Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von E-Street

Mh Leute, ich bräuchte auch mal ein paar Spieletipps für die Wii.

1. Was sind so die besten "Erwachsenenspiele"? Also kein Normaler Nintendo Kram wie Mario und co.

2. Welche Spiele eignen sich dazu, sie abends zusammen mit der Freundin gechillt im coop zu zocken?



E-Street... No retreat, no surrender



Also zu erstens könnte ich dir No More Heros empfehlen, wenn du auf ne abgedrehte Story und einen gewissen Retro-Charme stehst.
Ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache aber mir gefällts ganz gut.

Eine gute Wahl wäre da Super Mario Bros Wii wenn du das noch nicht besitzt.
Schnell mal ein paar Levels druchspielen zu zweit oder mehr ist sicher spaßig
15.10.2010 18:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von E-Street

Mh Leute, ich bräuchte auch mal ein paar Spieletipps für die Wii.

1. Was sind so die besten "Erwachsenenspiele"? Also kein Normaler Nintendo Kram wie Mario und co.

2. Welche Spiele eignen sich dazu, sie abends zusammen mit der Freundin gechillt im coop zu zocken?



E-Street... No retreat, no surrender



Also zu erstens könnte ich dir No More Heros empfehlen, wenn du auf ne abgedrehte Story und einen gewissen Retro-Charme stehst.
Ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache aber mir gefällts ganz gut.

Eine gute Wahl wäre da Super Mario Bros Wii wenn du das noch nicht besitzt.
Schnell mal ein paar Levels druchspielen zu zweit oder mehr ist sicher spaßig



Hier ist eine gefestigte Beziehung von Vorteil, man killt sich mehr als das man sich hilft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomkrieg am 15.10.2010 19:24]
15.10.2010 19:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von E-Street

Mh Leute, ich bräuchte auch mal ein paar Spieletipps für die Wii.

1. Was sind so die besten "Erwachsenenspiele"? Also kein Normaler Nintendo Kram wie Mario und co.

2. Welche Spiele eignen sich dazu, sie abends zusammen mit der Freundin gechillt im coop zu zocken?



E-Street... No retreat, no surrender



Also zu erstens könnte ich dir No More Heros empfehlen, wenn du auf ne abgedrehte Story und einen gewissen Retro-Charme stehst.
Ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache aber mir gefällts ganz gut.

Eine gute Wahl wäre da Super Mario Bros Wii wenn du das noch nicht besitzt.
Schnell mal ein paar Levels druchspielen zu zweit oder mehr ist sicher spaßig



Hier ist eine gefestigte Beziehung von Vorteil, man killt sich mehr als das man sich hilft.



Je länger man spielt, desto mehr tendiert man dazu den Mitspieler zu sabotieren, da hast du recht.
15.10.2010 19:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Kirby's Epic Yarn GT-Review
16.10.2010 14:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, ich habe vor mir für meine Wii ein Fußballspiel zu holen. Das letzte was ich diesbezüglich gespielt habe, war FIFA1998 auf PC. Jetzt habe ich mal die Demo zu FIFA 2011 auch auf PC gezockt und habe wieder Spaß an der ganzen Sache gefunden. Da ich aber auch gegebenenfalls mal mit Verwandten/Bekannten zusammen spielen will, will ich mir jetzt was für die Wii holen.

Allerdings brauche ich da nicht unbedingt das Neueste vom Neuen. Auch eine Version der letzten Jahre könnte schon interessant genug für mich sein. Vor allem dann auch finaziell.

Ich habe jetzt schon das eine oder andere zu FIFA 2009 auf der Wii gelesen. Ist es korrekt, daß man dortso mit dem Nunchuk den Spieler steuern kann und dann per Wiimote auf dem Bildschirm zeigen kann, wohin man passen/flanken/schießen will? Weil das hört sich für mich auf den ersten Blick schon recht interessant an. Wie sind eure Erfahrungen mit den Fußball-Simulationen auf der Wii? Was könntet ihr mit diesbezüglich empfehlen? Oder ratet ihr mir gar eher komplett ab, mir eine Fußball-Sim auf der Wii zuzumuten und lieber ein entsprechendes Spiel für den PC zu holen?



Mmmhh, kann jemand was zu FIFA2009 auf Wii sagen bzw. Empfehlungen für andere Fußballsimulationen auf der Wii geben?
16.10.2010 14:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von FoB

Ab heute bis zum 30.10. kann man sich Mew auf Pokémon HeartGold und SoulSilver runterladen.

Anleitung


Wie genau soll das funktionieren?
Ich bekomme meinen DSi über die Verbindung 1 nicht ins WLAN. Über die Verbindungen 4,5,6 schon. Im Spiel selber kann ich aber nur 1,2,3 auswählen, damit ich runterladen kann.
Hat das irgendwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun?
Mag mir jemand helfen?
16.10.2010 15:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von FoB

Kirby's Epic Yarn GT-Review


Sieht toll aus, aber natürlich kommts erst nächstes Jahr nach Europa. Wütend
16.10.2010 16:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
 
Zitat von Garr

 
Zitat von FoB

Ab heute bis zum 30.10. kann man sich Mew auf Pokémon HeartGold und SoulSilver runterladen.

Anleitung


Wie genau soll das funktionieren?
Ich bekomme meinen DSi über die Verbindung 1 nicht ins WLAN. Über die Verbindungen 4,5,6 schon. Im Spiel selber kann ich aber nur 1,2,3 auswählen, damit ich runterladen kann.
Hat das irgendwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun?
Mag mir jemand helfen?



Hast vermutlich eine WPA/2 Verschlüsselung laufen.
Der alte DS (Und damit alle Spiele die noch mit dem kompatibel sind) können aber nur maximal WEP. (Deswegen gehen da auch nur die ersten 3 Einstellungen)
Notfalls kurz für die Übertragung die Verschlüsselung abschalten.
16.10.2010 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von RC_Tech

 
Zitat von Garr

 
Zitat von FoB

Ab heute bis zum 30.10. kann man sich Mew auf Pokémon HeartGold und SoulSilver runterladen.

Anleitung


Wie genau soll das funktionieren?
Ich bekomme meinen DSi über die Verbindung 1 nicht ins WLAN. Über die Verbindungen 4,5,6 schon. Im Spiel selber kann ich aber nur 1,2,3 auswählen, damit ich runterladen kann.
Hat das irgendwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun?
Mag mir jemand helfen?



Hast vermutlich eine WPA/2 Verschlüsselung laufen.
Der alte DS (Und damit alle Spiele die noch mit dem kompatibel sind) können aber nur maximal WEP. (Deswegen gehen da auch nur die ersten 3 Einstellungen)
Notfalls kurz für die Übertragung die Verschlüsselung abschalten.


Genau daran hat es gelegen. Danke!
16.10.2010 17:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von FoB

Kirby's Epic Yarn GT-Review



Das sieht mal echt interessant aus. Mir gefällt die Idee recht gut, sieht sehr schön aus.
Die vielen Verwandlungsmöglichkeiten bieten viel Abwechslung, denk ich.
Aber mir gefällt besonders gut das man die ganze Story im Coop-Modus spielen kann.
Das finde ich generell gut von Nintendo das sie wieder viele Spiele-Klassiker ausgraben und in "2D" lassen mit angenehmer Grafik und diese im Coop-Modus ausspielbar sind.(Super Mario Bros Wii, Donkey Kong Country Returns,..)
16.10.2010 23:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Dabei ist die Idee wohl schon uralt Breites Grinsen
16.10.2010 23:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
War mir nicht bewusst, aber solang jetzt ne gute Umsetztung kommt ist mir das relativ egal! fröhlich

Ich werds mir holen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackp0T am 16.10.2010 23:55]
16.10.2010 23:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, ich habe vor mir für meine Wii ein Fußballspiel zu holen. Das letzte was ich diesbezüglich gespielt habe, war FIFA1998 auf PC. Jetzt habe ich mal die Demo zu FIFA 2011 auch auf PC gezockt und habe wieder Spaß an der ganzen Sache gefunden. Da ich aber auch gegebenenfalls mal mit Verwandten/Bekannten zusammen spielen will, will ich mir jetzt was für die Wii holen.

Allerdings brauche ich da nicht unbedingt das Neueste vom Neuen. Auch eine Version der letzten Jahre könnte schon interessant genug für mich sein. Vor allem dann auch finaziell.

Ich habe jetzt schon das eine oder andere zu FIFA 2009 auf der Wii gelesen. Ist es korrekt, daß man dortso mit dem Nunchuk den Spieler steuern kann und dann per Wiimote auf dem Bildschirm zeigen kann, wohin man passen/flanken/schießen will? Weil das hört sich für mich auf den ersten Blick schon recht interessant an. Wie sind eure Erfahrungen mit den Fußball-Simulationen auf der Wii? Was könntet ihr mit diesbezüglich empfehlen? Oder ratet ihr mir gar eher komplett ab, mir eine Fußball-Sim auf der Wii zuzumuten und lieber ein entsprechendes Spiel für den PC zu holen?



Mmmhh, kann jemand was zu FIFA2009 auf Wii sagen bzw. Empfehlungen für andere Fußballsimulationen auf der Wii geben?



Besser spät als nie: Generell ist FIFA 2009 nicht so schlecht. Die Steuerung macht Spaß und online funktioniert das ganze wunderbar. Zocke sogar manchmal noch mit einem Kollegen FIFA 2009. Das ist richtig, dass man zum Beispiel durch zeigen mit dem Pointer hinpassen kann, wo man den Ball eben hinhaben will. Das bietet einem sehr viele Möglichkeiten, macht das Spiel schneller und spaßig. Auch gut ist die Pro Evolution Soccer Reihe für die Wii. PES 2010 bietet dir noch mehr Möglichkeiten wie Abseitsfalle konkret anwenden, laufwege aus dem Spiel heraus bestimmen und vieles mehr, was FIFA dir vorenthält. Es gibt sogar durch ein kleines Onlinesavegame und eine SD-Karte die Originalmannschaften der ersten und teils auch zweiten Liga, obwohl PES die Lizenzen dafür nicht hat. Wie das online aussieht, kann ich dir nicht sagen, habe ich nicht getestet, ich sage dir auch warum:
Wenn du wirklich auf der Suche nach einer gescheiten Fußballsimulation bist, wirst du auf der Wii nicht glücklich. Bei FIFA z.B. gibt es keine Zwischensequenzen. Keine gelben Karten siehst du, du wirst nur darüber informiert, dass du gerade eine bekommen hast. Kein Einlaufintro, wenn die Mannschaften ins Stadion kommen. Eigentlich ist nur das Jubeln da. PES macht es da schon etwas besser, kann aber auch nicht überzeugen. Grafisch ist beides nicht wirklich das Nonplusultra. Auf der Wii sind die aktuellen Titel alle nicht mit denen der anderen Konsolen oder dem PC zu vergleichen. Meiner Meinung nach liegen da Welten zwischen.
Ich sage nicht, dass es für die Wii scheiße ist, aber wenn du das wirklich als Simulation spielen willst, also Managermodus nutzen etc, dann wirst du dich zwangsläufig darüber ärgern, es dir gekauft zu haben. Da besorg es dir lieber für den PC. Oder, wenn du und deine Freunde eben eine Wii habt und da zocken wollt, guck dir mal Mario Strikers Charged Football an. Das ist keine Simulation, aber eben auch Fußball. Und der Typische WTF-Faktor (so nenne ich's jetzt mal, wenn du Mariotitel gespielt hast wirst du wissen was ich meine, sonst guck dir mal Gameplayvideos davon bei Youtube an) bereichert das Spiel einfach nur. Das ist ein Titel der nur auf der Wii funktioniert, aber einen Heidenspaß macht, auch online oder zuhause mit mehreren Spielern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 17.10.2010 0:23]
17.10.2010 0:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Huhu!
ich möchte gerne meinen Nintendo DS Lite mit Spielen und Zubehör verkaufen.

Dabei wären:
* Ein "Nintendo DS Lite" in weiß mit vollständiger OVP
* Ein "R4 Revolution for DS" mit vollständiger OVP
* Ein "3 in 1 EZ Flashmodul" mit vollständiger OVP
* Ein "Metroid Prime Hunters" mit vollständiger OVP
* Ein "Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn?" mit vollständiger OVP
* Ein "42 Spieleklassiker" mit vollständiger OVP
* Ein "New Super Mario Bros."



Hätte hier jemand interesse?
Wo könnte man das Ganze sonst noch gut verkaufen (ausgenommen eBay)? Vorgestellt hatte ich mir so VB 200,- Euro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von desperado 12 am 17.10.2010 13:08]
17.10.2010 13:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
W T F

Den wollte ich haben Wütend

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 17.10.2010 20:47]
17.10.2010 20:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich habe vielleicht einen über (niegelnagelneu). Ich will natürlich auch möglichst viel dafür kassieren, aber wenn du willst kannst du ja mal in ein paar Tagen nachhaken was Sache ist.

Aber wie gesagt: "Vielleicht!" Ich habe zwar schon einen Wii-SuperFamicom-Controller und einen Adapter für einen original SNES-Controller (und eine kleine Sammlung neuer SNES-Controller) aber du weißt ja: Nintendospieler sind oft Sammler und Sammler neigen dazu unnötige Scheiße zu behalten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 17.10.2010 20:30]
17.10.2010 20:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wie groß ist dieses "vielleicht" denn? Breites Grinsen
Funktioniert das japanische Ding problemlos an einer deutschen Wii? Die seh ich öfter für günstige 90 $ inkl. Versand bei eBay peinlich/erstaunt
17.10.2010 20:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
"Vielleicht" -> Bestellt ist es und eigentlich ich brauche es nicht. Aber vielleicht werde ich schwach. Ich kenn mich.
Aber ja, das japanische funzt ohne Probleme. Aber ich kann auch die Adapterlösung empfehlen: Es gibt AFAIK zwei Seiten die 100%ig gute Adapter verkaufen. Dazu ein guter alter original SNES-Controller und man ist dem Feeling von Damals genau so nahe als wenn man 100 Tack¤n für die ClubNintendo-Lösung ausgibt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 17.10.2010 20:52]
17.10.2010 20:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
GIEV!
Die Adapter kosten doch auch schon 20 ¤ oder so und dann braucht man noch nen SNES-Controller, die es doch bestimmt nur noch ausgeleiert zu kaufen gibt traurig
Ich hätte schon lieber das Teil aus dem Club.
17.10.2010 21:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Wie gesagt, versprechen kann ich noch nix. Breites Grinsen

SNES-Controller bekommt man für ~5¤, gebraucht. Du kannst die recht leicht reinigen & gangbar machen, hinterher sind die wie neu. Für kleines Geld kann man auch Verschleisteile nachkaufen. Alternativ kann man auf Japan Original Super Famicom Controller kaufen (baugleich, nur anderer Aufdruck und kürzere Kabel). Die gibt es "gebraucht" aber in absolut neuwertigem Zustand für unter 20¤ inkl. Versand.
Man kann aber auch Schwein haben und neue, deutsche SNES-Controller günstig erwerben. Bei Ebay gehen alle paar Monate mal welche raus. Im Schnitt liegt der Preis bei ~20¤ inkl. Versand. Ich habe meine über einen Bekannten, der einen Bekannten hatte der wen kannte der einen Konsolenladen hatte.
17.10.2010 21:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ist das schon länger bekannt? Ich habe erstmal gestaunt, als ich es sah. Auch der Trailer sieht interessant aus.
Mal sehen, wie das Crossover wird.
19.10.2010 17:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
I came.


(wieso findet man das dumme Bild nicht, wenn mans mal braucht :P)


Sau geil, egal was es wird.
3DS ist schon gekauft.

Hier gibts Bilder:
http://www.famitsu.com/news/201010/19034912.html


Ooohhh, wie ist das geil!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 19.10.2010 18:51]
19.10.2010 18:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Erster Trailer verfügbar:
http://www.youtube.com/watch?v=nJpjP67sYb8

Habs nur ohne Ton gucken können, aber sieht schon übelst gut aus. Anscheinend is Professor Layton der "Staatsanwalt", aber wie mit Edgeworth arbeitet er eher auf die Wahrheit hin anstatt gegen Phoenix.


Hoffentlich dient Phoenix nicht als Comicrelief, aber ich denke, er wird wie in seinen Spielen auftreten.


Edit: Hier der Trailer mit Untertiteln (allerdings etwas schlechterer Quali)
http://www.youtube.com/watch?v=7RKkYlYR8oo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 20.10.2010 10:07]
20.10.2010 9:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003JQK18I/ref=s9_al_bw_ir02?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-9&pf_rd_r=0MJRMWNCTQWHQCSCXJTT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=215826887&pf_rd_i=16423401

NEED, NAO! GGRRRHAAHA!
20.10.2010 14:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
*crosspost*
Teh neu:
21.10.2010 16:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Nerd Breites Grinsen
21.10.2010 18:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Tigerkatze

Nerd Breites Grinsen


Ich würde eher passioniert Spieler sagen. Augenzwinkern
21.10.2010 19:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Hat hier irgendjemand Nintendo VIP-Codes (DS oder Wii - egal!), die er verschenken, verkaufen oder tauschen will?

Zum Tauschen hätte ich da:
Big Brain Academy (DS)
New Super Mario Bros. (DS)
Professor Layton and the Courious Village (DS)
Tetris DS (DS)
Zelda Phantom Hourglass (DS)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 23.10.2010 15:28]
23.10.2010 15:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
... Club Nintendo die 2.
Hat hier jemand Professor Layton und die verlorene Zukunft?

Dann habe ich noch ein Angebot was man nicht abschlagen kann (naja, vielleicht doch):

Da ich keinen DS mehr habe, aber die ersten beiden Titel registriert würde ich euren Code bei mir registrieren und dafür euch die Pappbox zukommen lassen (Porto fällt normalerweise innerhalb Deutschlands dank Nintendos "Schick's wohin du willst"-Service nicht an - sonst hätte ich das auch gerne von euch).

Man möge mir den Doppelpost verzeien, habe das Angebot erst gerade entdeckt und vielleicht sieht ja irgendjemand hier das auch als "win-win"-Situation.

Gruß,
3st
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 23.10.2010 21:00]
23.10.2010 20:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
NBA JAM für Wii


das rockt ja sowas von Breites Grinsen
Wie "damals" fröhlich
23.10.2010 22:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.11.2010 23:55:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum