Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Slutti

Wieso finden das nur alle so gut traurig?
Es ist doch so scheisse öde /o\


Unwissender! Wütend
19.04.2010 9:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von audax

 
Zitat von [TB]Talvin

1. Der Schwertkampf ist trotz Motion+ weiterhin ein doofes Rumgefuchtel. Meiner Meinung nach keine wirkliche Verbesserung zu Teil 1. Dabei zeigt doch Wii Sports Resort, wie es wirklich geht. Schade. Eine echt verspielte Chance.


Spielen wir das gleich Spiel? Ab gesehen davon, dass er manchmal in die falsche Richtung blockt ist die Steuerung bei mir sehr präzise. Stell dir mal die Steuerung richtig ein, während des Spiels ins Optionsmenü kann man das. Ich hab sie auf recht exakt gestellt und die Schwungstärke auf maximal. Läuft super, ist nur etwas anstrengend Augenzwinkern
 

2. Ich laufe nicht, wie bei Teil 1 oder jedem anderen normalen Shooter, durch einen Level und hack alles um, sondern erfülle Missionen. Will heißen, ich gehe in mein Haupt-Dojo, hol mir meine Missions-Ziele ab, gehe dann zurück in die Stadt (die sich nach und nach vergrößert, indem sich neue Türen öffnen, etc.), schnetzel da alles tot und dann wieder zurück ins Dojo. Für die Atmosphäre und die Motivation, das Ding durchzuzocken, katastrophal.


Naja, das Haupt Dojo wechselt nach den ersten 2 Stunden recht häufig. Ich bin jetzt glaube ich im 5. oder 6. Dojo, die sich auch immer unterscheiden von den Upgrades, die man dort erwerben kann. Also ich finds jedenfalls nicht schlimm peinlich/erstaunt
 

3. Es wird nicht mehr streng nach Shoort-Einlagen und Schwert-Kämpfen getrennt. Hört sich anfangs ganz cool an, ist in der Realität aber ernüchternd. Erst einmal wurden die Shooter-Einlagen abgespeckt (Man kann sich nicht mehr ducken & zoomen), zum anderen kannste mit Deinem Schwert sowieso alles platt machen. In der ersten Stunde sehen die Kämpfe gegen Gruppen so aus: man betritt einen Aufmerksamkeitsradius der Gegner und zieht sein Schwert. Alle Gegner kommen dann auf Dich zugerannt. Du bleibst also stehen und fuchtelst 10 Mal mit der Wii Fernbedienung hin und her. Dann sind schonmal alle Schwertkämpfe platt. Dann gibts noch die Jungs, die auf Dich ballern. Du hältst A gedrückt, denn damit kannst Du Schüsse mit Deinem Schwert blocken, latschst zu den Jungs hin und fucheltst wieder zweimal mit der Wii FB 'rum. Ende. Von taktischem Vorgehen wie im Vorgänger (sich verschanzen, aus der Deckung ein, zwei Leute abballern) ist nix übrig geblieben.

Na das mag auf die erste Stunde auf mittlere Schwierigkeit zutreffen. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad jedenfalls blocken die Gegner fast alle Schläge und die schießenden Gegner umkreisen dich, sodass du nicht blocken kannst. Vor allem, wenn man einfach auf die letzten verbliebenen Schützen zuläuft hat man ruck zuck einen hinter sich, ebenso wird man von den Schützen zurückgetreten. Und einmal zurückgetreten bekommt man einige Schüsse ab und muss von vorne anfangen.

Mir macht es jedenfalls auf Ninja irre viel Spaß

Also trivial bleiben die Kämpfe jedenfalls absolut nicht, der Einstieg ins Spiel ist nur etwas seicht. Vor allem die ersten paar Bosse sind albern. Sobald im Kusagari-Tempel ist wirds knackiger.

Red Steel ftw




Na guuuut, dann schaue ich es mir nochmal an
19.04.2010 10:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Ich habe mir jetzt endlich mal Super Mario Galaxy zugelegt. Hätte nach Sunshine nicht geglaubt dass das ein so dermaßen geiles Spiel ist.. Augenzwinkern
19.04.2010 11:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Zocke mit Kumpels (wir sind meistens 3-4 Leute) eine Session Gamecube, imoment machen uns Spiele wie Super Smash Bros., Mario Kart DD Bomb-Omb Battle, Mario Party, Smash Football echt Spaß, aber solangsam könnten wir auch mal was neues gebrauchen, kann da jemand was empfehlen was echt laune macht im Multiplayer aufm Gamecube?
19.04.2010 20:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Hab mir vor kurzem Hotel Dusk Room 215 für den DS besorgt und muss sagen das gefällt mir echt gut. Hat was von einem interaktivem Roman. Kann ich jedem empfehlen der mit dem Adventure Genre was anfangen kann.
20.04.2010 15:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Monster Hunter Tri bestellt. \o/
20.04.2010 17:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Hab mir vor kurzem Hotel Dusk Room 215 für den DS besorgt und muss sagen das gefällt mir echt gut. Hat was von einem interaktivem Roman. Kann ich jedem empfehlen der mit dem Adventure Genre was anfangen kann.


Dann kannste dir auch mal Time Hollow angucken. Mindestens genau so geil und teilweise sogar mit Sprachausgabe!
20.04.2010 19:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von Peterscnd

Zocke mit Kumpels (wir sind meistens 3-4 Leute) eine Session Gamecube, imoment machen uns Spiele wie Super Smash Bros., Mario Kart DD Bomb-Omb Battle, Mario Party, Smash Football echt Spaß, aber solangsam könnten wir auch mal was neues gebrauchen, kann da jemand was empfehlen was echt laune macht im Multiplayer aufm Gamecube?



Gogo ihr Experten!
20.04.2010 19:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Schmeisst zusammen, kauft euch ne Wii und spielt die gleichen Spiele auf der Wii Breites Grinsen
20.04.2010 19:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Gibt es für den SNES eine art Spiel(Modul) wo man roms draufkopieren kann und auf dem Original SNES spielen kann. oder ein "Spiel" wo super viele Spiele drauf sind?
20.04.2010 20:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von SkunkyVillage

Monster Hunter Tri bestellt. \o/


Mit wie vielen kann man das online spielen?
20.04.2010 20:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von FoB

 
Zitat von SkunkyVillage

Monster Hunter Tri bestellt. \o/


Mit wie vielen kann man das online spielen?


Vieren afaik. Vielleicht findet sich dann ja mal eine pOT-Runde?
20.04.2010 20:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von FoB

 
Zitat von SkunkyVillage

Monster Hunter Tri bestellt. \o/


Mit wie vielen kann man das online spielen?


Vieren afaik. Vielleicht findet sich dann ja mal eine pOT-Runde?


Jo, hier Breites Grinsen!
20.04.2010 20:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Yay morgen gehen die Server on \o/
Ich bin auch dabei Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 21.04.2010 9:06]
21.04.2010 9:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Das ist doch wieder so ein böses Suchtspiel peinlich/erstaunt

Ich hab mir gestern Mad World, Overlord und Okami bestellt \o/
21.04.2010 9:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Mad World hab ich gestern mal ausprobiert.
Alter.. kranker Scheiss peinlich/erstaunt Ich seh da aber noch nicht so die Langzeitmotivation. Ne Stunde lang wars ganz witzig, mal gucken :S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 21.04.2010 9:08]
21.04.2010 9:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Für 9¤ nehme ich es mal mit Augenzwinkern

Splatter!
21.04.2010 9:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Das aufjedenfall.. Breites Grinsen Gibt schon ein paar amüsante Moves.
Mah für Monster Hunter müsste ich mir extra einen Classic Controller kaufen :/
21.04.2010 9:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Hol dir halt das Päckchen mit dem Mikro und dem Controller.
21.04.2010 9:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von audax

Hol dir halt das Päckchen mit dem Mikro und dem Controller.


Wenn wir eine pOT-Runde spielen, hab ich leider noch kein Mikro. *snief* Werd ich mir nächsten Monat dazu kaufen müssen. traurig
21.04.2010 10:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich muss gestehen, ich habe kaum was von Monster Hunter Tri gehört. Was kann ich mir da vorstellen? Ein (Online)RPG Spiel mit Pokemonelementen in schwer?
21.04.2010 11:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Lasst uns doch den Mist boykottieren und Teamspeak benutzen
21.04.2010 11:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Slutti

Lasst uns doch den Mist boykottieren und Teamspeak benutzen


Hab ich mir auch gedacht. Fänd ich auch angenehmer.
21.04.2010 11:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Nix boykottieren! Itemwahn for the win... allerdings ist das Bundle nicht wirklich billiger als die jeweiligen Einzelkomponenten, weshalb ich erst einmal das Spiel ausprobiere und wenn´s mir gefällt wird der andere Kram nachgekauft...

Edit: Hoppla, bei BOL gibbet das Teil für 68 Kröten. Hat jemand Erfahrung mit dem Laden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 21.04.2010 13:57]
21.04.2010 13:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [TB]Talvin

Nix boykottieren! Itemwahn for the win... allerdings ist das Bundle nicht wirklich billiger als die jeweiligen Einzelkomponenten, weshalb ich erst einmal das Spiel ausprobiere und wenn´s mir gefällt wird der andere Kram nachgekauft...

Edit: Hoppla, bei BOL gibbet das Teil für 68 Kröten. Hat jemand Erfahrung mit dem Laden?


Vor Jahren da mal was bestellt. Gab nichts zu meckern.
21.04.2010 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Meine Wii mag meinen neuen WLan Router eh nicht. traurig Derzeit kein Internet an der Wii. Meinen alten Router habe ich verliehen. Wenn ich den wiederbekomme, werde ich ihn wohl zusätzlich und exklusiv für die Wii mit ans Netz nehmen.
21.04.2010 14:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wer Monster Hunter Tri in pOT-Runden spielen will kann mir ja mal eine PM mit dem jeweiligen Friendcode schicken.
21.04.2010 14:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
So Red Steel 2 durch. Tolles Spiel, war nur insgesamt etwas einfach, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad peinlich/erstaunt

Jetzt will ich auch MH3:Tri, ihr seid doof traurig
21.04.2010 18:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [TB]Talvin

Nix boykottieren! Itemwahn for the win... allerdings ist das Bundle nicht wirklich billiger als die jeweiligen Einzelkomponenten, weshalb ich erst einmal das Spiel ausprobiere und wenn´s mir gefällt wird der andere Kram nachgekauft...

Edit: Hoppla, bei BOL gibbet das Teil für 68 Kröten. Hat jemand Erfahrung mit dem Laden?


Hier noch ein Gutschein über 5 ¤.
21.04.2010 18:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von audax

So Red Steel 2 durch. Tolles Spiel, war nur insgesamt etwas einfach, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad peinlich/erstaunt




Ist das auch ohne motion plus spielbar?
21.04.2010 19:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.11.2010 23:55:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum