Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Matatron*

droog
verschmitzt lachen
 
Zitat von DasGensu


Die eigentliche Serie ging spätestens nach 12 den Bach runter


Du meinst nach 7?
07.11.2010 18:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Bitte beachten
Europa-Termin für den 3DS: 11. März 2011
[...] wird bereits von britischen und österreichischen Onlineshops zu einem Preis ab zirka 225 Euro gelistet.
ComputerBase.de

Oh fuck.

/Und hier noch ein Video von Ocarina of Time 3D.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 07.11.2010 18:39]
07.11.2010 18:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
 
Zitat von FoB

Da ist nix geschnitten.



hast dus auch?
07.11.2010 18:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Nein.
07.11.2010 18:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ist nix geschnitten
habs nicht, aber überlege schon selbst. peinlich/erstaunt
07.11.2010 19:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slimkidd

tf2_spy.png
kommt ja ganz gut weg, und scheint im mp auch ganz lustig zu sein, wie damals(TM) halt.
07.11.2010 19:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von FoB

Europa-Termin für den 3DS: 11. März 2011
[...] wird bereits von britischen und österreichischen Onlineshops zu einem Preis ab zirka 225 Euro gelistet.
ComputerBase.de

Oh fuck.

/Und hier noch ein Video von Ocarina of Time 3D.


225¤ hört sich ja richtig gut an. Breites Grinsen
07.11.2010 19:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von FoB

Europa-Termin für den 3DS: 11. März 2011
[...] wird bereits von britischen und österreichischen Onlineshops zu einem Preis ab zirka 225 Euro gelistet.
ComputerBase.de

Oh fuck.

/Und hier noch ein Video von Ocarina of Time 3D.


225¤ hört sich ja richtig gut an. Breites Grinsen


Hört sich nach 225¤ im März weniger auf meinem Konto an.
07.11.2010 19:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Schöne neue Gelddruckmaschine haben die da zusammengeschustert. Breites Grinsen
07.11.2010 19:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Der geht doch garantiert noch auf 199 runter. Find ich aber immer noch zu teuer traurig
07.11.2010 20:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoB

Der geht doch garantiert noch auf 199 runter. Find ich aber immer noch zu teuer traurig


Du besitzt keine Appleprodukte?
07.11.2010 20:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Korrekt.
07.11.2010 20:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoB

Korrekt.


Gut, dann ist es natürlich teuer.
07.11.2010 20:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
Hieß es nicht der 3DS solle unter 200 auf den Markt kommen?
Welchen Einstiegspreis hatte der DS Lite eigentlich?
08.11.2010 14:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Was man so im Preisverlauf von Geizhals findet sind so 130-150¤
08.11.2010 15:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Der Einstiegspreis vom Lite war 150 ¤.
__________

Neu:


\o/
08.11.2010 16:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
*spritz*

Wobei die bestimmt einfach einen alten Lagerbestand noch abproduziert haben. Breites Grinsen
08.11.2010 19:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Nach 1,5 Stunden Donkey Kong Country 3 mit dem Teil muss ich jetzt sagen, dass sowohl Steuerkreuz als auch Tasten vom Classic Controller viel hochwertiger sind peinlich/erstaunt
08.11.2010 21:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Egal. Der SNES-Controller ist und bleibt Kult. Breites Grinsen

Ein Ersteindruck meinerseits: Goldeneye Wii ist ziemlich geil!

Ich spoiler auch nicht.

Es kam zwar erst heute an (Amazon UND DHL haben es irgendwie versaut, vielleicht lag es an meinen Änderungen nach der Bestellung?!), aber der Paketmann hat es am geheimen Ort peinlich/erstaunt hinterlegt und so konnte ich gleich loslegen und musste es wenigstens nicht irgendwo abholen.

Ich habe jetzt die ersten drei Level auf "007" (Dritter von vier Schwierigkeitsmodi, der höchste mit Autoheal und ohne klassiche Rüstungspickups) gezockt.

Als Steuerung habe ich mich für Wiimote und Nunchuk entschieden. Der Nachteil ist natürlich, dass man sich recht langsam umdrehen kann und sich das Zielen an den Rand des Bildschirms schwierig gestaltet, weil man sich dann dreht. Auch nervig: Wenn man die Wiimote im Eifer des Gefechts zu weit rumreißt wird das Fadenkreuz durch ein kleines rotes durchgestrichenes Verbotsschild ersetzt und man kann sich nicht bewegen, bis man die Wiimote wieder in den richtigen Bereich gebracht hat und - so kommt es mir jedenfalls vor - eine halbe Gedenksekunde vergangen ist. Ebenfalls komisch: Das Wii-Menü wurde deaktiviert, wohl damit man nicht beim Drücken von - oder + aus Versehen drauf kommt!
Das war es dann auch schon mit der Kritik, denn die Steuerung ist (insbesondere nachdem ich die horizontale Sensitivität etwas verringert habe - auf die 15. Stufe) sehr angenehm.

Das Spiel ist cool inszeniert, bisher gab es auch schon ein paar Momente die recht deutlich an das alte Goldeneye erinnerten.
Der Schwierigkeitsgrad ist aber lächerlich. Auch ohne Deckung hält man viel aus. Schwierig wird das Spiel auf den höheren Schwierigkeitsgraden dadurch, dass man Objectives ganz gerne mal übersieht. Die werden nämlich wenn überhaupt nur auf der Karte angezeigt und dann sind sie teilweise etwas ab vom Schuss. In der zweiten Mission gab es sogar irgendwelche Dinger die man fotografieren sollte an verschiedenen Stellen und die wurden nicht einmal irgendwie in der Karte markiert. Wegen diesen Sachen habe ich dann auch die beiden ersten Missionen doppelt gespielt.
Die Synchronisation ist ok. Die Hauptdarsteller wurden bisher ganz gut besetzt (erstmal komisch, dass 006 AFAIR so spricht wie Jim Carrey - aber ok), bei den Schergen finde ich es manchmal etwas komisch, dass die überhaupt deutsch bzw. englisch reden und dann auch noch teilweise ziemlichen Müll ("Gehe auf Verteidigungsposition!" oder so ähnlich). Aus Faulheit werde ich es wohl doch überwiegend auf deutsch spielen.

Der Ersteindruck ist insgesamt sehr gut. Hatte lange nicht mehr soviel Spaß mit einem SP-Egoshooter, auch auf dem PC nicht.

Achja zum MP kann ich sagen: Ist vorhanden. Viel mehr weiß ich noch nicht. Augenzwinkern
09.11.2010 22:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
Unterstützt das eig Wiimotion Plus?
Reagiert der Wiimote gut genug ums spielen zu können ohne andauernd ragen zu müssen? In nem Gameplaytrailer sah das nicht so überzeugend aus.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und was mich stört, ist das die Daniel Craig als James Bond hergenommen haben :/ Was soll das??


Lohnt sich der Kauf?
09.11.2010 22:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Jo, lohnt sich schon finde ich. Sogar der Multiplayer macht Spaß und hat ein Levelsystem. Ich zock's mit dem Wii-Zapper und es ist wirklich schön gemacht.
09.11.2010 23:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Jackp0T

Unterstützt das eig Wiimotion Plus?
Reagiert der Wiimote gut genug ums spielen zu können ohne andauernd ragen zu müssen? In nem Gameplaytrailer sah das nicht so überzeugend aus.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und was mich stört, ist das die Daniel Craig als James Bond hergenommen haben :/ Was soll das??


Lohnt sich der Kauf?



Keine Ahnung ob Wiimotion Plus unterstützt wird. Die Steuerung ist aber IMO gut!

Zu deinem Spoiler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Daniel Craig mag ich nicht und ich hätte gerne Brosnan und die alte Besetzung (insbesondere Sean Bean) erneut gesehen und gehört. Jedoch hat man sich ja nunmal entschieden die ganze Geschichte in die Jetztzeit zu übertragen und daher auch den kompletten "Cast" ersetzt.

Wenn man sich damit halbwegs anfreunden kann wird man feststellen, dass das rein objektiv sehr gut gelungen ist.

Ich war jedenfalls positiv überrascht.
10.11.2010 14:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Habe gerade etwas ausgemistet und paar Sachen gefunden die ich einfach nicht mehr brauche und sie sowieso bald auf eBay landen werden, aber bevor ich das mache frag ich lieber hier nach ob noch jemand interesse an den Sachen hat:


- M3 DS Real Adapter + Rumble Pack + 2 Bildschirmfolien für den DS Lite

Bei Interesse bitte per PN melden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peterscnd am 17.11.2010 19:13]
10.11.2010 21:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von 3st

 
Zitat von Jackp0T

Unterstützt das eig Wiimotion Plus?
Reagiert der Wiimote gut genug ums spielen zu können ohne andauernd ragen zu müssen? In nem Gameplaytrailer sah das nicht so überzeugend aus.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und was mich stört, ist das die Daniel Craig als James Bond hergenommen haben :/ Was soll das??


Lohnt sich der Kauf?



Keine Ahnung ob Wiimotion Plus unterstützt wird. Die Steuerung ist aber IMO gut!

Zu deinem Spoiler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Daniel Craig mag ich nicht und ich hätte gerne Brosnan und die alte Besetzung (insbesondere Sean Bean) erneut gesehen und gehört. Jedoch hat man sich ja nunmal entschieden die ganze Geschichte in die Jetztzeit zu übertragen und daher auch den kompletten "Cast" ersetzt.

Wenn man sich damit halbwegs anfreunden kann wird man feststellen, dass das rein objektiv sehr gut gelungen ist.

Ich war jedenfalls positiv überrascht.




Ist wohl so ein spiel, bei dem man nicht zu viel vergleichen darf ums gut zu finden, oder? Manchmal muss man sich einfach aufs Spiel einlassen, dann kanns auch spaß machen fröhlich
Trotzdem denk ich, werd ich darauf verzichten.
13.11.2010 13:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Boa ich brauch unbedingt Drums für die Wii Breites Grinsen
Rockband: The Beatles ist einfach richtig geil gemacht.
13.11.2010 19:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von 3st

 
Zitat von Jackp0T

Unterstützt das eig Wiimotion Plus?
Reagiert der Wiimote gut genug ums spielen zu können ohne andauernd ragen zu müssen? In nem Gameplaytrailer sah das nicht so überzeugend aus.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und was mich stört, ist das die Daniel Craig als James Bond hergenommen haben :/ Was soll das??


Lohnt sich der Kauf?



Keine Ahnung ob Wiimotion Plus unterstützt wird. Die Steuerung ist aber IMO gut!

Zu deinem Spoiler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Daniel Craig mag ich nicht und ich hätte gerne Brosnan und die alte Besetzung (insbesondere Sean Bean) erneut gesehen und gehört. Jedoch hat man sich ja nunmal entschieden die ganze Geschichte in die Jetztzeit zu übertragen und daher auch den kompletten "Cast" ersetzt.

Wenn man sich damit halbwegs anfreunden kann wird man feststellen, dass das rein objektiv sehr gut gelungen ist.

Ich war jedenfalls positiv überrascht.




Ist wohl so ein spiel, bei dem man nicht zu viel vergleichen darf ums gut zu finden, oder? Manchmal muss man sich einfach aufs Spiel einlassen, dann kanns auch spaß machen fröhlich
Trotzdem denk ich, werd ich darauf verzichten.



Ich glaube selbst Hardcore-Goldeneyefans werden Spaß damit haben. Bin inzwischen gutes ein Stückchen weiter und noch nicht durch (habe es aber auch nicht so exzessiv gezockt).
Offenbar kommt es an bestimmten Stellen zu massiven Einbrüchen in der Framerate (schätze bis runter auf etwa 15fps). Ich hatte das bisher etwa 6 mal, in fast jedem Level einmal kurz.
Trotzdem ist mein Eindruck vom Spiel jetzt eher noch besser. Für mich sicher eines der besten Spiele dieses Jahr überhaupt, u.A. auch weil es sowas auf der Wii AFAIK bisher nicht gab.

Das liegt unter anderem an den Szenarien, die immer wieder doch mal an den Film oder das N64-Spiel erinnern.
Die Szenarien (inkl. meinen Anmerkungen) bisher:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. Der Damm/ Facility waren IMO sehr schön umgesetzt. Die Anfangszenen und auch die Endszene von Facility waren ganz klar an das Spiel angelehnt.
Runway geht so. Anders als beim N64-Spiel musste man erst noch durch ein paar Militärkomplexe bevor man auf der Startbahn war. Das Ende der Mission war dann aber eine echte Belohnung und auch vom Film inspiriert!
2. Der "Club" in Barcelona hatte ja keine "historische" Grundlage und war IMO auch etwas aufgesetzt. Trotzdem auch schön gemacht.
3. Das "Fregatte" Level war dann (bis auf den Einstieg) sehr vom Spiel inspiriert (mehr oder weniger identische Missionsziele, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht).
4. Severnaya bestand aus einem oberflächen Level, das durch Sniperaction, eine IMO beeindruckende Landschaftsdarstellung und das EMP schon recht cool rüberkam. Man könnte sagen es ist in seiner Form (Bond ist in Severnaya) etwas vom Spiel übernommen, aber viele Gemeinsamkeiten gibt es sonst nicht. Trotzdem schön.
Leider gab es (natürlich) auch einen Bunkerlevel. IMO sehr schwer und vom Aussehen eher an die Dschungel-Sattelitenschüsselstation aus dem Film erinnerte als an die aus Severnaya. Die Abweichung hat mir irgendwie nicht so zugesagt.
5. Das St. Petersburger Militärgefängnis ist dann wieder versöhnlich: Alles wie man es in Erinnerung hatte, Weiß-Grün. Augenzwinkern Wie bereits im ersten Spiel ist das Level sehr filmnah umgesetzt. Da kommt richtig Bond-Feeling auf.
Die Panzerverfolgungsjagt hat mich etwas enttäuscht (gefiel mir in den Videos schon nicht). Die Grafik ist zwar besser als ich aufgrund der Videos dachte, aber natürlich trotzdem recht detailarm. Das Level ist zudem auch recht schwer und ein Speicherpunkt liegt etwas ungünstig.

Weiter bin ich bisher nicht.



Außerdem habe ich den Splitscreen-MP ausgiebig peinlich/erstaunt angetestet. Coole Charaktere (kein Boris mit Hawaiihemd traurig), viele Waffenkombinationen (Keine Waffen auf den Maps traurig), viele Modifikatoren (keine Knives only, Slappers only nur mit Riesenhänden traurig) gute neue Level (keine alten ). Es macht unglaublich viel Laune. Goldengun ist allerdings eigentlich nur sowas wie ein Deatmatch bei dem ein Spieler die Golden Gun aufnehmen kann bis er stirbt - kein "Instagib" wo jeder eine Golden Gun hat. Macht trotzdem Spaß. Für mich der beste MP-Modus seit Mario Kart (ok, Wii Sports / Wii Sports Resort ist auch ganz gut).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 13.11.2010 20:27]
13.11.2010 20:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von 3st

Ich glaube selbst Hardcore-Goldeneyefans werden Spaß damit haben. Bin inzwischen gutes ein Stückchen weiter und noch nicht durch (habe es aber auch nicht so exzessiv gezockt).
Offenbar kommt es an bestimmten Stellen zu massiven Einbrüchen in der Framerate (schätze bis runter auf etwa 15fps). Ich hatte das bisher etwa 6 mal, in fast jedem Level einmal kurz.
Trotzdem ist mein Eindruck vom Spiel jetzt eher noch besser. Für mich sicher eines der besten Spiele dieses Jahr überhaupt, u.A. auch weil es sowas auf der Wii AFAIK bisher nicht gab.

Das liegt unter anderem an den Szenarien, die immer wieder doch mal an den Film oder das N64-Spiel erinnern.
Die Szenarien (inkl. meinen Anmerkungen) bisher:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. Der Damm/ Facility waren IMO sehr schön umgesetzt. Die Anfangszenen und auch die Endszene von Facility waren ganz klar an das Spiel angelehnt.
Runway geht so. Anders als beim N64-Spiel musste man erst noch durch ein paar Militärkomplexe bevor man auf der Startbahn war. Das Ende der Mission war dann aber eine echte Belohnung und auch vom Film inspiriert!
2. Der "Club" in Barcelona hatte ja keine "historische" Grundlage und war IMO auch etwas aufgesetzt. Trotzdem auch schön gemacht.
3. Das "Fregatte" Level war dann (bis auf den Einstieg) sehr vom Spiel inspiriert (mehr oder weniger identische Missionsziele, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht).
4. Severnaya bestand aus einem oberflächen Level, das durch Sniperaction, eine IMO beeindruckende Landschaftsdarstellung und das EMP schon recht cool rüberkam. Man könnte sagen es ist in seiner Form (Bond ist in Severnaya) etwas vom Spiel übernommen, aber viele Gemeinsamkeiten gibt es sonst nicht. Trotzdem schön.
Leider gab es (natürlich) auch einen Bunkerlevel. IMO sehr schwer und vom Aussehen eher an die Dschungel-Sattelitenschüsselstation aus dem Film erinnerte als an die aus Severnaya. Die Abweichung hat mir irgendwie nicht so zugesagt.
5. Das St. Petersburger Militärgefängnis ist dann wieder versöhnlich: Alles wie man es in Erinnerung hatte, Weiß-Grün. Augenzwinkern Wie bereits im ersten Spiel ist das Level sehr filmnah umgesetzt. Da kommt richtig Bond-Feeling auf.
Die Panzerverfolgungsjagt hat mich etwas enttäuscht (gefiel mir in den Videos schon nicht). Die Grafik ist zwar besser als ich aufgrund der Videos dachte, aber natürlich trotzdem recht detailarm. Das Level ist zudem auch recht schwer und ein Speicherpunkt liegt etwas ungünstig.

Weiter bin ich bisher nicht.



Außerdem habe ich den Splitscreen-MP ausgiebig peinlich/erstaunt angetestet. Coole Charaktere (kein Boris mit Hawaiihemd traurig), viele Waffenkombinationen (Keine Waffen auf den Maps traurig), viele Modifikatoren (keine Knives only, Slappers only nur mit Riesenhänden traurig) gute neue Level (keine alten ). Es macht unglaublich viel Laune. Goldengun ist allerdings eigentlich nur sowas wie ein Deatmatch bei dem ein Spieler die Golden Gun aufnehmen kann bis er stirbt - kein "Instagib" wo jeder eine Golden Gun hat. Macht trotzdem Spaß. Für mich der beste MP-Modus seit Mario Kart (ok, Wii Sports / Wii Sports Resort ist auch ganz gut).



Klingt ja dann doch sehr überzeugend, bis auf die Tatsache mit der Framerate.
Ich werds mir doch noch mal überlegen, es zu kaufen. Mal sehen fröhlich
14.11.2010 14:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Schon jemand Sonic Colours gezockt? Ist seit langem wieder mal ein Sonic Teil der mir gefällt.
17.11.2010 14:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Parax

Schon jemand Sonic Colours gezockt? Ist seit langem wieder mal ein Sonic Teil der mir gefällt.


http://www.gametrailers.com/video/review-sonic-colors/706920

Zum Glück nicht!
17.11.2010 17:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
betruebt gucken
Ich bin DS technisch am Ausmisten:

- Worms: Open Warfare
- Children of Mana
- Star Wars Episode 3
- Nanostray
- Pokemon Perl Edition
- Mario Kart DS
- CoD4

Bei interesse PM.

/Schon ewig keine Wii mehr gespielt. Irgend ein Must-Have Titel zurzeit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 17.11.2010 19:03]
17.11.2010 19:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.11.2010 23:55:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum