Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wii Sports Resort (UK) für 18 ¤ bei Amazon.de

Läuft ohne Modifikationen auf einer deutschen Wii in deutscher Sprache, ich hab die gleiche Version.
26.10.2010 12:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Ich hätte gestern am liebsten aus purer Verzweiflung in den Controller gebissen.
Dieser eine Risikokomet in Super Mario Galaxy 2 (Lila Münzen sammeln in dieser Klappwelt) war Hass³! traurig
27.10.2010 13:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von Garr

Ich hätte gestern am liebsten aus purer Verzweiflung in den Controller gebissen.
Dieser eine Risikokomet in Super Mario Galaxy 2 (Lila Münzen sammeln in dieser Klappwelt) war Hass³! traurig



Mit dem richtigen System geht das ganz einfach.
Aber anfangs benötigt man da schon einige Versuche das stimmt. fröhlich
27.10.2010 14:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von Garr

Ich hätte gestern am liebsten aus purer Verzweiflung in den Controller gebissen.
Dieser eine Risikokomet in Super Mario Galaxy 2 (Lila Münzen sammeln in dieser Klappwelt) war Hass³! traurig



Mit dem richtigen System geht das ganz einfach.
Aber anfangs benötigt man da schon einige Versuche das stimmt. fröhlich


Das schwerste ist eh noch die alleletzte Welt mit dem Kometen zu schaffen.
Muss ich mich nochmal aufraffen, den letzten Stern zu holen.
27.10.2010 14:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Hab jetzt endlich MG 1 durch \o/
Allerdings nur Endgegner besiegt peinlich/erstaunt
27.10.2010 14:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wer noch keine Wii hat:
klickbar

199 ¤
- Wii
- Wii Remote Plus (WiiMotion Plus integriert)
- Nunchuck
- Wii Sports
- New Super Mario Bros. Wii
- Donkey Kong (die Automatenversion von 1981)
29.10.2010 23:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Ich finde die in rot verdammt schick peinlich/erstaunt
29.10.2010 23:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Donkey Kong Country Returns Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=z_vjj4-CnTU


awesome!
31.10.2010 11:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Bitte beachten
 
Zitat von FoB

Nice!

Ab 3. Dezember bei uns:

In der Super Mario All-Stars - 25 Jahre: Jubiläumsedition gibt es in einer edlen Sammlerbox die vier Klassiker Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 und Super Mario Bros.: The Lost Levels auf einer Spiele-Disc für Wii. [...] Das Paket enthält ein spezielles Booklet über die Geschichte von Super Mario sowie eine CD mit musikalischen Highlights aus den Super Mario-Spielen der vergangenen 25 Jahre. Liebgewonnene Melodien aus der gesamten Mario-Geschichte verwöhnen die Spielerohren - angefangen beim originalen Super Mario Bros. aus dem Jahr 1985, über Kompositionen aus Super Mario 64 und Super Mario Sunshine bis hin zu orchestralen Klängen aus dem aktuellen Super Mario Galaxy 2.
Nintendo.de

Preis noch unbekannt, aber da es die in Japan für 22 ¤ gibt wird die hier wohl auch nicht mehr als 30 kosten.


Ab sofort vorbestellbar bei Amazon für 29,99 ¤!
31.10.2010 12:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von FoB

Ab sofort vorbestellbar bei Amazon für 29,99 ¤!




--->

 
Zitat von Icefeldt

wird 29¤ kosten.
wetten? fröhlich

31.10.2010 12:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Habe gestern mal wieder das geilste N64 Spiel ausgekramt, nämlich Blast Corps. Schade das, das Spiel keine Fortsetzung auf dem Gamecube/Wii geschafft hat.
31.10.2010 12:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Super Mario All-Stars zusammen mit DKC Returns vorbestellt.
31.10.2010 12:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
"Anniversary Edition" und dann ist das neueste Spiel darauf aus den 80ern. Da hätte ich schon erwartet, dass man zumindest Super Mario World und vielleicht noch Super Mario 64 mit dazu packt, aber dann kann man damit ja kein Geld mehr mit den VC-Versionen sammeln...
31.10.2010 13:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von SkunkyVillage

[...]DKC Returns vorbestellt.



Wie läuft da eigentlich der Zweispieler-Modus?
Wie in DKC, also abwechselnd oder kann man gleichzeitig spielen?
31.10.2010 13:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von SkunkyVillage

[...]DKC Returns vorbestellt.



Wie läuft da eigentlich der Zweispieler-Modus?
Wie in DKC, also abwechselnd oder kann man gleichzeitig spielen?


Keine Ahnung. Ich denke aber, dass sie mit der Zeit gegangen sind. peinlich/erstaunt
31.10.2010 13:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Nach New Super Mario Bros. denk ich auch eher an gleichzeitigen Multiplayer. Find ich ehrlich gesagt gar nicht dumm. So muss einer nicht ständig dämlich zugucken. :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 31.10.2010 13:34]
31.10.2010 13:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Garr

Ich hätte gestern am liebsten aus purer Verzweiflung in den Controller gebissen.
Dieser eine Risikokomet in Super Mario Galaxy 2 (Lila Münzen sammeln in dieser Klappwelt) war Hass³! traurig



ich komm schon ewig bei diesem "mit feuermario die wand hochrennen"-level nicht weiter, das ist purer hass Wütend
31.10.2010 13:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hier gibt es die Mario-Box für 27,95 ¤ und bei Mydealz findet man zusätzlich noch einen 5 ¤-Gutschein. Aber der Laden ist kackenlahm, ich hatte da Super Mario Galaxy 2 vorbestellt und das kam erst drei Tage nach Release an.
31.10.2010 14:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoB

kackenlahm, ... drei Tage nach Release.




/o\
31.10.2010 14:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Korrigiere: Fünf Tage nach Release. Am Releasetag losgeschickt.
31.10.2010 14:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
Ich hab bei Amazon 1,5-2 Wochen auf MHT gewartet.
31.10.2010 14:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Naaa endlich,

gestern Final Fantasy III für den DS entdeckt und sofort verliebt. Die Story kommt zwar nach knapp 5 Stunden immernoch nciht so richtig in Gang aber dafür enthält das Spiel alles andere was man braucht.

Zuletzt hatten mich diese ganzen quasi FF-Spinoffs (chocobo tales) eher vergrault.
31.10.2010 15:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Hat jemand GoldenEye schon?
03.11.2010 22:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Wollt ja mal wider meine Wii entstauben und da ist mir Wii Party bei Amazone ins Auge gehüpft.
Hat wer ne ahnung ob es auch eine Version ohne den Remote Controller gibt oder eine geplant ist?
Ist irgendwie überflüssig das mit zu verkaufen wen schon einige leute 4 zuhause rum liegen haben.
-----

wobei lohnt sich das spiel überhaupt? beziehungsweise gibt es da genug Abwechslung in den aufgaben und Steuerung außer dem üblichen "schüttle das ding"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 04.11.2010 3:46]
04.11.2010 3:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von anoX*

Naaa endlich,

gestern Final Fantasy III für den DS entdeckt und sofort verliebt. Die Story kommt zwar nach knapp 5 Stunden immernoch nciht so richtig in Gang aber dafür enthält das Spiel alles andere was man braucht.

Zuletzt hatten mich diese ganzen quasi FF-Spinoffs (chocobo tales) eher vergrault.



ich lehne mich einfach mal aus dem fenster und sage (mit WENIGEN(!) ausnahmen), dass mitlerweile alle Titel mit "Final Fantasy" im Namen crap sind. von remakes mal abgesehn. Ernsthaft, die packen mitlerweile vor jeden dreck einfach FF ums zu verkaufen, da muss man sich nicht wundern wenn "FF Chrystal chronicles tales of the mighty dickshit" scheisse ist. es verkauft sich scheinbar immernoch, weil halt FF davorsteht.
Die eigentliche Serie ging spätestens nach 12 den Bach runter
04.11.2010 7:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Donkey Kong Country
Hab die letzten Wochen mal mit der DKC-Trilogie angefangen. Irgendwie hab ich Teil 2 wohl nie so richtig gespielt, jedenfalls kommt mir das alles total unbekannt vor. Jetzt wo ich bei dem einen Level hänge (3. Welt, letztes (?) Level, Wasserstand steigt an bestimmten Stellen schnell an und wenn man zu langsam ist wird man vom Piranha erwischt) weiß ich auch wieso. Ist genau das gleiche wie der erste, nur dass die Levels kacke sind.

Wie unglaublich geil der dritte im Vergleich damit doch ist. Speichern kostet jetzt keine Münzen mehr, es gibt eine erkundbare Welt, die nach und nach freigeschaltet wird und man findet Anspielungen auf andere Nintendo-Spiele:

Bei der Speicher-Oma steht ein N64 rum, was sie in einer Welt sogar benutzt und man hört dann die Melodie von Super Mario 64.
Und der Bär sagt, wenn man ihn nach dem Schloss fragt und zu wenig Münzen dabei hat "Hier war vor kurzem ein Typ namens Link, der sich auch nach dem Schloss erkundigt hat. Er hatte zwar keine 5 Bärenmünzen, aber seine 500 Rubine haben es auch getan."
06.11.2010 8:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011


Man beachte den Hintergrund.
<3



Amazon UK hat Goldeneye tatsächlich gestern erst losgeschickt. HASS! Wütend
06.11.2010 8:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
 
Zitat von Gilb@Fun

Hat jemand GoldenEye schon?



habs mir vorhin gekauft. macht mir viel spaß. der singleplayer is ganz nett aufgemacht, es sprechen z.b. die gewohnten stimmen für bond und M und zwischendurch hats immer wieder kleine videos. einzig die nicht sehr gute (aber auch nich dumme) KI und relativ lineare missionen könnten manchen stören. ich spiele eh nich viele SP-shooter, deswegen bin ich das noch nich leid und mich störts nich besonders.
der online-MP hat ein überraschend cooles spielgefühl. die modi sind gut gemacht und goldeneye hat sich viel bei cod4 abgeschaut, was waffen und achievements betrifft.
splitscreen hab ich noch nich mit anderen ausprobiert, aber so wie das spiel jetzt auch online is, sollte der auch viel spaß machen. höchsten schlechte bildrate könnte stören. der online-modus läuft übrigens völlig rund.

grafik is im pc-xbox-ps3-vergleich natürlich schlecht, is aber rund und sieht insgesamt gut aus. die steuerung funktioniert gut, ich hab bis jetzt aber nur den nunchuck modus ausprobiert, insgesamt werden aber alle erdenklichen steuerungen unterstützt.
06.11.2010 16:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slimkidd

tf2_spy.png
ist das deutsche goldeneye irgendwie geschnitten, doer kann ich in saturn latschen und unbedenklich zugreifen?
07.11.2010 15:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Da ist nix geschnitten.
07.11.2010 17:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.11.2010 23:55:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum