Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Cheaterhossie

Durch eure Lobeshymnen hab ich mir jetzt auch mal Breaking Bad angeschaut. Ein bisschen eklig ist das aber schon oder? Wenn man in Folge 2 denkt, das mit dem tropfenden Blut is etz genug, wischen sie es auch noch in 3 auf?

Bleibt das so? Augenzwinkern

Und warum is das in Deutschland ab 16 oO



Pussy.
13.06.2010 19:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
AMC hat Konzeptstudien der einzelnen Verwesungsstufen der Zombies bei "The Walking Dead" veröffentlicht.






/edit Und noch eine Webisode.
http://www.bloody-disgusting.com/news/20526

Zombie School mit "Night of the Living Dead" als Lehrvideo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 14.06.2010 9:38]
14.06.2010 9:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Hat jemand schon den Pilot zu Rubicon gesehen?
Wirkte vielversprechend, Leckie spielt auch mit. Das ganze verspricht Mindfuck erster Güte. Breites Grinsen
14.06.2010 9:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von ahrens

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von The Saint

 
Zitat von Damocles

Ich hab mal die ersten drei Folgen von "Kill Point" geschaut. Interessante Ausgangsidee, durchaus spannend, aber das Script ist leider nicht sehr gut geschrieben - subtil ist was anderes. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.



ich fand den Anfang ganz okay, aber zum Ende hin lässt es dann leider deutlich nach. Inwiefern soll die Serie abgesetzt worden sein? Es war doch lediglich eine Kurzserie, oder sollte das ursprünglich länger laufen?


saint



Bin jetzt auch fertig. Also die Serie ist abgeschlossen, was soll denn da nach Folge 8 noch kommen? Mata halt...



Ihr Motherfucker - instantly hooked. Das wird ne lange Nacht :/



Und?
14.06.2010 9:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Schweres Staffelfinale von Breaking Bad; muss sich definitiv vor nichts verstecken. Wieder ein Jahr warten.
14.06.2010 10:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Breaking Bad

Gut war es keine Frage, aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das Jesse immer mehr zur Memme wird, und Walt härter und härter. Sollte Er gar zum neuen Drogenboss/Baron aufsteigen?
14.06.2010 10:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
http://www.spoilertv.com/2010/06/breaking-bad-picked-up-for-4th-season.html

Sehr schön.
14.06.2010 11:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Abtei*
Breaking Bad

Gut war es keine Frage, aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das Jesse immer mehr zur Memme wird, und Walt härter und härter. Sollte Er gar zum neuen Drogenboss/Baron aufsteigen?



Spoiler - markieren, um zu lesen:

So viel mehr Memme ist Jesse ja gar nicht, finde er bleibt mehr oder weniger auf seinem Niveau; das Krasse ist ja, dass Walt jetzt nicht nur selber vor Mord zurück schreckt sondern andere - wenn auch erst mal unter Gefahr von Leib und Seele - dazu anstiftet, vorallem weil er immer ambivalenter handelt. 12/13 haben vorgemacht wieviel BadAss-Potential nach oben noch in Walt steckt. Ich möchte nicht schon wieder ein Jahr auf die neue Season warten :(
14.06.2010 11:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
richtig gutes finale bei breaking bad <3
14.06.2010 12:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
*nerv*
wie war nochmal gleich das finale von breaking bad? war gut oder?

gibt es keinen eigenen thread für das breaking bad gehype?
14.06.2010 12:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Damocles

Ich hab mal die ersten drei Folgen von "Kill Point" geschaut. Interessante Ausgangsidee, durchaus spannend, aber das Script ist leider nicht sehr gut geschrieben - subtil ist was anderes. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.


Und?



Subtil ist etwas anderes
Zum Ende hin wars sogar mir etwas zu sehr "auf die Zwölf" - und ich stehe schwer auf B-Serien mit mauen Dialogen, wenn sie dazu stehen eine zu sein. Hier war es eine gute Serienproduktion mit dem Anspruch eine A-Serie zu sein, die dann zum Ende hin unausgegoren und ein wenig platt wirkte.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eigentlich hätte der Ausbruch durch den Tunnel das Ende bedeuten müssen. Mal abgesehen von der unerealistisch geringen Trefferquote bei dem Munitionsverbauch (und an dieser Stelle sei der Einsatz von sich selbst auffüllenden Magazinen gelobt mit den Augen rollend ) hätte das nun für oder wider die Jungs ausgehen müssen und Ende. Alles danach wirkte wie "Komm, machen wir noch ein wenig Hollywood-Twist rein."
14.06.2010 13:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Tenz

Wieder ein Jahr warten.


do not want traurig

war ein klasse staffelfinale
Spoiler - markieren, um zu lesen:
bin gespannt ob jesse gale wirklich erschossen hat
14.06.2010 13:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von ULtRaLiSt

wie war nochmal gleich das finale von breaking bad? war gut oder?

gibt es keinen eigenen thread für das breaking bad gehype?


darf also immer nur eine person etwas zu einer aktuellen serienfolge sagen? Viel nerviger ist das geraunze und aufgerege darüber, dass andere etwas toll finden. Das spiegelt anscheinend allgemeine meinungen wieder. Du regst dich darüber auf, dass andere personen andere meinungen als du haben. Wenn deine anti breaking bad meinung wenigstens folgen-contentrelevant wäre. Ich für meinen teil freue mich, mir heute abend das staffelfinale anzusehen!
14.06.2010 15:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
mir ist breaking bad ziemlich egal, ich kenne diese serie nicht einmal.

und aus genau diesem grund geht es mir auf den senkel, wenn der thread hier seitenweise mit immer den gleichen "zomg. wie geil" beiträgen zu einer einzelnen Serie zugespammt wird.
dafür würde sich wirklich ein eigener thread anbieten. dann verschwindet das gehype hier aus dem thread.
14.06.2010 15:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von ULtRaLiSt

mir ist breaking bad ziemlich egal, ich kenne diese serie nicht einmal.

und aus genau diesem grund geht es mir auf den senkel, wenn der thread hier seitenweise mit immer den gleichen "zomg. wie geil" beiträgen zu einer einzelnen Serie zugespammt wird.
dafür würde sich wirklich ein eigener thread anbieten. dann verschwindet das gehype hier aus dem thread.


Und dann haben mit der Zeit alle Serien ihren eigenen Thread und dann kannste den Thread hier rauchen.

Ich gucke Breaking Bad auch (noch) nicht, aber das ist doch wirklich egal. Für das ist dieser Thread hier doch. Und ohne einen gesamten Serienthread hätte ich einige Serien nie begonnen. Und jetzt ist ja für das meiste eh Sommerpause Augenzwinkern
14.06.2010 15:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 

Er will nur sich und seine Freunde bereichern und das Parlament bis 2020 von Drogen befreien: Mit einer Spaßpartei trat Jón Gnarr zur Wahl an – jetzt regiert er Islands Hauptstadt Reykjavik. (...) Eine weitere Ankündigung aus dem Wahlkampf war, dass Besti Flokkurinn nur eine Koalition mit einer Partei bilde, deren Mitglieder „The Wire“ gesehen haben.


Quelle


Sehr gute Maßnahme. Ich hab "The Wire"-geguckt auch gleich unter Sonstige Qualifikationen in meinen Lebenslauf aufgenommen.
14.06.2010 16:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015


---

@ultralist
ich schau bb auch nicht, aber das gehype ist auch nicht schlimmer als der rest (als wenn irgendjemand die einzeiler ala "himym war ja mal wieder awesome " interessieren würde).
14.06.2010 16:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Tenz

Schweres Staffelfinale von Breaking Bad; muss sich definitiv vor nichts verstecken. Wieder ein Jahr warten.



so ein mist, hab morgen und übermorgen ein paar klausuren, daher wird das video-file ein paar tage auf meiner platte ruhen.

ich hoffe, das ist es wert. fröhlich
14.06.2010 21:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neball

Marine NaSe
Auch wenn ich eure Lobesreden für das Breaking Bad Finale nur ungern unterbreche peinlich/erstaunt (ich find die Serie sehr klasse, eine tolle Abwechslung von den andere Serien, die ich so gucke und ich freue mich auf das Staffelende, das gleich geguckt wird), aber ich hab da gerade ein brennende Frage, die mich nicht in Ruhe lässt.

Ich hab gerade Folge 6 von "Sons of Tucson" geguckt. Da wird am Ende eine Cover-Version von "Uh lalala" eingespielt (eine etwas rockigere Variante). Weis zufällig jemand, was das genau für eine Version ist (Interpret, Version, etc.)?
Die Ausschnitte, die bei iTunes von den diversen Interpreten zu hören sind, sind es meiner Meinung nach nicht.

Danke schonmal im voraus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neball am 14.06.2010 21:48]
14.06.2010 21:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von ULtRaLiSt

mir ist breaking bad ziemlich egal, ich kenne diese serie nicht einmal.

und aus genau diesem grund geht es mir auf den senkel, wenn der thread hier seitenweise mit immer den gleichen "zomg. wie geil" beiträgen zu einer einzelnen Serie zugespammt wird.
dafür würde sich wirklich ein eigener thread anbieten. dann verschwindet das gehype hier aus dem thread.



nunja, es hat aber auch einen positiven effekt, leute die neue serien suchen und durch die threads scrollen finden so relativ schnell serien die vielleicht was taugen.
14.06.2010 21:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neball

Marine NaSe
 
Zitat von fiffi

Nebby, danke für die Death Note Empfehlung.

Ich kann eigentlich auch nichts mit anime anfangen, aber die Serie ist bis jetzt (e20) tatsächlich unglaublich großartig. Und sogar das Japanpopintro ist etwas viel coolerem gewichen. <3



Ich fand die Serie am Anfang echt gut. Die Idee alleine mit dem Buch. Zum Ende hin gefiel es mir dann nicht mehr ganz so gut.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diese extrem verschachtelten Pläne, die die geschmiedet haben und die Gegenseite dann durchschaut hat. Ganz nach dem Vorbild: "Ich mache Zug A. Aber du weist, dass ich Zug A machen werde und wirst das verhindern. Ich weis, dass du weist das ich Zug A mache und es verhindern wirst, also mache ich Zug B. Du weist....". Und die Stimmung die immer düsterer und deprimierender wurde war auch nicht so mein Fall.


 
Zitat von Loretta

jep...

und dann halt noch der film, der ist aber nicht nur für fans, sondern auch für die masse gemacht worden, daher sehr suboptimal. fröhlich

 
Zitat von [Veteran]

Nicht wirklich, aber der Film ist ein ganz ordentlicher Abschluss.



pffft.. traurig



Die Serie war klasse. Und man sollte sie wirklich in der vorgesehenen Reihenfolge gucken. Es ist nicht für jede Folge wichtig, aber die original Reihenfolge ist eben chronologisch.
Der Film war zwar nicht so gut wie die Serie, aber ich finde auch, es war ein sehr gelungener Abschluss. Auf jeden Fall besser, als die Serie ohne Abschluss hängen zu lassen.
Was die Synchronisation angeht ist es auch eine der wenige Serien, bei der die Synchronisation ziemlich gut ist und nichts kaputt macht. Dennoch plädiere ich für Englisch. Nathon Fillion und Adam Baldwin sind auf Englisch definitiv besser. Die Gags kommen einfach besser.

 
Zitat von TheElement

Kann man eh immer und immer wieder schauen. Erstaunlich, sonst geht mir alles beim zweiten Mal schauen irgendwo mehr oder weniger auf den Sack.



Vor allem mit den ganzen Audio-Kommentaren. Kann ich nur empfehlen. Hab beim dritten mal Serie gucken das erste mal den Audio-Kommentar angestellt. Sehr unterhaltsam und man erfährt sehr interessant Hintergrundinformationen und wird auf Dinge aufmerksam gemacht, die man eventuell gar nicht bemerkt hat.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
In der ersten Folge ("Serenity", Doppelfolge) in er Szene ziemlich am Ende Sitz Wash am "Steuer". ABER: Damit er mit ins Bild kam und von keinem anderen Schauspieler überdeckt wurde, musste er zurückrücken. So kam er nicht mehr an das Steuer dran und mimte das "fliegen" einfach nur (mehr als so schon). Joss Whedon kommentierte das mit "Wir haben das erstmal so gedreht und wollten das noch ändern. Aber dann blieb die Szene am Ende doch einfach drin" und Nathon Fillion meint "Unglaublich mit was ihr alles durchkommt" (Frei aus Erinnerung wiedergegeben)


In der Specialedition des Films gibt es sogar zwei unterschiedliche Kommentare. Ich hab mich da schon das ein oder andere mal sehr kaputt gelacht.
14.06.2010 23:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
für was braucht man denn einen reißerischen roten faden und epischen abschluss bei einer serie, wo es normal gegenteiliger zugeht? bisher war der crew alles, was über ihre sichtweise hinausgeht komplett egal, hauptsache sie überleben mit ihren gaunereien.

da gefällt mir der abschluss der serie besser, wo die crew endlich gegeneinander komplett vertraut und man ihnen nur alles gute für ihr weiteres leben wünschen kann. das halte ich für einen würdigen abschluss.

und nicht metzelorgien mit schwertern und gigantische raumschlachten und ein blabla über die wahrscheit verkünden, etc...
15.06.2010 7:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
dagegen muss ich sagen, das Joss auch schon in der Serie angefangen hat den "großen" Handlungs-strang zu spinnen, womit er jedoch (dank fox..) nicht sonderlich weit gekommen ist.

gerad die Blue Sun-Corporation in form der blauhändigen sollte noch eine wesentlich größere Rolle für die Gesamt-Story einnehmen, wie in den Audio-kommentaren angedeutet ist.

sie hatten die Chance auf drängen der Fans (sollte man nicht vergessen!) noch einen Film zu drehen, und das sie dann nicht einfach noch ne doppel-folge mit den normalen gaunereien machen ist ja irgendwie klar.

ich find ihn klasse & sicherlich hat Serenity letztlich auch erst viele auf die Serie aufmerksam gemacht.
15.06.2010 10:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hab Death Note auch durch und bin begeistert. Habe sonst nie Animes geschaut, und war deshalb auch etwas skeptisch - aber es ist wirklich geil. Ich hab die Episoden verschlungen und mich nie gelangweilt (Was bei mir relativ schnell aufkommt)!
15.06.2010 10:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
http://www.nerdcore.de/wp/2010/06/15/the-big-bang-theory-00x00-unaired-test-pilot/

Leider schon gelöscht. Wäre ja auch zu awesome gewesen traurig
15.06.2010 21:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von theromi

http://www.nerdcore.de/wp/2010/06/15/the-big-bang-theory-00x00-unaired-test-pilot/

Leider schon gelöscht. Wäre ja auch zu awesome gewesen traurig



Gibts über die üblichen Kanäle zu beziehen, ist aber eh nicht so dolle.
15.06.2010 21:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
hab mir nun das finale zu breaking bad angeschaut.

wahnsinn, solch ein bedrückendes gefühl hat breaking bad schon lange nicht mehr vermittelt. Erschrocken

aber das ist mal wieder mal kein ende einer serie, sondern eher ein cliffhanger.

heißt das, dass es fix eine neue staffel geben wird?
15.06.2010 22:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Die 4. Staffel wurde Sonntag bekannt gegeben.
15.06.2010 22:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von ULtRaLiSt

mir ist breaking bad ziemlich egal, ich kenne diese serie nicht einmal.

und aus genau diesem grund geht es mir auf den senkel, wenn der thread hier seitenweise mit immer den gleichen "zomg. wie geil" beiträgen zu einer einzelnen Serie zugespammt wird.
dafür würde sich wirklich ein eigener thread anbieten. dann verschwindet das gehype hier aus dem thread.


nach dem ganzen gehype war ich übrigens etwas enttäuscht vom Finale. :/

Trotzdem noch gut. :P

Und jetzt fängt ja auch schon wieder True Blood an. <3
15.06.2010 22:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
ihr mit eurem "hype". hype ist per definition kurzlebig. "trend" würde eher passen. mit den Augen rollend

 
Zitat von fiffi


nach dem ganzen gehype war ich übrigens etwas enttäuscht vom Finale. :/




wirklich?
mir hat dieses "subtile" gefallen während der ganzen folge.

aber gleich frage:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

walther hat ja den drogenboss gefragt, ob er das kind töten ließ. kann es sein, dass es wirklich er war? er hat erfahren, dass die dealer kinder benutzen und hat daraufhin das kind getötet, weil es ja ein enormes sicherheitsrisiko ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 15.06.2010 22:24]
15.06.2010 22:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
30.07.2010 07:19:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum