Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Kampfkarnickel

Bin mir nun am überlegen einen DS zuzulegen um (...) Professor Layton(...)



Super Spiel falls du logik rätsel magst. Glaub Agatha Christie Spiele sind nach dem gleichen Muster gestrickt, kannst ja mal reinschaun.

Was die Frage DSi/Lite/XL angeht rate ich jedem zum XL. Der DSi ist murkst und hat, wie FoB schon sagte, im verleich zum XL einfach die schlechtere Akku Ausstattung. Bei harten zocker sitzungen ein absolutes plus. Die hervortretenen Pixel der gleichgebliebenen Ausflösung kannste getrost ignorieren. Sowas trübt in dem Ausmaße noch lange den Spielspaß nicht.Negativ punkte: Groß, teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 11.04.2010 12:35]
11.04.2010 12:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von FoB

Ich hab mir die bei Media Markt angeguckt, da hängen XL, DSi und Lite nebeneinander.


Da könnte ich mir die ja auch mal anschauen. Danke für den Tipp peinlich/erstaunt
Hoffentlich hängen die da auch.


Scribblenauts ist dann auch auf englisch vorgemerkt.
11.04.2010 14:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Äh... hmmm... also ich muss sagen, ich finde Red Steel 2 schlechter als den ersten Teil. Habe jetzt irgendwie mal die erste Stunde gespielt und bin echt nicht amused.

Zu den Kritikpunkten:

1. Der Schwertkampf ist trotz Motion+ weiterhin ein doofes Rumgefuchtel. Meiner Meinung nach keine wirkliche Verbesserung zu Teil 1. Dabei zeigt doch Wii Sports Resort, wie es wirklich geht. Schade. Eine echt verspielte Chance.

2. Ich laufe nicht, wie bei Teil 1 oder jedem anderen normalen Shooter, durch einen Level und hack alles um, sondern erfülle Missionen. Will heißen, ich gehe in mein Haupt-Dojo, hol mir meine Missions-Ziele ab, gehe dann zurück in die Stadt (die sich nach und nach vergrößert, indem sich neue Türen öffnen, etc.), schnetzel da alles tot und dann wieder zurück ins Dojo. Für die Atmosphäre und die Motivation, das Ding durchzuzocken, katastrophal.

3. Es wird nicht mehr streng nach Shoort-Einlagen und Schwert-Kämpfen getrennt. Hört sich anfangs ganz cool an, ist in der Realität aber ernüchternd. Erst einmal wurden die Shooter-Einlagen abgespeckt (Man kann sich nicht mehr ducken & zoomen), zum anderen kannste mit Deinem Schwert sowieso alles platt machen. In der ersten Stunde sehen die Kämpfe gegen Gruppen so aus: man betritt einen Aufmerksamkeitsradius der Gegner und zieht sein Schwert. Alle Gegner kommen dann auf Dich zugerannt. Du bleibst also stehen und fuchtelst 10 Mal mit der Wii Fernbedienung hin und her. Dann sind schonmal alle Schwertkämpfe platt. Dann gibts noch die Jungs, die auf Dich ballern. Du hältst A gedrückt, denn damit kannst Du Schüsse mit Deinem Schwert blocken, latschst zu den Jungs hin und fucheltst wieder zweimal mit der Wii FB 'rum. Ende. Von taktischem Vorgehen wie im Vorgänger (sich verschanzen, aus der Deckung ein, zwei Leute abballern) ist nix übrig geblieben.


Ich habe mich total auf das Spiel gefreut, aber die Offenbarung ist es leider echt nicht. Schade...

Habe alldieweil mit Super Metroid und Super Castlevania angefangen. Ha! Die machen Spaß Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 14.04.2010 10:28]
14.04.2010 10:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Hmm... Ich finde alleine die Optik, welche mich an XIII erinnert ziemlich nett... Viel gespielt hab ich allerdings noch nicht und bin auch nicht überwältigt, wenn doch amused vom Spiel...
Heiz grad mit meinem VW Bulli über die Pisten von NFS... Macht zwar Laune, allerdings ist das absolut erschreckend zu spielen, wenn man es vorher am PC gespielt hat. Die Grafik is sowas von 2000... Naja, warten wir auf die neue Wii Augenzwinkern
14.04.2010 13:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
unglaeubig gucken
MadWorld ist soooooo krank. Breites Grinsen
14.04.2010 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Breites Grinsen für 10¤ bei irgendeinem englischen Händler erworben.
Macht durchaus für ne Stunde mal Spass Breites Grinsen
Ist aber schon ein sehr krankes Spiel, was du da alles machen kannst... Kein Wunder, dass es hier nicht erhältlich ist, finde aber z.B. Manhunt (hab ich nur am PC gespielt) noch von der psychischen Seite um einiges kranker Augenzwinkern
14.04.2010 13:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von pHoBiUs

Breites Grinsen für 10¤ bei irgendeinem englischen Händler erworben.
Macht durchaus für ne Stunde mal Spass Breites Grinsen
Ist aber schon ein sehr krankes Spiel, was du da alles machen kannst... Kein Wunder, dass es hier nicht erhältlich ist, finde aber z.B. Manhunt (hab ich nur am PC gespielt) noch von der psychischen Seite um einiges kranker Augenzwinkern


Ganz ehrlich, ich weiß nicht was alle an "Manhunt" so krank finden. peinlich/erstaunt

Evt. habe ich es auch einfach nur zu kurz gespielt aber habe nach 1 Stunde die Lust verloren und dann auch nie mehr angefasst. Da finde ich Postal 2 um einiges kranker.
14.04.2010 16:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Allein der Aufhänger des Spieles, dass du dich "Freikaufen" kannst, indem du möglichst viele "Bad Asses" möglichst brutal um die Ecke bringst finde ich schon sehr fragwürdig und dann auch noch wie du das Ganze machen musst... Naja wirklich innovativ is das nicht und nach kurzer Spieldauer auch eher trist und eintönig...
14.04.2010 16:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Klicken für groß






14.04.2010 20:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Icefeldt

in ein paar Wochen kommt:


Momnster Hunter Tri


http://www.wired.com/images_blogs/gamelife/images/2008/10/12/monster_hunter_3.jpg

Youtube Trailer



 
Zitat von Tigerkatze

aber doch nur auf dem asiatischen markt?




Ich hab davon am Wochenende sogar im Kino ne Werbung gesehen. Gibts da andere Titel die man gespielt haben sollte?
Sah nämlich ganz gut aus.
14.04.2010 20:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Tigerkatze

MadWorld ist soooooo krank. Breites Grinsen



Mir geht die Schwarz/weiß/rot optik nach ner halben stunde auf den geist. Ansonsten ganz gut gemacht und richtig spaßig. Falls man auf sowas steht... Hat n bissel was vom Punisher.
14.04.2010 21:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von Icefeldt

in ein paar Wochen kommt:


Momnster Hunter Tri


http://www.wired.com/images_blogs/gamelife/images/2008/10/12/monster_hunter_3.jpg

Youtube Trailer



 
Zitat von Tigerkatze

aber doch nur auf dem asiatischen markt?




Ich hab davon am Wochenende sogar im Kino ne Werbung gesehen. Gibts da andere Titel die man gespielt haben sollte?
Sah nämlich ganz gut aus.



Ich hab das Spiel schon vorbestellt, da ich ein echter Fan der Reihe bin.

Für PSP gibts 3 weitere Titel die meiner Meinung nach sehr zu empfehlen sind, wenn man intensiv spielt. Für Jemanden der jedes Spiel nur ne Stunde anspielt und es dann nie mehr anfasst, ist die Reihe nicht zu empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackp0T am 15.04.2010 12:55]
15.04.2010 12:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Jackp0T

Für Jemanden der jedes Spiel nur ne Stunde anspielt und es dann nie mehr anfasst, ist die Reihe nicht zu empfehlen.



Für so jemanden ist kein wirklich gar kein Spiel empfehlenswert Breites Grinsen
15.04.2010 13:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Jackp0T

Für Jemanden der jedes Spiel nur ne Stunde anspielt und es dann nie mehr anfasst, ist die Reihe nicht zu empfehlen.



Für so jemanden ist kein wirklich gar kein Spiel empfehlenswert Breites Grinsen



Für solche Leute sind die casual games erfunden worden.
15.04.2010 13:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Holla! Monster Hunter Tri sieht ja echt geil aus. Und dann auch noch keine Online-Gebühren in EU. Ich glaube, das lasse ich mir raus Breites Grinsen
16.04.2010 13:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Muss ich bei Super Paper Mario im 7. oder 6. level echt 100 mal diese kleinen Viecher besiegen?
16.04.2010 19:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Was für kleine Viecher? Und welche Welt genau?
16.04.2010 19:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Soooo, gerade die Darkside Chronicals fertiggezockt. Hatte zwar noch rigendwie ein weiteres reguläres Kapitel erwartet aber dafür gabs am ende ein geheimes zusatzkapitel was man allerdings nur solo zocken kann -_-

Alles in allem ein must-have für alle Wii Shooter fans!
16.04.2010 19:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von FoB

Was für kleine Viecher? Und welche Welt genau?



Das sind immer so ein Gegner im 6. oder 7. "Tor". Ich muss einen besiegen, dann brabbelt der was von wegen "Aua, mein Kopf, du darfst zum nächsten Tor passieren". Dann kommt am Anfang des Kampfes immer "Runde x" (x = Zahl von 1 - ka) und es ist ziemlich einfach. Es wird gesagt, ich muss 100 Jecken besiegen oder sowas
17.04.2010 3:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich hab gerade mal meine Wii entstaubt. Was ist in den letzten 3 Jahren so tolles an Spielen rausgekommen?
Ich besitze nur Wii Sports Breites Grinsen
17.04.2010 13:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von FoB

Was für kleine Viecher? Und welche Welt genau?



Das sind immer so ein Gegner im 6. oder 7. "Tor". Ich muss einen besiegen, dann brabbelt der was von wegen "Aua, mein Kopf, du darfst zum nächsten Tor passieren". Dann kommt am Anfang des Kampfes immer "Runde x" (x = Zahl von 1 - ka) und es ist ziemlich einfach. Es wird gesagt, ich muss 100 Jecken besiegen oder sowas



Ich errinner mich kaum noch, aber soweit ich noch weiß passiert da irgendwas zwischendrin. Glaub man musste nur 20 oder so besiegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dönermann am 17.04.2010 13:57]
17.04.2010 13:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Slutti

Ich hab gerade mal meine Wii entstaubt. Was ist in den letzten 3 Jahren so tolles an Spielen rausgekommen?
Ich besitze nur Wii Sports Breites Grinsen



Das wird hier auf jerder 3. Seite gefragt. Blätter dich durch du nerd!
17.04.2010 18:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hat jemand mal Monster Hunter gespielt? Rockt das? Sieht irgendwie ganz geil aus.
Offline gibts keinen richtigen Coop :/?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 17.04.2010 21:08]
17.04.2010 21:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von [TB]Talvin

1. Der Schwertkampf ist trotz Motion+ weiterhin ein doofes Rumgefuchtel. Meiner Meinung nach keine wirkliche Verbesserung zu Teil 1. Dabei zeigt doch Wii Sports Resort, wie es wirklich geht. Schade. Eine echt verspielte Chance.


Spielen wir das gleich Spiel? Ab gesehen davon, dass er manchmal in die falsche Richtung blockt ist die Steuerung bei mir sehr präzise. Stell dir mal die Steuerung richtig ein, während des Spiels ins Optionsmenü kann man das. Ich hab sie auf recht exakt gestellt und die Schwungstärke auf maximal. Läuft super, ist nur etwas anstrengend Augenzwinkern
 

2. Ich laufe nicht, wie bei Teil 1 oder jedem anderen normalen Shooter, durch einen Level und hack alles um, sondern erfülle Missionen. Will heißen, ich gehe in mein Haupt-Dojo, hol mir meine Missions-Ziele ab, gehe dann zurück in die Stadt (die sich nach und nach vergrößert, indem sich neue Türen öffnen, etc.), schnetzel da alles tot und dann wieder zurück ins Dojo. Für die Atmosphäre und die Motivation, das Ding durchzuzocken, katastrophal.


Naja, das Haupt Dojo wechselt nach den ersten 2 Stunden recht häufig. Ich bin jetzt glaube ich im 5. oder 6. Dojo, die sich auch immer unterscheiden von den Upgrades, die man dort erwerben kann. Also ich finds jedenfalls nicht schlimm peinlich/erstaunt
 

3. Es wird nicht mehr streng nach Shoort-Einlagen und Schwert-Kämpfen getrennt. Hört sich anfangs ganz cool an, ist in der Realität aber ernüchternd. Erst einmal wurden die Shooter-Einlagen abgespeckt (Man kann sich nicht mehr ducken & zoomen), zum anderen kannste mit Deinem Schwert sowieso alles platt machen. In der ersten Stunde sehen die Kämpfe gegen Gruppen so aus: man betritt einen Aufmerksamkeitsradius der Gegner und zieht sein Schwert. Alle Gegner kommen dann auf Dich zugerannt. Du bleibst also stehen und fuchtelst 10 Mal mit der Wii Fernbedienung hin und her. Dann sind schonmal alle Schwertkämpfe platt. Dann gibts noch die Jungs, die auf Dich ballern. Du hältst A gedrückt, denn damit kannst Du Schüsse mit Deinem Schwert blocken, latschst zu den Jungs hin und fucheltst wieder zweimal mit der Wii FB 'rum. Ende. Von taktischem Vorgehen wie im Vorgänger (sich verschanzen, aus der Deckung ein, zwei Leute abballern) ist nix übrig geblieben.

Na das mag auf die erste Stunde auf mittlere Schwierigkeit zutreffen. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad jedenfalls blocken die Gegner fast alle Schläge und die schießenden Gegner umkreisen dich, sodass du nicht blocken kannst. Vor allem, wenn man einfach auf die letzten verbliebenen Schützen zuläuft hat man ruck zuck einen hinter sich, ebenso wird man von den Schützen zurückgetreten. Und einmal zurückgetreten bekommt man einige Schüsse ab und muss von vorne anfangen.

Mir macht es jedenfalls auf Ninja irre viel Spaß

Also trivial bleiben die Kämpfe jedenfalls absolut nicht, der Einstieg ins Spiel ist nur etwas seicht. Vor allem die ersten paar Bosse sind albern. Sobald im Kusagari-Tempel ist wirds knackiger.

Red Steel ftw
17.04.2010 21:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Gestern auf unserem Wii abend Warioland - the Shake Dimension angezockt. Grundsolides Spiel das einen irgendwie ständig an sonic the hedgehog erinnert. Meiner Meinung nach ist in den Levels aber generell zu wenig los.

Was auch genervt hat ist: anhalten, beutel aufnehmen, 5 sek schütteln, münzen einsammeln und weitergehts. Werd mal Kontinent 3 noch einen versuch geben...

Irgendwer einen tipp für n Multiplayer spiel? Zocken mit mehreren leuten zZt:
-Mario Party 8
-Ravvin Rabbids
-Monopoly
-Super Mario Kart
-New Super Mario Bros
-Trauma Center
-Resident Evil
18.04.2010 10:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Super Smash Bros. Brawl
18.04.2010 11:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von seph`

Super Smash Bros. Brawl



Mehr recht kann man mit einem Post garnicht haben!
19.04.2010 8:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
missmutig gucken
Wieso finden das nur alle so gut traurig?
Es ist doch so scheisse öde /o\
19.04.2010 8:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Slutti

Wieso finden das nur alle so gut traurig?
Es ist doch so scheisse öde /o\



Stirb!
19.04.2010 8:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Slutti

Wieso finden das nur alle so gut traurig?
Es ist doch so scheisse öde /o\


KETZER Wütend
19.04.2010 9:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.11.2010 23:55:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum