Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
(ich nehm jetz ma an is keine wirkliche arztserie?)


Nein fröhlich

Und schau dir Firefly an wenn du es noch nicht gesehen hast. Sind nur paar Episoden und man hats locker in 3-4 Tagen durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 22.06.2010 14:35]
22.06.2010 14:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von DasGensu



burn notice für die action, evtl two and a half men als sitcom, und it's always sunny in philadelphia ist sowieso immer und überall absolut empfehlenswert (wenn man mit dem humor klar kommt Breites Grinsen )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 22.06.2010 14:50]
22.06.2010 14:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von DasGensu

Verdammt, noch knapp 40 Folgen dann bin ich auch mit Lost durch traurig

ich brauch neue serien peinlich/erstaunt

Was guck ich denn, wenn ich

gut finde:
the middle



Modern Family und Cougar Town
22.06.2010 14:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
burn notice wurd mir von nem arbeitskollegen heut morgen empfohlen, 2.5 men fehlte mir leider auf der unteren liste, its always sunny in philadephia hab ich glaub ich mal ne folge gesehn, weiss aber nichtmehr warum ich nich weitergesehn hab Breites Grinsen

cougar town wollt ich glaub ich auch mal sehn, aber wenn der titel hält was er verspricht bleib ich lieber bei gossip girl peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 22.06.2010 14:55]
22.06.2010 14:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von DasGensu

burn notice wurd mir von nem arbeitskollegen heut morgen empfohlen, 2.5 men fehlte mir leider auf der unteren liste, its always sunny in philadephia hab ich glaub ich mal ne folge gesehn, weiss aber nichtmehr warum ich nich weitergesehn hab Breites Grinsen


always sunny kommt erst ab season 2 mit danny devito so richtig in fahrt!
22.06.2010 14:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Nebby

 
(ich nehm jetz ma an is keine wirkliche arztserie?)


Nein fröhlich

Und schau dir Firefly an wenn du es noch nicht gesehen hast. Sind nur paar Episoden und man hats locker in 3-4 Tagen durch.


Firefly ist doch eh die Regel hier, dass man das zu gucken hat!
22.06.2010 15:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von DasGensu

cougar town wollt ich glaub ich auch mal sehn, aber wenn der titel hält was er verspricht bleib ich lieber bei gossip girl peinlich/erstaunt Breites Grinsen




Cougar Town ist stellenweise brüllend komisch und hat sehr sympathische Charaktere. Definitiv empfehlenswert, auch wenn sich Frauen-Storylines zuweilen etwas ziehen.
22.06.2010 15:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
Mystery/Action:
Die Miniserie "The Lost Room" gefällt dir vielleicht!?
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Lost_Room

Deftige Comedy:
The Inbetweeners
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Inbetweeners
Hat allerdings teilweise einen ähnlichen Erzählstil wie Arrested Developement.

..aber wer das, Dexter und Breaking Bad nicht mag, dem ist eh nicht mehr zu helfen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UPC23]p$yk0m@n am 22.06.2010 16:19]
22.06.2010 16:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.06.2010 17:28:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von DasGensu

evtl auch doctor who (ich nehm jetz ma an is keine wirkliche arztserie?)



Doktor ist ja auch keine exklusive Bezeichnung für einen Mediziner, auch wenn viele Leute die nicht drüber nachdenken das so annehmen.
Doktor ist ein akademischer Titel, den es in vielen verschiedneen Gebieten gibt. z.B. Doktor der Mathematik, Doktor der Philosophie und eben auch den Doktor der Medizin.
22.06.2010 19:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Mit Arrested Development wurde ich bis dato leider auch nicht glücklich. Hab jetzt die zweite Staffel angefangen, weil ich ansonsten gerade keine einzige Serie mehr schaue (The Wire hat mich verdorben, ich erwähne es gerne wiedermal), aber so richtig vom Hocker reißen tuts mich nicht. Die Aufmachung und einzelne Charaktere sind sehr fein ("Nevernude" Dr. Tobias Fumke), die Story und das Setting öden mich aber etwas an. Vielleicht liegts einfach wieder daran, dass das ganze in der amerikanischen Oberschicht spielt und mich diese Szenerie eigentlich ankotzt (Entourage ebenso, buäh).



Die Sicht auf die Oberschicht ist aber doch eher gehässig und zynisch. Da ist so ein Spökes wie Gossip Girl oder 90210 die die Oberschicht geradzu als Ideal ausrufen viel ekelhafter.
22.06.2010 19:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Warum hat noch niemand "Twin Peaks" vorgeschlagen?
Und "Curb Your Enthusiasm" hätte auch mal nen hype verdient. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 22.06.2010 19:31]
22.06.2010 19:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.06.2010 19:34:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Mir kommt mir so langsam das Gefühl, die Leute würden sich Serien ansehen, um sich Serien anzusehen. Daliegen und berieseln lassen als Selbstzweck. Das find ich ziemlich doof.



Kann ich bei mir leider bestätigen
¤: Also Serien und Filme allgemein. Eine gewisse Form von Eskapismus spielt doch bei allen Unterhaltungsmedien rein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 22.06.2010 19:36]
22.06.2010 19:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Mir kommt mir so langsam das Gefühl, die Leute würden sich Serien ansehen, um sich Serien anzusehen. Daliegen und berieseln lassen als Selbstzweck. Das find ich ziemlich doof.



armer ahrens traurig *scnr*

---

ich schau zur zeit jeremiah. ist ein bisschen cheesy, aber man hat bei post-apokalypse ja jetzt nicht so die auswahl. wer jericho mochte dürfte auch damit nix falsch machen
22.06.2010 19:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Mir kommt mir so langsam das Gefühl, die Leute würden sich Serien ansehen, um sich Serien anzusehen. Daliegen und berieseln lassen als Selbstzweck. Das find ich ziemlich doof.



Kann ich bei mir leider bestätigen
¤: Also Serien und Filme allgemein. Eine gewisse Form von Eskapismus spielt doch bei allen Unterhaltungsmedien rein?


Ich wollte grade sagen - lässt du dir deinen Seriengenuss durch Leute wie Jimmy verderben? Breites Grinsen Und als ob man tatsächlich durch das Ansehen von Serien wie The Wire für etwas sensibilisiert werden würde; es ist nach wie vor "nur" ein Medium, was primär zur Unterhaltung dient - man bekommt höchstens einen arroganten Geschmack, wie du siehst.
22.06.2010 19:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich wollte grade sagen - lässt du dir deinen Seriengenuss durch Leute wie Jimmy verderben? Breites Grinsen Und als ob man tatsächlich durch das Ansehen von Serien wie The Wire für etwas sensibilisiert werden würde; es ist nach wie vor "nur" ein Medium, was primär zur Unterhaltung dient - man bekommt höchstens einen arroganten Geschmack, wie du siehst.



Film sollte niemals primär zur Unterhaltung dienen. Film sollte faszinieren oder bewegen, er soll zum Nachdenken anregen und als Kunstform erfahren werden. Aber primär als Unterhaltung? Nein.
22.06.2010 20:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.06.2010 20:08:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Brrr. Hat jemand das Feuilleton-Gatter aufgelassen?
22.06.2010 20:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.06.2010 20:15:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
...
tl;dr
22.06.2010 20:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.06.2010 20:18:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
...
Na, dafür müsste ich aber so sehr das Hirn abschalten, da kann ich auch gleich Gossip Girl gucken.
22.06.2010 20:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.06.2010 20:22:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von DasGensu

Verdammt, noch knapp 40 Folgen dann bin ich auch mit Lost durch traurig

ich brauch neue serien peinlich/erstaunt

Was guck ich denn, wenn ich

gut finde:
Himym




Friends!
22.06.2010 20:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von DasGensu

Verdammt, noch knapp 40 Folgen dann bin ich auch mit Lost durch traurig

ich brauch neue serien peinlich/erstaunt

Was guck ich denn, wenn ich

gut finde:
Himym
Big bang
Heroes (searon 1!)
Californication
Lost
The office
family Guy
Veronica Mars(zum. erste staffel)
Gossip Girl
90210
the middle

du könntest dich mal an "Las Vegas" versuchen. "Reaper" wäre eine sehr Chuck-ähnlich Alternative, allerdings mit übernatürlichem Einschlag. Auch "Dirty Sexy Money" käme bei deinen Favoriten durchaus in Frage. Eventuell auch eine Anwaltsserie wie "Shark" oder "Boston Legal", letztere ist aber etwas preachy geworden mit dem Lauf der Staffeln. Etwas abgedrehter, aber vielleicht von Interesse könnte "Pushing Daisies" sein.

edit: Nur Titel, die noch nicht genannt worden sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 22.06.2010 20:29]
22.06.2010 20:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Bald! Bald! FUTURAMA!
22.06.2010 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
 
Zitat von DasGensu

ich brauch neue serien peinlich/erstaunt




  • Scrubs
  • King of Queens
  • Psych
  • Friends
  • Two and a half Men
22.06.2010 20:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Sockenpapst

Film sollte niemals primär zur Unterhaltung dienen. Film sollte faszinieren oder bewegen, er soll zum Nachdenken anregen und als Kunstform erfahren werden. Aber primär als Unterhaltung? Nein.


Wenn das für dich gilt - super. Sollteste aber nicht auf alle beziehen, gibt schließlich auch Leute, die Filme nur als Alltagsflucht sehen, und die muß man auch respektieren. Übrigens ist Faszination oder Bewegung oft auch nur eine Form der Unterhaltung. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dir Filme wie Kickass (gestern gesehen, irgendwie enttäuschend...) ansiehst und das nicht als reine Unterhaltung ablegst.

Und Jimmy - hast meine Antwort natürlich missverstanden, so wie du alles missverstehst und mit deiner arroganten Art zunichte machst. Man darf einfach nicht Leuten einreden, sie müssten Serien so verstehen wie du - das ist ziemlich egoistisch und auch ziemlich einfältig. Und einfältig willst du doch bestimmt nicht sein, bei deinem Seriengeschmack, den du so stolz herausposaunst.
22.06.2010 20:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Sockenpapst

Film sollte niemals primär zur Unterhaltung dienen. Film sollte faszinieren oder bewegen, er soll zum Nachdenken anregen und als Kunstform erfahren werden. Aber primär als Unterhaltung? Nein.


Da fällt mir nur eins zu ein...

GEH DOCH AUF ARTE FRANZÖSISCHE SCHWARZWEISS-FILME GUCKEN, CINEAST!

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dir Filme wie Kickass (gestern gesehen, irgendwie enttäuschend...) ansiehst und das nicht als reine Unterhaltung ablegst.


Um hier einen Kollgen von mir nach gemeinsamen How High gucken zu zitieren: "Der Film war ja auch recht kritisch!"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 22.06.2010 20:52]
22.06.2010 20:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
30.07.2010 07:19:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum