Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Feuerlöscher

ok Breaking Bad ist jetzt > Dexter Erschrocken



Besser als Dexter?

*Breaking Bad anschau*
07.06.2010 16:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Fand die erste Staffel von Breaking Bad so hammer aber irgendwie kann ich mich seit der Pause nich motivieren weiterzugucken traurig
Wundert mich wieso auf einma alle sokrass abgehen. sind die neuen staffeln > 1. staffel?




BTW. Guckt hier jemand Modern Family? Gestern nacht erst entdeckt und noch 3 Folgen geguckt. Wirklich lustig. Mit Ed O'Neill unter anderem
07.06.2010 17:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
hat schon wer die unaired pilot the big bang theory angesehen? =)
07.06.2010 17:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Feuerlöscher

ok Breaking Bad ist jetzt > Dexter Erschrocken



Besser als Dexter?

*Breaking Bad anschau*



Noch weiger ich mich, es besser als Dexter einzustufen, habe die heutige aber auch noch nich gesehen peinlich/erstaunt
Dexter is halt irgendwie 'leichter' in der Grundstimmung.
07.06.2010 17:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Shaitan

Fand die erste Staffel von Breaking Bad so hammer aber irgendwie kann ich mich seit der Pause nich motivieren weiterzugucken traurig
Wundert mich wieso auf einma alle sokrass abgehen. sind die neuen staffeln > 1. staffel?



Das mit Breaking Bad entwickelt sich in etwa wie Chuck in S3, nur in besser.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walt entwickelt sich mehr und mehr hin zum Profi was Meth und die gesamte Szene anbelangt, Früher war das amateurhafte was den Charme ausgemacht hat. Wie damals bei Chuck. Aber bei Breaking Bad haben sie es wesentlich besser umgesetzt die Wandlung von walt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 07.06.2010 17:43]
07.06.2010 17:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Shaitan

BTW. Guckt hier jemand Modern Family? Gestern nacht erst entdeckt und noch 3 Folgen geguckt. Wirklich lustig. Mit Ed O'Neill unter anderem


Großartig! Genau wie Cougar Town
07.06.2010 17:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab mal die ersten drei Folgen von "Kill Point" geschaut. Interessante Ausgangsidee, durchaus spannend, aber das Script ist leider nicht sehr gut geschrieben - subtil ist was anderes. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
07.06.2010 18:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Oh gott breaking bad war so AAAAAAAAAAAAAAAAH
07.06.2010 18:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kill Point? ucb hats gefallen wenn mich nicht alles täuscht :>

war das nicht "unfertig"? sprich abgesetzt bevors zu ende war? netforce?
07.06.2010 18:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Jau und jau.

Ist allerdings auch schon eine Weile her, dass ich das geschaut habe
07.06.2010 19:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Shaitan

Fand die erste Staffel von Breaking Bad so hammer aber irgendwie kann ich mich seit der Pause nich motivieren weiterzugucken traurig
Wundert mich wieso auf einma alle sokrass abgehen. sind die neuen staffeln > 1. staffel?



Das mit Breaking Bad entwickelt sich in etwa wie Chuck in S3, nur in besser.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walt entwickelt sich mehr und mehr hin zum Profi was Meth und die gesamte Szene anbelangt, Früher war das amateurhafte was den Charme ausgemacht hat. Wie damals bei Chuck. Aber bei Breaking Bad haben sie es wesentlich besser umgesetzt die Wandlung von walt.




Und ich dachte immer, der Charme der Serie begründete sich durch die Tiefe und Vielschichtigkeit der Charaktere und (Sub-)Plots ebenso wie deren Authentizität und Stimmigkeit.

Aber dann passt der Vergleich zu Chuck gar nicht mehr. traurig
07.06.2010 19:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Oh Mann, jetzt will ich Breaking Bad gucken, nur um zu wissen, was da denn passiert ist. Breites Grinsen
07.06.2010 19:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Shaitan

Fand die erste Staffel von Breaking Bad so hammer aber irgendwie kann ich mich seit der Pause nich motivieren weiterzugucken traurig
Wundert mich wieso auf einma alle sokrass abgehen. sind die neuen staffeln > 1. staffel?



Das mit Breaking Bad entwickelt sich in etwa wie Chuck in S3, nur in besser.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walt entwickelt sich mehr und mehr hin zum Profi was Meth und die gesamte Szene anbelangt, Früher war das amateurhafte was den Charme ausgemacht hat. Wie damals bei Chuck. Aber bei Breaking Bad haben sie es wesentlich besser umgesetzt die Wandlung von walt.




Und ich dachte immer, der Charme der Serie begründete sich durch die Tiefe und Vielschichtigkeit der Charaktere und (Sub-)Plots ebenso wie deren Authentizität und Stimmigkeit.

Aber dann passt der Vergleich zu Chuck gar nicht mehr. traurig


Weil chuck das von anfang an ned hatte.
07.06.2010 20:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
also das ende von breaking bad hab ich fast kommen sehen.

geiler scheiß! Erschrocken

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das mit "keine halbe sachen machen" hat sich walt zu herzen genommen, wahnsinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 07.06.2010 20:43]
07.06.2010 20:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Aerocore

Kill Point? ucb hats gefallen wenn mich nicht alles täuscht :>

war das nicht "unfertig"? sprich abgesetzt bevors zu ende war? netforce?



Puh, ich habs auf DVD. Wäre schon komisch wenn die wirklich unvollendet wäre. Gehetzt beendet wäre ok peinlich/erstaunt
07.06.2010 20:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Naja wegen der jetzt kommenden Dürreperiode werde ich auch mal mit Breaking Bad anfangen, aber ich befürchte, dass es genauso wie bei SoA eurem gehype nicht gerecht wird.

Ansonsten hat ja Burn Notice wieder angefangen undin etwa 17 Tagen gibts neue Futurama.
07.06.2010 22:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
verschmitzt lachen vorsicht: ironie-behafteter post
http://de.wikipedia.org/wiki/Hype-Zyklus

breaking bad ist schon 2,5 jahre alt. jetzt kann man glaube ich nicht mehr von hype sprechen.

[e]Hype-Zyklus nach Gartner Inc.
was es nicht alles gibt. [/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 07.06.2010 23:34]
07.06.2010 23:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
So wie sich auf jede Folge hier auf zwei Seiten einer runtergeholt wird, würde ich es schon Hype nennen mit den Augen rollend

Ich hab nur die ersten drei Folgen bisher gesehen, ich hoffe es wird irgendwann noch so genial wie hier versprochen wird. Bis jetzt fand ich es etwa so spannend wie meine alten Socken.
07.06.2010 23:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von [smith]

So wie sich auf jede Folge hier auf zwei Seiten einer runtergeholt wird, würde ich es schon Hype nennen mit den Augen rollend

Ich hab nur die ersten drei Folgen bisher gesehen, ich hoffe es wird irgendwann noch so genial wie hier versprochen wird. Bis jetzt fand ich es etwa so spannend wie meine alten Socken.



Weil nur spannende Serien super sind.
07.06.2010 23:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von [smith]

So wie sich auf jede Folge hier auf zwei Seiten einer runtergeholt wird, würde ich es schon Hype nennen mit den Augen rollend

Ich hab nur die ersten drei Folgen bisher gesehen, ich hoffe es wird irgendwann noch so genial wie hier versprochen wird. Bis jetzt fand ich es etwa so spannend wie meine alten Socken.


Hab gerade die ersten 4 Folgen gesehen und bin ziemlich angetan von der Serie. Machen wir jetzt ein Voting?
07.06.2010 23:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Warum sollten wir?
Mir gingen nur grad die zwei Seiten Superhype auf die Nüsse, die ich nach meinen drei Folgen bisher überhaupt nicht nachvollziehen kann. Weder die Schauspieler noch die Story haben mich bisher mitgerissen.
Aber ich gucke erst brav weiter und melde mich dann noch mal zu Breaking Bad

/e: Stimmt eigentlich, ihr könntet einen Breaking Bad Thread eröffnen \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 07.06.2010 23:47]
07.06.2010 23:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
verschmitzt lachen BREAKING BAD Ticker?
 
Zitat von Oliver


Hab gerade die ersten 4 Folgen gesehen und bin ziemlich angetan von der Serie. Machen wir jetzt ein Voting?



oder wie bisher: die BREAKING BAD fans reden über BREAKING BAD und die restlichen leute reden eben nicht über BREAKING BAD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 07.06.2010 23:43]
07.06.2010 23:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Bitte beachten
 
Zitat von Loretta

das ende von breaking bad

geiler scheiß! Erschrocken



/e: Wenn die Serie nicht mit Emmys bombardiert wird weiß ich auch nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 08.06.2010 0:41]
08.06.2010 0:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Breaking Bad :
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Ende war unerwartet, ich dachte er hält Jessi irgendwie auf oder so. Aber das ... krass.
08.06.2010 0:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Aerocore

Kill Point? ucb hats gefallen wenn mich nicht alles täuscht :>

war das nicht "unfertig"? sprich abgesetzt bevors zu ende war? netforce?



nö, war fertig.
08.06.2010 2:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von Shaitan

BTW. Guckt hier jemand Modern Family? Gestern nacht erst entdeckt und noch 3 Folgen geguckt. Wirklich lustig. Mit Ed O'Neill unter anderem



Njäääääääääääääääiiirgh. So viel Fremdscham, ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer gucken kann. Andererseits: Ich hab auch "Accidentally on Purpose" überlebt Breites Grinsen
Und außerdem ist es Ed -MF AL BUNDY- O'Neill. <3
08.06.2010 3:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Irgendwie stinkt doch die neue Breaking Bad Staffel gegen den Rest ab. Der Großteil einer Folge geht für langsame Charakterentwicklung drauf - hat BB nicht nötig, Charaktere sind auch so stark genug. Die ersten beiden Staffeln haben mMn von den wahnsinnigen Situationen gelebt, in die die beiden sich gebracht haben. Davon gibts in der 3. Staffel nur wenig. Klar, ist gut gemacht, abgefahren inszeniert und sicher besser als der meiste Rest, aber trotzdem wird es langsam... langweilig. Mehr Action!

Das Ende der letzten Folge fand ich total unglaubwürdig. Bin auch gespannt, wie es erklärt wird, trotzdem passt es mal irgendwie gar nicht.

Insgesamt bin ich irgendwie ziemlich enttäuscht.
08.06.2010 7:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Das Ende der letzten Folge fand ich total unglaubwürdig. Bin auch gespannt, wie es erklärt wird, trotzdem passt es mal irgendwie gar nicht.

Insgesamt bin ich irgendwie ziemlich enttäuscht.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
was soll groß erklärt werden? walt hört das von dem ermordeten jungen im fernsehen, zählt 1 und 1 zusammen und vermutet, dass jesse irgendeinen blödsinn bauen wird. als jesse auf die typen zugeht sieht man ja schon, dass das für ihn nicht gut ausgehen kann, das merkt walt wohl auch und beschließt halt endlich schluß mit den kompromissen zu machen, ähnlich wie es ihm dieser andere glatzkopf geraten hat. funktioniert für mich wunderbar, das einzige was man ankreiden könnte ist halt das ziemlich gute timing das walt offensichtlich drauf hat, aber hey, that's drama!
08.06.2010 9:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
breaking bad:
charakterentwicklung heißt ja genau, dass sich charaktere entwickeln. ich finde die entwicklung von schlecht gemachten 2-mann unternehmen bis zum professionellen großunternehmen mit allen facetten ziemlich gut gemacht.

ganz klar, dass die arbeit nun schlichter ist.

mir gefallen diese "langweiligen" sachen viel besser als die serien mit permanennter spannung.
08.06.2010 9:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Mr.Ister


Spoiler - markieren, um zu lesen:
was soll groß erklärt werden? walt hört das von dem ermordeten jungen im fernsehen, zählt 1 und 1 zusammen und vermutet, dass jesse irgendeinen blödsinn bauen wird. als jesse auf die typen zugeht sieht man ja schon, dass das für ihn nicht gut ausgehen kann, das merkt walt wohl auch und beschließt halt endlich schluß mit den kompromissen zu machen, ähnlich wie es ihm dieser andere glatzkopf geraten hat. funktioniert für mich wunderbar, das einzige was man ankreiden könnte ist halt das ziemlich gute timing das walt offensichtlich drauf hat, aber hey, that's drama!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
zum timing: walt könnte auch gewartet haben, bis die typen sich voll auf jessi konzentrieren und dann losgesaust sein, man weiß es ja nicht... Augenzwinkern
[e]ok, ich weiß was du meinst. zeitpunkt der sendung im fernsehen und zeitpunkt von jessies erkenntniss sind etwas auseindander, das ist wirklich unlogisch...[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 08.06.2010 9:12]
08.06.2010 9:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
30.07.2010 07:19:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum