Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Mr.Ister


Spoiler - markieren, um zu lesen:
was soll groß erklärt werden? walt hört das von dem ermordeten jungen im fernsehen, zählt 1 und 1 zusammen und vermutet, dass jesse irgendeinen blödsinn bauen wird. als jesse auf die typen zugeht sieht man ja schon, dass das für ihn nicht gut ausgehen kann, das merkt walt wohl auch und beschließt halt endlich schluß mit den kompromissen zu machen, ähnlich wie es ihm dieser andere glatzkopf geraten hat. funktioniert für mich wunderbar, das einzige was man ankreiden könnte ist halt das ziemlich gute timing das walt offensichtlich drauf hat, aber hey, that's drama!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
zum timing: walt könnte auch gewartet haben, bis die typen sich voll auf jessi konzentrieren und dann losgesaust sein, man weiß es ja nicht... Augenzwinkern



ja schon klar, wollte damit nur verdeutlichen, dass das das einzige ist, was mir evtl aufgefallen wäre. stören tut mich das kein bisschen Breites Grinsen
08.06.2010 9:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Br41n0

hat schon wer die unaired pilot the big bang theory angesehen? =)


allein für solche infos lohnt es sich hier rein zu schauen Breites Grinsen


isses gut?
08.06.2010 9:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Br41n0

hat schon wer die unaired pilot the big bang theory angesehen? =)


allein für solche infos lohnt es sich hier rein zu schauen Breites Grinsen


isses gut?



Es ist ..leicht anders. Und Sheldon ist "normaler".
Aber die Verwendung der Misfits of Science Melodie ist nice
08.06.2010 10:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Need more Info peinlich/erstaunt
08.06.2010 10:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
The show's initial pilot, developed for the 2006–07 television season, was substantially different from its current form. Only Johnny Galecki and Jim Parsons were in the cast, and the female lead, Katie, was envisioned as "a street-hardened, tough-as-nails woman with a vulnerable interior".[21] Katie was played by actress Amanda Walsh[22] They also had a female friend called Gilda (played by Iris Bahr)

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bang_Theory#Production_history
08.06.2010 11:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von millOr

Aber die Verwendung der Misfits of Science Melodie ist nice


Verdammt, jetzt muß ich mir das Ding mal besorgen...
08.06.2010 11:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
...
 
Zitat von psychopaul

The show's initial pilot, developed for the 2006–07 television season, was substantially different from its current form. Only Johnny Galecki and Jim Parsons were in the cast, and the female lead, Katie, was envisioned as "a street-hardened, tough-as-nails woman with a vulnerable interior".[21] Katie was played by actress Amanda Walsh[22] They also had a female friend called Gilda (played by Iris Bahr)

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bang_Theory#Production_history



gut dass es anders gekommen ist!
08.06.2010 11:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von psychopaul

The show's initial pilot, developed for the 2006–07 television season, was substantially different from its current form. Only Johnny Galecki and Jim Parsons were in the cast, and the female lead, Katie, was envisioned as "a street-hardened, tough-as-nails woman with a vulnerable interior".[21] Katie was played by actress Amanda Walsh[22] They also had a female friend called Gilda (played by Iris Bahr)

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bang_Theory#Production_history



gut dass es anders gekommen ist!



Naaaaja. Gilda war ne lustige und interessante Ergänzung. und Katie gefiel mir offengesagt mehr als Penny. peinlich/erstaunt
Das fertige Produkt ist dann um einiges überzeichneter geworden.
08.06.2010 12:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Kann mir einer sagen was mich bei Luther erwartet? Wie ist der Stil, ist es schockierend, gibt es Twists, Action oder was ganz anderes?
08.06.2010 14:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Klassische englische Krimiserie mit viel offen zu sehender Gewalt und Blut. Aber lange nicht so dramatisch und düster wie hier beschrieben wurde.
08.06.2010 14:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Danke dir. Dann werde ich mal reinschauen.
08.06.2010 14:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von ahrens

Klassische englische Krimiserie mit viel offen zu sehender Gewalt und Blut. Aber lange nicht so dramatisch und düster wie hier beschrieben wurde.



Hey, dein Seriengeschmack klang ein wenig nach Sex and the City und den Glücksbärchis, da ist Luther schon dunkeldüster gegen. Augenzwinkern

@ Sockenpapst:
Von all den mir bekannten Krimiserien die es im englischsprachigen Fernsehen in dieser und der letzten Dekade so gab (The Wire ist nicht nur Krimi, zähle ich daher explizit nicht dazu), sagt mir persönlich Luther am meisten zu.

Ich empfinde die Serie als angenehm geradlinig und stringent inszeniert mit wenig Storytwists im Sinne von Chekhov's Gun, welche heute leider viel zu oft die Dramaturgie von Krimis und Thrillern bestimmen und oftmals dramaturgisch nur noch albern wirken und nicht selten extrem unrealistisch sind. Der Protagonist Luther mag in seinen Fähigkeiten teilweise überhöht dargestellt sein, da und auch in manch anderer Hinsicht (Cliffhanger) entkommt die Serie Hollywood letztlich dann doch nicht. Aber sie bleibt damit immer noch deutlich über dem Niveau aller anderen mir bekannten US-Krimiserien.
08.06.2010 18:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
unglaeubig gucken
WTF?
08.06.2010 19:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Lie To Me war toll. Wie toll ich diese show finde! <3
08.06.2010 21:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von ahrens

WTF?


Es ist nicht gaaaanz von der Hand zu weisen, du hast schon explizit nach Heile-Welt-Gedudel gefragt. Hab ich zumindestens so in Erinnerung. :<
08.06.2010 21:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Bitte beachten
http://www.personsunknown.com/




Keine Ahnung, aber ich guck mir jetzt den Piloten an!


e: "from the writers of "The Usual Suspects" *fap fap fap*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 08.06.2010 23:36]
08.06.2010 23:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von smoo

 
Zitat von ahrens

WTF?


Es ist nicht gaaaanz von der Hand zu weisen, du hast schon explizit nach Heile-Welt-Gedudel gefragt. Hab ich zumindestens so in Erinnerung. :<



Ich habe explizit nach Serien gefragt, die KEINE Kriegsserien oder ähnlich gelagert depressiv sind. In 90% meiner angeführten Beispiele ist heile Welt wohl slightly übertrieben, wenn jede Folge mit ner Leiche, einem Mord oder sonsteinem Verbrechen beginnt Breites Grinsen
Ich mag lediglich unterhalten werden und nicht mit einem "alles scheiße"-Gefühl entlassen werden.

Edit: Persons Unknown klingt jut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ahrens am 08.06.2010 23:49]
08.06.2010 23:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von ahrens

Ich mag lediglich unterhalten werden und nicht mit einem "alles scheiße"-Gefühl entlassen werden.



08.06.2010 23:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Shaitan

http://www.personsunknown.com/

http://grza.net/GIS/Mario%20WTF.jpg


Keine Ahnung, aber ich guck mir jetzt den Piloten an!


e: "from the writers of "The Usual Suspects" *fap fap fap*



Cube meets Truman Show?
08.06.2010 23:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Shaitan

http://www.personsunknown.com/

http://grza.net/GIS/Mario%20WTF.jpg


Keine Ahnung, aber ich guck mir jetzt den Piloten an!


e: "from the writers of "The Usual Suspects" *fap fap fap*


Nice!
Erinnert mich an den Anfang von Lost.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
mein tipp: joe ist ein professioneller killer
09.06.2010 0:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Luther Finale
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Grandios!
Nur die blöde blonde Chefin hat es mit ihrer "Schauspielkunst" ein wenig übertrieben.
Jetzt ist natürlich die Frage was danach passiert. Hoffentlich gibts ne Fortsetzung, auch wenn die Situation eher gegen sie sprechen dürfte Breites Grinsen

Sehr sehr unterhaltsame Kurzserie auf deren (bezahlbare) DVDs ich mich sehr freue.

/e: Dann schieben wir noch gleich Persons Unknown hinterher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 09.06.2010 1:21]
09.06.2010 1:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
...
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Shaitan

http://www.personsunknown.com/

http://grza.net/GIS/Mario%20WTF.jpg


Keine Ahnung, aber ich guck mir jetzt den Piloten an!


e: "from the writers of "The Usual Suspects" *fap fap fap*


Nice!
Erinnert mich an den Anfang von Lost.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
mein tipp: joe ist ein professioneller killer




Jo, und etwas von Harpers Island hat es auch.
Damit wird sich der Sommer gut überbrücken lassen.
09.06.2010 1:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von [smith]

Luther Finale
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Grandios!
Nur die blöde blonde Chefin hat es mit ihrer "Schauspielkunst" ein wenig übertrieben.
Jetzt ist natürlich die Frage was danach passiert. Hoffentlich gibts ne Fortsetzung, auch wenn die Situation eher gegen sie sprechen dürfte Breites Grinsen

Sehr sehr unterhaltsame Kurzserie auf deren (bezahlbare) DVDs ich mich sehr freue.

/e: Dann schieben wir noch gleich Persons Unknown hinterher



Also ich hoffe mal schwer auf ne zweite Season, in UK sind die ja gerne mal nur 6 Folgen kurz. Noch viel mehr will ich aber den Soundtrack, die Lieder am Ende sind ja wohl der Knaller.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte den Bastard leben lassen - Alice, so cool sie war, got that one wrong.
Die Situation spricht nicht wirklich gegen eine Fortsetzung:
Alice erschießt in Nothilfe Ian, der Luther mit dem Messer angegriffen hat. Alle werden freigesprochen, da es das Geständnis auf Band gibt und alles danach nicht mehr aufgezeichnet wurde.
09.06.2010 2:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hmmm...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte jetzt einfach drauf getippt dass der ganze Bahnhof? eh videoüberwacht wurde, es ist immerhin UK. Und da sieht man eher dass Alice abdrückt, obwohl Ian gerade keine Bedrohung war. Da würde das mit Notwehr ein wenig unglaubwürdig wirken, höchstens Luther käme raus weil er verletzt am Boden ist. Trotz Geständnis usw. war es dann immer noch ein Mord.

Japp die Musik war ebenfalls grandios, besonders das letzte Stück passte perfekt

Persons Unknown fängt ja ganz nett an. Mal sehen was es wird. Hoffentlich mehr Mystery und Action und weniger DRAMA DRAMA DRAMA. Aber bei drei Frauen...
09.06.2010 3:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Luther war sehr gut, wenns nun zuende wäre : gutes Ende
Spoiler - markieren, um zu lesen:
dieses letzte "now what ?" is eigentlich klasse


Aber da mir die Serie gefällt will ich natürlich eigentlich ne 2te Season...

Wie man's will, will man es falsch Breites Grinsen
09.06.2010 4:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Luther war richtig toll. Auch weil alles in sich abgeschlossen ist und Alice gut über die ganzen sechs Folgen gebracht wurde (ich dachte anfangs, dass sie nach ein oder zwei Folgen verschwinden würde).

Und dabei kommt Luther im Vergleich zu anderen Krimiserien so unaufgeregt und ohne große Ausstattung daher. Toll!
09.06.2010 8:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von [smith]

Hmmm...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte jetzt einfach drauf getippt dass der ganze Bahnhof? eh videoüberwacht wurde, es ist immerhin UK. Und da sieht man eher dass Alice abdrückt, obwohl Ian gerade keine Bedrohung war. Da würde das mit Notwehr ein wenig unglaubwürdig wirken, höchstens Luther käme raus weil er verletzt am Boden ist. Trotz Geständnis usw. war es dann immer noch ein Mord.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Doppelwin für Luther - Ian tot und Alice endlich eingeknastet, was ihn zwar mittlerweile in ein moralisches Dilemma treiben würde, aber seinem ursprünglichen Ziel entspräche sie halt für was anderes einzuknasten als den Doppelmord an ihren Eltern. Er hat Ian ja auf dem Bahnhof in keiner Form Gewalt angetan und hat auch ohne Ton deutlich erkennbar versucht den Mord zu verhindern.
09.06.2010 9:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
irgendwie war das ende bei den gilmore girls ein wenig überhastet, wurde die serie früher als geplant abgesetzt?
09.06.2010 9:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von ahrens

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Doppelwin für Luther - Ian tot und Alice endlich eingeknastet, was ihn zwar mittlerweile in ein moralisches Dilemma treiben würde, aber seinem ursprünglichen Ziel entspräche sie halt für was anderes einzuknasten als den Doppelmord an ihren Eltern. Er hat Ian ja auf dem Bahnhof in keiner Form Gewalt angetan und hat auch ohne Ton deutlich erkennbar versucht den Mord zu verhindern.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dann würde aber Mark noch draufgehen, und gegen den hat er ja eigentlich nicht wirklich was gehabt. Naja, auf jeden Fall müsste DS Justin Ripley wieder dabei sein, der war sympathisch.
Zwei Sachen sind mir noch eingefallen:
- Dass Mark so leicht überzeugt werden konnte mitzuspielen, wundert mich zumindest ein wenig.
- Woher wussten sie die Kombination von Ians Schrank? Da der das Ding ja sogar videoüberwacht, hätte ich gedacht er hat auch mal die Zahlen geändert, sollte Luther sie jemals aus Freundschaft gewusst haben.

Naja, hat auf jeden Fall sehr gefallen
09.06.2010 9:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
ahaha gerade burn notice s03e14 gesehen. wie genial war die CSI anspielung Breites Grinsen
09.06.2010 11:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
30.07.2010 07:19:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum