Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Name der 5. Pokémon-Generation bekannt: Black & Wh
Pokémon regieren die Welt! Das zumindest könnte man meinen bei dem derzeitigen Trubel um Nintendos Taschenmonster-Armee. Alle Welt vergnügt sich noch mit den Remakes „Goldene Edition - HeartGold“ und „Silberne Edition - SoulSilver“, da veröffentlicht The Pokémon Company den offiziellen Titel der nächsten Pokémon-Generation.

Wie manch einer schon ahnte, reizt man die Edelstein-Bezeichnungen (Rubin, Saphir, Pearl, Diamond...) nicht weiter aus, sondern verwendet die klassischen Farben Schwarz und Weiß als Edtitionsbezeichnungen. „Pokémon Black“ und „Pokémon White“ sollen bereits am 15. April, also kommenden Donnerstag, auf der offiziellen Homepage enthüllt werden.

Laut einigen Quellen wie 1UP.com und siliconera.com sind die beiden Spiele für Japan bereits mit einem Release-Fenster versehen. Schon im Herbst 2010 soll es soweit sein - daher ist anzunehmen, dass die neuen Editionen noch nicht auf dem 3DS veröffentlicht werden.

Quelle: pokemon.co.jp
09.04.2010 10:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Also ich glaube eine der neueren Pokemon Edition spiel ich mal durch peinlich/erstaunt
09.04.2010 11:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Irgendwie fehlt mir die Motivation meine Soulsilver Edition durchzuspielen
Ich muss erst noch Lugia fangen, aber ich hab keinen Plan welchen Eingang zu den Strudelinsel ich nehmen soll -.-
09.04.2010 11:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von dblmg

Irgendwie fehlt mir die Motivation meine Soulsilver Edition durchzuspielen
Ich muss erst noch Lugia fangen, aber ich hab keinen Plan welchen Eingang zu den Strudelinsel ich nehmen soll -.-


Einfach ein paar Top-Schutz einsetzen und durchlaufen, wo ist das Problem? Ich hab jetzt 44 Stunden Spielzeit und 14 Orden.
Irgendwie lassen sich die legendären hier viel leichter fangen als in anderen Versionen.
09.04.2010 12:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ist Soulsilver sehr anders als die Silberne Edition oder einfach nur genau das gleiche Spiel mit neuem Sticker drauf?
09.04.2010 12:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ist Soulsilver sehr anders als die Silberne Edition oder einfach nur genau das gleiche Spiel mit neuem Sticker drauf?


Es ist die gleiche Karte, aber mit teilweise veränderten Orten und auch neuen Sachen wie z.B. dem Pokéathlon (so ne Art sportlicher Wettkampf, bei dem man seine Pokémon steuert). Außerdem gibt es (leider) mehr als 251 Pokémon zu fangen, nämlich über 400. Die Grafik ist richtig gut und jetzt wird auch der Touchscreen vernünftig genutzt, dagegen war die Steuerung bei Diamant und Perl ein Witz.
Dann gibt es noch den Pokéwalker (Erklärung irgendwo hier im Thread).
09.04.2010 12:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
Und der Walker zählt irgendwie jede kleine Bewegung als ca. 20 Schritte peinlich/erstaunt
09.04.2010 22:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
WTF? n1!
in ein paar Wochen kommt:


Momnster Hunter Tri




Youtube Trailer
09.04.2010 23:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
aber doch nur auf dem asiatischen markt?
09.04.2010 23:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Tigerkatze

aber doch nur auf dem asiatischen markt?




Nö!

Kommt ganz normal in Deutschland raus.

 
geplantes Veröffentlichungs-Datum: 23.04.2010

09.04.2010 23:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Hat mal wer ein paar DS empfehlungen? Ich brauch mal was neues und weiß nicht was.
10.04.2010 13:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Red Steel 2 auf nem 37" macht viel Spaß.
10.04.2010 13:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]
Hat mal wer ein paar DS empfehlungen? Ich brauch mal was neues und weiß nicht was.



Castlevania schon gezockt?
10.04.2010 14:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Resident Evil.

Trackmania DS ist für diejenigen die es mögen auch recht gut. Nach kurzer Anspielzeit jedenfalls Augenzwinkern Ansonsten kann ich baphomets fluch empfehlen. Meine Dame hats durch und ich steck mitten in der Story. Kewl gemacht.
10.04.2010 14:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Vom Kollegen letztens Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth ausgeliehen. Obwohl ich vom Prinzip her recht angetan bin vom Spiel, sind meiner meinung nach diese "Finde den Fehler"-Dialoge irgendwie nicht nachvollziehbar. Da frag ich mich echt wie man ohne Trail-and-error auf solche schlussfolgerungen kommen soll.

Evtl sind die ersten Teile ja besser bzw mehr für mich geeignet.
10.04.2010 14:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Voicechat mit dem DS, während man mit anderen Leuten über Internet Pokémon tauscht. Wie geil ist das denn? Breites Grinsen
10.04.2010 17:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von FoB
Voicechat mit dem DS, während man mit anderen Leuten über Internet Pokémon tauscht. Wie geil ist das denn? Breites Grinsen


gabs schon bei diamant/perl
wie scheiße ist das denn bitte, dass HG/SS kein WPA2 können? Da hab ich schon nen Dsi der das vernünftig entschlüsseln könnte und dann bauen die in Pokemon nur WEP unterstützung ein -.-
Und ich seh nicht ein mir für 50¤ nen Nintendo Wifi-Stick zu kaufen
10.04.2010 17:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Dann könnte wahrscheinlich der normale DS wieder nicht mehr mit dem Spiel ins Internet. Stell doch dein WLAN einfach kurz auf WEP um.
10.04.2010 17:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
natürlich, der dsi kann ja auch beides wep und wpa.
Wo wäre da das Problem gewesen einfach die Wifisachen vom jeweiligen DS zu übernehemn? aber nein, wir machen eine eigene einstellung darein, damit man ja nicht sicher tauschen kann :fu:
10.04.2010 17:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Hat mal wer ein paar DS empfehlungen? Ich brauch mal was neues und weiß nicht was.


Ich bin seit gut ner Woche dabei GTA Chinatown Wars nachzuholen, macht superviel Spaß und ist auch mittlerweile günstig zu kriegen da recht alt.
10.04.2010 18:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Castlevania hab ich Dawn of Sorrow durchgespielt, hat mir sehr gefallen aber die anderen Teile unterscheiden sich doch kaum von dem oder!? peinlich/erstaunt
GTA ist in der Tat toll, ebenfalls schon durchgespielt.
Resident Evil wäre mal eine überlegung, ich als alter RE fanboi sollte mir das eigentlich mal genauer anschauen.
Baphomets Fluch ist eine gute idee, mochte die Reihe schon immer.

Danke für die Tipps, falls ihr noch mehr auf Lager habt immer her damit.

¤: Hab mir vorhin übrigens mal Blind Zelda Spirit Tracks gekauft. Gefällt mir bisher ganz gut, die Steuerung ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 10.04.2010 18:43]
10.04.2010 18:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Bin mir nun am überlegen einen DS zuzulegen um Soulsilver, Professor Layton oder Scribblenauts mal zu spielen. Dachte da an einen DSi, wegen des DSiShops und da ich sonst eh noch einen GBA habe.
Aber nun gibt es ja den DSiXL. Ich habe mir mal einen DSLite ausgeliehen und stelle fest, dass mir das Steuerkreuz und die Buttons ein wenig zu klein sind. Der Bildschirm könnte auch ruhig größer sein.
Jedoch ist doch nur das Display beim XL größer und die Auflösung blieb unangetastet. Sieht das dann nicht noch verpixelter aus, als es jetzt schon aussieht?
Kann mich da nicht zwischen Größe und Preis/Auflösung entscheiden traurig
11.04.2010 1:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Beim DS Lite sehe ich nichts verpixeltes, beim XL schon. DSi würde ich wegen des schwachen Akkus nicht nehmen.

/Man kann übrigens bei HG/SS auch wieder wie schon bei Diamant und Perl seine Viecher aus den GBA-Versionen auf die DS-Version rüberholen, dafür braucht man aber natürlich einen GBA-Slot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 11.04.2010 1:34]
11.04.2010 1:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Kurz Frage, hast du denn beide DS' zum Vergleich?
11.04.2010 1:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab mir die bei Media Markt angeguckt, da hängen XL, DSi und Lite nebeneinander.
11.04.2010 1:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Ich hab mir vor einiger Zeit nen weißen Gamecube mit zwei Controllern und den Spielen Resident Evil 1, Super Mario Sunshine und The Legend of Zelda: The Wind Waker (limitierte Edition) angeschafft, nur leider kaum Zeit/Muße zum spielen.

Darum würde ich den gerne wieder loswerden.

Denkt ihr 70 Euro ist da n fairer Preis?
11.04.2010 1:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Kampfkarnickel
Bin mir nun am überlegen einen DS zuzulegen um Soulsilver, Professor Layton oder Scribblenauts mal zu spielen. Dachte da an einen DSi, wegen des DSiShops und da ich sonst eh noch einen GBA habe.
Aber nun gibt es ja den DSiXL. Ich habe mir mal einen DSLite ausgeliehen und stelle fest, dass mir das Steuerkreuz und die Buttons ein wenig zu klein sind. Der Bildschirm könnte auch ruhig größer sein.
Jedoch ist doch nur das Display beim XL größer und die Auflösung blieb unangetastet. Sieht das dann nicht noch verpixelter aus, als es jetzt schon aussieht?
Kann mich da nicht zwischen Größe und Preis/Auflösung entscheiden traurig



Wenn du gut in Englisch bist, nimm auf jeden Fall die englische Version. Die Deutsche frustriert mich total, während ich bei der Englischen einfach wesentlich besser die Wörter eingeben kann. Manche dieser typischen Wörter ausm Englischen funktionieren im Deutschen gleich gar nicht, obwohl sie auch in Deutschland gebräuchlich sind, usw.

Gemeint ist Scribblenauts.

¤: Meine Freundin hat die deutsche auf ihrem DS. Schrecklichst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 11.04.2010 2:02]
11.04.2010 2:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Der Schnüffler

Ich hab mir vor einiger Zeit nen weißen Gamecube mit zwei Controllern und den Spielen Resident Evil 1, Super Mario Sunshine und The Legend of Zelda: The Wind Waker (limitierte Edition) angeschafft, nur leider kaum Zeit/Muße zum spielen.

Darum würde ich den gerne wieder loswerden.

Denkt ihr 70 Euro ist da n fairer Preis?



Wieviel für die Controller? Sind die auch weiß?
11.04.2010 11:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Der Schnüffler

Ich hab mir vor einiger Zeit nen weißen Gamecube mit zwei Controllern und den Spielen Resident Evil 1, Super Mario Sunshine und The Legend of Zelda: The Wind Waker (limitierte Edition) angeschafft, nur leider kaum Zeit/Muße zum spielen.

Darum würde ich den gerne wieder loswerden.

Denkt ihr 70 Euro ist da n fairer Preis?



Wieviel für die Controller? Sind die auch weiß?



Einer davon ist weiß, da ist der Startknopf aber etwas schwergängig.

Und wenn, dann würd ich schon gerne alles verkaufen, weil der Gamecube mit nur einem Controller...naja..meh

Ich denk der Preistreiber ist da ohnehin Zelda peinlich/erstaunt
11.04.2010 11:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Letzte nacht bis in die puppen Resident evil the darkside chronicals mit meiner frau gedaddelt. ultra geil das game!

Ich muss zugeben das ich mit Shootern auf der Wii meist nicht alzuviel anfangen kann. Aber dieser RAilshooter macht alles richtig. Abwechslungsreiche Levels, super story *schmacht nach mehr infos*, interessante charatere und modifizierbare waffe für die man sogar genug monition findet.

Das zielen klappt ohne probleme und hat auch keine abartige beschleunigung wie bei manch anderen titeln(Runaway).

Überall im Level sind Items in Form von Story fetzen, Waffen, Health oder Gold versteckt womit man dann im nachgang seine Waffen verbessern kann(Kraft, kapazität, etc).

Mal schaun wie sich das Spiel noch entwickelt (bin gerade im 4. Akt) und wo ich noch The Umbrella Chronicals aufgabeln kann...
11.04.2010 12:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.11.2010 23:55:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum