered through a GameStop listing. Today, Nintendo has made it official. Satoru Iwata did not discuss the product in-depth, though I suppose that isn’t really necessary. After all, it’s truly just a Wii remote with MotionPlus built in.
Nintendoeverything.com
29.09.2010 10:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Nais!

Die Frage ist aber, ob ich undbedingt MP brauche. Das klappt ja auch mit dem Std Controller gut. Es ist eben nur unpraktisch wenn ich immer umbauen muss. Daher dachte ich an nen einfachen preiswerten 3ten Controller von Kamikaze Gear oder so. Dann muß ich die gun nur rausholen wenn ich sie brauch.
29.09.2010 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
gibts mitlerweile überhaupt anständige third party controller die nicht genauso teuer sind wie die original wiimote? Mata halt...
29.09.2010 12:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von DasGensu

gibts mitlerweile überhaupt anständige third party controller die nicht genauso teuer sind wie die original wiimote? Mata halt...


Ich kenn den zwar nicht, aber der hier hat ganz gute Bewertungen. Trotzdem würde ich 10 ¤ drauf legen und den originalen von Nintendo nehmen.
29.09.2010 12:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoB

 
Zitat von DasGensu

gibts mitlerweile überhaupt anständige third party controller die nicht genauso teuer sind wie die original wiimote? Mata halt...


Ich kenn den zwar nicht, aber der hier hat ganz gute Bewertungen. Trotzdem würde ich 10 ¤ drauf legen und den originalen von Nintendo nehmen.


Der in Pink reizt ja schon.
29.09.2010 12:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wusste gar nicht dass es die originalen schon für 25¤ gibt...ist ja nen ziemlich guter Preis eigentlich.
In örtlichen Läden stehen die immer noch für 39¤ rum.
29.09.2010 12:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Bitte beachten
Preis und Releasedatum vom Nintendo 3DS
Japan: 26.02.2011 für 25.000 Yen (220 ¤)
Westen: März 2011 (wahrscheinlich 250 ¤, wtf?)
Farben:

Aqua blue


Cosmo black


Software-Lineup
Zelda? kthxbye
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 29.09.2010 13:21]
29.09.2010 13:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Zelda sieht schon fast aus wie ein Remake von OoT? peinlich/erstaunt
29.09.2010 13:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
Es ist ein Remake von OoT.


e\

Jo, zum 3DS,...also der Preis überrascht mich nicht wirklich, mit 200¤ hatte ich sowieso gerechnet,...

Die gezeigten Spiele sehen doch auch ganz nett aus, großteils.

Aber warum wird immer F-Zero vergessen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 29.09.2010 13:29]
29.09.2010 13:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Genau so wie Lylat Wars wahrscheinlich.
29.09.2010 13:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ist es doch auch. /Auf OoT bezogen...

Damit hats der DS wohl geschafft mit der Wii grafisch auf eine Stufe zu kommen... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 29.09.2010 13:29]
29.09.2010 13:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von FoB




Software-Lineup
Zelda? kthxbye


Hui, das Lineup sieht geil aus. Und zwar nicht nur graphisch.
Ist das 3DS eigentlich abwärtskompatibel?
29.09.2010 13:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
viel wichtiger: werden weiterhin awesome JRPGs usw fürn DS rauskommen?
ich brauch zwar noch bis 2030 bis ich alle perlen auif dem ding durch hab, aber wwas dann? traurig

und noch VIEL wichtiger: wirds weiterhin huso-codes geben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 29.09.2010 14:03]
29.09.2010 14:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Die im lineup gezeigten spiele sind doch bei weitem nicht alle in 3D
29.09.2010 14:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von m0h4

Ist es doch auch. /Auf OoT bezogen...

Damit hats der DS wohl geschafft mit der Wii grafisch auf eine Stufe zu kommen... Breites Grinsen


In June 2010, video gaming website IGN reported that according to "several developers who have experienced 3DS in its current form", the system possesses processing power that "far exceed[s] the Nintendo Wii".

Resident Evil sieht ja fast so aus wie auf der XBOX 360. Augenzwinkern
29.09.2010 14:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Was die Leistung des Grafikprozessors angeht, so soll eine Performance ähnlich der aktueller Spielkonsolen wie Xbox 360 oder PlayStation 3 erreicht werden, wenn auch bei deutlich niedrigeren Auflösungen.

29.09.2010 15:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von FoB

Software-Lineup
Zelda? kthxbye


Hui, das Lineup sieht geil aus. Und zwar nicht nur graphisch.
Ist das 3DS eigentlich abwärtskompatibel?

Selbstverständich!


 
Zitat von darkimp

Die im lineup gezeigten spiele sind doch bei weitem nicht alle in 3D

Sagt wer?
29.09.2010 17:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken
Project Love Plus
skeptisch
29.09.2010 19:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
Project Rabu Purasu.

Wird bestimmt wie die Vorgänger ein Verkaufshit.
29.09.2010 19:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Sehr cool, dass der 3DS nun auch endlich 3D-beschleunigt. Das hat mich bei aktuellen 3D-Spielen immer genervt, diese immer sichtbaren Pixel.
29.09.2010 22:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Sehr cool, dass der 3DS nun auch endlich 3D-beschleunigt. Das hat mich bei aktuellen 3D-Spielen immer genervt, diese immer sichtbaren Pixel.



Ich bin gespannt wie das is wenn man das Ding in der Hand hält.
Das Zelda Ocarina of Time Remake sieht auch sehr interessant aus. Ich bin gespannt.
30.09.2010 0:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von FoB

 
Zitat von darkimp

Die im lineup gezeigten spiele sind doch bei weitem nicht alle in 3D

Sagt wer?



es steht doch 3D hinterm titel oben links, wenn's 3d ist. Ausser sie sind inkonsistent mit dem scheiss...
30.09.2010 0:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
...
Wohoo heute Monster Hunter Tri + Classic Pad und NFS Nitro besorgt ... bin erwartungsvoll!



Des Weiteren:

Als alter SSX Tricky Fan interessiere ich mich auch für SSX Blur

Gibts wirklich nur die Steuerung per Mote? Kein Clasic Controller? Wenn ja, ist die Steuerung gut zu erlernen?

Oder aber ich leg mir nen GC Controller und ne MemCard zu und zocke Tricky auf der WII
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 30.09.2010 19:53]
30.09.2010 19:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von headake

Wohoo heute Monster Hunter Tri + Classic Pad und NFS Nitro besorgt ... bin erwartungsvoll!



Des Weiteren:

Als alter SSX Tricky Fan interessiere ich mich auch für SSX Blur

Gibts wirklich nur die Steuerung per Mote? Kein Clasic Controller? Wenn ja, ist die Steuerung gut zu erlernen?

Oder aber ich leg mir nen GC Controller und ne MemCard zu und zocke Tricky auf der WII


Apropos MHT - ist mal irgendwie eine pOT-Runde geplant? :/
30.09.2010 19:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.11.2010 23:55:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum